Die deutsche Thunberg-Adeptin erhielt von der „Evangelischen Zeitung“ exakt für ihr „Lebenswerk“. den „ökumenischen Predigtpreis“.

    Diese Meldung ist eine Übernahme vom COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Neubauer erhält Auszeichnung für ihr „Lebenswerk“‼️😁💥😃

    Wer für sein „Lebenswerk“ geehrt wird, ist bereits im fortgeschrittenen Alter, oder? Nicht, wenn man woke Systemabeit verrichtet. So wie die 27jährige Luise Neubauer.

    Die deutsche Thunberg-Adeptin erhielt von der „Evangelischen Zeitung“ exakt für ihr „Lebenswerk“. den „ökumenischen Predigtpreis“.

    Begründung:„Laut Jury hat Neubauer im deutschen Sprachraum das Bewusstsein von der Aufgabe der Bewahrung der Schöpfung maßgeblich mitgeprägt. Es gehe Luisa Neubauer um verantwortliches Handeln auf menschengemachten Klimawandel“.

    Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf.  Jetzt druckfrisch bestellen.

    37 Kommentare

    1. Friedenseiche am

      die krampfhafte Fingerhaltung ihrer linken Hand spricht Bände

      sie sieht eher nach 37 aus denn nach 27

      mach weiter so Luise Königin von reemtsma

    2. Arbeitslose und Nichts Leistende Schwachmaten regieren Deutschland.
      Da sollte der arbeitende Michel mal seine Arbeit einstellen und schauen wie die Nichtskönner durch kommen!

    3. HELAU und ALAAF !!
      HEUTZUTAGE sind zahlreiche Auszeichnungen und Orden TATSÄCHLICH nur mehr als KARNEVALS-ORDEN zu verbuchen – OTTO NORMALVERBRAUCHER sollte darüber NUR NOCH LACHEN und ansonsten SEINE NERVEN schonen !!

    4. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Die Auszeichnung für das "Lebenswerk" gibt es doch normaler Weise immer nur dann, wenn der Sensenmann schon an der Tür klopft…

    5. Da ist ja die Frau Neubauer eine kleine Legende und Heiligkeit für das System, na Applaus gibt es keinen und Respekt ist bei so einer Minusseele völlig daneben selbst mit einem Pferdeapfel& Kuhfladen die etwas besser riechen;-(. Man merkt die Handlanger der internationalen Hochfinanz werden noch etwas ausgezeichnet und populär gemacht aber es ist ein Zeichen das dieser kunterbunte Brot& Spieleapparat am Ende ist. Kiew ist das totale negative Ergebnis wie Lauterbach seine Spritze. Nahost mit Israel und der Hamas mal wieder ist auch der Dämpfer für Washington und seine absterbenden Tentakel NATO und EU. Was wollen wir mehr der Westen hat sich überschätzt. Es ist wie damals das Römische Reich bis es im 5Jhd zerbrach. Überm Atlantik die tolle Weltpolizei mit dem Namen USA erleidet das gleiche Schicksal von außen weniger aber von innen sehr mehr. mfg

    6. Professor_zh am

      Mein Gott, ruft Professor_zh, was für ein sinnloses Gewäsch hier!
      1. Soll diese Luisa N. doch erstmal so alt werden, wie Prof aussieht!
      2. Ist Luisa hier?
      3. Die Gehässigkeiten gegen die – nicht nur die katholische – Kirche sind abartig. Welch eine reichhaltige Ernte wird der Satan hier einfahren!

    7. Wer noch Mitglied, der beiden Verbrecher-Sekten ist,
      die sich Religionen nennen,, bekommt zwar ein schönes
      Begräbnis (da wird ja die Asche in der Urne verrückt !), Aber lebend muss man ihn als Idiot und Verbrecher betrachten !

    8. Ja ja, die "Bewahrung der Schöpfung". Man sieht daran einmal mehr, dass die (evangelische) Kirche in Deutschland keine Ratio kennt, keinerlei Fähigkeit um Wirklichkeit in ihrer Komplexität zu erkennen. Und es scheint so, als wolle sie das auch nicht. Ein sterbender Stern.

    9. Til Eulenspiegel am

      Besser kann sich dieser verrückte "Staat" und seine Dumpfbakenkirche nicht charakterisieren

      Lebenswerk einer Verrückten – passt wie Arsch auf Eimer

    10. Einbert Alstein am

      Bleiben wir positiv: Den Preis für sein Lebenswerk bekommt man üblicherweise zum Ende der Karriere …

    11. Schade daß sie sich nicht FÜR den Dual Fluid Reaktor aus, ähm, Berlin eingesetzt hat.
      Der ja erstmal alle Energie- und Klimaprobleme LÖSEN könnte.
      Wie auch das Atommüllproblem.
      Etc.

