Die Gruppe „Vereinte Patrioten“ soll versucht haben, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zu entführen. Medien und Politik sind fast schon verkrampft darum bemüht, die Gruppe irgendwie als „gefährlich“ aussehen zu lassen. Aufklärung über das Rechtsterrorismus-Phantom bietet unser Paket „Der NSU-Komplex“ mit exklusiven Recherchen, Reportagen und Dokumenten. Hier mehr erfahren.

    Seit heute stehen vier Männer und eine Frau als Angeklagte vor dem Oberlandesgericht (OLG) Koblenz. Sie sollen nach den Vorhaltungen der Bundesanwaltschaft einen Staatsstreich geplant und den Versuch unternommen haben, bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland herbeizuführen. Auf den zweiten Blick wirkt die ganze Geschichte so skurril, dass man sich fast schon fragt, warum um diese Geschichte ein derartiges Aufheben gemacht wird.

    Geheimdienste wieder mittendrin

    Die Hintergründe stellen sich so dar: Am 13. Oktober vergangenen Jahres wurde die im sächsischen Flöha ansässige 75jährige frühere Mainzer Religionslehrerin Elisabeth R. festgenommen. Der Fall erregte bundesweites Aufsehen: Sie ist die von den Medien häufig als „Terror-Oma“ bezeichnete Person, die mit weiteren Hauptbeschuldigten versucht haben soll, im Zuge einer angeblich geplanten Kommandoaktion „Klabautermann“ Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zu entführen.

    In ihrer sächsischen Wahlheimat nahm man die ältere Dame allerdings – wie die Freie Presse berichtet – als schrulliges „Waldweibel“ wahr, die bei dunkler Nacht im Schein ihrer Taschenlampe Unkraut zupfte. „Überführt“ wurde die Gruppe, nachdem ein V-Mann des Landeskriminalamts Rheinland-Pfalz an einen mutmaßlichen Mitverschwörer von Elisabeth R. auf einem Supermarktparkplatz in Neustadt an der Weinstraße Waffen übergeben hatte.

    „Terror-Oma mit Kartoffelsack“

    Nach der Festnahme von R. brachte die Bild auf ihrer Titelseite ein Foto, auf dem man sieht, wie die Seniorin – in der Hand eine Papiertüte für ihre Habseligkeiten  – in Karlsruhe aus dem Helikopter klettert. Die Schlagzeile dazu lautete:

    „Die Terror-Oma mit dem Kartoffelsack“

    Auch die Pläne der Gruppe muten geradezu unfassbar an. So sollen die „Vereinten Patrioten“ neben ihrem Entführungsvorhaben auch versucht haben, im Rahmen ihres Projekts „Silent Night“ einen bundesweiten Stromausfall herbeizuführen. Außerdem sollte ein Schauspieler Olaf Scholz oder Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier imitieren, um die Absetzung der Bundesregierung und die Wiederherstellung des Deutschen Reichs mit der Verfassung des Jahres 1871 zu verkünden.

    „Harte, gerechte Urteile“

    In einem Schreiben an den russischen Präsidenten Wladimir Putin wollte die Gruppe laut Anklage um Unterstützung erbitten, in einem geplanten Schreiben an den polnischen Präsidenten Andrzej Duda wollte die Gruppe diesem angeblich mitteilen, dass keine Revision der deutschen Ostgrenzen geplant sei.

    Selbst die Antifa hat gemerkt, dass beim Thema Rechtsterrorismus nicht alles mit rechten Dingen zugeht: Demo in Hamburg. Foto: Flickr, CC BY-NC 2.0.

    Das alles gehört natürlich eher in den Bereich Slapstick als in den Bereich einer echten Bedrohung. Weil die ganze Geschichte wie eine Farce wirkt, gaben sich Politiker und Medienvertreter heute zum Prozessbeginn größte Mühe, immer wieder auf die angeblich von der Gruppe ausgehende Gefahr zu verweisen und diese regelrecht zu beschwören.

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach betonte in einer Stellungnahme gegenüber dem Spiegel:

    „Ich wünsche mir harte, gerechte Urteile.“

    Damit soll wohl schon einem Urteil des Gerichts vorgegriffen werden, obwohl die Verhandlung des Falles ja noch ansteht. Der Anwalt eines Beschuldigten ließ jedenfalls schon mitteilen, dass sein Mandant keinen blutigen, sondern einen gewaltfreien Umsturz geplant habe.

