Berlin. Gegenüber dem Bundesministerium für Verteidigung brachte am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr zirka ein Dutzend Greenpeace-Terror-, ähm, Aktivisten ein 5,40 Meter hohes und 12,50 Meter breites Banner in der Optik eines Geldscheines mit der Zahl 7,7 Milliarden und der Aufschrift „Keine Milliarden für deutsche Atombomber“ an. Auf einem Rundbanner vor dem Ministeriumseingang war zu lesen: „Wir. Gefährden. Deutschland. Bundesministerium für Atomwaffeneinsätze“. Es geht um die geplante Anschaffung von 45 neuen atomwaffenfähigen Militärjets aus dem Hause Boeing.
    Hmm. Nun ja. Die Jungs und Mädels mit dem schwarzen Lambda auf gelben Grund dürften wahrscheinlich keine fünf Minuten dort parken, und die Greenen fahren mit dem Hubsteiger vor. Soldaten schauten interessiert zu, aber griffen nicht ein. Quasi mit freundlicher Unterstützung. Unglaublich. Die Polizei überlegt nun, wie das Plakat wieder entfernt werden kann…
    Der Innensenator von Berlin, Andreas Geisel (54, SPD), vertritt die Meinung: „Gewalt ist mit Sicherheit der falsche Weg, um Freiräume zu verteidigen.“ Corona-Demonstrationen mal ausgelassen. Egal. Nachdem er sich schützend vor einen Beamten der Brennpunkt- und Präsenzeinheit (BPE) gestellt hatte, wurde in den frühen Morgenstunden des Mittwochs ein Anschlag auf sein Abgeordnetenbüro in der Karlshorster Dönhoffstraße verübt. Der oder die Täter schlugen sämtliche Scheiben ein und besprühten die Wände mit „Wir bleiben alle!“ und „Du Wichser!“. Ein großes „A“ im Kreis lässt auf die linksradikale Hausbesetzer-Szene tippen. Das sind die Guten!
    In Sachsen will die gute Linken-Abgeordnete Juliane Nagel (41) für mehr Polizisten mit Migrationhintergrund werben: „Bei der interkulturellen Öffnung hinkt die sächsische Polizei hinterher“, kritisierte das demobekannte Model in uniformartigen Ganzjahres-Leggins mit waschfreiem Jeansrock.
    compact-asylMigranten in die Polizei? Sind die Verwerfungen, die die unkontrollierte Masseninvasion kulturfremder und überwiegend ungebildeter Männer mit sich bringt, nicht bereits Warnung genug? Gewaltexzesse eines nicht geringen Teils dieser Klientel sind an der Tagesordnung, dennoch nimmt der Bevölkerungsaustausch Fahrt auf.  Die zu uns strömenden Kulturfremden leben auf unseren Straßen ihre Macho-Gewohnheiten aus. Dazu gehören auch Vergewaltigung, Mord und Totschlag. Die deutlich sichtbare Umvolkung hin zu einer Mischrasse wird den Zusammenhalt der Gemeinschaft vollends zerstören. Verpassen Sie von daher nicht unsere drei COMPACT-Spezial, die Grundwissen zum Asylwahnsinn vermitteln – zu einem unschlagbaren Sonderangebot: statt 26,40 € nur 16,40. Hier erhältlich.
    Der von Berufs wegen praxisnahe Innenexperte der AfD, Sebastian Wippel (37), lehnt einen „Migranten-Bonus“ ab und stellt sich klar dagegen: Menschen ohne Migrationshintergrund würden dadurch diskriminiert. Das sächsische Innenministerium weist die linke Kritik ebenfalls zurück. Die Polizei mühe sich im Rahmen der Kampagne „Verdächtig gute Jobs“ sehr wohl um Personen mit Migrationshintergrund. Hmm. Ach so! Jetzt versteh ich das endlich! Es geht dabei gar nicht um die guten Jobs! Ich bin aber auch ein Dummerchen!

    Kommentare sind deaktiviert.