Ein Rabbinatsgericht in New York City hat entschieden, dass es absolut verboten ist, Kindern, Jugendlichen, jungen Männern oder Frauen Corona-Impfstoffe zu verabreichen oder auch nur zu empfehlen. Corona-Verbrecher hinter Gitter! Wir liefern die Anklageschrift für das Impf-Tribunal gegen Lauterbach, Drosten, Bill Gates & Co. Hier mehr erfahren.

    Das Urteil mit dem Titel „Official Translation of the Halachic Delineation“ (Offizielle Übersetzung der halachischen Darstellung) erging, wie es darin heißt, nach einer „achtstündigen“ Anhörung umfangreicher „Zeugenaussagen von Experten (…) auf diesem Gebiet“. Das Dokument bezog sich auch auf Aussagen von „jüdischen Mitbürgern, die Verletzungen erlitten haben, … und auch darauf, wie schädlich diese Injektion für die Fortpflanzung und Fruchtbarkeit ist.“

    mRNA-Impfstofferfinder warnt

    Dr. Robert Malone twitterte am Dienstag eine Kopie des Urteils. In dem Dokument wird der Forscher nicht ausdrücklich zitiert, aber es heißt, dass das Gericht „Ärzte angehört hat, die den mRNA-Impfstoff erfunden und hergestellt haben und die über seine Funktion ausgesagt haben“. Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Medikament.

    Nur ein Piks? Die harmlos wirkenden Impfungen können gefährliche Folgen haben. Foto: Haris Mm | Shutterstock.com

    In der halachischen Erklärung wurden auch „staatliche Stellen“ angeprangert, die „getestete und einfache Medikamente, die sich bei der Behandlung von Covid bewährt haben, (…) verweigert“ hätten. Das Gericht kritisierte dieselben Behörden auch dafür, dass sie „Angst und nicht Gesundheit fördern – obwohl sie selbst wissen“, dass es alternative frühzeitige Behandlungen gebe.

    Schädigung von Kindern und Jugendlichen

    Das Rabbinatsgericht zeigte sich vor allem besorgt über die Schädigung von Kindern und Jugendlichen durch die Corona-Impfung sowie über mögliche Schäden, die durch unbekannte Langzeitwirkungen entstehen könnten. Außerdem, so die Rabbiner, sei es für jüdische Frauen verboten, absichtlich „Sterilisation oder Verhinderung der Fruchtbarkeit“ herbeizuführen.

    Aufgrund der Bedenken darüber, was die Spritze bei fruchtbaren Frauen bewirken könnte – einschließlich des Risikos schwerer Blutgerinnung – „ist es ihnen verboten, diese Injektion zu nehmen“. Das Gericht fordert zudem „alle gesunden Erwachsenen im gebärfähigen Alter“ auf, sich von der Spritze „fernzuhalten“.

    Israel: Auch im Land der Impf-Weltmeister wird man zunehmend skeptisch. Foto: A Kisel | Shutterstock.com

    Neben dem Verbot und der Warnung vor der Spritze für Kinder und Jugendliche wies das Gericht darauf hin, dass für die Verabreichung der Spritze an ältere Menschen „weiterer Klärungsbedarf besteht“. Das Urteil verwies auf „bahnbrechende Fälle“ als Beweis dafür, dass „es keinen wesentlichen Unterschied zwischen denjenigen gibt, die die mRNA-Spritze erhalten haben, und denen, die sie nicht erhalten haben“. Und: „die Zahl der Covid-Patienten ist in beiden Bevölkerungsgruppen vergleichsweise etwa gleich hoch“.

    „Grobe Fehldarstellung“ bei Todesfällen

    Der Trend, dass „vollständig geimpfte“ Personen mehr Fälle und Todesfälle aufweisen – selbst wenn man die Größe der geimpften Gruppe berücksichtigt – wurde in den letzten Tagen von LifeSiteNews dokumentiert. Die überwiegende Mehrheit der Covid-19-Todesfälle in Schweden und Großbritannien im September entfiel auf „vollständig geimpfte“ Personen.

