Die Uhr tickt. In 12 Monaten ist die globale Gesundheitsdiktatur beschlossene Sache. Warum die Lage so dramatisch ist und wie wir uns doch noch zur Wehr setzen können, das erfahren Sie jetzt in diesem sehr wichtigen Brennpunkt des Tages mit Paul Klemm und André Poggenburg.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    35 Kommentare

    1. Damit wäre der "Nürnberger Kodex", der nach den Schrecken des 2. WK und den verheerenden MenschenExperimenten geschaffen wurde außer Kraft gesetzt

    2. Da die breite Masse der Almans so gut wie nie was rafft, dürfen wir uns schon jetzt darauf freuen, in einem Jahr in 15-Min.-Käfigen zu leben und vom Regime nach Belieben totgespritzt zu werden.

      • Ja freu dich doch, wenn du kannst. Ansonsten ist für Verfolgungswahn der Psychiater zuständig.

    3. MFG-Hamburg am

      @Noch 1 Jahr bis zur totalen WHO-Diktatur

      Im diesen Zusammenhang: "Geheime Bilderberg-Treffen beginnen in Portugal"

      "Die Medien berichten nicht über das bevorstehende Treffen der Schattenelite.
      Die Bilderberg-Gruppe, eine berüchtigte Schattenorganisation, deren Mitgliederliste einige der mächtigsten und einflussreichsten Menschen der Welt umfasst, hält dieses Wochenende in Lissabon, Portugal, ihr jährliches Treffen ab.
      Seltsamerweise gibt es in der Wirtschaftspresse eine komplette Mediensperre über die bevorstehende Konferenz, trotz der bedeutenden geopolitischen Verzweigungen, die mit ihren Mitgliedern und den diskutierten Tagesordnungspunkten verbunden sind. Ihr bescheidener Korrespondent kann immer noch keinen einzigen Bericht über die Bilderberg-Treffen in den Unternehmensmedien finden."

    4. Nixus Minimax am

      Gibt es das Video auch als Text Zusammenfassung mit allen Fakten die in dem sog. Pandemie Vertrag verhandelt werden, der ja offensichtlich weitaus mehr bedeutet als globale Gesundheistvorsorgen und Mnagement, sogar Klimalockdowns wären möglich?

      Vielen Dank aber für dieses Video, das manchen hoffentlich die Augen öffnet, worum es im nächsten "Lockstep" seit 2020 oder davor eigentlich geht. Wünsche einen schönen, sonnigen Feiertag in einem wettermäßig (+4° C heute morgen) wenigstens völlig normalen Mai und Frühjahr 2023!

    5. Morgen ist nicht Männertag sondern Christi Himmelfahrt. Das ist das Problem: Männer gehen saufen ohne sich um große Probleme zu kümmern. Sie schaen nicht nach oben, sondern in ihr Bierglas. Solange der Michel eine solche Unternatur bleibt, verdient er auch die WHO. Die Nänner, die noch wirklich Männer sind, schauen weit über den Rand ihres Krugs und weigern sich einfach mitzumachen. Lass den irren Eriträer doch machen, was er will, wir verweigern alles, aber auch alles: Impfung, Testen. Steuern, Gehorsam. Richtige Männer schauen gen Himmel, von wo die Hilfe kommt. Damit rechnen die Eriträer nicht. Also los!

    6. Ungemein wichtig ! Daß das Parlament der großen Friedens- Nation Russland vorgestern einstimmig dafür gestimmt hat , den Vertrag über Begrenzung der konventionellen Rüstung NICHT zu verlängern , ist dagegen völlig unwichtig und keines Kommentars von Sputnik-Compact wert, Eskalation und so …. .

    7. Thüringer am

      Soll dann per Gesetz die Masse sich in der westlichen Antidemokratie das Giftzeug,
      für neu erfundene Pandemien, zur Ausdünnung der weißen Bevölkerung, spritzen
      lassen müssen ?
      Ich mit Sicherheit nicht und wer mich bzw. meine Familie unbedingt dazu zwingen
      will, wird das nicht überleben !
      Solche Untaten hatten ja nicht mal die DDR Führenden drauf !

      • Nixus Minimax am

        Krieg und Bevölkerungs(zahl) Kontrolle gegen die Bevölkerung, wie schon seit ewigen Zeiten, aber ohne wirklichen Krieg im herkömmlichen Sinne, sondern eben Dezimierung, ohne dass was dabei kaputtgeht. Sie wollen die totale Kontrolle und viele denken dann immer noch, wie schön, ich besitze nichts, aber ich bin so glücklich, und setzen lächelnd die Maske auf.

