Sie wollen seine Existenz vernichten: Die Generalstaatsanwaltschaft von Schleswig-Holstein hat Berufung gegen den Freispruch von Sucharit Bhakdi eingelegt. Millionen hat er die Angst vor dem vermeintlichen Killervirus genommen – und frühzeitig vor der Impf-Katastrophe gewarnt. Youtube & Co. haben seine Aufklärung unterdrückt – doch seine für das Regime so gelöschten Videos gibt es immer noch auf DVD. Unzensiert! Hier mehr erfahren.

    Es war ein juristischer Paukenschlag und ein Urteil, das Hoffnung auf einen Zugewinn an Meinungsfreiheit in Deutschland machte:Das Amtsgericht Plön hatte den Virologen und Maßnahmenkritiker Sucharit Bhakdi in der vergangenen Woche vom Vorwurf der Volksverhetzung freigesprochen. Nun hat die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein allerdings Berufung gegen das Urteil eingelegt.

    Rache am Corona-Aufklärer

    Wenn man auf die Hintergründe dieses Falles blickt, ist es sicherlich keine Übertreibung, hierin eine politisch motivierte Kampagne der Staatsanwaltschaft zu sehen. Kaum jemand hat den ganzen Corona- und Impf-Betrug so demaskiert wie der Immunologe Sucharit Bhakdi. Mit seinen TV-Auftritten und Youtube-Videos, vor allem aber mit seinen beiden Mega-Bestsellern „Corona Fehlalarm“ und „Corona Unmasked“ sowie der Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ hat der renommierte Mediziner die Menschen wachgerüttelt.

    Dabei nahm Bhakdi kein Blatt vor den Mund und kritisierte auch das massive Corona-Regime in Israel, das bei allen Massenimpfungen voranging und deshalb in den Medien auch als das große Covid-Versuchslabor von Biontech und Pfizer bezeichnet wurde. In einem vor zwei Jahren veröffentlichten Video prangerte Bhakdi dieses Vorgehen mit deutlichen Worten an. Er sprach seinen großen Respekt für das jüdische Volk aus, bemerkte aber, dass Israel in der Zwischenzeit zur „lebenden Hölle“ geworden sei.

    Freispruch: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi nach dem Richterspruch am 23.5.2023 in Plön. Foto: COMPACT

    Obwohl sich diese Aussage erkennbar auf das israelische Maßnahmenregime bezog, wurde ihm Antisemitismus unterstellt. Die Staatsanwaltschaft Kiel, die ein Verfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet hatte, stellte dieses aber schnell wieder ein. Es musste eingeräumt werden, dass sich Bhakdis Aussagen nicht gegen Juden allgemein, sondern „vornehmlich gegen den Staat Israel als solchen“ richten.

    Doppelte Volksverhetzungs-Keule

    Nach der Einstellung des Verfahrens gab es aber auch damals schon offensichtlich Druck von oben. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holsteins zog den Fall Bhakdi nämlich nach der Einstellung der Ermittlungen schon vor einem Jahr an sich und erhob laut Mitteilung vom 12. Mai 2022 Anklage gegen den Corona-Rebellen. Dabei ging es nicht nur um das Video-Interview mit seinen Israel-Aussagen, sondern auch um einen Wahlkampfauftritt Bhakdis als Spitzenkandidat der maßnahmenkritischen Partei Die Basis am 24. September 2021 in Kiel.

    Damals berief sich der renommierte Virologe – ohne sich diese Aussage zu eigen zu machen – auf Berichte von Holocaust-Überlebenden, die in der israelischen Impfkampagne eine Wiederholung der Geschichte und die „Einleitung eines zweiten Holocaust“ sahen. Nun wurde die ganz große Volksverhetzungs-Bazooka gegen den medizinischen Abweichler herausgeholt und ein Verfahren gegen den Virologen eingeleitet, das nun mit einem Freispruch endete. Doch wieder greift die Generalstaatsanwalt Schleswig-Holstein ein, um die Kampagne gegen Bhadi zu einem aus ihrer Sicht erfolgreichen Ende zu führen.

