Das musste ja kommen: Die Grünen wollen die derzeitige Reichsbürger-Hysterie nutzen, um ein Verbot der AfD durchzusetzen. Mit jeder Telegram-Dampfplauderei steht man in Deutschland mittlerweile mit einem halben Bein im Knast. Lesen Sie mehr darüber in unserem COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“. Hier mehr erfahren.

     Nun wird offensichtlich, was viele Beobachter in den letzten Tagen schon festgestellt haben: Die mit der absurd hohen Zahl von 3.000 Polizisten durchgeführte Reichsbürger-Razzia diente wohl einzig und alleine dem Zweck, Material gegen die AfD zu sammeln. Dieses Ziel wurde allerdings nicht erreicht. Bislang konnten die Behörden keine stichhaltigen und überzeugenden Informationen veröffentlichen, die darauf hindeuten, dass hier wirklich ein Staatsstreich vorbereitet wurde.

    Ricarda Lang holt die Dicke Bertha raus

    Dafür werden in den Medien genüsslich einige punktuelle Verbindungen der 25 Verhafteten zur AfD herauf- und herunterdekliniert. So wird beispielsweise immer wieder „Astrohilde“ angeführt, die – wie die Zeit allen Ernstes bemerkt –  zur „Führungsebene einer militanten Verschwörergruppe“ gehört haben soll und die im hessischen AfD-Ortsverband Heppenheim aktiv war. Gerade jene Astrologin Ruth Hildegard L. ist aber wohl das beste Beispiel dafür, dass nie eine echte Staatsstreichgefahr drohte, denn alleine mit Tarot-Karten lässt sich ein riesiger Militär-, Beamten- und Polizeiapparat wohl kaum überwinden.

    Dennoch wollen die Grünen nun offenbar ein AfD-Verbotsverfahren auf die Agenda setzen. So äußerte die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang gegenüber dem Fernsehsender Welt zu einem möglichen Parteiverbotsverfahren gegen die AfD:

    „Das muss sehr genau geprüft werden. Denn was wir durchaus sehen, ist, dass der Rechtsextremismus einen parlamentarischen Arm hat – und das ist die AfD. Da ist eine Partei, die diese Demokratie – und am Ende auch dieses Land – zutiefst verachtet. Die sich gerade zum Sprachrohr von Wladimir Putin macht.“

    CDU-Merz ziert sich noch

    Was für eine Infamie – da wirft ausgerechnet eine Grünen-Politikerin wie Ricarda Lang der AfD eine Verachtung des eigenen Landes vor. Statt eines Verbotes der AfD wäre wohl – gerade wenn man das Beispiel Ricarda Lang vor Augen hat – ein Verbot von Kandidaturen von Personen für Landtage und den Bundestag zielführend, die weder eine Ausbildung haben noch jemals längere Zeit auf dem normalen Arbeitsmarkt aktiv waren.

    Friedrich Merz am 17. Dezember 2021 anlässlich der Pressekonferenz zur Bekanntgabe des Ergebnisses des CDU-Mitgliederentscheides über den neuen Parteivorsitzenden. Er spricht sich gegen ein AfD-Verbotsverfahren aus. Foto: Metodi Popow I IMAGO.

    Wieder einmal wird deutlich, mit welchen Methoden insbesondere linke Parteien an der Macht bleiben wollen: Die Konkurrenz im Zweifelsfall einfach knallhart verbieten und die Demokratie immer weiter entkernen, bis auf dem Stimmzettel bald so viele echte inhaltliche Auswahlmöglichkeiten übriggeblieben sind wie seinerzeit innerhalb der nationalen Einheitsfront der DDR.

