Zitat des Tages: „Patrick Graichen war der zweite Regierungs-Chefplaner, den die Nichtregierungsorganisation Agora Energiewende gestellt hat. Die Frage nach dem Einfluss von Agora ist wichtiger als dienstrechtliche Verfehlungen Graichens. Es geht um die Art, wie Deutschland Energiepolitik macht.“ (Welt)

    „Great Reset und Green Deal – die Vision der Globalisten hat viele Namen, um eine Ära nie gekannter Versklavung einzuläuten. Vom Widerstand gegen Klima-Lockdowns und CO2-Konten hängt nun alles ab.“ (COMPACT-Spezial Klima-Terroristen)

    52 Kommentare

    1. Roland Alz am

      Die Griechen tun was gegen die grünideologische Volksvernichtungsinvasion: https://orf.at/stories/3317144/
      Wir sollten dankbar sein. Es gibt griechische Erdbeeren und Feta.

    2. Die wichtigste Frage ist doch, wie hoch die Abfindung
      des grünen Edelmannes wird.
      Alles andere ist nur Schmierentheater.

      • Roland Alz am

        Noch wichtiger: Wie vertreibt man die "grüne" Bande aus Regierung und Naturschutzverbänden? Verpestete Regierungen und naturfeindliche Vogelschredder- und Insektentotschläger-Vereine, Kinderverderberlehrer sowie verrückte Unternehmen sind zu verhindern. Jetzt verwechselt sogar "Adidas" vorsätzlich Männer und Frauen und Volksstämme in der Werbung. Austritte, Boykotte, Elternbeiratsbeschwerden, es gibt Handlungsmöglichkeiten.

    3. Mit einer "Verena Graichen" ist auch die sog. Umweltschutzorganisation B.U.N.D. clanmäßig in den Filz verwickelt. Das Erscheinungsbild von B.U.N.D und der Grünpartei ähneln sich entlarvend. Vermutlich hängt auch Reemtsma-Gewächs Neubauer mit drin, deren Geldgrundlage aus mörderischem Zigarettenverkauf stammen dürfte; mörderisch schon wegen der Beeinflussung von Kindern mit Werbung und Schädigung von Passivrauchern.

    4. Achmed Kapulatzef am

      Der Neandertaler, Vetternwirtschaftsminister, hat seinen grünen Vasallen, beim Abschied, auf Kosten der Steuerzahler den Arsch vergoldet. Von dieser Regierung werden Kriminelle aller Couleur hofiert. Die Regierungsmitglieder gleichen eher Mafiosi, als Politikern. Raubritter und Wegelagerer, waren dagegen soziale Einrichtungen, dieser menschliche und moralische Abschaum, hat sich den Staat zur Beute gemacht, und behandelt das Volk (die schon länger hier leben) wie Leibeigene. Einen Vorschlag zur Klimaneutralität, entsorgt die Grünen, als das was sie sind, Biomüll.

    5. Was tut mehr weh …augepresst werden we eine Zitrone,dazu Hurra zu schreien , oder sich wehren ….. ?????

      Über die Ära Honecker und Co,.sagte man ,Gott sei Dank der Bananen , nun sind wir frei …….

      Heute …. die Bananen haben wieder Schuld , dass ein noch schlimmerer Honeckerismus , namens Ampel sich gefunden
      hat , ein ganzes Volk zu unterdrücken zu verarschen …. Was hast du grade gesagt …du kannst jetzt reisen ??? Meinungsfreiheit ……. in welchem Land war dein Urlaub …. weit weg von EU und NATO…. ah ja …unter Palmen ….,da wo die Freiheit als Banane noch eine Bananen Freiheit ist …. PSSSSTTTT Feind hört mit …. , nicht Putin ,in Russland weiss man ,wie ein deutsches Komikertheater geschaffen ist ….

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Grünen bräuchten mehr Bildung an der Universität statt Diversität.

      • An welcher Universität? Die Grünen sind doch genau wegen des "Institutes für Sozialforschung an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität" alias "Frankfurter Schule" so antideutsch und anderweitig pervers verdorben. Mit Goethe haben diese gegen alles Konstruktive mittels Dekonstruktivismus hetzenden Habermasregler nicht gemeinsam.

