Diese Tat hätte verhindert werden können: Am Freitag vergewaltigte ein afghanischer Migrant ein 13-jähriges Mädchen. Nur einen Monat zuvor hatte er schon einmal zugeschlagen, war von der Polizei jedoch wieder freigelassen worden.  

    Bereits am 20. Juni soll sich der illegal eingereiste Afghane an einer Elfjährigen vergangen haben. Zwölf Tage saß er deshalb in U-Haft, dann ließ ihn die bundesdeutsche Justiz wieder laufen. Weil keine Fluchtgefahr bestehe, müsse er nicht weiter festgehalten werden, hieß es vonseiten der Behörden. Auch dass der Afghane schon vor der Vergewaltigung durch ein Drogendelikt aufgefallen ist, änderte nichts an dieser Entscheidung.

    Am vergangenen Freitag dann der nächste Fall von Kindesmissbrauch in Dortmund: Eine 13-Jährige wurde in den Flur eines Hauses in der Nordstadt gelockt und dort vergewaltigt. Weil das Mädchen eine gute Täterbeschreibung ablieferte, konnte ihr Peiniger noch in der Nacht zu Samstag dingfest gemacht werden. Es war der bereits bekannte Migrant aus Afghanistan. Jetzt sitze er „wegen schweren sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Vergewaltigung“ wieder in U-Haft, sagte Staatsanwalt Klepping der Bild-Zeitung. Von Abschiebung ist noch immer keine Rede. Und das, obwohl der Einwanderer nur ein vorläufiges Aufenthaltsrecht in Deutschland hat.

    compact-asylDie Verwerfungen, die die unkontrollierte Masseninvasion kulturfremder und überwiegend ungebildeter Männer mit sich bringt, wird immer offensichtlicher. Hie und da traut sich inzwischen gar ein Staatsmedium aus der Deckung, um über die Gewaltexzesse eines nicht geringen Teils dieser Klientel zu berichten, die sich zwar gern aushalten lässt von den Deutschen, ihnen aber ansonsten nur Verachtung entgegen bringt. Dankbarkeit? Integration? Fehlanzeige. Und der Bevölkerungsaustausch nimmt noch Fahrt auf.  Die zu uns strömenden Kulturfremden leben auf unseren Straßen ihre Macho-Gewohnheiten aus. Dazu gehören auch Vergewaltigung, Mord und Totschlag. Die deutlich sichtbare Umvolkung hin zu einer Mischrasse wird den Zusammenhalt der Gemeinschaft vollends zerstören. Verpassen Sie von daher nicht unsere drei COMPACT-Spezial, die Grundwissen zum Asylwahnsinnvermitteln – zu einem unschlagbaren Sonderangebot: statt 26,40 € nur 16,40. Hiererhältlich.

    Kommentare sind deaktiviert.