    Bundesregierung könnte Verbotsverfahren beantragen

    In der Talksendung der Welt, in der Ricarda Lang ihre Verbotsphantasien präsentierte, erntete sie übrigens Widerspruch vom CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz. Dieser äußerte:

    „Ich halte von solchen Verbotsverfahren gar nichts.“

    Völlig vom Tisch sind damit die Verbotsfantasien des linken Blocks aber wohl noch nicht, denn schließlich wäre auch die Bundesregierung alleine berechtigt, ohne Zustimmung des Bundestages ein Verbotsverfahren einzuleiten. Am Ende aber wird wohl selbst diese Bundesregierung nicht dumm genug sein, nach den desaströsen Erfahrungen mit den beiden NPD-Verbotsverfahren nun erneut ein Verbotsverfahren gegen eine rechte Partei einzuleiten.

    Mit jeder Telegram-Dampfplauderei steht man in Deutschland mittlerweile mit einem halben Bein im Knast. Lesen Sie mehr darüber in unserem COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung“. Hier bestellen

    45 Kommentare

    1. So waren / sind Sozialisten schon immer:
      Wenn du den Charakter eines Menschen kennen lernen willst – Gib ihm Macht
      Wir sind gerade Zeitzeugen der kalten Arroganz der Macht – von z.T. ungebildeten Typen.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Das ist klar die Partei dieses Elefantenbabys hat größte Angst vor der AfD denn sie wird ihnen bald den Rang ablaufen in der Wählergunst und das wollen diese politischen Flachzangen unbedingt verhindern.

    3. Marques del Puerto am

      (Völlig vom Tisch sind damit die Verbotsfantasien des linken Blocks aber wohl noch nicht, denn schließlich wäre auch die Bundesregierung alleine berechtigt, ohne Zustimmung des Bundestages ein Verbotsverfahren einzuleiten. Am Ende aber wird wohl selbst diese Bundesregierung nicht dumm genug sein, nach den desaströsen Erfahrungen mit den beiden NPD-Verbotsverfahren nun erneut ein Verbotsverfahren gegen eine rechte Partei einzuleiten. )

      Warum nicht ??? Das NPD Verfahren ist viele Jahre her und unsere Gerichte haben nachgezogen, mit grünen Schimmelpflanzen die zwischenzeitlich überall eingesetzt werden.
      Diese ganzen links-grün versifften Unis und Fachhochschulen , sind doch voll mit solch talentierten Weltverbesserer. Die Grünen sind keine Partei, auch keine Stadtpartei was viele sagen, die Grünen sind eine gefährliche Sekte und das ist zugleich auch ihr Geheimnis zum Erfolg.
      Und was Friedrich Merz, – Heute sagt und Morgen meint,- darauf würde ich nicht, s geben. Wenn es darum geht unbeliebte Konkurrenz auszuschalten, wird er am Ende auf jeden Fall mit dabei sein.
      Ein erfolgreiches Verbotsverfahren gegen die AfD ist in den heutigen Zeiten nicht auszuschließen.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    4. Was ist mit einer Forderung nach einem Verbot des Islam?
      Der Koran legt ja nun schriftlich und ausführlich seine Unvereinbarkeit mit der UN-Menschenrechts-Charta, dem Grundgesetz und dem vielgepriesenen westlichen Wertegefüge dar…

      Giftgrüne Heuchler.

      • Marques del Puerto am

        @Walter ,

        wie wir ja wissen, gehört der Islam zu Deutschland. ( Kurzzeitpräservativ , Christian Wulff )
        Er war,s der es als Erster laut sagte und bekam in Westdeutschland dafür sehr viel Beifall. Im Osten hätte er es lieber nicht aussprechen sollen …. ;-)
        Und da wir ja sehr viele Islamisten haben , gehört eben der Islam auch zu Deutschland.
        Und wenn es nach den vielen , vielen Millionen Allah- Anbetern gehen würde, dann gehört der Deutsche eben nicht nach Deutschland.
        Und um das zu ändern, haben wir diese Volksverrätergruppierungen in Berlin sitzem und die sind jeden Tag damit beschäftig, den Biodeutschen ihre Identität und Heimat zu verraten.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Friedenseiche am


        Walter
        Islam ist die heilige Kuh der linken grünen und jauchisten
        Wenn der Islam die Ureinwohner vernichtet hat droht ihm die Schächte Schlachtung

        Bis dahin hat der musel Narrenfreiheit

        Siehste ja anhand Maria Ladenburger

        Lieber die beiden anderen Töchter auch verlieren als den endsieg. Verpassen

        Die sind so

      • Ich denke die Grünen sind nicht unbedingt FÜR den Islam.
        Sie finden alles gut was gegen unser deutsches Volk geht.
        Diese Typen sind krank. Das Krankheitsbild heißt National-Masochismus.
        Bei vielen Linken/Grünen schon im Entstadium.