    Wer meint, dass eine solche Farce wie die Geschehnisse um die „Vereinten Patrioten“ für den normalen Bürger dann doch allzu durchschaubar ist, der täuscht sich wohl leider.

    Totalitäre Optik

    Längst schon scheinen viele Deutsche im Zuge des „Kampf gegen Rechts“ eine totalitäre Optik übernommen zu haben, die der im vergangenen Jahr verstorbene Rechtsintellektuelle Günter Maschke einmal so beschrieb:

    „Der Feind ist klein, schmutzig, hässlich, historisch widerlegt, intellektuell bankrott – aber er ist ungeheuer gefährlich und teuflisch raffiniert!“

    Das Übernehmen dieser Perspektive mag auch dazu beigetragen haben, dass schon die behördlicherseits präsentierte Story zum NSU-Phantom, die voll absurdester und haarsträubendster Widersprüche ist, von vielen Bürgern übernommen wurde.

    Volle Aufklärung: Unser Paket „Der NSU-Komplex“ bietet exklusive Recherchen, Dokumente und Reportagen zum Sonderpreis. Sie werden staunen, was uns von offizieller Seite zu diesem Kriminalfall verschwiegen wird – und wie tief die Geheimdienste in diesem Sumpf stecken. Das Paket beinhaltet folgende Ausgaben: COMPACT-Spezial „Operation NSU“, COMPACT-Edition „NSU: Die Geheimakten“ und COMPACT „NSU 2.0: Die Geheimakten“. Jetzt statt 23,10 Euro nur 14,95 Euro. Hier bestellen.

    49 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @"heute stehen vier Männer und eine Frau als Angeklagte"

      –TOP SECRET–
      "ANGRIFF DER KILLER TOMATEN"….da leider dem verein das personal fehlte, um KILLER-KARL platt zu machen,gleichzeitig die regierung zu stürzen, griff man auch auf besonders perverse methoden zurück. man griff auf die geheimen lagerstände des MRNA-IMPSTOFFES zurück, die dann tomaten gespritzt wurden und darauf hin, ein eigenleben entwickelten. anschließend wurde die CORONA- APP der bundesregierung modifiziert,die es möglichen sollte, zielgerichtete tomaten-killer angriffe auszuführen. glücklicherweise konnte dies im letzten moment verhindert werden……

      ACHTUNG!!!! diesen schreiben vernichtet sich von alleine auf ihrem computer, wenn sie diese nachricht fertig gelesen haben

    2. Da paßt übrigens noch etwas ins Bild: Bei dem Explosivtäter von Ratingen wird die Fresse – ‚tschuldigung, Presse natürlich – nicht müde, ihn immer fleißig als ,,Corona-leugner" zu bezeichnen. Darf man das? Wenn er eine andere ethnische Herkunft, andere Pigmentierung oder ein anderes Selbstverständnis in seiner Hose hätte, dürfte man das auf gar keinen Fall! Seltsam, seltsam…

    3. Th. Stahlberg am

      Apropos, äh, Lauterbach – irre oder nicht, aber als Kabinettsmitglied hat er natürlich ein Verständnis dafür, dass die deutschen Danaer-Geschenke an die Ukraine garantiert zum Großteil nach DE zurückfließen: Korrupte Generäle und Beamte, aber noch mehr islamische Söldner in der ukrainischen Armee werden dafür sorgen, dass automatische Waffen, leichte Minenwerfer und sonstiges Gerät bei albanischen, arabischen und sonstigen Islamisten, in den Lagerkellern extremistischer Moscheen landen, für den Tag X in DE und ganz Mitteleuropa. Aber Lauterbach fürchtet sich vor allem, weil ihm die mörderische Rolle wohl bewußt ist, die er in der Plandemie gespielt hat. Weil es unzählige Menschen gibt, die mit ihm eine ganz persönliche Rechnung zu begleichen haben.

    4. Heinrich von Kleist war Jurist, der am Justizsystem verzweifelt ist und Selbstmord begangen hat. Sein Lustspiel "Der zerbrochene Krug" behandelt das Thema der schuldigen Justiz, die selber Täter ist, mitsamt dem dahinter stehenden Regierungsapparat.

      In Berlin wird es sogar aufgeführt, aber entpolitisiert, d.h. politkorrekt auf Schwächen von Einzelpersonen reduziert.