    Bhakdi unzensiert! Mit seiner Doppel-DVD „Ignoriert – unterdrückt – diffamiert: Ein Wissenschaftler klagt an“ trotzt Prof. Dr. Sucharit Bhakdi der Zensur auf Youtube & Co. Seine wichtigsten Aufklärungsvideos zu Corona- und Impf-Lügen bleiben so erhalten. Gesamtlaufzeit: 230 Minuten. Hier bestellen.

    25 Kommentare

    1. Mr. Bhakti mal ganz außen vor gelassen : Wer immer die Corona-Impfungen als "Einleitung eines zweiten Holocaust" beschreibt , hat jedenfalls eine fette Hummel unter dem Schädeldach . Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Überlebende der Shoa einen derart geschmacklosen Vergleich gezogen haben. Im übrigen hat jeder, auch das Hitlerregime , ein Recht auf eine gerechte Bewertung , die aber insoweit in Deutschland als "Verharmlosung" gesetzlich verboten ist. Was Leute eigentlich nicht stören kann , welche von Wladimir Putin vordenken lassen, der ja ganz die gleiche Arie singt.

    2. Wahrscheinlich kommt der Einspruch nicht direkt von der Staatsanwaltschaft, sondern von der eben der Staatsanwaltschaft übergeordneten Behörde des Justizministers. Denn deutsche Staatsanwaltschaften sind leider nicht frei in ihrer neutralen Beurteilung. Und die Impflobby hat tierische Angst vor der Wahrheit. Das nennt sich bei uns Demokratie…….

    3. Es geht in dem Verfahren nicht um die medizinischen Ansichten von Prof. Bhagdi ( die ganz überwiegend von Fachleuten für abstrus gehalten werden ) sondern allein um die Frage , ob die Behauptung , die Impfkampagne sei die "Einleitung eines neuen Holocaust" , eine Verharmlosung des historischen Hc. ist ( Rechtsfrage ) und ob sich B. die Aussage in öffentlicher Rede zu eigen gemacht hat (Tatfrage). Die Rechtsfrage wird man bejahen müssen , die Antwort auf die Tatfrage ist Teil der Sachverhaltsaufklärung .
      Was die Staatsanwaltschaft gerügt hat , bleibt hier im Dunklen. Schwierig , über etwas zu berichten, von dem man keine Ahnung hat ? Nun, die Leser haben ja auch keine, die wollen bloß blubbern , und das tun sie reichlich , ziemlich dummes Zeug. s.u.
      Erstinstanzliche Urteile werden vom Laien meistens überbewertet. Das Beispiel zeigt es wieder.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates ,

        nun zickt Ihr hier mir ja nicht rum, hatte gar Hoffnungsschimmer für Euch, systemtreuer Gelehrter ;-))))

        Im übrigen , was Prof. Bacardi da so schrieb have ich schon Ende 2020 hier zu Blatt und Papier beigetragen und Sir Ritter Jürgen von Elsässer hat es abgesegnet…..
        Es betrübt mich , dass Ihr meine Texte nicht lest…… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    4. Was hat denn die Staatsanwaltschaft eingelegt , Berufung oder Revision ? Ist schließlich nicht egal , entschließt euch mal. Im Artikel steht am Anfang "Revision", 6 Zeilen tiefer dann "Berufung".

    5. Ich für meinen Teil wünsche dem Herrn Professor Bhakdi alles erdenklich Gute. Ich drüke ihm beide Daumen und die großen Zehen dazu, daß die Revision ins Leere geht!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Hat da Frau Merkel ihr Veto eingelegt und angeordnet das Urteil muß Rückgängig gemacht werden.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        de Volks -Muddi iss Renntier, wenn Genosse Kai Olaf.
        So wie ich hörte , verzichtet die Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsanwaltschaft auf ein Verfahren gegen den Scholzen……. vorsichtshalber.

        Heiliger, in was fürn Sau geilen – schweinegeilen-Rechtsstaat wir leben….

        Compact , ick liebe Euch doch alle ….

        Mit besten Grüssen

    7. Es gibt keine unabhängige Justiz in der BRD. Das sollte man wissen und das kann man auch nachlesen.
      https://verfassungsblog.de/frei-aber-nicht-unabhangig/
      Fakten kann man diskutieren, aber man kommt an ihnen nicht vorbei.