    5. Ich verachte dieses "demokratische" System mittlerwile nur noch. Politiker der AFD sind noch die Einzigen mit vernünftigen Reden, die Einzigen die dem Bürger nach dem Munde reden. Ob Sie es umsetzen würden, wenn Sie "regieren" würden? In einem besetzten und unsouveränen Staatsgebilde bezweifele ich aber. Parteien sind überholt es braucht ganze Volksbewegungen.

    6. WER BESONDERS wie die Grünen, seine ideologisch fragwürdige Politik SCHNELLSTMÖGLICH, OHNE UMWEGE durchpeitschen will, der KANN SELBSTVERSTÄNDLICH keine "Störenfriede" wie die AFD dulden. Es wird EINFACH MAL WIEDER suggeriert und der Gesellschaft Sand in die Augen gestreut, es wäre SO EINFACH MÖGLICH eine ANGEBLICH DEMOKRATIE-GEFÄHRDENDE PARTEI so mir nix, dir nix zu verbieten. MANCH EIN Grün-Wähler oder unbedarfter Zeitgenosse kann sich das bestimmt unvoreingenommen vorstellen. Der PHANTASIE sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt – aber leider NUR der Phantasie und so ist DIESE WUNSCH-VORSTELLUNG der Grünen sozusagen und MAN muss auch sagen, Gott sei Dank, zum SCHEITERN verurteilt !!
      Das deutsche Volk kann sich GLÜCKLICH SCHÄTZEN, dass es WENIGSTENS eine Partei im Bundestag gibt, die sich EVTL. NOCH für die BELANGE, SORGEN UND NÖTE des einfachen Fußvolkes starkmacht und dem Volk EINE STIMME VERLEIHT !!

    7. Die Bürger (Mehrheit) aus Deutschland, kapieren immer noch nicht, das es gegen Sie geht. Sie werden entmündigt und entrechtet. Wer Grün wählt, waehlt Krieg und Armut. Dieses, "Wir zeigen es dem Putin" ist eine kindische Trotzreaktion der Trottel

    8. Den Globalisten geht es darum, den Staatsapparat von bislang bürgerfreundlichen Mitarbeitern zu "säubern".
      Bei Bürgern kommen amtliche Hetzkampagnen und Schauprozesse als Werbung für die Geschmähten an.
      Die meisten Leuten wüßten gar nicht, daß es Bürger des Deutschen Reiches gibt und dieses fortbesteht,
      sogar laut BRD-Rechtsprechung.

    9. Wenn unser Topmodel Ricky so gut bescheid weiß über die AFD, hat sie wohl Undercover ermittelt??? Oder hat sie schon jahrelang das rechte Spektrum infiltriert weil sie von Gefahr sprechen kann?! Bei EMP gibt übrigens die bekannte MA1- Fliegerjacke bis 7XL da tät mit guten willen bestimmt das Green Topmodel reinpassen, ob sie zu geht das steht auf bunten Sternchen:-) mfg

    10. Dicke Berta Lang: "Da ist eine Partei, die diese Demokratie – und am Ende auch dieses Land – zutiefst verachtet."

      Vollkommen richtiger Satz, und zwar sind das ohne Zweifel und an erster Stelle die Grünen.

    11. Nicht nur die Grünen. Alle demokratischen Parteien in Deutschland prüfen zu.Z. Die Möglichkeit.
      Und das Verbot wird nächstes Jahr kommen

    12. Wenn ich dieses Gesicht sehe, fällt es mir sehr schwer meine gute Erziehung nicht zu vergessen. Deshalb von mir kein Kommentar.

