Das schmeckt Politik und Medien gar nicht: Die Empörung über den fürchterlichen Mädchenmord von Illerkirchberg hält an. Jetzt stellt sich der Onkel der getöteten Ece S. öffentlich gegen die Bundesregierung an. Gut so! Wir geben den Opfern eine Stimme: mit unserer großen Dokumentation „Asyl. Die Flut“ – nur eine von 12 zeitlosen COMPACT-Ausgaben in unserem großen Rabatt-Paket zum Thema BRD-DiktaturHier mehr erfahren.

    Seine Worte sollten sich Herrschende hinter die Ohren schreiben! Der Onkel der unlängst im baden-württembergischen Illerkirchberg von einem Afrikaner getöteten Ece S. hat die bundesdeutsche Migrationspolitik scharf attackiert. Die Regierung habe „gnadenlos versagt“. Und er fragt:

    „Wie viele Einzelfälle brauchen wir noch?“

    In der Tat spitzt sich die Lage immer weiter zu. Die bundesdeutsche Migrationspolitik, von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer neulich erst in den Bereich einer „Umvolkung“ gerückt, hat schreckliche Folgen. Junge Mädchen sind besonders gefährdet. Es darf nicht sein, dass die Politik nach dem Tod von Ece erneut ungeschoren davonkommt. Das sind wir ihr, ihrem Onkel und auch den zahlreichen weiteren Opfern schuldig. Tote Mädchen lügen nicht! Im Gegenteil: Ihre Schicksale entlarven die Drahtzieher einer tödlichen Zuwanderungspolitik.

    ◼️ Michelle F. klagt an! Die 16-jährige wurde im Dezember 2018 in Steyr von ihrem Ex-Freund mit einem Messerstich von hinten in die Lunge ermordet. Der Täter: Ein Afghane, sein Alter ist unbekannt. 2016 war er nach Österreich gekommen. Nach der Untat zog er das Messer aus der Leiche und versteckte es in einem Plüschtier. Dann legte er sich nackt neben das tote Mädchen und filmte sich mit seinem Handy. 13,5 Jahre Haft.

    ◼️ Maria L. klagt an! Die 19-jährige Medizinstudentin wurde in der Nacht zum 16. Oktober 2016 in Freiburg von einem Afghanen vom Rad gestoßen, brutal vergewaltigt und dann in die Dreisam geworfen, in der sie dann ertrank. Der Täter war im November 2015 als angeblicher Flüchtling nach Deutschland gekommen. 2013 hatte er in Griechenland Asyl beantragt und dort eine Frau von einer Klippe gestoßen. Sie überlebte, er wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt, von denen er nur zwei absitzen musste. Der Afghane, so stellte sich heraus, war zur Tatzeit bereits 33 Jahre alt. Lebenslange Haft mit Sicherheitsverwahrung!

    ◼️ Susanna F. klagt an! Die Schülerin aus Mainz wurde am 6. Juni 2018 tot in einem Erdloch an einer Bahntrasse aufgefunden. Zuvor war sie vergewaltigt und erwürgt worden. Als Tatverdächtiger wurde ein angeblich 21-jähriger Iraker festgenommen. Im Januar 2019 ist er zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

    ◼️ Mireille B. klagt an! Die Auszubildende wurde am 12. März 2018 in Flensburg mit mehreren Messerstichen getötet. Als Täter wurde ein angeblich 18-jähriger Afghane überführt, der 2015 als vermeintlicher Flüchtling nach Deutschland gekommen und einige Zeit vorher mit dem Opfer befreundet gewesen war. Er wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

    ◼️ Juliana R. klagt an! Die 15-jährige Schülerin wurde am 12. Juni 2018 in einem Park im nordrhein-westfälischen Viersen mit sechs Messerstichen getötet. Der Täter war zehn Jahre zuvor aus Bulgarien nach Deutschland gekommen, polizeibekannt, unter anderem wegen Diebstahls, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruchs und Körperverletzung. Vor der Tat soll er seinem Opfer gedroht haben. Am Ende wird er zu neun Jahren Haft verurteilt.