    5. Rápido González am

      Betr.: Die "Vereinten Patrioten" vor der Justiz in den U S A
      ====================================================
      Die Strafvorwürfe gegen die "Vereinten Patrioten" erfüllen in den USA gemäß Bundesrecht den weit gefächerten Paragraphen der CONSPIRACY — Gesetzestext: "Wenn 2 oder mehr Personen sich verabreden, die Regierung, den Präsidenten, Vizepräsidenten, usw. zu stürzen . . .".
      Strafrahmen: Eine Geldstrafe darf nicht mehr als $ 20.000 betragen und die Gefängnisstrafe nicht länger als 20 Jahre sein.
      Je nach Tatumständen begann oft der Strafvollzug für Bundesgefangene im finstersten Loch der USA. der Strafanstalt Fort Leavenworth, Kansas.

    6. Th. Stahlberg am

      Die Kulisse stimmt schon mal – ein Märchenschloss in Koblenz: Immer wenn uns im Staatslügen TV ein Eierkopp erklären will, wie ein Stuhlkreis aus Sozialrentnern, schwer bewaffnet mit Schrotflinte und Reizgas, die Alien-Regierung stürzen und den Halbirren Lauterbach entführen wollte – "unter Inkaufnahme der Liquidierung seiner Personenschützer" – dann ist großes Kino angesagt – die grienende Regisseurin Faeser aus unserem intellektuellen Nano-Hollywood hat die Zügel übernommen. Alsbald steht uns noch ein 2. Akt dieser Inszenierung aus Grimms Zauberwald bevor – die Aburteilung von Prinz Reuss‘ Rollator-Gang. Mit Spezialeffekten wird auch hier nicht gespart werden – der Rollator-Pilot wird mit Fussketten und Eisenkugel an den Beinen aus einer Bürgerkriegs-Festung mit BGS-Hubschrauber auf die Wiese vor dem BGH verbracht, von wo er im Visier von 2 Dutzend Scharfschützen die letzten 100 m aus eigenen Kräften über den Rasen schlurfen muss, nur um am Gerichtsportal vom Blitzlichtgewitter der überbezahlten Propagandisten in Empfang genommen zu werden, die seine außerordentliche Gefährlichkeit dokumentieren. Solche Absurd-Inszenierungen hat sich selbst die DDR-Führung 3 Monate vor dem endgültigen Aus nicht geleistet. Wie lange wird es wohl hier noch dauern?

      • Wie schwach muß ein "System" sein, welches Angst sogar vor einigen furchtbar gefährlichen tattrigen "Alten" hat. Die gleichgeschalteten Blockparteien und ihr gesamter Zwangsapparat sollte sich schämen, eine solche Farce aufzuführen!
        Schon gegen Frau Tschäpe brauchte man eine fünfjährige Gerichtsverhandlung, um sie lebenslänglich zu verknacken. Da ging der Irrsinn bereits los. Wenn man fünf Jahre braucht, um die Schuld einer kleinen Frau an einem Massenmord nachzuweisen, die nachweislich an keinem Tatort war?!
        Man führe sich das Zitat vom Alten Fritzen zu den "Schelmen" der Justiz zu Gemüte.

      • Thüringer am

        @Th. Stahlberg
        … unter Inkaufnahme der Liquidierung seiner Personenschützer …
        ………………………………………..
        Skrupellose Typen, die für Geld alles machen ! Man nehme nur den ehemaligen Personenschützer vom
        Honecker, war oft genug in Reportagen im Fernsehen zu sehe. Der bewachte zuerst
        eben Honecker und nach dem Umsturz in der DDR westdeutsche Politbonzen …

        • Th. Stahlberg am

          Die "Journalisten", die sowas in der Tagesschau zum Besten geben, müssen sich zusammenreißen, um nicht sofort vor Lachen vom Hocker zu fallen. Solche Phrasen werden doch nur eingestreut, um das Märchen mit etwas "Tatort-Dramatik" zu würzen.

    7. authentisch am

      Es sind wieder einmal PHANTASIEREICHE MÄRCHENERZÄHLUNGEN, die ebenso wie die WILDEN GESCHICHTEN um die Sprengung der NORDSTREAM-PIPELINES im LAND DER FABELN angesiedelt sind und NICHTS weiter bewirken sollen, als VON WICHTIGEN THEMEN abzulenken bzw. einzuschüchtern und OFFENSICHTLICH GEZIELT von der POLITISCHEN ELITE als ein ZUSÄTZLICHER WINK an die DENKENDE BEVÖLKERUNG verstanden sein sollen, sich "NICHT ZU WEIT AUS DEM FENSTER ZU LEHNEN" und immer schön KORREKT in DER POLITISCH VORGEGEBENEN SPUR zu verbleiben !!