      • @Ebs:

        Warum??
        Sie können ruhig kund tun, daß es sich bei dem Organismus mit der Individualbezeichnung "Ricarda Lang" um eine fette Idiotin und evolutorisch rückschrittlichen Einzelfall menschlicher Entwicklung handelt und überdies unbestritten ihre Nichtexistenz eine Minimierung des Schadens an Deutschland i.w.S. bedeuten würde.

        Das hat auch nix mit guten Manieren zu tun.
        Kein Bauer käme auf die Idee, die Kuhfladen auf der Weide mit "sehr geehrte Damen und Herren anzureden".

    13. Reichsbürger-Hysterie ? Die gbit es nur bei der SPD und bei den Grünen. Ein kleines Grüppchen von Spinnern und Altersdementen Idioten macht denen schon Angst, das die Hose qualmt. Was sagt das über die deutsche Politik aus? Natürlich wird jetzt die AFD verboten, wollten die doch schon längst machen, jetzt haben sie einen unbedeutenden Grund, der von den Qualitätsmedien zum Elefanten aufgeblasen wird. Das passt dann zu Ricarda.Die unfähigsten Politiker aller Zeiten können nicht zulassen, dass sie von der AFD kritisiert werden.
      Könnte ja noch ein Bürger da draussen auf die Idee kommen, die AFD hätte recht.

    14. Diese Figur ist das beste Beispiel dafür, das es in Deutschland keine "Selbstverantwortung" mehr gibt!
      Von der Wiege bis zur Bahre werden solche Nullnummern immer wieder mit Steuergeld am Leben erhalten, weil sie allein einfach nicht Überleben würden!

    15. Dieses pfundige Bild in den Kaufhallen Aufstellen ….. 80% der Menschen verzichten sofort auf Fleisch und Wurstwaren ……
      Es ist ein Bild für die Götter …… mit der in einem Fahrstuhl …… Sofort Platzangst und in der 3 Etage schmorren die Trafos des Getriebemotors durch …. Es lebe der grüne Schmorrbraten …… Die brauch ja ein Fürderband um die Fressalien einzuschlucken mit automatischer Nachspülung …….. An der ist wahrlich ein Missgeschick bei Adam und Eva passiert …. statt biblische Äpfel zwischdurch … 4 Gänge Menü Eisbein mit Sauerkraut , dann die elternliche Vereinigung …siehe da ein Wonnepropen ist dem Osterei entstiegen ….

      • Sah ein Knab ein Flusspferd stehen ,
        Flusspferd auf der Wiese , ,
        War so rund und morgenschön ,
        Lief er schnell es nah zu sehn,

        Johann Wolfgang von Goethes Neuverdichtung des Heidenröslein .
        Leider nahm die weitere Schilderung eine tragische Wende , das Flusspferd stürzte sich auf den Knaben …… in Erwartung 200 kg
        Zuckerrüben …. Nachdem das Flusspferdchen sich erhoben hatte ,sah man einen schauderlichen Anblick …der Knabe war blutleer ausgepresst ,es sah aus ,als hätte ein Weinfass mit 2000 Liter den überollt …. Das Dorf spendete zur Erinnerung einen Gedenkstein mit der Auschrift …… Das Flusspferd ,das auf den Namen Ricarda hört ,war aus einem im Dorf gastierenden grünen Wunder Zirkus auf Wanderschaft gegangen und wollte nur Zuckerrübern … ….

        —————–

        COMPACT: Zwischen den ganzen Geschichten über Langs Optik wäre vielleicht auch mal ein inhaltliches Argument angebracht. Nur mal so als Tipp…

