In einem Jahr soll der sogenannte Pandemievertrag der WHO in trockenen Tüchern sein. Nun warnt eine frühere republikanische Kongressabgeordnete vor den Folgen dieses Diktatur-Paktes. COMPACT lässt die Täter nicht davonkommen und legt Beweise vor: „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“. 9,99 Euro statt 31,70 Euro. Hier mehr erfahren.

    Ein feuchter Traum von Bill Gates, Wirrologe Drosten, der Rockefeller-Stiftung und US-Virenpapst Anthony Fauci soll wahr werden: Ein globaler Pakt zur Bekämpfung sogenannter Pandemien unter der Oberaufsicht der Weltgesundheitsorganisation WHO.

    Im Mainstream herrscht ohrenbetäubendes Schweigen über den Knebelvertrag, der tief in die Souveränitätsrechte der Staaten eingreift. Und die Verantwortlichen verfahren nach der Methode Jean-Claude Juncker: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    Nun hat eine bekannte US-Politikerin das Schweigen durchbrochen: In der Sendung War Room von Steve Bannon warnte die frühere republikanische Kongressabgeordnete Michele Bachmann eindringlich vor den folgen des WHO-Pandemievertrags. „Sie schreiben eine neue Unabhängigkeitserklärung und eine neue Verfassung der Vereinigten Staaten, unter der wir und alle Menschen der Welt leben sollen“, so die 67-Jährige aus Minnesota, die von 2007 bis 2015 dem US-Repräsentantenhaus angehörte.

    Klaus Schwabs’s plan for a One World Government is getting closer and closer‼️‼️

    In less the one year the World Economic Forum will take control over every single nation if we don’t stop it‼️‼️☝️🤔🙏👇👇 pic.twitter.com/BXkB8EvvcE

    — Sophie still fighting 💥💫🙏 (@mariusknulst) May 29, 2023

     

    Bachmann erklärte im Interview mit Bannon, dass der amerikanische Gesandte bei der WHO den Vertrag und seine Änderungen voll unterstütze. „Die Vereinigten Staaten sind also für diesen Vertrag. Alle Länder der Welt sind dafür.“ Wenn nun nicht eingegriffen werde, sei das Abkommen beschlossene Sache und alle Staaten würden nächstes Jahr ihre Souveränität verlieren, warnte die ehemalige Kongressabgeordnete. „Das ist eine Weltregierung“, fügte die Ex-Kongressabgeordnete hinzu.

    Big Pharma, NGOs und Hochfinanz

    Mit dem Pandemievertrag sollen der WHO weitreichende Rechte eingeräumt werden. Nicht umsonst sprechen Kritiker von einer waschechten Gesundheitsdiktatur. COMPACT-TV hat das Abkommen auseinandergenommen, und erst im März dieses Jahres warnte die Wissenschaftsinitiative Gesundheit für Österreich in einem Offenen Brief vor dem Machwerk der Globalisten:

    „Tritt dieses geplante Abkommen also in Kraft, könnte die WHO nicht nur aufgrund eines mäßig gefährlichen Virus eine Pandemie ausrufen und der ganzen Welt strenge Maßnahmen vorschreiben. Sie könnte auch bei jeder beliebigen Infektionskrankheit eine Impfpflicht in allen Mitgliedsstaaten verordnen. Impfstoffhersteller (die zum Teil auch die WHO finanzieren) hätten wohl nichts dagegen.“

    Auch der Ärztliche Berufsverband Hippokratischer Eid ruft die Menschen eindringlich zum Widerstand gegen den Diktatur-Vertrag auf. Die kritischen Mediziner schreiben:

    „Die WHO ist seit mindestens 13 Jahren und in steigendem Ausmaß unterwandert von Big Pharma, privaten Geldgebern, nicht gewählten NGOs und der Hochfinanz. Die WHO entscheidet nach völlig undurchsichtigen Abläufen und hat schon mehrere Fehlentscheidungen getroffen z.B. auch im Rahmen der Corona-Pandemie, die nicht wissenschaftlich gestützt oder nachvollziehbar waren.“

