Maximilian Pütz appelliert an alle alten und neuen Zuschauer bei COMPACT-TV: Lasst Euch nicht manipulieren, fallt nicht auf Hetze herein und bleibt sachlich. Fragt immer, wem eine entsprechende Berichterstattung nützt.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    16 Kommentare

    1. Rammstein klagte mit Erfolg, erschreckend dabei, die meisten MSM und zwangsfinanzierten Anstalten und die meisten Propagandisten der Altparten übernahmen, die von Kayla Shyx initiierte Geschichte gegen Rammstein, welche auf Unwahrheiten aufgebaut war und bauten darauf u.a. die Vorverurteilung von Rammstein, in ihren Pampflethen gegen die Band auf.

      "Lin­de­mann erfolg­reich gegen YouTu­berin Kayla Shyx"

      https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/324o26423-lg-hamburg-rammstein-lindemann-shyx-sexuelle-belaestigung-medienrecht/

    2. MFG-Hamburg am

      @ Dringender Appell an Linke und Rechte!

      welche HETZE??? SUPER WERBUNG FÜR COMPACT!!!!!

      MILLIONEN schwere PR KOSTENLOS < : ) da würde ich als compact chef ne party schmeißen

    3. Dorian Grau am

      "Lasst Euch nicht manipulieren, fallt nicht auf Hetze herein und bleibt sachlich. Fragt immer, wem eine entsprechende Berichterstattung nützt."

      Amüsant. Compact ist ja immer soooo sachlich und hetzt nie. Hahaha….

      • Fischers Fritz am

        @ Friedenseiche
        "hätten wir mal die moccasins der Indianer an"

        Stiefel sind sehr viel robuster und strapzierfähiger als Mokassins. Deshalb sind sie gegen den weissen Mann auch untergegangen. ;-).

      • Fischers Fritz am

        @ Dorian
        auch schmunzel.
        Die Frage ist, wo hört sachliche Information auf und beginnt Hetze. Vielleicht dort, wo sachliche Information meinem festgefügten Weltbild total zuwiderläuft? ;-)

    4. Hans Kessel am

      Nur die BRD Regierung hetzt und spaltet das Volk in links und rechts. Nur gemeinsam sind wir Deutsche stark und nur mit einem linken und rechten Stiefel marschieren wir auf den richtigen Weg.

      • Friedenseiche am

        der linke Stiefel will aber nicht

        er will Kurdistan und Massenflutung von Asylanten

        das exakte Gegenteil von dem rechten Stiefel

        hätten wir mal die moccasins der Indianer an

        • Fischers Fritz am

          @ Friedenseiche
          "hätten wir mal die moccasins der Indianer an"

          Stiefel sind sehr viel robuster und strapzierfähiger als Mokassins. Deshalb sind sie gegen den weissen Mann auch untergegangen. ;-).

      • Bernadette T. am

        Ja, "links" und "rechts" sind leere amtliche Hetzparolen, sei der BRD, der EU oder der UNO, um psychologischen Krieg gegen die Integrität der Völker zu führen. Integrität der Völker ist gesund, Integration von Fremdvölkern macht krank.

      • Wer vor lauter lechts und rinks über seine eigenen Füße stolpert kommt niemals voran sondern endet nur noch im Dreck.

      • Blöder Compactismus. Es gibt keine Gemeinsamkeit zwischen richtig und falsch . Rechts ist richtig und Links ist alles was falsch ist.

      • Marques del Puerto am

        @Hans Kessel,

        auf meinen Reisen , um deutsches Volk noch zu sehen , darf ich auf keinen Fall nach Niedersachsen fahren. In Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt wird es dann schon leichter jemanden zu finden der aussieht wie ein Deutscher. ;-)))
        Selbst in Stendal, Machteborch , Wolmierstedt , Haldensleben usw ist es schon sehr Multikulti.
        Aber wie war das nochmal, Peggy Tesa wollte rund 5 Millionen Fachkräfte neu ansiedeln in Mitteldeutschland ?!

        Hans , hier ist nichts mehr mit marschieren, der Zug ist abgefahren ….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Friedenseiche am

          wenn’s ma 5 Mio wären sollen 50 Mio werden

          von mir aus

          mal gucken wem die Juden dann die Stiefel lecken, Falls die es zulassen

          Allah hat Akbar 47 gesagt!!!!

      • HERBERT W. am

        So ist es. Wir hatten in unserem Asylantenheim mal einen Wachmann, der sich als Linker bekannte. Aber auch er was für Gesetz und Ordnung.

        @ .TS.:
        "Wer vor lauter lechts und rinks über seine eigenen Füße stolpert…" – Dafür hat der Mensch seine Schaltzentrale, die das koordiniert.

      • Radikalisierter am

        Total falsch, nur wenn es eine Spaltung gibt werden Unterschiede zur Entscheidung gebracht. Link und Rechts verbindet nichts. Der Einheitsgedanke ist Gift für natürliche Prozesse wie sie in der Natur ablaufen. Die Linken und Gutmenschen sind genau das was man loswerden muss. Absetzen und Parallelgesellschaften schaffen anstatt das bestehende System in irgendeiner Form an- oder auseinandernehmen.