    7. Hat Sokrates Narrenfreiheit — Die Menschen im Westen sind schon durch die DUMMOkratie gepaart mit Diktatur unter Druck gesetzt ,und so ein nichtarbeitender Mensche darf über -Meinungsfreiheit – wo Menschen um ihr Dasein besorgt sind ….. Westhetze der kranken Politik betreiben ……
      Ich habe viel Humor , aber …wo es um Menschen geht ,die schon über hundert Jahre missbraucht wurden ….,hat es für mich Grenzen ….. Compact Meinungsfreiheit in Ehren als höchstes Gut ….aber dieser Staat ist nicht dr Staat der Menschen …wir sind fremdregiert und Menschen die irgendwo trotz grossem Nickname hier auftreten , die uns die aggressive Staatslehre aufdiktierten dürfen hier Schmutz gegen einfache Menschen verbreiten …..
      Soll das ein Zeichen sein , wir sind offen für jede Art Faschismus …. ??? Ich bile mir ein , und bin mir sicher , ich stehe auf der Seite meines Nachbarn ,der auch dieses System zum Kotzen findet ….was abgestraft werden muss.
      Oder ,muss man sich rechtfertigen nur ein freiheitliches Meinungsmedium zu sein…?? Die andere Seite sieht das nicht so verbissen …. ,wer dagegen ist wird ……… Weshalb Feinden der Demokratie ,des Volkes Recht eine Stimme geben ??????

    8. Der kleine Gammling Patrick hat zu viel Einsicht wie die Spielkarten funktionieren. Ich schätze das wird dem guten Jungen zum Verhängnis. Es herrscht nicht nur Chaos außerhalb des Macht-Olymps der selbsternannten Schattengöttern wie geplant sondern auch innen. Die Agenda 2030 geriet ins stocken. Letztes hat erst einmal der Pharmaflügel kräftig Gegenwind bekommen in dem die Zwangsimpfung hinweggeweht wurde. Auch der Kindergarten-Zoff mit Scheißlinsky seit Februar 22 n. Corona ist ja auch nur ein schlechtes Schauspiel. Er wollte doch mit den ganzen Unterstützungen aus Finanzen uns schweren Waffen dem russischen Bären im Blitzkrieg bezwingen. Bis jetzt ist nichts passiert. Alles ist nur ein verdammt schlechtes Schauspiel was immer weiter aus den Fugen gerät. Viele werden sich auch noch bisschen was für die eigene Hosentasche nehmen um mit guten Glauben da von zukommen, aber auch das ist großer Pustekuchen. Die Machtkämpfe der selbstgekrönten Weltgötter mit ihren Marionetten entbrennt und eskaliert. Übrigens kennen wir ja ihre Gesichter schon vor dem Corona-Märchen. Eine Maske hat nie geholfen, Oh Nein. mfg

      • Kommt noch. Derweil haben Sie ihren täglichen, russophoben Beitrag schon geleistet.

        • Irrtum, nicht phobein , nur milde Verachtung für die Halbbarbaren in ihrer öden, eisigen Tiefebene. Kein Wunder, daß sie häufiger besoffen als nüchtern sind.

      • Und ich hatte schon gedacht beim Kahane Institut ist heute Herren Tag mit einer alten IM Schachtel …… und Sokrates als alter Russenhasser bringt den Trinkspruch aus …. Meine Herrin und Gebieterin …ich Sokrates der Graichen der Politik ….
        Sokrates ich trinke auf dein Wohl und deine politischen Gebrechen …Spassvogel …
        Heute ist Herrentag Compact … man sagt , mit einer Umdrehung kann man schon mal seinen Gedanken für einen CO2 Verdrehten ,Geschädigte freien Lauf lassen ….
        Ich erwarte deine Sekundanten … Bazuka , oder nur Senfkörner Blasrohr … Ich steh auf Bazuka , das Ding kann ich im Schlaf bedienen …. oder auch Kalacha … In diesem Sinne ….. Dir gratuliere ich zum Kindertag , du bist weder Herr, noch ernst zu nehmender Wanderprediger …

        • Deine Beiträge werden immer wirrer, geistiger Altersabbau von einem schon in jüngeren Jahren sehr niedrigen Niveau, "N"VA eben.