        • 1. Guten Abend Compact …….. Also ich würde auch lieber ein Loblied über solche Menschen schreiben ….. Eine Dankesrede an deren fachlichem politischem Dasein und Wirken , Wie mögen tausende Menschen in diesem Lande denken ,aber aus Angst lieber Schweigen …..
          Nachgelesen bei Wikipedia …um ein wenig über diesen Menschen zu erfahren …..
          – Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, und brach dieses schließlich 2019 ohne Abschluss ab.
          ( Eine um sich greifende Abbruchwelle unter Grün ….wozu Bildung …. Es reicht ,man ist eine deutsche Politikerin ,die der Jetzt Zeit der Gesellschaft keinen Nutzen bringt ,wie auch wissenswertes ,ruhmreiches hinterlassen wird. Solche Menschen wollen Staat und Mensch formen ,leiten zusammenhalten… Besonders geeignet für Bildungspolitik ,wo Deutschland sehr rühmlich ist als Bildungs Katastrophe .Eine ganze Partei ,die solch famosen Werdegang präsentiert ,aber hochgeistige Themen in die Welt posaunt ,siehe Baerbock ..in achtzig Tagen 100000 Kilometer um die Welt… Zu meiner Verteidigung …. wie soll ich mit einem DDR Abi und FSA Abschluss ,den ich während der "Heimatverteidigung" nach 12 Stunden Ausbildung in den Abendstunden gemacht habe ,weil … es gab nicht die Möglichkeit Ewigstudent zu sein, oder , ach ich habe keinen Bock , ich male lieber Ziegelsteine.

        • 2. In der DDR wurde man daran gemessen ,wie man sein Leben gestaltete …. und nicht von Dingen zu faseln ,die man nicht versteht ,oder überhaupt nicht fachlich gebildet ist.) Auch im Westen kostet ein Studienplatz Geld ,wer hinschmeisst , hat Dank Faulheit oder fehlendem Grips Steuergelder Verschwendung betrieben. Gott sei Dank aus der wurde kein Anwalt,oder Richterin.
          Doch die Lehre aus der Geschicht …… , die will AfD verbieten lassen , haut solche Schoten raus , und greift eine Partei an , inder der grösste Teil aufzuweisende Abschlüsse hat .Diese Grünen Weiber …durch die Bank …. was bringen die Deutschland
          ausser , Licht aus Messer raus ,ein gefährliches Chaos , was sich auf die gesamte Gesellschaft auswirkt. Wenn man die Wahlergebnisse betrachtet , kommt man nur auf den Leitgedanken , alle Deutschen mit Grips wollen ein Schlaraffenland mit um sich greifende Dummheit. Das mit der Berlinwahl ist ein Zeichen ,wie Wahlen gesteuert werden ,wenn irgendwo falsche Zeitgenossen am Ruder sitzen. Da diese Ricarda Lang ein verschrobene Persönlichkeit ist , gegen Menschen zu Felde zieht …bedarf es keiner grossen Analyse ,wer diese deutsche Politikerin ist … Der Gedanke an einen gebildeten Staat …, mit deren politischem Engagement …. vergiss es …. bei Pipi Langstrumpf ist es gemütlicher …

        • (+60)
          Danke, Compact, für Ihre Bemerkung.
          Schon weiter oben, bevor ich die las, vermisste ich jegliche inhaltliche Äußerung. Ganz gleich, wie man zu Ricarda Lang steht, so geht’s nicht.

        • Keine inhaltliche Auseinandersetzung? Hier möchte ich widersprechen:

          "der Knabe war blutleer ausgepresst"

          Ich sehe den Knab als Metapher für den deutschen Michel, der aufgrund des infantilen Zeitgeistes (und hier spielen die Grünen ja eine entscheidende Rolle) nun als Knab daherkommt – unschuldig, aber naiv (so wie ein großer Teil der Bevölkerung, die sich zwar von den Massenverblödungsmedien manipulieren lassen, aber nicht aus Überzeugung bösartige Linksgrünsiffige sind). Und "blutleer ausgepresst" – genau das betreiben die Grünen mit ihrer Agenda doch mit dem deutschen Michel.

          Des Weiteren sehe ich Ricarda Lang als Nilpferd zusammen mit der Schlange Baerbock als ein Sinnbild für das absolut Böse: Behemoth und Leviathan – also für die gesamte grüne Partei.

          Es fehlt jetzt eigentlich nur noch eine Siegfried-Gestalt, die den patriotischen Widerstand verkörpert und die sich heldenhaft dem Kampf mit dem Ungeheuer stellt, und dann den leblosen Körper des Knabens wiederbelebt.