    Die jüdische Behörde sprach von einer „groben Fehldarstellung“ der Daten über die Menschen, die nach der Impfung sterben:

    „Es sollte bekannt sein, dass viele der Daten, die von den Regierungsbehörden gemeldet werden, trügerisch sind. So wird zum Beispiel ein Covid-Tod, der bei einer Person nach der Injektion eintritt, wenn er innerhalb von vierzehn Tagen nach der Injektion eintritt, als ‚ungeimpfter‘ Tod aufgeführt.“

    Wir sollten auch berücksichtigen, dass die Mitglieder des jüdischen Gerichts eventuell über Informationen aus Israel verfügen, die nicht allgemein zugänglich sind. Dort wird gerade die Nutzlosigkeit der sogenannten Immunisierung offenbar, wie jeder inzwischen weiß.

    Dieser Beitrag erschien zuerst bei LifeSiteNews. Die deutsche Übersetzung wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Corona-Verbrecher hinter Gitter! Wir liefern die Anklageschrift für das Impf-Tribunal gegen Lauterbach, Drosten, Bill Gates & Co.: Vier COMPACT-Ausgaben mit rund 300 Seiten (siehe unten) statt 31,70 Euro nur noch 9,99 Euro. Hier bestellen.

    29 Kommentare

    1. MFG-Hamburger am

      @ "In D wurde die gentechnische Spritzbrühe von einem Türken und US-Pfizer mitentwickelt"

      nein, es handelt lediglich um konzerne/firmen über die es gehändelt wurde. das ganze produkt entspringt dem militärischen komplex.

      siehe "GAME OVER" von "Heiko Schöning" Hamburger Arzt.

    2. Irmtrud Hag am

      In D wurde die gentechnische Spritzbrühe von einem Türken und US-Pfizer mitentwickelt; Adresse Biontech, Goldgrube 12, Mainz; auch in D wurde amtlich massiv mit Informationen herummanipuliert.
      https://uncutnews.ch/rki-mitteilung-ueber-fehlende-impfwirksamkeit-wurde-vor-impfpflicht-abstimmung-verschwiegen/
      Auch in Australien wurden die Menschen amtlich systematisch belogen:
      https://uncutnews.ch/australien-ordnete-an-dass-big-tech-ueber-4-000-covid-bezogene-posts-und-memes-zensiert/

    3. Schon komisch, dass ausgerechnet der jüdische Pfizer-CEO Albert Bourla den "Jüdischer Nobelpreis" für seine von den Rabbis verbotene Impfbrühe verliehen bekommt.

      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220121_OTS0003/juedischer-nobelpreis-fuer-pfizer-ceo-albert-bourla

    4. Das gelobte Land in Nahost, also Israel hatte ja die meisten Impfschäden bei jungen Leuten. In diesem Teil der Erde leben ja nun bekannterweise viele Juden. Das gerade dieses Volk sich selbst als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie hingibt glaube ich nicht. Denn sie sind ja die friedlichsten Menschen die uns Toleranz und Nächstenliebe in der Welt predigen und auch geben;-) mfg

    5. MFG-Hamburg am

      @ "Thomas Immanuel Steinberg, der es wagte Kategorien wie »Kriegsjuden und Friedensjuden« zu differenzieren wurde der Selektion beschuldigt."

      mir gehts eher darum, die propganda zu durchbrechen. zionismus ist eben nicht zufällig entstanden, sondern ein TOOL. pure psychologische kriegsführung, wozu "Social Engineering" zählt. die jungs im hintergrund sind äußerst intelligent. sie erschaffen bewegungen aller art, füttert sie mit tonnen an künstlicher literatur, um je nach ziel auf kurs zu bringen. das ausmaß ist derart GIGANTISCH, viele menschen es nicht hören möchten…ja feiglinge halten sich lieber die ohren. doch unwissenheit, macht einem zum opfer und das wissen natürlich die globalisten…..da treten natürlich die bezahlten demagogen zu tage.