    8. Genau auf solche Nachrichten die nur wieder der Manipulation der öffentlichen Meinung dienen um am Ende wieder irgendwelche Maßnahmen des Irrsinns zu rechtfertigen kann ich verzichten.

      Was uns mehr interessieren sollte sind solche kosmischen Ereignisse auf der Sonne: https://www.youtube.com/watch?v=wLXmUMtIKPU

    9. Wer glaubt denn so einen Mist? Deutsche Behörden Lügen genau so das Blaue vom Himmel wie ihre Minister!

      • Marques del Puerto am

        @asisi1

        1175 sagte ich schon, jede Sache ist nur so gut wie die Geschichte darum….. ach ja man hört mir ja nicht zu ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • In einem Land in dem eine Antifantin zur Innenministerin mutiert, eine Plappergöre ins Außenmenisterium hüpft und ein Dementer Kanzler wird ist alles möglich. Wir schaffen das!

        • Marques del Puerto am

          @.TS.,

          die Hoffnung strippt….ääh… stirbt zuletzt ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Thüringer am

        Ich bin heute noch der Meinung, daß die Thüringer NSU’ler unschuldig,
        sie Bauernopfer der Herrschenden waren und sind ! Gibt ja genug bereits
        aufgezeigte Widersprüche !

    10. Nach meiner bescheidenen und ganz subjektiven Rechtsauffassung macht sich ein V-Mann und dessen Auftraggeber der Beihilfe zum unerlaubten Waffenbesitz schuldig , wenn er Unberechtigten erlaubnispflichtige Waffen übergibt ,und ist auch nicht durch rechtmäßige Dienstausübung gerechtfertigt , weil solche Dienstausübung nicht rechtmäßig ist.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        als Hobby-Winkeladvokat mit DDR Abend-Diplom aus dem FDGB Heim- Florian Geyer im Schnellkurs-Halle Saale, würde ich diese Rechtsauffassung, als durchaus , sagen wir mal , anwendbar auslegen. ;-)))
        Dummerweise habe ich keine Zulassung mehr , weil ich zu oft die Wahrheit sagte im besten Deutschland aller Zeiten. ;-)))

        Aber man muss ja keine RVG-Hure sein um gut zu sein…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    11. Feine "Patrioten" , die Polen im Besitz von Ostdeutschland lassen wollen.

    12. Die Angeklagten sollen Entführung/Staatstreich nicht v e r s u c h t sondern g e p l a n t haben . Dieser Unterschied war früher ( bevor der "Westen" den Krieg gegen den Islam begann) wichtig , denn das Strafrecht unterschied zwischen STRAFLOSER Vorbereitungshandlung (Planung) und STRAFBAREM Versuch ( Beginn der Tathandlung ) . Die wohlbegründete Unterscheidung würde dann durch die Gesetzgebung aufgehoben , indem man die bloße Planung , praktisch schon die entfernte Absicht zu bestimmten Straftaten ,zu selbstständigen Straftaten erklärte, um "islamische Terroristen " frühzeitig ausschalten zu können. Fortan genügte es, wenn jemand auf einem Stadtplan eine Botschaft markierte , um ihn der Planung einer schweren Straftat zu beschuldigen. Ausnahmslos alle nickten Beifall , wer hätte denn gewagt, Einwände zu erheben, wenn es doch gegen islamische "Terroristen" gehen sollte. ICH habe schon damals darauf hingewiesen, daß man diese Gesetze früher oder später auch gegen Deutsche anwenden wird. Und genau so ist es gekommen. Hihi.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        ach Eure Herrlichkeit, Ihr rennt gar offene Türen bei mir ein…..

        Nur weiter nur weiter ….. ein Sokrates der mir gefällt….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    13. Tosender Beifall! am

      Dümmer geht immer. Nach unten offen!
      Was man uns da wieder auftischen will, wird wohl von den meisten BRD-Absolventen auch kritiklos gefressen.
      "Lauterbach entführen…" Geht’s noch? Offensichtlich ist dem Haldewang nichts mehr eingefallen und hat den Vorschlag eines seiner Zuschläger aufgegriffen.

    14. Er wünscht sich harte und gerechte Urteile. Die wünsche ich mir auch: Gegen ihn allerdings, der unzählige Menschen mit seiner Impf-Tyrannei umgebracht oder in schwerster Weise geschädigt hat.