      • hang up your boots! am

        Korrekt. Dass Frau Lang nicht gerade magersüchtig ist, wissen alle. Nun müssen wir sie und ihre Partei nur noch politisch stellen.

    16. Friedenseiche am

      Ricarda hat wieder keinen Schokoriegel bekommen
      Gebt ihr doch Mal zwei große Packungen Schokolade
      Dann hat sie sich wieder lieb

    17. Da ist sie wieder, die Verbotspartei in Reinkultur. Bevormunden, einschüchtern verbieten. Der Dreiklang grüner Politik.
      Orchestriert von den, durch und durch grün-roten, mit Zwangsbeiträgen finanzierten ÖRR.
      Wer absichtlich Wohlstand vernichtet und ein Land mit abtoßender Boshaftigkeit ruinieren will, so wie es dieses grüne Pack voran treib, sollte in der Tat vom Verfassungschutz durchleuchtet und unter Beobachtung gestellt werden.

      Bitte keine Fotos mehr von diesem feisten ,grünen Orakel.

      • @ DeSoon

        Wie oben – so unten, wie unten – so oben.
        Wie innen – so außen, wie außen so innen.

        Und nun schaue man das Bildnis dieser Tonne
        oder des grünen Langhaardackels im DBT an,
        dann weiß man augenblicklich, wie es innerhalb
        dieser Partei aussieht.
        Was soll der VS da noch durchleuchten?

        • @Andor
          Die grüne Tonne Ricarda kann man nicht durchleuchten. Die passt in keinen CT, MRT. oder PET. ;-)))

      • Die Grüne Partei auf die Fußstapfen der NSDAP und Stalins Orgien. Wieder juebeln viele begeistert und strecken den Arm. Die Truemmer sind sichtbar

    18. wenn man bei den Grünen so genau nachsehen würde müßte man diesen Laden schon lange verbieten. Fischer, Kretschmann, Trittin…deren Lebensläufe sind ja auch katastrophal. Roth, KGE, Nouripuor, Lang, Bärbock mit getürktem Lebenslauf und plagiiertesm Buch….bildungsschwach, berufsabschlusslos und im lLeben nichts fertig gebracht außer dem Steuerzahler auf der Tasche gelegen. Solche Leute wollen unsere Leistungsgeselslchaft steuern. Nicht mal einen Studienabschluß aber große Fresse.

    19. Die NPD wurde auch nicht verboten, weil sie eine Systempartei ist. Die Grünen dürfen sich gemäß den Siegermächten einmal aufregen, mehr nicht.

    20. "Ricarda Lang holt die Dicke Bertha raus" ~~~ Ricarda Lang IST die Dicke Bertha. Ansonsten bin ich für ein Parteiverbot der Grünen. Wegen Linksextremismus und Verfassungsfeindlichkeit.

    21. Ich vermute hinter vielen Maßnahmen die allein mich betreffen subversive Tätigkeit irgendwelcher linker Spackos die mögliche Ideologie Gegner ausspähen und dann subversiv schädigen.
      Man hat dem linken Müll , Raum gelassen um sich bestens zu vernetzen um missliebige Personen die man ausgespäht hat – am leichtesten – wenn man an der Servern der Online Providern sitzt, deren Daten illegal sammelt, zu sie zu schädigen.
      Die Stasi ist nicht tot – sie hat sich nur gewandelt – in linksgrünen Ökoterror und Terror durch linke Harzer. Links Grün das ist Kintop a la Dick und Doof. in einem.

    22. Wie wäre es, wenn die AfD ein Verbot der Grünen prüfen wöllte,
      denn die Grünen sind "geistigen" Urheber und Unterstützer dieser
      Klima-Aktivisten, auch wenn die grünen Kobolde sich jetzt scheinheilig
      von den Taten dieser Chaoten distanzieren.
      Inzwischen hat sogar die "oppositionelle" CDU erkannt, dass die
      "friedlichen" Aktivitäten der sogenannten Aktivisten allesamt kriminelle,
      also strafbare Handlungen sind, die im StGB eindeutig definiert sind.