      • Im Prinzip Zustimmung.
        Fürchte aber der "Spaß" hat bereits vor mindestens 1700 Jahren zuzüglich 300 Jahre erfundenes Mittelalter begonnen als dem christlichen Gedanken ein "Auserwählter" Jesus übergebügelt wurde und damit Christus durch Jesus ersetzt bzw. Christus mit Jesus verschmolzen wurde.

        • @Hallo

          Das antichristliche jüdische Lügenhetzpamplet "Toledot Jeschu"/"die Herkunft Jesu" bestätigt die Evangelien indirekt.
          Es hat auch schon Luther zu einem bestimmten Traktat veranlaßt.

          Jesus kam nicht aus dem Nichts.
          Er lebte den Tanach/das AT zu 100%.
          (Kann man natürlichh nur wissen wenn man das AT auch kennt)

          Und die Anzahl der möglichen "Gesalbten"/Messiasse/Christusse die 30/31 in Jerusalem hingerichtet wurden "ohne Hilfe zu finden", wie es Daniel 9,26 etc beschreibt, ist wohl auch stark überschaubar.

        • Um Daniel 9,24ff tobt eine Art von Krieg.

          Die Christen wollen daß der "Gesalbte" in Vers 26 Jesus ist.
          Wußten aber bisher scheinbar nicht wie man das ricgtig rechnet und mogeln bei der Rechnung (auf zweifache Weise).

          Die Juden/"Juden" wollen nicht daß der Gesalbte Jesus ist.
          Sie wissen daß die Christen mogeln und zerpflücken deren Rechnungen mit Genuß.

          Inzwischen kann man aber wissen wie man das rechnen muß.
          Die "70 Jahrwochen" sind nämlich "Inklusivzählung" (wie auch zB "am dritten Tage auferstanden", waren ja real nur 2).
          Und natürlich gibt es auch einen Beweis dafür daß es Inklusivzählung ist: der Regierungsbeginn des "gesalbten Herrschers" aus Vers 25.

          Aus zeitlichen und charakterlichen! Gründen kann das eigentlich nur Artaxerxes II gewesen sein.

    6. Friedenseiche am

      Halleluja

      da wird Billy Boy sich aber ärgern

      hoffentlich ist das nur der Anfang

      ich meine dass es gerne passieren darf dass sich die orthodoxen weltweit zu allen Verfehlungen der Zionisten und anderer äußern sollten

      ich hab Bock auf Schuldkomplex freie Zeit

      ich hab nicht mehr viel Zeit

      mein körper neigt sich dem Ende

      ich möchte gehen in der Hoffnung dass die Menschen frei sind

    7. Ortodoxe Juden schauen am wildesten aus sind aber die Harmlosesten. Vorsicht geboten ist vor den glattrasierten Krawatten-Johnny´s im 1000 $ Anzug.

      • Wie den Bankkaufmann. Oder die maximal aufgepumpten und angemalten Rotzgrünpolitiker_:0-9a-Z#*Innen.
        Wobei der unrasierte "Digital first, Bedenken second"-Fatzke auch nicht besser ist.

    8. Ich versuche gerade zB geimpfte Familienmitglieder davon zu überzeugen "Z-DTox" (ist open source, die rezeptfreie Zusammensetzung steht auf der Verpackung) von Dr. Zelenko zu nehmen.

      Dr. Zelenko war auch derjenige der im März 2020 eine ungefährliche, billige und verfügbare Therapie herausbrachte.
      Die "Dr. Zelenko Covid19 protocols"
      Auf der Basis von Zink und zB Hydroxychloroquin.

      Durch Dr. "Z" kam auch Trump auf HCQ als Prophylaxe.

      • Was auf Schimmel bzw. das von Pilzen (und Insekten) verwendete Stützskelett hindeutet.

    9. Finde ich ziemlich ironisch wenn man weiss das praktisch auf alle ebene diejenigen die dahintersteckte genau juden waren. Man muss auch wissen das juden das unterschied machen zwischen wer echte juden sind oder nicht. Es ist allegemein bekannt das Juden ihr eigene juden von einer bestimmtes art versuchte völlig zu eliminieren mit ein experimentele arzneimittel. Dies würde getan mit der vereinbarung von Ben Gurion.

