Nach einem Auftritt von Shelby Lynn bei Unionsfrauen in Berlin hat Schauspielerin Sophia Thomalla ihren Austritt aus der CDU erklärt – und zum Rundumschlag gegen den Woke-Wahn ausgeholt. Unser Korrespondent Maximilian Pütz sagt: „Respekt!“

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    16 Kommentare

    1. Horst Männel am

      "Wissen ist Macht" In der westlichen Politischen Hemisphäre, Nichts Wissen macht Nichts, das sieht man bei den politischen Attitüden im Bundestag. Diese Auserwählten
      würden kein Jahr in einen leistungsorientierten Unternehmen nicht Mal Ansatzweise die Probezeit überstehen. Und die Damen und Herren, die etwas mehr Geist besitzen, zumindest Juristen und Wirtschaft"Experten". Haben bestimmt geschlafen oder mitschreiben lassen. Denn oh weh, wie kann es nur sein in welchen Zustand Deutschland sich befindet. und das auf der ganzen Bandbreite.

    2. Ich schäme mich einst ein Parteibuch der CDU besessen zu haben und werde zukünftig sicher verleugnen je eins besessen zu haben.
      Mit der Machtübernahme durch die Ex (?) Stasiagentin IM Erika/Merkel ist diese Partei unwählbar geworden.

    3. Teil 2
      @Ilse

      … Aber ja, die Internationale Hochfinanz schiebt u.a. diese aalglatte Konformistenpartei CDU in ihrem Einkaufswagen durchs Kasperle-Theater um ihre Agenden durch politische Handlung anzustoßen und umzusetzen. Seit Mai ’45 gehört die Herrschaft über die politische Handlung jener Seite, welche die feindliche Geschichtsschreibung als die ihre angenommen hat und duldet/leidet. Das ist der Grund in dem Nationalmasochisten stehen und heraus ihre üblen Taten gegen Heimat, Volk und Nation der Deutschen wirken. Sie akzeptieren das Falschwort des Feindgerichts ohne Gegenrede als eigenes Wort, das gerechte und einzig wahre Wort. Das ist ihre geistige Verfassung/Verfasstheit aus dem selbst auferlegten Unfassbaren heraus; dem als Selbstverständlich indoktrinierten unnatürlichen Eingesperrtsein im Käfig eigener Selbstbegrenzung zum Schaden dessen worin man in eigener Art steht.

    4. Teil1
      @Ilse

      "Jesus/Christ|en|heit/tum" ist vor allem in der Glaubensfrage hochgradiger Personenkult der in Historik und Sinn auf einer jüdischen Sekte gründete (eigentlich sind Juden an sich eine Sekte, folgt man der altägyptischen/kemetanischen Religionskult-Herkunft der Is|ra|el|liten. In den Falschkirchen wird volksfremde Geschichte (ist nicht aus dem nordisch-germanischen Ahnenerbe und damit der deutschen Stammeswurzel heraus er-gewachsen (Art aus Blut und Sinn); ist also fremdvölkisches Ahnenerbe das in Verblendung des Trugbildes "wir sind alle Menschen und alle Menschen sind gleich" für die eigene Wurzel gehalten wird) und volksfernes Sein (Gleichmach-Sprech grenzenloser Nächstenliebe auf Kosten der deutschen Menschen und ihres Landes) gepredigt. Wenn ein deutscher Mensch Urchrist/Gnostiker in der Glaubensfrage in Abgrenzung zum Personenkult um die Falschkirchen ist und die spirituelle Erkenntnissuche nicht in deren Perversion und Entartung (Sinn und Blut leugnen, verneinen) sieht, ist er Freund im Bewusstsein an Deutschlands Formen, Farben und Klängen. …

    5. Wer hat es für möglich gehalten, dass von der CDU solch eine Veranstaltung organisiert wird??? Unfassbar, dass ein Merz derartiges zugelassen hat, unfassbar!!! Diese Partei ist für fortschrittliche und vernunftbegabte Menschen nicht mehr wählbar!!!!

    6. Es wird auch Zeit das immer mehr Menschen die Vernunft und Verstand im Herzen haben auch endlich sich gegen die durchgeknallte Obrigkeit aus fremdbestimmten etablierten Verwaltern erheben und die Wahrheit sagen. Diese Frau hat Mut, ein Herz und eine Seele wenn sie den woken Regenbogenmüll oder besser gesagt Zwangsreligion der Globaleliten anprangert. Hiermit gratuliere ich Frau Thomalla für ihre Zivilcourage. Mögen weitere ihrem Beispiel folgen. GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

    7. Dass Wahlen keinen Sinn machen, verbrechen Narren oder immer wieder. Tatsächlich waren die Wahlerfolge der 60iger Jahre hauptverantwortlich für die starke Sozialgesetzgebung. Die jetzigen Wahlerfolge der AfD animieren die Ampelisten, den Bürgern Geld versprechen. Von Frau Sarah Wagenknechts sozialer Partei erhoffe ich mir sehr viel…

    8. Christlich ist die CDU ja, denn dort laufen alle dem Guru nach. Aber welchem Guru? Jesus ist es nur als Denkschema, nicht als Inhalt, denn er war ein volkstümlicher Patriot, der als alternativer König der Juden Opfer der schlimmsten Todesstrafe der römischen Besatzer wurde. Ist das Finanzkapital der Guru der CDU?