      • Fakten kann man unterschiedlich bewerten . Fakt ist z. B. daß die Justiz , genauer : die Gerichte, in der BRD unabhängig sind . Unabhängig heißt : niemand ist berechtigt , ihnen Weisungen zu geben, wie sie zu urteilen haben, nicht mehr und nicht weniger. Diesen Fakt kann man auch nicht in Frage stellen , es ist einfach so.

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates;

          NUN HÖRT DOCH AUF, mit dem Scheiß !
          ( Fakt ist z. B. daß die Justiz , genauer : die Gerichte, in der BRD unabhängig sind . )

          Das Ihr ein Wixxer seit ist ok, aber Systemhure auch noch, Soki komm, Ihr kennt die Wahrheit ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    8. Irmtrud Hag am

      Wer führt hier Krieg gegen die Humanität? Sind es die Besatzer seit 1945? In Frankreich sind Marine Le Pen und Éric Zemmour ebenfalls von der Justiz politisch verfolgt worden, d.h. sie sind von der République Française politisch verfolgt worden, weil sie sich aktiv und öffentlich für die Interessen des Peuple Français, des Französischen Volkes einsetzen. Für wenn sonst sollten sie sich denn auch als Franzosen vorrangig einsetzen? Wer hat solche völkerfeindlichen Verbote erfunden, die eine natürliche staatsdemokratische Selbstverständlichkeit bestrafen? Gehen sie auf die Revolutionsverfassung von 1789 zurück? Wer hat jene Verfassung verfasst? Wer hat sie in Kraft gesetzt? Es gab damals in Frankreich, etwa in der Bretagne, auch weiterhin sehr viele königstreue Bürger. Spätere westliche Verfassungen, auch das sog. Grundgesetz, sind von dieser Revolutionsverfassung und der US-Verfassung von 1776 abgeleitet. Wer ist der vorgeblich demokratische Feind der Völker? Warum muss Herr Professor Bhakdi am Irrsinn finsterer Feinde leiden, wie unzählige andere bürgerfreundliche Bürger?

    9. Der Herr Bhakdi hat kräftig der Pharmalobby ins Gesicht geschlagen. Das ja gerade diese Lobby eine Schattengesellschaft ist wissen wir ja alle. Denn so etwas wollen doch die ganzen Welt-Pharaonen nicht das sie eine Schlappe erleiden, da muss eben noch einmal neu aufgerollt werden und alles genaustens noch einmal durchgekaut werden ob vielleicht 0,1% rauskommen. Man fragt sich ja wie unterbesetzt der Justizapparat gerade im Westen ist. Bei sämtlichen jungen Leuten die vergesslich sind an der Kasse zu bezahlen, bei Frauen mal PO-Tests machen oder auch wenn es krass kommt solingisch sprechen, da dauert alles ganz lange. Naja alles ist hausgemacht von Übersee, denn wir wurden ja befreit und sind dank Uncle Sam der Weltselbstbedienungsladen des Planeten. Hier läuft eben alles als realistische Horror-Komödie was nicht einmal Hollywood hinbekommen würde. mfg

    10. MFG-Hamburg am

      @Staatsanwaltschaft legt Revision ein

      natürlich, schließlich will man demnächst, die neue sau durchs dorf jagen:

      "Mainstream beschwört angeblichen Killerpilz Candida Auris"

      der neue covid killerpilz lauert schon…..

    11. Friedenseiche am

      Staatsanwaltschaft?

      ich würde die eher satansanwaltschaft nennen

      bhakdi siegt weil er Gott liebt

    12. Bitte statt "Generalstaatsanwaltschaft" die Verfolgerin Unschuldiger (§ 344 StGB) und Rechtsbeugerin (§ 339 StGB) namentlich benennen, die ist nämlich nicht unbekannt: Die heißt Silke Füssinger und befindet sich möglicherweise in einem Interessenkonflikt mit ihrem zweiten Amt, einer "Antisemitismusbeauftragten". Diese Hexenjäger sind möglicherweise so befangen, daß sie nur Belastendes ermitteln aber nichts Entlastendes womit der Anfangsverdacht der Rechtsbeugung besteht:
      https://www.schleswig-holstein.de/DE/landesregierung/ministerien-behoerden/II/Presse/PI/2022/Justiz/220216_Antisemitismus.html
      Wie fanatisch die ist hat sie hier selbst gezeigt
      https://www.abendblatt.de/region/schleswig-holstein/article234111423/schleswig-holstein-antisemitismus-beauftragte-judenhass-silke-fuessinger-oberstaatsanwaeltin-schleswig.html

      Zumal behaupteter "Antisemitismus" die Vorverurteilung ist und mit solch hexenhaften Hexenjägern wird der Rechtsstaat zu Grabe getragen.

