Wahnsinn: Teilnehmer durchbrechen zum zweiten Mal ein Demonstrationsverbot – Polizei ohne Chance! Tiroler lassen sich nicht einsperren. Am 6. März geht es weiter. Lesen Sie Porträts und Interviews österreichischer Corona- und Kurz-Kritiker in in COMPACT-Spezial „Die Querdenker. Liebe und Revolution“.

    Herzerwärmende, herzerfrischende Bilder aus Wien! Wie am 31. Januar gab es wieder ein Demo-Verbot, wie am 31. Januar ließen sich die Menscheb nicht vom Demonstrieren abhalten. Zuerst sammeln sie sich in Spaziergängen, dann vereinigen sich die Rinnsale zu einem reißenden Strom auf der Ring-Straße, dann überfluten sie die ganze Innenstadt: Naschmaerkt, Heldenplatz, Schwedenplatz – überall ein Meer von rot-weiß-roten Fahnen, Heimatschutz statt Mundschutz! Ja, der Patriotismus ist viel stärker als auf den deutschen Demos, da können wir uns eine Scheibe abschneiden.

    Schaut euch den Zusammenschnitt auf dem Kanal „Meanwhile in Austria“ an: Die kernigen Typen aus allen Schichten der Gesellschaft! Wie hilflos die Polizisten am Rand entlanghoppeln und ordentlich rennen müssen, um Schritt zu halten…. Schließlich setzen sie scharfe Hunde ein: Hat auch nichts genützt…

     

    Die Geburtshelferin der Bewegung in Österreich: Die Ärztin Konstatina Rösch ging mit ihrer Kritik an der Corona-Hysterie schon im April 2020 in die Offensive und wurde deswegen gefeuert. Ein großes Porträt von ihr findet sich in COMPACT-Spezial „Die Querdenker. Liebe und Revolution“. Die Ausgabe ist in Österreich nicht am Kiosk erhältlich, aber wir versenden sie selbstverständlich auch dahin. 

    Trotz Kontrollen auf den Zufahrtstraßen kamen Menschen aus der ganzen Republik. Mit Hoch-Rufen begrüßt: Die Tiroler! Kurz hat das Bundesland eingesperrt, von der anderen Seite hat Söder die Grenzen gemacht. Keiner darf mehr rein nach Tirol, keiner mehr raus. Aber das kann man nicht machen mit Tirolern, in ihnen pulst das Blut des Freiheitsghelden Andreas Hofer! „Dem Land Tirol die Treue“ sangen Tausende beim Umzug um den Ring, das alte Volkslied.

    Martin Sellners Bilanz: „Hier ist etwas ins Kippen gekommen, das nichts und niemand mehr aufhalten kann. Das war die zweite Lektion für Nehammer, und jede Minute, die der Protest gedauert hat, jeder Schritt eines Demonstranten waren wichtig, um das deutlich zu machen. Verbieten sie die Demos, legen die Demonstranten die Stadt lahm. Lassen sie keine geordneten Demos zu, dann versetzt das Volk die ganze Stadt in Unordnung. Der lächerliche Ablenkungsversuch mit der Festnahme eines Organisators wird nicht greifen.“

    Gehört zu den schönen Frauen bei den österreichischen Querdenkern: Christina Kohl. Die Stewardess wurde gekündigt, nachdem sie Soros und Gates als Profiteure der Corona-Politik angegriffen hatte. Ein großes Interview mit ihr findet sich in COMPACT-Spezial „Die Querdenker. Liebe und Revolution“. Die Ausgabe ist in Österreich nicht am Kiosk erhältlich, aber wir versenden sie selbstverständlich auch dahin. 

    Am 6. März geht es weiter in Wien. Kurz könnte der erste Regierungschef sein, der wegen seiner Lockdown-Politik kippt. Nehmen wir uns in Deutschland ein Beispiel an unseren Blutsbrüdern. Immerhin, am Samstag, 6.2., waren 1.500 Menschen in Chemnitz auf der Straße. Heute darf man in Hannover auch auf eine vierstellige Zahl hoffen.

    Kommentare sind deaktiviert.