      Wo bleibt da eigentlich der ehrenwerte Herr Generalstaatsanwalt ? Wann kommt es diesbezüglich zu Festnahme und Anklage in dieser Bananenrepublik ?

    15. Dieses Verfahren ist in der Tat eine Farce der Sonderklasse. Das sind wir bei Verfahren gegen Rechte und – vermeintliche – Nazis inzwischen ja gewöhnt. Man denke nur an die widerwärtige Lügengeschichte vom mordenden NSU-Trio. Hanebüchener geht es kaum mehr. Allerdings wie eingangs des Artikels zutreffend festgestellt: Der große Teil des Volkes – wohl selbst schon ziemlich schwachsinnig – glaubt diesen Schmarrn.

      Schon Napoleon hatte seinerzeit sinngemäß festgestellt: Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, als dass sie das (gutmütige und fleißige) deutsche Volk nicht glauben würde.

      • Alles relativ . Napoleon war Korse , also eigentlich Italiener. Viele Völker halten es für Dummheit , die Wahrheit zu sagen. Warum werden deren antideutsche Verunglimpfungen ständig von Leuten wiederholt, die sich für Patrioten ausgeben ?

        • Napoleone Buonaparte Muttersprache war italienisch und Korsika gehörte damals zu Genua. Bonaparte war mit einer Österreicherin verheiratet und bewunderte auch den Alten Fritz. Ohne Napoleon Bonaparte hätte es keine Deutsche Einheit bzw. Nation gegeben. Das Zitat von Bonaparte ist nur die Wahrheit über das Deutsche Volk….es gibt kein gutmütigeres Volk……sie werden sich gegenseitig……weil sie meinen ihre Pflicht zutun…. Sachsen Bayern Württemberg und Westfalen wurde erst durch Napoleon zu Königreichen. Sachsen stand noch bei der Völkerschlacht bei Leipzig auf der Seite des Korsen. In Paris wurde schon 1812 ein Putsch gegen Bonaparte niedergeschlagen. Und viele Deutsche wurden auch nach Napoleons Tod mit der Sankt Helena Medaille ausgezeichnet…

        • Andreas Hofer am

          Goethe huldigte Bonaparte auf dem Erfurter Fürstentag, Beethoven schuf die 3. Sinfonie für Napoleon….Mit dem französischen General und den Deutschen ist es wie mit dem österreichischen Gefreiten ….verehrt vergöttert gehasst.

      • Marques del Puerto am

        @DeSoon,

        na Halloooooo, da wird einem was geboten ;-)))
        Na wenn schon nüscht im Fernsehen kimmt ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    16. jeder hasst die Antifa am

      Klabauterbach wünscht sich harte und gerechte Urteile,eins davon Lebenslänglich für ihn.

      • Vermutlich klappern dem Impf-Clown vor lauter Angst inzwischen so die gelbbraunen, verfaulten Zähne, dass er 24/7 Inkontinenzwindeln trägt.

      • An jeder hasst die Antifa: Ein Platz mit Sachleistungen in einer Notunterkunft mit Kulturbereicherern wäre die eine richtige Strafe. Natürlich mit Namenschild und er macht Reinigungsdienst und Grünflächenpflege im Objekt. Eine andere Variante wäre die Sahara weil es dort warm ist und so Heizung& Energiekosten gespart werden. Wenn er Glück hat kommt mal ein Sandsturm als Kontakt. mfg

    17. Josef Möller am

      4 Reichsbürger,,mit Rollator und Schreckschuß Pistole bewaffnet,wollen eine Revolution ent fachen .Unter einer Revolution stell ich mir das Militär und Personen vor, die vefähigt sind ein Land zu übernehmen und keine Witzfiguren .Die wahren Staatsfeinde sitzen in Wirtschafts und Außenministerium,die ganz ohne Waffen und Gewalt ein Land in ihre Gewalt nehmen Und Lauterquatsch zu entführen,ist kontaprod uktiv,,ist er doch als Minister schädlicher als eine Geißel

      • Den Lauterbach entführen?

        Da müsste man mir schon viel Geld zahlen um so eine Nummer durchzuziehen.

        Den Clown will ich nicht geschenkt haben.