    Diese Fehlentscheidungen hätten die Profite der Test- und Impfhersteller ins Unermessliche wachsen lassen, während die Armut größer geworden sei und sich der Gesundheitszustand der Weltbevölkerung insgesamt verschlechtert hätte. „Bitte wehren Sie sich mit aller Vehemenz dagegen, indem Sie zum einen bei unserer Briefaktion an Bundeskanzler Olaf Scholz mitmachen und auch z.B. Petitionen zu diesem Thema zeichnen.“

    Wir brauchen keinen Pandemie-Vertrag, sondern ein Impf-Tribunal gegen die Corona-Verbrecher! Und wir legen die Anklageschrift vor: Rund 300 Seiten belastendes Material gegen Bill Gates, Lauterbach, Drosten, Fauci und die ganze Bande. Jetzt 9,99 Euro statt 31,70 Euro. Hier bestellen.

    17 Kommentare

    1. Die ganze Welt ist im Chaosmodus aber da hat selbst der kleinste US-Politiker recht. Aber richtig Recht hätte er wenn er endlich die Zeichen der Zeit erkennen würde das eben der ganze NWO- Mist aus Lobbys und NGO"s einfach gescheitert ist. So einfach ist der ganze Status zu verstehen. Diese Frau Bachmann müsste auch mal richtig modern feministisch die Sau rauslassen das die gesamte Westwertegesellschaft vom Capitol& Pentagon gescheitert ist. Aber dies würde sie wohl in das All katapultieren. Der ganze gescheiterte Global-NWO-Mist ist einfach zum scheitern verurteilt für das goldene 2030. Paar Märchen aus Pandemien folgen bestimmt wie Goodold-Angie es bei dem gut gemeinten Corona meinte und das war vor 3 Jahren. mfg

    2. Petition, adressiert an Olaf Cumex Alzheimer, aber ein wenig weniger schlecht als gar nichts:
      https://citizengo.org/de/ot/210669-bekaempfe-die-machtergreifung-der-who-sag-nein-zum-pandemievertrag
      Bislang weniger als eine halbe Million Unterzeichner, die restlichen rund 8 Milliarden Menschen seinen Sklaven zu sein.

    3. Dr. Strangelove am

      Leute, die MILF auf dem Foto oben sieht aber schon etwas besser aus als die Oma im Bannon-Video.

    4. MFG-Hamburg am

      die WHO kann auch den NOTSTAND, auch bei KLIMA oder bei Co2 -notfällen, was auch immer das sein mag, ausrufen!!!!

      ZUM BEISPIEL:
      zwischen dem 21.05 – 26.05.23 hat der vulkan "Ätna" mehr Co2 ausgestoßen, als die menschheit in den letzten 250.000 jahren!!!
      shit is happend…..all die KLIMA-ZIELE der letzten jahre für NIX….schnieff ) -:) MACHT NIX, dafür rufen wir jetzt den KLIMA-NOTSTAND AUS für die nächsten 500.00 jahre, wir müssen uns nur ran halten…..sofern nicht noch mehr vulkane ausbrechen, ja dann müssen wir halt auf 1,5 millionen jahre verlängern??? was sagte "Luisa-Marie Neubauer" zu dem vulkan ausbruch oder klima-granate-GRETEL…. ne NIX…NULL meldungen???? oder sitzen die immer noch im bunker und warten auf entwarnung????

    5. Friedenseiche am

      stell mir gerade die Bullen in ritherham vor oder Rotterdam oden den banlieuss in Paris oder in Berlin wie sie die Regeln durchsetzen wollen

      das gibt Hackfleisch

      ich wüsste genau was ich täte wenn die nächstes Jahr ihre Armeen schicken

      wie William Wallace alles geben aus Liebe zu meinem Land und Stamm

      Freiheit!!!!