      • Den Juden stand er im Wege, nicht den Römern, die Juden haben ihn an die römische Gerichtsbarkeit ausgeliefert. Da Judea jedoch von den Römern besetzt war, galten die Gesetze Roms, deshalb die Kreuzigung. Und den Juden wurde er deshalb ein Ungeheuer, weil er kam, um die Menschheit zu erlösen und nicht nur die Juden.

      • Otto Baerbockt am

        Liebe Ilse,

        die Antwort scheint auf ihre Frage nach dem Guru, dem die CDU-Mitglieder nachlaufen. Es ist … die Macht. So wie die CDU selber auch nur einen einzigen Daseinszweck hat: Macht(erringung und -erhaltung). Irgendwelche weiteren Inhalte sind vollkommen irrellevant. Christlich … Muslimisch … Buddhistisch … Atheistisch … – die CDU KANN ALLES! Und praktiziert auch alles. Hauptsache: Macht!! Und entsprechend sind auch ihre Anhänger und Wähler:in/nen/außen/oben/unten/hinten/vorn//X+ …

      • Otto Baerbockt am

        Korrektur:
        Statt…
        "die Antwort scheint auf ihre Frage nach dem Guru, dem die CDU-Mitglieder nachlaufen."

        bitte: Die Antwort auf ihre Frage nach dem Guru, dem die CDU-Mitglieder nachlaufen, scheint mir doch recht einfach:…

    9. Panzertranse am

      An den patriotischen Mann, der gern und sicher aus warmen Gefilden berichtet:

      "Der Mann muss nicht alles richtig gemacht haben", wie du selbsternannter Coachingexperte da von dir gibst,
      sondern Frauen f*cken entweder nur den Gewinner (siehe Ami-B*tches nach dem 2. WK) oder wie heutzutage die tätowierte "bad boy"-Sorte Mensch (gern mit nützlicher Reichweite) bzw. den Mann mit Sogwirkung, der sie mittelfristig am weitesten nach oben tragen wird!

      Dieses Exemplar von Frau ist scheinbar mit einem besonderen inneren Kompass ausgestattet, welcher ihr rechtzeitig zu erkennen gibt,
      wann der momentan gerittene Fury tot ist und wann sie wieder umsatteln muß. Da sie weiß, dass die AFD meist nur von Männern gewählt wird und sich der Wind morgen drehen wird, weiß sie welche Herzen sie heute einsammeln muß.

      Dies und das "1×1 der IT-Girls" mußt du doch als Frauenexperte durchschauen können, oder?
      (Aber deine letzten Worte bezüglich AFD waren wieder brauchbar.)

      • Otto Baerbockt am

        "Dieses Exemplar von Frau ist scheinbar mit einem besonderen inneren Kompass ausgestattet, welcher ihr rechtzeitig zu erkennen gibt,
        wann der momentan gerittene Fury tot ist und wann sie wieder umsatteln muß. Da sie weiß, dass die AFD meist nur von Männern gewählt wird und sich der Wind morgen drehen wird, weiß sie welche Herzen sie heute einsammeln muß."

        Das ist wohl quasi die perfekte Definition der Frau Thomalla.

    10. Dass Frau Thomalla Herrn Lindemann öffentlich verteidigt, ist in Zeiten der galoppierenden Cancel Culture alles andere als selbstverständlich und deswegen aller Ehren wert. Dass Frau Thomalla CDU-Mitglied war, überrascht mich ein wenig. Ich dachte, alle heutigen "Kulturschaffenden" (A-F Promis) seien irgendwo im linksgrünen Spektrum anzusiedeln.
      Ups… ich vergaß, die CDU gehört seit Merkel ja auch zum linksgrünen Spektrum…

      • Ja, das ganze ehemals linke Spektrum ist transatlantisch gekapert. Vgl. das Buch: Leon Wilhelm Plöcks. Die Allianz. Antaios-Verlag. Es geht um die Kumpanei von Salonmarxisten und Großkapitalisten und ihr gemeinsames globalistisches Agieren.

      • Otto Baerbockt am

        "Dass Frau Thomalla CDU-Mitglied war,…"

        Geschlechtlich korrrekt müßte es heißen: Dass Frau Thomalla CDU-MitCLIT war…