      Aber MINT ist heute ein eher unbekanntes Wesen.
      Alle wollen scheinbar wieder in die Höhlen zurück.
      ?

      Nun ja.
      Jetzt kommt eben Ruanda in den Genuß des DFR.
      Und wird dann wohl absehbar eine echte Wirtschaftsmacht werden.

      Und was wohl Luther zu den Evangelen gesagt hätte?
      Wäre wohl echte "Haßrede" (heutiges undeutsches Doppelsprech-Wort für eventuell konstruktive Kritik) geworden?

      ZB: "Von den Evangelen und ihrem antichristlichen "Marxismus""?
      :(

    12. Von mir hätte die den Faschingsorden Nachtjacke des heiligen Abendmahls bekommen …….

      In einer kaputten Zeit ,werden mit Orden und Ehrentitel nicht gesparrt ….. Man sollte jeden von denen so hochgelobten Imitations Eselsohren mit Kleber unlösbar an den Ohren antakkern zusätzlich …..

      Ist ja irre ….. es werden immer mehr , Irre ,denen man nicht mehr mit der Klapper helfen kann ….einfach nur Orden an die Birne und die werden von selbst ruhig ….. Wie viele Fehler passierten mit der Menschwerdung seit Gottes Werk der 6 Tage Gewerkschaftsarbeitszeit … Besonders im Faschings Bananenstadl Deutschland …..

    13. Lebenswerk? Luisa Neubauer ist als Zigarettenfabrikantenerbin eher ein Todeswerk. Zumal wenn mit Zigarettenwerbung Sucht produziert oder Entwöhnung erschwert wird. Zigaretten sind die zahlenmäßig am meisten tödliche Droge. Wenn der BRD-Staat mit Tabaksteuern am Drogenhandel mitkassiert, beweist er, wie bei Waffenlieferungen und Verbrecherimport, seine zerstörerische Verkommenheit.

      • Das der Staat am Drogenhandel mit verdient, sollte doch Sonnen klar sein. Ansonsten hätte man schon vor ca. 40 Jahren massiver gegen die ausländischen Drogenhändler vorgehen müssen. Wahrscheinlich fällt da für viele Politiker etwas vom Kuchen ab und die Krankheiten und Sucht und Entzugskliniken werden dann über die "Zwangsversicherung" bezahlt! Völlig irre!

    14. jeder hasst die Antifa am

      Das ist der Knaller eine Göre die in ihren Leben noch nichts geleistet hat außer geistigen Dünnschiss zu produzieren erhält Auszeichnung für ihr Lebenswerk ,eine Groteske aus dem Irrenhaus

      • Die die ihr das verliehen haben, kommen sicherlich aus der Klapse und hatten Ausgang!

    15. Ich hätte da auch noch nen Schwank zum Thema der „Überflüssigen“ aus dem Hause FFF anzubieten.

      Das Gretel, die Heilige vom Bagger-Loch, hat neulich einen rausgehauen. Freiheit und sonst noch wat für Palästina und umringt vom Kreise der Verstoßenen. Sie läßt sich ablichten unter den Postern für eben, das was sie unter Freiheit versteht. Dabei ist eine von den Hartgesottenen, die Israel als „Krake“ mit dem Griff auf das Globale zeigt.
      Nach einem fetten Shitstorm kommt das „Spielein“ mit ner Erklärung rüber für den Fauxpas. Die Heilige sei schließlich autistisch und die mag deshalb Kuscheltiere, wozu die Krake auch gehöre.

      Wer‘s glaubt, wird selig gesprochen und deshalb braucht sich FFF auch nicht von der heiligen Gretel distanzieren.

    16. Super! Ich würde ihr das Bundesverdienstkreuz am Bande und was weiß ich noch für tolle Auszeichnungen um den Hals hängen. Dieser ganze Mummenschanz zeigt doch, wie dämlich das deutsche Volk tatsächlich ist. Lebenswerk für was?
      Da bekommt eine Systemuschi eine Auszeichnung für dummes Gelaber und messerscharfe Hetze gegen Andersdenkende. Tolles Lebenswerk!

      • Hat die nicht bei Lanz Kasper den Spruch rausgehaun …..wenn Kinder in die Welt gesetzt werden kostet das ein Wachstum von CO2 ?????