    6. rechtsklick am

      Nicht nur, daß sie über alle Nationen herrschen könnten, auch unser Körper – der Körper eines jeden Individuums – ginge in ihren Besitz über. Das Leben eines jeden Individuums würde ihnen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sein. Sie könnten die Gesundheit eines jeden schädigen, einen jeden nach Belieben töten – ohne strafrechtlichen Konsequenzen! Der Tod von Millionen könnte so zum Kollateralschaden degradiert werden. Und wie wir wissen, ihr Ziel ist es, die Menschheit zu reduzieren.

      Warum kuscht die AfD, die angeblich einzige deutsche Oppositionspartei? Warum kuscht Sahra Wagenknecht, das selbsterwählte Gewissen der Linken?

      • rechtsklick, die AfD kuscht nicht:

        Pressemitteilung
        Christina Baum: Einführung eines Pandemievertrages durch die WHO muss verhindert werden
        Berlin, 13. Mai 2023.

        „Die schleichende Einführung eines Pandemievertrages und die Reformierung der internationalen Gesundheitsvorschriften durch die WHO und ihrer privaten Geldgeber, muss mit allen Mitteln verhindert werden. Sonst werden Entscheidungen über die Länderparlamente hinweg getroffen, die in neuen Pandemiesituationen ganze Staaten lahmlegen können. Diese Zentralisierungsbestrebungen, die Verlagerung von Entscheidungen in immer entferntere Gremien, die nicht demokratisch gewählt und die vom Volk nicht zur Verantwortung gezogen werden können, entsprechen nicht dem allgemeinen Demokratieverständnis und schon gar nicht dem Demokratieverständnis unserer AfD-Fraktion.“
        (Quelle: https://afdbundestag.de/christina-baum-einfuehrung-eines-pandemievertrages-durch-die-who-muss-verhindert-werden/)

    7. Gurkensalat am

      eine "ehemalige" Politikerin….hat nichts zu sagen…

      mehr muss man nicht schreiben… niemand interessierts

    8. Viele kluge Menschen warnen seit langem vor diesem Teufelswerk. Allein es wird nichts nützen, da diese Warnungen die breite Masse der Schlafschafherde nicht erreichen. Selbst wenn die Schlafschafe diese Warnungen erreichen würden, würden sie im Wahllokal nicht die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

      Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende nimmt die Tragödie ihren faschistischen Lauf.

    9. Right is right! am

      Frau Bachmann ist eine Politikerin, die ich sehr schätze. Immer geradlinig, sehr konservativ (sie gilt als Rechtsaußen der Republicans) und natürlich 100% pro Trump. Ich hoffe, dass sie bald wieder eine aktive Rolle in der US-Politik spielen wird. Was den sogenannten Pandemievertrag angeht, hat sie absolut recht. Das MUSS verhindert werden, sonst wachen wir in einem globalen Virus-Armageddon auf.

      • HERBERT W. am

        So ist es. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verlosen. Hatte zwar schon mal in einer Diktatur gelebt, aber die Kommunisten haben uns wenigstens nicht wider besseren Wissens krank gemacht. Denn die waren an gesunden Arbeitskräften und fitten Soldaten interessiert. Aber eben das kümmert die NWO-Gangster nicht. Die setzen auf KI-gesteuerte Roboter. Und die weitgehend überflüssige Menschheit muss vollständig kontrolliert und nach und nach eliminiert werden. Natürlich nicht durch einen offensichtlichen Massenmord, sondern durch alle möglichen schlimmen Krankheiten, vor denen die unerschrockenen Retter leider nicht alle schützen können. Und durch die Nebenwirkungen der sog. Impfungen und Medikamente.

        Man kann zwar hoffen, sich durch systemkonformes Verhalten ein Weilchen über die Runden zu retten. Aber was bringt`s auf die Dauer?

        Lewwer duad üs Slaw!