      • Wer so ungeschickt wie du hier Propaganda macht …bedarf der Schulung durch Volksgenossen ….. entweder CDU oder Ampel ….

        Menschen wie du sind es nicht Wert ,in einer geeinten Gesellschaft zu leben als Hass Propagandisten …… troll dich nach Amerika , aber da musst du scho wer sein ,dass man Dir ein Medium gibt …. Da bist du ein Ghettoflüchtling …. aus Deutschland ,der überwacht werden muss ….

    9. Vom "Institut für Sozialforschung" (alias Frankfurter Schule, alias Habermansregler)
      bis zur "Agora" – ein giftiger Globalistensumpf zur Induktion von volksseelischer Zerstörung
      bis hin zur Selbstzerstörung der Volksseele durch Identifikation mit den giftigen Introjekten.

    10. Das schlimme ist ….die deutschen Wahltrottel sehen ,hören und lesen das alles was der Sumpf da abzieht ….. glauben an die Mär die Parlamentarier werden das schon aufklären …..

      Das Volk ist so erzogen ,dass man die nur als Geldbeschaffer gebrauchen kann …den Rest machen die Obrigkeiten …. nicht die Arbeitsbeschaffungsmassnahme Abgeordneter zum Hurra und Fähnchen winken , nein die einen Titel haben unfähig sind mit falschen Dokumenten ihre Intelligenz schmücken ,aber beim kombinieren für Mafia Strukturen helle Leuchten sind …..

      Ja das Volk …Pack …..hält still , lassen sich vorführen wie die Affen im Zirkus …… Wie sagt ein guter Deutscher …. meine Regierung ist vorbildlich , ich fühle mich wohl ……… Ich kann diesen Text gerne in nordkoreanische Sprache übersetzen …..

    11. 2. Am helligten Tage im Amte wird gelogen,betrogen ,getrixt und getäuscht , dass der liebe Herrgott auch über die Gutmenschen Schwarzen Schafe sich freut …. Rechte zu suchen ,Rechte zu bekämpfen …da gibt es ausreichend Kontrolle,was nicht fündig wird muss erfunden werden … Der Rest ist scheissegal , die Oberhoheiten müssen sicher sein beim Abzocken … und die anderen machen mit solange der Rubel rollt …. Ein vollkommen verkommener Staat ,der keiner ist … Wozu ist die Regierung noch da …am besten gleich alle der Mafia unterstellen … Und die MAFIA WOHLFÜHL REPUBLIK ausrufen ….
      Wappenbild auf weissem Bettuch …. Schwarze Krähen und Elstern …. die auf fast leeren Kisten sitzen ….. und die Kisten versiegelt mit dem Konterfei vom Schlz dem Grinser vor dem Herrn …

    12. Die wichtigste Frage …… Habeck sofort entlassen , er spielt nur den Überraschten Unwissenden ,dann alle Organisationen ,die nicht als Wirtschaftsministerium definiert sind – auflösen … Er hat kriminellen Machenschaften freien Lauf gelassen…
      Was in Deutschland los ist spottet aller Idiotie…. es gibt ein Wirtschaftsministerium ,das komplett entmündigt ist …. ausser Papier beschreiben und alles abstempeln lediglich und unterschreiben ,muss ja schliesslich im Sumpf noch den Anschein rechtlicher Ordnung haben das Ganze Hütchenspiel …. So eine Scheisse hat es nie gegeben …Weil der Wirtschaftsminister unfähig ist, nur Gullideckel Romane schreiben kann für Drittklässler muss ein Imperium der Täuschung von fast E.V. Vereinen den Hanswurst beraten und ,der wahre Hintergrund ist aus dem Wirtschaftsministerium ein Abzockunternehmen für den Habeck Verwandten und Bekannten Clan zu machen …Gelegenheit macht Diebe ,wer nicht wagt kann nicht einsacken …sagt man … Deutschlands Kontrollorganisationen haben versagt auf der ganzen Linie …auch gleich rausschmeissen …

      • Deutschland zuerst am

        Deutsche Verzweiflung

        In Angst und bürgerlichem Leben
        Wurde nie eine Kette gesprengt.
        Hier muss man schon mehr geben,
        die Freiheit wird nicht geschenkt.

