Auf einer 2G-Club-Party in Münster wurden über zehn Prozent der Gäste mit Corona infiziert. Ein Super-GAU für die Fans der Impf-Apartheid. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier mehr erfahren.

    Hier wollte die neue Apartheids-Ideologie des Establishments mal so richtig zeigen, was sie draufhat: Eine große Club-Party mit 2G-Zertifikat: nur für Geimpfte und Genese. Vor allem die Ungeimpften sollten sehen: Sobald ihr euch den goldenen Bionchtech-Schuss setzen lasst, seid ihr wieder aufgenommen in die Reihen der sicheren und woken Spaßgesellschaft… Nun, daraus wurde leider nichts.

    Die Einlassbedingungen waren dem neuesten Stand der Hamburger Aparteidspolitk angeschleimt: Einlass erfolgte laut Pressemeldung der Stadt „nach Stand der Dinge in verschärfter 2G-Regelung, sprich: Alle Gäste waren nach Eigenangabe geimpft oder genesen“.

    Diese Machtdemonstration konformistischer Hedonisten erwies sich als Superspreader-Event. Vor zwei Tagen sprach der Spiegel von 29 Infizierten, dann waren es 39, jetzt liegt die offizielle Zahl bei 44. Das sind bei 380 Gästen mehr als zehn Prozent.

    Die Besucher, überwiegend Mittzwanziger, bemerkten ihre Infektion durch meist leichte Symptomatik plus Meldung über die Warn-App. Man kann davon ausgehen, dass die Dunkelziffer noch höher ist: Personen, die keine Symptome haben oder sie nicht melden. Trotzdem findet die Stadt lobende Worte für den Veranstalter. Dessen Hygienekonzept galt bereits im August als „vorbildlich“, was er durch die Verschärfung von 3G auf 2G nochmal zu toppen versuchte.

    Um das Konzept der Impf-Elite zu restaurieren, versucht man diesen Super-GAU auf eine Panne zurückzuführen. Der Spiegel fragt: Wurde beim Einlass nicht penibel genug kontrolliert? Hatten manche Gäste etwa gefälschte Impfausweise? Jetzt sollen die Impfnachweise der betroffenen Gäste kontrolliert werden. Viel Spaß! Der Club selbst will weiter auf Impf-Apartheid setzen und „nur 2Gs reinlassen“ und den unglaublich zuverlässigen Luca-App-QR-Code wieder auslegen. Motto: Unsere Mauern brechen, aber unsere Nadeln nicht.

    Wie viele Bürger darauf noch reinfallen? Auf der Seite des Tagesspiegels schrieb ein Kommentator:

    So sehen die politischen Wahlgeschenke an die Geimpften aus. Wird spannend, wie viele Ischgls 2.0 noch stattfinden werden. Die bislang harmlosen Verläufe kann man nicht der Impfung zuordnen, in der Altersklasse haben Ungeimpfte auch keine Probleme.

    Apartheid, Panikmache, ständige Androhung von Impfpflicht, Privilegien – Regierungen betreiben finsteres Marketing für Big Pharma. In COMPACT-Aktuell Corona-Diktatur finden Sie alle Argumente, die sie jetzt brauchen: Für die Freiheit! Gegen den neuen Totalitarismus. Inklusive einer kommentierten Version des Infektionsschutzgesetzes. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.