      • MFG-Hamburg am

        @ "Finde ich ziemlich ironisch wenn man weiss das praktisch auf alle ebene diejenigen die dahintersteckte genau juden waren"

        "DIE" gibts so nicht. die führungsköpfe sind im ursprung alles britisch-deutsche hochgrad freimaurer und oftmals satanisten. sie erfanden die zionistische bewegung und deren vereine, unter deren banner wiederum sog. jüdisch stämmige instrumentalisiert wurden, also per brainwash auf kurs gebracht wurden. das covid19 programm ist ein reines militärprojekt, was an konzerne durchgereicht wurde, damit es nicht auffliegt.

        • Thomas Immanuel Steinberg, der es wagte Kategorien wie »Kriegsjuden und Friedensjuden« zu differenzieren wurde der Selektion beschuldigt.
          Gilad Atzmon der Autor von
          "Der wandernde – Wer?: Eine Studie jüdischer Identitätspolitik "
          (Wandering Who? The – A study of Jewish identity politics) blieb seltsam unbehelligt.

          Nicht verzagen selbst Marx bekommt wegen der Judenfrage die Antisemitismus-Keule übergezogen.

        • @Glen

          "die führungsköpfe sind im ursprung alles britisch-deutsche hochgrad freimaurer"

          Sie sind alle Juden oder kannst du vielleicht die namen nicht lesen. A propos freimaurer. Die freimaurerei ist basiert auf den kabbalistische gedankengut. Am anfang war sie sogar nur für juden bestimmt aber ich habe jetzt keine lust um darüber weiter zu schreiben. Es gibt zu etwas wie bücher oder dokus die es sogar für laien sehr deutlich machen.

          https://www.altcensored.com/watch?v=BiAdGHhWVhk (Kabbala-Megaritual – Ist „Corona“ die Krone des Antichristen?)

          https://www.goyimtv.com/v/3019002511/-You-Are-Amalek—-The-Hidden-War-Against-the-European-Bloodlines–All-Three-Parts-4-hours– (You Are Amalek" – The Hidden War Against the European Bloodlines ()

        • MFG-Hamburg am

          @ Sie sind alle Juden oder kannst du vielleicht die namen nicht lesen

          aber klar doch! außer dir persönlich, du bist rein arisch deutsch

          die völker europas, als auch aus dem nahen osten sind derart stark vermischt wurden, so ziemlich jeder einen sog. jüdischen bezug im verwandtenkreis aufzeigen kann, auch wenn der betroffene von seinem glück NICHTS weiß. im historischen kontext geht es um ideologie. wie verstanden sich sog jüdische mitbürger als "jüdisch" in deutschland, so um beginn des 19.jhr.????
          GARNICHT JÜDISCH !!!!! aus der zeit, gabs ein jüdisches deutsches blatt, wo sich der RABBI beschwerte, aufgrund der jude lieber DEUTSCH sein wollte und fand das garnicht witzig. ja die juden waren lieber deutsche und fühlten sich hier glücklich und zuhaus…ein einzelfall???? NEIN…auch die juden, die in der USA lebten, wollten lieber amerikaner sein….usw…usw…usw….
          die differenzen, sind rein künstlicher NATUR!!!! spalte und herrsche taktik!!! überwinde es, und es wird frieden folgen <-: )
          wie schon 1000 mal wiederholt, wir unterliegen einer psychologischen kriegsführung von A-Z. es werden uns FEINDE präsentiert, die entweder fantasie konstrukte sind oder KÜNSTLICH geschaffen wurden, also "PRODUKTE"

        • @Hallo

          Ironischerweise sind Khasaren gar keine Semiten.
          Genau so wenig wie der biblische Aschkenas, -> "Aschkenasim", einer war.
          Oder ein Hexagramm eine Menora ist.