      Die ganzen ernannten und von niemandem gewählten "Beauftragten" verhalten sich mehr und mehr wie Sowjets unter Lenin.

      Diese parteiische Person muß weg und gegen die muß ermittelt werden wegen Rechtsbeugung und Verfolgung Unschuldiger!

      • Wohl Wahr Eckart,
        diese Frau ist voll befangen, denn sie hält nicht die Gewaltenteilung ein und ist politisch Beeinflußt in ihrem Amt !

        • Die hatte – das kam schon im.ersten Prozeß ans Tageslicht – rechtswidrig alle entlastenden Aspekte nicht ermittelt und rechtswidrig ein im Prozeß erstmalig gesichtetes Video nicht angesehen.

          Während man Staatsanwaltschaften wohl allgemein als befangen betrachten kann ist diese Antisemitismushexe selbst kriminell. Eine vergleichbare Person ist Margarethe Koppers in Berlin. Die und die vom Schlesinger-GEZ-Sumpf verkomplizte Slowik sind wohl unter anderem vom Grünling Benedikt Lux gemeint gewesen, die ähnlich dem Graichen-Clan von den Grünen dort reingeschoben wurden. "ziemlich gute Leute"
          https://archive.is/gZqgD

          Wurde die Füssinger am Ende auch durch Habeck-Machenschaften inthronisiert? Er koalierte ja mit CDU-Stalin Günther bevor er Abwirtschaftsminister des Scholzomaten wurde.

        • Sehr interessant Herr Eckard. Frau Slowik ist nämlich für die Nicht-Ermittlung im Mordfall Stefan Lamprecht verantwortlich.

    13. Und der Richter schon im Vorruhestand mit Demenzerscheinungen …Fehlurteil …???? Sollte wohl vorbereitet sein für einen Asphaltkleber ….

    14. Hans von Pack am

      Aha! Wenn ein "Rabbinatsgericht" die Ömpfung verbietet, kann man Herrn Professor Bahkdi ja nicht als "Volksverhetzer" kriminalisieren, der lediglich auf einige Hinterleute dieses historisch und global bisher schlimmsten BIOWAFFEN-Angriffs auf die gesamte Menschheit hinweist. Nicht der ehrenwerte Professor, sondern Lauterbach, Drosten, Bourla und Gates müßten auf die Anklagebank – aber für die korrupte Justiz sind sie "to big to fall", da vergreift man sich lieber an den Kritikern dieses Massenverbrechens, um von den "Tätern" abzulenken!

      • Sogar die EU, selbst schon ein reichlich fragwürdiges Gebilde, kritisiert schon lang daß deutsche Staatsanwälte nicht unabhängig sind, mit empfindlichen Konsequenzen für die Qualität als Rechtsstaat.

        Mit dieser juristischen Farce um Bhakdis aus dem Kontext gerissenen Worten (das diesbezüglich regelmäßig gescholtene Rußland könnte es nicht besser machen) zeigen die Regimebüttel nur wie zutreffend diese Kritik in der Tat ist.

    15. Das Imperium schlägt zurück.
      In einem System, indem die Politik zunehmend direkten Einfluss auf die Justiz nimmt, sei es durch Berufung/Ernennung "passender" Juristen in allerhöchste richterliche Gremien, oder die Verabschiedung zweifelhafter Gesetze, die dazu dienen systemkritische Menschen zu kriminalisieren und mundtot zu machen, war das zu erwarten.

    16. MFG-Hamburg am

      die faschisten der neuen weltordnung wollen aufräumen. warum wurde zu beginn der schein-pandemie das demonstrieren mit dem grundgesetz in der hand VERBOTEN????? warum will man der WO absolute vollmachten überschreiben, die menschenrechte als überholt betrachtet und ZWANGS-BEHANDLUNGEN mit MRNA-injektionen vorschreiben, im falle einer schein-pandemie.