        Es sind die glücklichen Sklaven
        Der Freiheit größter Feind,
        drum sollt Ihr Unglück haben
        und spüren jedes Leid.
        Heinrich Hoffmann von Fallersleben
        1798- 1874

    13. Es wird ein befreiendes Gefühl von Erleichterung sein – so wie es die überwältigende Mehrheit der Deutschen 1933 empfand, wie Zeitzeugen berichten -, wenn in Kanzleramt und Ministerien klar Schiff gemacht wurde und sich auch nicht mehr das kleinste Stückchen Nationalmasochismus finden lässt. Ordnung überall und Sauberkeit vom ideologischen Müll der Gegenwart. Organisiertes Deutschtum fängt sein Aufbauwerk gemäß seiner Berufung in der Welt an.

      Eine schöne Vorstellung. Dabei darf man nicht vergessen: Große Dinge haben einen kleinen Ursprung. Eine Idee vom Ideal. Ein Festhalten einer Geistesblume, bevor sie Form in Materie durch die Tat annimmt.

      • Ein Traum, der Wirklichkeit werden kann! Kommunismus und Germnophobie sind intrinische, verzwitterte Geisteskrankheiten wider anthroposophische Konstanten.
        Das universell Natürliche, zukunftsweisende Republikanische und christliche Reine darf in der
        Abwehr derselben zu vielerlei Mitteln greifen.

        • Hein Severloh , ein Niemand , der durch Zufall einen Tag am MG verbringen mußte und mehr Menschen erschoß , als er psychisch verkraften konnte. Aber er warf wenigstens nicht pseudophilosophischen Schwulst um sich.

        • Du träumst also von Republik und Christentum. Mancher ist mit dem Nachäffen fremder Echos schon zufrieden.

          @Sokrates: Du fliegst gerne mit Autopilot, was? Du muss aber den Lenker hochziehen, um deine geistige Tieffliegerei zu verlassen.

        • @Diogenes : Versuch mal tief zu fliegen statt deiner sinnlosen Kunstflug-Figuren.

      • @Diogenes : Stimmt ja. Große Dinge haben kleine Ursprünge . Elefant, Mensch , Tiger , alle entstehen durch das Zusammenfließen zweier winziger Zellen. Bis jetzt kann ich aber nicht feststellen, daß die Geistesblume Sokratismus , die einzige welches es wert wäre, irgendwo festgehalten wird. Also Untergang , denn einen dritten Weg zwischen Sokratismus und Untergang gibt es nicht.

    14. Wie es scheint, nimmt jetzt ja schon wieder eine AGORA-Sumpfkröte auf dem Staatssekretär-Stuhl in Habecks Ministerium Platz.

      AGORA wird zur PANDORA.

      Die Hydra hat tausend Köpfe.

    15. Die Nebelkerze von k o m m e n d e r Sklaverei soll von der schon lange bestehenden Sklaverei ablenken , in der im Kapitalismus jeder lebt, der nicht Andere für sich arbeiten lassen kann. Eine Chimäre in gestörten Hirnen. Wie soll denn die bestehende Lohnsklaverei noch gesteigert werden können, häh ?

      • Deutschland zuerst am

        Wie??
        Indem Wir auch noch des aller Letzten beraubt werden! Die Ausreden mit denen Neue Steuern dem Volk abgepresst werden sind noch gar lange nicht all!! Glaubt Ihr nicht??
        Zitat aus des Teufels Küche:
        "Ihr werdet NICHTS mehr besitzen– UND Ihr werdet Euch darüber freuen!"

      • Übler SED-Sprech!.
        Klar, im real existierenden Sozialismus war alles besser, da wurde auf die , die keinen Bock auf das System hatten, bei der "Ausreise" am imperialistischem Schutzwall erschossen.
        Ich habe mein ganzes Berufsleben selbst entschieden was ich machen wollte. Habe auch mein Einkommen ohne Tarifverträge (AT) ausgehandelt. Immer mit Leistungsbezogenen Boni und klaren Zielvorgaben (MbO). Das hat mich viel von dieser Welt sehen lassen. Ich nenne das ein erfülltes Leben. Als Lohnsklave habe ich mich nie gefühlt. Es gibt einiges am pervertierten "Raubtierkapitalismus" zu kritisieren und auch zu regulieren bzw. zu korrigieren, aber Sozialismus und/oder Kommunismus, sind für mich kein erstrebenswertes , gesellschaftliches Gegenmodell.Mit geht schon der von Mutti-Merkel installierte Nanny-Staat, der arbeitsscheue "Einddringlinge" aus aller Welt anlockt und "bedingungsloses Einkommen" an einheimische Leistungsverweigerer zahlt, auf den Geist.