      • Sie sollten zwischen orthodoxen, khasarischen, und zionistische Juden unterscheiden können.
        Dann wissen Sie auch was es mit dem Judentum aufsich hat und wer die Bösewichte sind !
        Nun haben Sie was zum recherchieren.
        ;-)

        • MFG-Hamburg am

          @
          die antwort ist zu undifferenziert, auch der versuch in klassen zu filtern, wird in der praxis scheitern, weil die führungsköpfe kontroll- hierarchien aufbauen, wie im militärischen geführten apparat oder wie eben logen arbeiten, deren verwaltung auf militärische law&order strukturen basieren, wobei die unteren strukuren nicht wissen, wem oder was sie dienen. heißt, ob nun orthodoxen, khasarischen, und zionistischen, atheistischen Jude usw. hilft dir nicht wirklich weiter. das system muß gesamtheitlich angegangen werden. die bösewichte sind einfach superreiche, die sich zusammen schlossen und leider satanischen praktiken folgen und satanische intelligenzen nutzen.

      • HERBERT W. am

        Juden hin- Juden her. Fangen wir mal mit dem Vergleichen bei uns an. Wer darf sich Deutscher nennen? Ist das eher eine Frage der Abstammung oder der Kultur? Und zu jedem Thema gibt es viele, die eine oder andere Meinung haben. Oder auch eine dritte oder vierte. Gut so, dass diese geistlichen Herren eine klare Position bezogen! Und wenn es manche Juden gibt, die sich eher dem globalen medizinischen Establishment zugehörig fühlen, dann ist es eben so! Mit denen müssen wir uns auseinandersetzen. Für mich zählt jedenfalls: nützt es oder schadet es eher? Und da sind mir die ethnischen Befindlichkeiten ziemlich wurscht.

      • Staatsräson am

        Zum auserwählten Volk gehört man nur, wenn man mindestens eine jüdische Mutter hat, mit einem Pass wie in der BRD wird das nichts. Israel ist ein rassistischer Staat. Habe auch noch keinen schwarzhäutigen Juden Afroisraeli gesehen, aber schon viele Afrodeutsche.

    10. Was sagt die ADL. Und zu Spritzen in Israel?
      Die unterbunden Einwanderung nach USA,GB, Palästina?

    11. New York: Rabbiner verbieten Covid-Impfung
      Es gibt halt Juden und Juden und wenn in Israel Juden durch "Maßnahmen" geschädigt wurden wie Corona-Impfkritiker Bhakdi meinte ist dies eben keine Volksverhetzung.
      Wie kann man Paul Brandenburg verurteilen wegen Mitläufer*innen als wäre General*InnenStaatsanwalt*Innen mit oder ohne Hackenkreuz einee Lobpreisung des Genderwahn oder Nationalsoialismus? Reichspropagandaminister*Innen würde sich für das Kreuz und Gender aber "bedanken".
      "Bündnis Deutschland" … machen das Establishment sich selber Konkurenz durch Protestpartei bevor ein Anderer auf die Idee kommt?
      Die Werbung der Systemmedien ist verdächtig.
      Natürlich schaltet der WarheitsFunk (wie seit langer Zeit) von mir nichts an Kommentare frei.
      https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/neue-partei-buendnis-deutschland-100.html#kommentare
      https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsenanhalt/mdr-wer-ist-das-buendnis-deutschland-in-sachsen-anhalt-100.html

      • Kommentar zu jenem MDR Beitrag

        Harka2
        vor 3 Stunden
        Wer hier sich einen Rechtsruck wünscht, sollte sich mal umsehen, wohin er führt. Überall dort, wo Nationalisten an der Macht sind, geht es bergab

        Und China lacht sich schlapp, weil sie heimlich und leise die Welt erobern.

        (Weil espasst dazu ein Hadmut Danisch vom 29. Mai 2023 "Was mir außerdem zunehmend auffällt: Man bereitet da ein Feindbild vor, dem man die Schuld für das Staatsversagen anhängt. So eine Art Dolchstoßlegende.")
        https://www.danisch.de/blog/2023/05/29/berufsverbot-fuer-nicht-politkonforme-juristen/

        • In China sind Nationalisten an der Macht, auch wenn sie sich Kommunisten nennen.