        Und nicht vergessen…Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang…und keiner weiß in welchem Jahr, und das ist wunderbar! ;-)

      • @ Thüringer : Lach. Was glaubst du denn, wie lange d u noch leben wirst, mit oder ohne Spritze? Den Tod durch `ne Spritze fürchten ,aber den durch eine russische A-Bombe herbeisehnen , sehr logisch.

        • Nixus Minimax am

          @Sokrates
          Wovon schreiben Sie eigentlich in Bezug auf Thüringers Kommentar?
          Haben Sie schlecht geträumt oder was? Ihr Name ist an Hochstapelei kaum zu überbieten!

    8. rechtsklick am

      An den Administrator: Im Falle der Veröffentlichung meines letzten Kommentars bitte um eine kleine Korrektur und zwar den Namen von Frau Elsässer mit großem E zu schreiben. Danke.

    9. rechtsklick am

      Ich hätte gerne erfahren, wie Herr Poggenburg die Frage beantwortete: Warum kuscht die AfD über das Thema so unüberhörbar in der Öffentlichkeit? Wenn man ihre Website anschaut, sieht man dort nur harmlosen Nachrichtenmüll: Das soll nicht / das darf nicht / das kann nicht / wir sind dagegen / wir sind dafür usw. Von einer Opositionspartei erwarte ich mehr. Alice Weidel in Erfurt sprach von zukünftigem Neuanfang und Erfolgsgeschichte für Deutschland mit der AfD. So wird es bestimmt nichts daraus, es wird zu spät für Proteste sein, aber für ein Alibi könnte es immernoch reichen…. Die WHO wird jede Gegenstimme mundtot machen können, verspätete Proteste werden belangloses Geschwätz sein, vielleicht bekommt die WHO auch noch das Recht eingeräumt, das Exekutive, das Judikative oder gar die Streitkräfte anzuweisen und gegen die Bürger zu befehligen. Die WHO wird der James Bond der Welt sein mit uneingeschränkter Lizenz zum Töten. Dann gute Nacht Frau elsässer, gute Nacht die Herren Klemm, Poggenburg und Elsässer, alternativer Journalismus, AfD, deutsche Nation und europäische Zivilisation.

      • @ausgeklickt: Warum ? Weil eine Partei, welche ernst genommen und gewählt werden will, Verschwörungsspinnereien meiden muß wie die Pest, sonst ist sie weg.

    10. Vielen Dank für die Info! Vielleicht sollte Compact dazu ein neues Sonderheft rausbringen! Zumindest im Lauf des Jahres. Das scheint dringender denn je! Wir sind sonst auf dem besten Weg zur NWO, den Grundsätzen der Agenda 2030 und den gesprengten Georgia-Guidestones!
      Ein Albtraum in der Warteschleife… Bitte NICHT!!! In so einer Diktatur möchte ich nicht leben!

    11. Nicht wenige Narren brauchen ja den täglichen Anblick ihres Gurus . Ich gehöre aber nicht zu denen und genau deshalb werde ich mir diesen Anblick ersparen und irgendwo nach l e s e n , was es mit diesem "Vertrag" auf sich hat. Internationale "Verträge" sind keine Verträge, sondern bloße Absichtserklärungen auf Zeit , solange eben wie die Absicht besteht.

    12. Es läuft eine öffentliche Petition gegen die UNO-WHO-Tyrannei:

      https://citizengo.org/de/node/210669

      Das Spendenportal citizengo scheint tatsächlich unabhängig und naturethisch motiviert zu sein. (Manch andere Unterschriftensammler wie avaaz und campact sehen rotgrün verseucht aus und wie von Globalisten inszenierte Honigtöpfe.)

        • Giftgrünwirrwarrtolleranzige "Ethik" ist derzeit BRD-Staatsdoktrin, wie auch Freimaurer- und US-Demokraten-Doktrin.

    13. Öko-Freichrist am

      Die AfD liegt in einer Umfrage erstmals vor der SPD. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Bei der Wahl in der Türkei am 28. Mai wird Kilicdaroglu wahrscheinlich siegen. Dies hat Auswirkungen auf die gesamte islamische Welt.

