Endlich scheint der Staat auf die Serie der Gewalt von Linksextremisten zu antworten. Heute hieß es für einige Antifa-Mitglieder früh aufstehen statt bis mittags zu komern. Denn der Weckdienst in Uniform klopfte an der Tür. In COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund enthüllen wir die Täter und ihre Netzwerke. Hier bestellen.

    Bereits kurz vor 6:00 Uhr setzten sich Bereitschaftspolizei und LKA-Beamte in Bewegung. Ziel waren die Stockart-, Biedermann-, Pfeffinger-, und Zwickauer Straße des berüchtigten Leipziger Stadtteils Connewitz. Erstere ist keine unbekannte Straße in diesem Szene-Viertel und wurde in unserem COMPACT-Spezial Antifa treffend beschrieben:

    Als sein Zentrum gilt die Connewitzer Stockartstraße, «Deutschlands gefährlichste 80 Meter», wie die Bild-Zeitung einmal schlagzeilte: eine Schlucht graffitibeschmierter Häuser, in der auf Bettlaken gesprühte Kampfparolen und Hausbesetzersprüche aus den gardinenlosen Fenstern hängen.“

    Leipzig-Connewitz Foto: Screenshot Youtube

    Hintergrund der heutigen Großrazzia sind Ermittlungsverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs. Fünf Wohnungen wurden dazu von der auf linksextremistische Straftaten spezialisierte Gruppe Soko Linx durchsucht. Zu den Ermittlungen zählen Brandanschläge auf Baustelleneinrichtungen und Angriffe auf Polizeidienststellen in Connewitz und Plagwitz.

    Allein in den Monaten März und April gab es mittlerweile 16 linksmotivierte schwere Straftaten. Erst gestern brannte in Markneukirchen (Sachsen) wieder ein Gebäude, das als Gaststätte und Sitz des Ringervereins Germania Marneukirchen e. V. verwendet wurde. Uns vorliegenden Informationen zufolge deutet alles auf einen erneuten Anschlag der Antifa hin. So soll ein bei Linksextremisten verhasster Fanshop des Fußballklubs Lokomotive Leipzig entglast und mit Nazis-raus-Aufklebern verunstaltet worden sein.

    Wussten Sie, dass es allein zwischen 2008 und 2018 insgesamt 50 versuchte Tötungsdelikte von Links gab? Es kann jeden treffen, der die Regierung kritisiert. Die Mainstream-Presse schweigt darüber. Wie brutal die Täter vorgehen, wie gut sie wirklich vernetzt sind, wo ihre Hochburgen liegen und wer sie finanziert, erfahren Sie erstmals gebündelt in COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund. Dieses Heft sollte jeder politisch Interessierte gelesen haben! Zur Bestellung klicken Sie hier oder auf das Banner unten.

     

    Kommentare sind deaktiviert.