        • Wen meinst du mit SED Sprech …… Geierst auf die SED und kritisiertst kleinlaut auch deine BuhhhER,,,DE Nestwärme …. Regulier doch bitte erst deine Gefühle bevor du den grossen Ampel Hammer schwingen willst …..

          Kannst auch in russischer Sprache schreiben ……

        • @Glücklicher Lohnsklave : Dein Nabel ist nicht der Nabel der Welt. Die Eindringlinge werden vom Kapital angelockt und bleiben erst weg, wenn das Kapital weg ist. Schlimmer als die Kapitalisten selbst sind die braven , "erfüllten" Wasserträger des Systems.

      • Durch eine Kahane Schulung , oder Zugehörigkeit als Jungphilosoph, Kommentarpimpf einer Partei gegen das Volk ….. würde der Sokrates mit Endung -es- volksvertretend runter geigen …bestehende Lohnsklaverei steigern ….,ja das macht die Inflatternation schon jeden Tag jTag für Tag von Biden befohlen , um 0000.348% sich steigern im Interesse der grossen Panzer .., der Flugzeuge ….Tarnkappe,von denen keiner mehr was hört ,weil Produkt der Kriegspsychologie,
        und wegen der echten Bruderliebe zu Ukraine Elendski , dem korrupten – Scheinjuden — ,der auf vergangene schreckliche Zeiten für die Juden pocht ….. macht die Kasse auf …ich will eure Kohle …… (fürs EXil )
        Ab 0545 wird heute zurück geschossen . alte Suppe … heute reicht Putin aus ….,schon sind die Hirn Navigatoren auf das Ziel programmiert ……
        Wusste man schon ???? ….am 01.06.2023 muss Selenski laut Werksvertrag mit United Biden die Siegesparade über Russland eröffnen ohne Gaul , aber mit Klavier und seinem Bibsel-Selenski …… Melodie …We are Champions ….

    16. Achmed Kapulatzef am

      Diese Land, verkommen zu einer ökofaschistischen Demokratur, von einem korrupten Mafiaboss angeführt, von Lakaien der Kriegsverbrecher- und Massenmördersekten (SPD und Grüne) in den Abgrund geführt. Arschkriecher von J. Biden (einen der größten Völkerschlächter der Geschichte), die sogenannte Regierung, abgesichert von Gestapo Chef Haldenwang, den obersten Mafiabeschützer. Sollte in Deutschland, für Hochverrat und Landesverrat, die Todesstrafe, wie in großen Teilen der USA, eingeführt werden, wäre ein großer Teil diese Regierung nicht nur Hirnlos, sondern auch Kopflos.

    17. Deutschland zuerst am

      Na und wie nun bekannt wurde, der Nachfolger von Herrn Graichen soll Herr Müller werden. Der Grüne von der Netzagentur dem anderen Gremium des Graichen und wer sitzt da also immer mit am `"Tischlein Deck dich" ? Gichtig Herr Graichen!!
      Dabei hätte ich eine viel bessere Bewerberin, schon allein wegen der Quote! Frau Göring- Eckhardt! Eine der besten Rechenkünstlerinnen!! Und obendrein sattelfest in der Grünen Ideologie! ( Wenn man sonst xxxx kann!)

      • Erst das U-Boot Graichen und jetzt dieser grüne Müller –

        Sie und noch viele andere aus der Grünensekte gehören in hohem Bogen aus der Politik entfernt.

        Solche Figuren sind äußerst gefährlich, sie sind ideologisch völlig fehlgeleitet, verbohrt und können ein Land in den Ruin treiben.
        Ruin – die Anfänge dazu haben diese grünen Traumtänzer bereits hintere sich gebracht.
        Fazit – Die grüne Sekte gehört in keine Regierung.