    18. Aus meiner Sicht ist dieser Prozess nichts weiter als eine kleine Panikmache und Beruhigung an die Restbevölkerung nach dem Motto:" Seht liebe Bürger wir lassen nichts anbrennen und handeln sofort". Bedenkt man tagtäglich Vergewaltigungen, Erpressung, Raub und Amokläufe von Intensivtätern da drückt man auf die unwissende Tränendrüse: "Upps wie ist denn das passiert??? Das hätte ja garnicht sein dürfen der Täter stand doch auf der Abschiebeliste." Schon der Name Vereinte Patrioten stinkt doch zum Himmel. Entweder ist diese Terror-Oma nur eine Erfindung um mal wieder gegen Rechts zu hetzten um alle Schlafschafe schön dran glauben zulassen was der ganze Medienzirkus präsentiert oder diese Chat-Gruppe ist vom Geheimdienst kreiert. Sinn und Zweck der Sache wird es sein um vielleicht mal wieder die Überwachung zu verschärfen und somit zu rechtfertigen. P.S. habe ich ja schon vorhin bei dem Lauterbach-Artikel erwähnt: Welcher Verbrecher oder Terrorist ist so dämlich und kommuniziert über Internet und Telefon?! Sowas tut man nicht damit für die Ermittlungsbehörden kein Nachweis da ist. So einfach ist das eben zu verstehen. mfg

    19. @Eckard: "Spritzenmorde","Bevölkerungsreduktionspritzen", immer diese lustigen Märchen.

      • Die Idioten glauben aber an die "Sprizenmorde"; ist nicht wirklich lustig.

      • Sie können ja später lachen, zum Beispiel wenn Sie plötzlich tot umfallen…
        Hahahaha!

    20. Deutschland zuerst am

      Nun mal ganz einfach Fakten an FAKTEN :
      Dieser Tage präsentierte ein Herr Journalist Ronzheimer den Deutschen Mediengläubigen eine abgeschossene russ. Hyperschall- Rakete "Krischal". Durchmesser des Gefechtskopfes: gut eine Handbreit! Von der Länge wollen wir gar nicht erst sprechen!
      Wer also schon einmal eine "Krischal" auf einem Bild – hängend an einem Superflieger der Russen gesehen hat, den kann er nicht belügen mit seinem vergleichsweise mageren "Raketchen" !! Der Durchmesser einer "Krischal" beträgt einen Meter!! Herr Ronzheimer hat wie das Bild beweist normale Handbreite!!!!
      Aber WIR kennen ja diesen Herrn!!
      Ergo: Mal ist es ein altes Mütterchen und ein anderes Mal eine abgeschossene russ. "Krischal" ! Was haben dies beiden Vorgänge gemeinsam?? Den "Wahrheitsgehalt" !

        • Josef Möller am

          Rotzeimer scheint sehr robust zu sein. Trotz der naiven Lügen,der er über führt ist,lügt er völlig unbeeindruckt weiter .Wie kann die Bildzeitung so einen Kerl weiter beschäftigen,gibt er das Blatt der Lächer lichkeit Preis

        • Deutschland zuerst am

          Eckard
          Meinen Sie?
          Kann sein!
          Schreiben und RICHTIG aussprechen ist so eine Sache! ????? Aber ich habe sie sofort RICHTIG verstanden, glaube ich!!
          Deshalb Ihnen mit "patriotischem Gruß" noch einen schönen Abend!

        • Rotzeimer.? So wie Spuknapf?
          Tatsächlich heißt er Paul Ronzheimer Und lebt "offen schwul".

        • Paule Rotzheimer vom transatlantischen Kriegshetzblatt Nr. 1 trägt zu jeder Zeit einen Stahlhelm und schussichere Westen, begleitet von ängstlichen Hosenscheißerblicken in alle Richtungen. Wahrscheinlich legt sich in diesem Aufzug auch ins Bett.

      • jeder hasst die Antifa am

        Diese angebliche Hyperschallrakete war wohl eher eine Explodierte Gasflasche und dies Rotzheimer vom Verblödungsfernsehen steht davor mit dem Preisboxer Klitschko und versucht die Leute zu Verarschen

    21. Wer entführt ein Muster ohne Wert?

      Der Staat macht sich jeden Tag mehr zum Affen. Der Impfclown wünscht sich gerechte Urteile? Für die Spritzenmorde und die als Nebenwirkungen verharmlosten Hauptwirkungen der Bevölkerungsreduktionsspritzen?

      Die soll er bald haben.

      • So soll es geschehen!
        Lauterbach von der Regierungsbank, ohne Umwege auf die Anklagebank.

    22. Klabauterbach ist wohl ne Hete, und will sich verständlicher Weise nicht mit diesen "Patrioten" vereinen.