Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ⚡️ Mordfall Leonie (13) – Rotzfrech: Anwalt des Tatverdächtigen spricht von „einvernehmlichem Sex“ 😡

    📌 Im Fall des Mordes an der kleinen Leonie (13) hat Thomas Nirk, Anwalt des tatverdächtigen 18-jährigen Afghanen, in dessen Wohnung das Verbrechen geschah, gegenüber RTL erklärt, das Mädchen sei laut Aussage seines Klienten „nicht mit Gewalt in eine finstere Wohnung gezerrt und vergewaltigt“ worden.

    Außerdem sprach der Strafverteidiger von angeblich „einvernehmlichem Sex“.

    📌 Nirk wörtlich:

    „Man fragte meinen Mandanten, ob er Drogen hätte. Es kam nicht gleich zum Sex. Zuerst schmuste Leonie wechselseitig mit Zubai (22) und Ramish (16). Erst dann kam es zum Sex. Es gab einvernehmlichen Sex – zuerst mit dem Zubai und dann mit dem Ramish.

    Mein Mandant hat dabei zugesehen. Es ist für ihn vermutlich ein Kick gewesen. Es ist nicht seine Aussage. Es ist möglicherweise eine Erklärung. Er hat Leonies Hand gehalten. Ramish hat dann mit Gewalt die Hand meines Mandanten weggezogen von der Leonie. Mein Mandant bestreitet, etwas mit Drogen zu tun zu haben. Wie und wo Leonie an diesem Abend mit den Drogen in Berührung kam, ist bis dato für mich auch noch unklar.“

    ➡️ Bei der Obduktion von Leonie kam heraus, dass das Mädchen die Menge von bis zu elf Ecstasy-Tabletten im Körper hatte! Die Ermittler gehen davon aus, dass sie mehrfach brutal vergewaltigt wurde. Der Obduktionsbericht, der der Zeitung Heute vorliegt vorliegt, besagt, dass der Körper von Leonie weder der Menge an Ecstasy, noch dem Gewicht der Männer standgehalten hat. Das Kind sei weggetreten und habe irgendwann aufgehört zu atmen.

    In COMPACT-Spezial Geheimakte Kinderschänder: Die Netzwerke des Bösen beleuchten wir erschreckende Fälle von Sexualmorden an Kindern und Jugendlichen. Außerdem haben wir den Skandal von Rotherham dokumentiert, der von Pakistanis in Großbritannien bandenmäßig aufgezogen wurde. Wir durchbrechen das Schweigen! Das Verbrechen hat Name und Anschrift – wir drucken sie. Zur Bestellung klicken Sie HIER oder auf das Banner unten.

    Kommentare sind deaktiviert.