    18. Nun ist er halt weg und das ist gut so! Besser noch, dass nach neuesten Umfragen die AfD bald zweitstärkste Kraft sein wird. Die Scharia Partei in Bayern bereits auf dem 5. Platz. Das nenne ich mal eine gute Nachricht, schlecht allerdings, dass das Grüne noch über den 5%. Der Abu Graichen soll nun eine fette Pension erhalten, gut so, muß er keine Flaschen sammeln, obwohl….Bei dem Herrn Köppel, mußte ich am Morgen hören, dass eine Gemeinde im gelobten Land die Friseurbesuche von Ukrainerinnen in Höhe von 180.-€ bezahlt. Hauptsache Haare schön, da hat die Panzer Uschi auch vollstes Verständnis. Der Oligarch, Schauspieler und Präsidentendarsteller treibt es scheinbar noch bunter als das Grüne. Inzwischen soll er die dritte Villa irgendwo in Europa gekauft haben zu einem zweistelligen Millionenbetrag. Gut, dass er gerade wieder die Immobilienmärkte in D, England und Italien checken konnte. Sicherlich wird der Mann zukünftig auch die Wärmepumpen zahlen können, er soll mehrere hundert Millionen € sein Eigen nennen. Zeit für seine Mitbürger:-*Innen hatte er bei der Visite eher nicht, aber diese werden auch auf dem Schlachtfeld geopfert oder sitzen beim Friseur. Da kann der Abu noch dazulernen, aber das Grüne ist ja lernfähig. Für die aufgehübschten flüchtenden Damen und die Clanchefin aus Brüssel spielen wir von Tim Toupet: „Du hast die Haare schön“

    19. Das Land der Bekloppten und das Land der Dummen.

      Das "bunte" Deutschland – Es macht keine Freude mehr in solch einem irrsinnigen Land mit dieser Geisteskranken Staatsführung zu leben.
      Denke immer öfter über einen Umzug in ein geistig normales Land nach.
      Mit Sicherheit wird das kein Land sein, das der EU – Mafia angehört.

    20. Th. Stahlberg am

      Auch im Falle DE gilt: "Drain the Swamp!" Alles, was eine alles durchdringende Mafia ausmacht, ist beim grünen Filz vorhanden. Was diese jedoch so besonders gefährlich macht, ist ihre "sozialökologische" und "nachhaltige" Maskerade. Die Leute sehnen sich nach diesen humanistischen Märchen, bis zu dem Moment, wo sie am eigenen Leib zu spüren bekommen, was diese in Wirklichkeit zu bedeuten haben.

      • Deutschland zuerst am

        Th. Stahlberg
        "…Alles, was eine alles durchdringende Mafia ausmacht, ist beim grünen Filz…."
        Und DIE haben das Bereichern perfektioniert!! Wie im Schlaraffenland: Nix Wertschöpfendes tun, den ganzen Tag rumhängen, sinnloses palavern, und am Ende des Tages "fliegen die gebratenen Tauben" ins Maul hinein! Weil: siehe: Gedicht:
        Deutsche Verzweiflung
        Heinrich Hoffmann von Fallersleben
        1798- 1874

      • @Th.Stahlberg
        Fakt ist leider:
        Der grüne Sumpf wird stetig mit reichlich Kohle von etlichen milliardenschweren Foundations und NGOs bewässert.
        Und die rot-grünen, zangsfinanzierten ÖRR tun ihr Übriges , durch Dauerpräsenz grüner Schwafelköpfe in den diversen Plauderformaten, um diese 15% Partei größer erscheinen zu lassen, als sie in Wirklichkeit ist.
        Ich empfehle die neuste Ausgabe von Tychi’s Einblick " Der grüne Clan". Da wird aufgedeckt wer diese parasitäre, grüne Mischpoke und ihre Vorfeldorganisationen finanziell pampert. Sehr lucide!
        @COMPACT.Ihr nehmt mir die Werbung für diese Ausgabe von Tychi’s Einblick hoffentlich nicht übel:-))

      • Bert Brech am

        Typische kleine Krämerseele, dazu ein Schädling und Kriegsgewinnler.