„Israel, die selbst ernannte ‚Impfnation‛, steht vor einer neuen Herausforderung. Der lagernde Impfstoff muss teilweise entsorgt werden, weil die Impfbereitschaft oft zu gering ist. 200.000 Menschen sollen in Israel pro Tag geimpft werden. Aktuell wird nur die Hälfte dieses Ziels erreicht. Impfzentren stehen teilweise leer.“ (tagesschau.de)

     „Eine Schlüsselfigur der globalen Pandemie-Inszenierung, der Milliardär Bill Gates, enthüllt im Interview mit den Tagesthemen schon Mitte April den Masterplan: ‚Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich sieben Milliarden Menschen verabreichen‛, sagt er. Und: Man werde die ‚Entscheidungen zum Einsatz eines neuen Impfstoffes auf einer geringeren Datengrundlage als sonst fällen‛, um ‚schnelle Fortschritte‛ zu erzielen.“ (COMPACT-Aktuell Corona Lügen)

    Kommentare sind deaktiviert.