    14. Kommt diese Diktatur so sicher wie die ganzen anderen Sachen, die gaaaaaanz sicher bald eintreten?

      • Deutschland zuerst am

        Mark
        "….die ganzen anderen Sachen, die gaaaaaanz sicher bald eintreten WERDEN "!!!!!
        Und: AUFWACHEN!!!

      • Habsgelesen am

        Sie zweifeln an der Ernsthaftigkeit solcher Angelegenheiten? Es geht darum, gewisse Absichten rechtzeitig zu erkennen und diese mit Vehemenz möglichst gaaaaaaaaanz zu verunmöglichen. Und wenn man die letzten paar Jahre zurückblickt, haben sich – leider – gewisse "Sachen" letztendlich als gaaaaaaanz real erwiesen. Geht schneller, als so mancher Zeitgenosse es sich vorstellen kann. Kostproben – mehr war es einstweilen nicht – haben wir schon zur Genüge bekommen. Daher: Vorsichtig bleiben und alles (Un-)Mögliche durchdenken!

      • Marques del Puerto am

        @Mark ,

        da kommen gar noch viele andere lustige Dinge, aber alles Stück für Stück.
        Zu viel auf einmal kann der boideutsche Wahlpöbel nicht verdauen. ;-)))

        Interressant finde ich ja die Pläne mit den Zwangsenteignungen von Haus und Hof….. aber psst weiter schön das Altgelumpe wählen und sich am Kopf kratzen wenn es dann soweit ist.
        Mensch Otto, haven wir jo garnicht jewusst woha…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Archangela am

        Wer zu faul ist, die Beiträge anzuhören, sollte hier nicht mit seiner Dummheit prahlen.

        • Es gibt ein Recht auf Faulheit , G.Schröder be damned. Dumm sind hier fast alle, am dümmsten die Gottesfeinde = Hexer u. Hexen. Hat mehr mit gutem Geschmack und Überdruss an Ekel zu tun, wenn man sich d a s nicht ansieht.

    15. Es geht hier um die Beseitigung der verfassungsmäßigen Ordnung nach GG Art.20: Über Verträge werden Funktionen der Exekutive auf eine NGO übertragen.
      Die International Health Regulations wurden zudem in der Pandemie von der WHO vollkommen ignoriert.
      Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=veglnHa1AWk

    16. Gefolgschaft beginnt im Herzen, dann im Geiste und endet auch damit: Wahre Treue ist ein unkäufliches Gut. Daher kann kein Gsetz von Dauer sein wenn keine Gefolgschaft (mehr) dahinter steht.

      • Wenn du nur mit dem richtigen QR-Code in den Supermarkt oder an dein Bankkonto kommst… du kannst weder kaufen noch verkaufen – es geht einfach nicht – außer mit Naturalien (vorausgesetzt, du kommst aus deiner Wohnung). Und, warum sollte dir irgendein Geimpfter helfen, wo er sich hat impfen lassen und du nicht? Du brauchst nur das "Malzeichen" anzunehmen, und schon bist du frei!

        • Ich denke nicht das man wen dazu zwingen kann ein Handy zu benutzen, vor allem nicht Rentner. Genauso wenig kann man wen dazu zwingen das Sendeprogramm aus dem Fernseher zu konsumieren.

          Deine Dystopie erinnert mich aber entfernt an die Kurzgeschichte "Angemessen" von Isaac Asimov aus dem Jahr 1981. Vielleicht kennt sie ja noch jemand.

        • Sei mir bitte nicht böse, aber du kannst meinetwegen weiterträumen… Weißt du noch, was man mit Rentnern in der Pandemie macht? Man lässt sie alleine sterben. Ganz einfach!

      • rechtsklick am

        Hier geht es nicht um ein Gesetz, sondern um Außerkraftsetzung von Recht und Gesetz. Kapiert?

        • Kapiert habe ich nur das du nicht kapiert hast was meine Aussage dazu ist: Es unsere Kraft welche Dinge in Gang setzt oder auch nicht. Genauso ist es mit dem Gesetz!

          Verträge können einseitig immer für Null und Nichtig erklärt werden, genauso wie ausländische Hände die uns was befehlen wollen abgehackt werden können (im übertragenen Sinne versteht sich).

        • @Pard
          Mein Rat an dich: Bewahre dir ein gesundes Maß an Einschätzungsvermögen und falle nicht auf jede Schwarzmalerei rein. Es ist nämlich ein einträgliches (Buch)Geschäft mit der Angst der Menschen zu spielen.