      Hilft aber auch nicht, denn das StGB interessiert die wirren Ampel-Politix
      und Qualitätsmedien im D eutschen D emokratischen R echtsstaat in
      diesem speziellen, linksgrünen Falle offensichtlich nicht wirklich.
      Die kümmern sich lieber um einige aufmüpfige, ungeimpfte Reichsrentner.
      Halleluja

    23. Die Grünen sind einfach nur Schnapsnasen, die blöd herumkeifen. Selbst ein totales Verbot der AfD würde nicht verhindern können, dass sich National-Konservative neu formieren würden und eine neue Partei gründen könnten. Der Schuss könnte dann gewaltig nach hinten losgehen, wenn diese neue Partei mal kräftiger ins Horn bläst, als die AfD es tut und zwar zum Halali auf den Grünen Bock(Mist).

    24. Freichrist343 am

      Ricarda Lang hatte für die verdammten Corona-Beschränkungen gestimmt. Die Linke hatte sich immerhin enthalten. Die Grünen sind überflüssig. Die CDU muss gemäß Herbert Gruhl erneuert werden.

      • 3. Die stimmt allem zu ,wo sie mit ihrer dick geladenen Dummheit Show machen kann …. Man müsste mal den Wert eines solchen Menschen ermitteln ,nicht mit dem Winkelmessgerät …fachlich versiert Rechts zu bekämpfen …. Das ist alles was die unter oder auf der Festplatte hat …. Wieviel Steuerzahler ,Steuereinnahmen müssen vergeudet werden nur für diese Ballerina der grünen Gartenzwerge … mit viel Kompost vor und hinter der Hütte …. Die wird solange die lebt , nicht einen Cent dem Staat zurück geben ….
        Nur Dummfug quasseln … Ich bin deutsche Politkerin , das allein ist keine Nationaleinkommensbereicherung …. Ein kleiner Teil der Flüchtlige hat einen guten Bildungsstand und kommen aus einem Land ,wo man nur das Ziegen hüten lernt . Rechts charakterisieren diese Schulabbrecher und Freitags Blaumacher mit Faschisten , da hat man dann auch das Recht diese Spinatwachteln als Grün gleichzusetzen mit hoheitlichen Bildungs Unfällen …..
        Bald wird die Natur wieder grün Dank der Grünen und Selenski bekommt Gelder und Waffen ,wofür kein Grüner auch nur einen Cent in die Kriegskasse reingibt …. Luftnummer alles grüne ohne Ölkanne ,wenn diese Mechanismen anfangen zu quietschen …

    25. Achmed Kapulatzef am

      Es wäre wohl sinnvoller ein Verbot gegen die Grünen zu prüfen. Grundlage sollte der völkerrechtswidrige Angriffskrieg von 1999 gegen Serbien sein. Damals wurden unter der Federführung von Fischer, Scharping, Schröder und Steinmeier, Kriegsverbrechen und Massenmord begangen.
      Einbeziehen sollte man ebenfalls ein Prüfung für das Verbot der SPD. Beide Parteien betreiben auch heute wieder Kriegshetze in einer Form, die auch im verwandten Vokabular an die Nationalsozialisten erinnern.

      • ,@ Achmed Kapulatzef
        Völlig meine Meinung. Zumindest erleben wir täglich eine
        Kriegsberichtserstattung, als ob Deutschland schon direkt
        am Krieg beteiligt wäre.
        Und wenn die Maulhelden und Möchtegern-Krieger in den
        Parteien, der Regierung und den Qualitätsmedien weiterhin
        so hetzen, wird‘ s wunschgemäß auch dazu kommen.

      • Logisch dass da schnell deR Nationalsozialismus in Spiel gebracht wird, obwohl die Kriegsanstifter und Kriegsverlangerer immer die anderen waren.
        Im übrigen wurde auch die NSDAP einst verboten.
        Und zwar von den selben Parteien die heute an der Macht sind.