        Ist die so irre , oder ist die bei einem Unfall mit einer Strassenbahn heilig evangelisch verwickelt worden …
        Klima Frontalschaden ….

    17. armin_ulrich am

      Das war unnötig. Die EKD muß sich nicht noch weiter diskreditieren.Ich bin schon lange ausgetreten, ich brauche keine Gründe mehr.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        armin_ulrich
        Bedenket: " Wessen Brot ich esse – dessen Lobrede ich sing !!

    18. Nixus Minimax am

      Har har harharharharhar…:-DDDDDD Wofür das denn, dafür dass sie einigermaßen gut aussieht, einigermaßen dicker Dinger hat und 10 Jahre durch die Welt gejetsettet ist….harharharharhar…

    19. Naja, es paßt! Die gläubige Kirche mit ihrem ketzerischen Ablaß und die dümmliche Klimaverblödungsmitläuferin im maoistischen Stil geben sich die Hand! Hoffentlich wird beiden Spinnern der Geldhahn zugedreht!

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Kirche ist ebend für Religion und diesmal ist es die Klimareligion.

    20. Peter vom Berge am

      Domina – die Mätresse von Julius Caesar – sagte bereits: Traue keiner germanischen Nutte – die römischen PUTTANE sind besser!

    21. Th.Stahlberg am

      Bedeutet: Langstrecken-Luisa ist am Ende ihres Lebenswegs angekommen. Verschont uns vor ihren arroganten Ausflüssen auf der Mattscheibe! Vor allem aber stellt parallel mit jeder ihrer Lautgebungen unverdrossen klar, dass wir in ihr eine Verkörperung, eine Kriegsgewinnlerin aus dem Clan des NS-Oligarchen Reemtsma vor uns haben. Wenn unsere Polit- und TV-Bosse keine lückenlosen Heuchler wären, dann würden sie wissen, daß sie uns diese xxx und ihre Ergüsse überhaupt niemals vorsetzen dürfen.

    22. Friedenseiche am

      Neubauer tötet durch Vielfliegerei die Schöpfung

      aber Pfaffen können das auch gut, wenn der Talar sich liftet.

      gleich und gleich gesellt sich gerne

    23. Norbert Leser am

      Zu Haus Luisa spricht,
      Klamott sei stolz auf mich.
      Denn ich versteh nun gaanz
      den Pfaffen Fraaanz.

      Drum kleb ich immer wieder
      mich auf der Straße nieder,
      denn so ein Klebeklima war noch nieee da!

    24. König Bosseldraht am

      Nee, ist schon recht:
      1. Die Wandlung von einfältig zu dreifaltig ist wohl so etwas, wie eine Beförderung.
      2. Kirche war schon immer organisierter Aberglaube.
      3. Man sollte über den Witz des Tages herzlich lachen. Eine Auszeichnung für Albernheiten – toll!
      4. Schlage als Nächstes einen Karnevalsorden vor. Mit Laudatio von Baerbock.

    25. @ Neubauer erhält Auszeichnung

      ehrlich gesagt, tut sie mir leid, wieviele berater haben dem mädchen das HIRN zu BREI zerquatscht und damit zugrunde gerichtet.
      sie ist wie thunberg, die konnte ohne auswendig erlerntes script, keine einzige FRAGE mehr beantworten bzw. es endete im stottern, sinnlosen gebrabbel.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        MFG-Hamburg
        Nee, das Mädel ist richtig erzogen!!
        "Quatsche viel und dummes Zeug; (nach!!
        Dem Zeitgeist zum Maule!
        Zähle Deine Silberlinge –
        und lass die anderen maulen!"

    26. Thomas Münzer am

      So ist eben, mit dem Wandel in der Kirche, im Mittelalter verbrannten diese selbsternannten Gottesdiener solche Weiber als Hexen auf dem Scheiterhaufen und heute werden solche ketzerischen Weiber von dieser Schwarzen Sekte mit einer Predigt heilig gesprochen.

        • Vielleicht hatte sie dafür eine stille Andacht mit einem Pastoren , oder , höher eingestallten Begattungsdiener ….kleines Krippenspiel Adam und EVA im Klimaorgasmus ….

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Satiriker
          Ich vermute eher das die lieben Eltern den SCHWARZEN – Theologen eine fette Spende übereignet haben!!
          Getreu dem Spruch:
          "Es ist schon putzig: wenn eine Had die andere wäscht- es werden beide schmutzig!!"