    ◼️ Mia V. klagt an! Die 15-jährige Schülerin wurde am 27. Dezember 2017 von ihrem Ex-Freund, dem Afghanen Abdul D., in einem Drogeriemarkt in Kandel mit mehreren Messerstichen in den Oberkörper getötet. Der Täter war im Jahr zuvor als angeblich unbegleiteter Minderjähriger nach Deutschland gekommen. Sein Asylantrag wurde im Februar 2017 abgelehnt. Wegen seiner angeblichen Minderjährigkeit wurde er aber nicht abgeschoben. Zum Tatzeitpunkt sei er 15 Jahre alt gewesen, behauptete er. Ärztliche Gutachter schätzen sein Alter jedoch auf mindestens 20. Dennoch wird der Prozess gegen ihn wegen heimtückischen Mordes vor der Jugendkammer des Landgerichtes Landau geführt. Acht Jahre und sechs Monate Haft!

    ◼️ Manuela K. klagt an! Die 16-Jährige wurde am 13. Januar 2019 in Wiener Neustadt auf dem Nachhauseweg von einem vorbestraften Syrer abgepasst, überfallen, erdrosselt und in einem Park verscharrt. Der Täter war ein früherer Freund der Toten, Eifersucht das Motiv. „Von Reue keine Spur“, wertete später der zuständige Richter und schickte den Mörder für 15 Jahre ins Gefängnis. Seine frühzeitige Abschiebung hätte Manuelas Leben retten können.

    ◼️ Leonie klagt an! Die erst 13-Jährige wurde im Juni 2021 in Wien-Donaustadt von einer Gruppe Afghanen in eine Wohnung gelockt, unter Drogen gesetzt, dann gruppenvergewaltigt und schließlich ermordet. Der Haupttäter erhielt eine lebenslange Haftstrafe.

    Die traurige Liste ließe sich fortsetzen! Wann endlich gibt es Konsequenzen für die politisch Verantwortlichen? Die toten Mädchen benötigen unsere Stimme! Wir setzen uns gegen die Machenschaften des Regimes zur Wehr. Helfen Sie uns!

    Mädchenmorde und kein Ende: COMPACT kämpft seit über 5.000 Tagen auf mehr als 20.000 Seiten gegen Ausländerkriminalität und andere Auswüchse in diesem Land. Jetzt öffnen wir unsere Schatzkammer zum Thema BRD-Diktatur und machen Ihnen ein Hammer-Angebot: 12 Ausgaben (1.000 Seiten!) für 14,99 Euro statt 88,55 Euro. Die volle Packung gegen die Berliner Polit-Schranzen. Hier bestellen.

    41 Kommentare

    1. Die USA sind bemüht, nur sorgfältig selektierte tüchtige Leute einwandern zu lassen.
      Viele Staaten verlangen ein Visum sogar für kurzfristige Gäste.

      Der BRD-Staat führt Krieg gegen Deutschland und ist daher so etwas wie ein Putschist gegen das Deutsche Volk.

    2. Sachsendreier am

      Ja, es ist deprimierend, wie sich eine Gesellschaft aufgrund "Vielfalt" verändert. Es wird mittlerweile
      überall von Einwanderungsland gesprochen. Gerne wird von Links-Grün, die das geradezu euphorisieren, auf Amerika als Vorbild verwiesen. Doch ist dort nicht nur die Justiz anders aufgebaut. Zuallererst ist das Recht auf Verteidigung des Privatbesitzes, notfalls mit Waffe, gesetzlich verankert. Wie auch die Polizei mit bedeutend mehr Handlungsspielraum ausgestattet ist. Dazu ist bekannt, dass auch die Justiz viel härter durchgreift. Normalbürger können als Geschworene Einfluss nehmen. Da wird es kaum dazu kommen, dass bei äußerst brutalen Verbrechen flotte Verteidiger die schlimme Kindheit der Täter so in den Vordergrund bringen, dass die unter 10 Jahren oder gar mit Bewährung davonkommen. Hat man hier leider alles schon erlebt…

    3. @ Die traurige Liste ließe sich fortsetzen! Wann endlich gibt es Konsequenzen für die politisch Verantwortlichen?

      GARNICHT!!!! WIE DENN auch??? 3 jahre terror mit der schein-pandemie hat die leute nicht wirklich schlauer gemacht. die leute sterben reihenweise an den NOTFALL-SPRITZEN, interessiert keine sau!!!! im gegenteil, wird gnadenlos weiter gemacht. ich hätte es nicht für möglich gehalten, DEUTSCHLAND…land der denker und tüftler…..und…. rückradlose schlaumschläger in masse….ärzte…die kinder und erwachsene verrecken lassen, weil keine maske tragen oder ohne test/ schein-impfung usw. usw….was ICH für undenkbar gehalten hatte, wurde in diesem land realität. diese erkennntnisse bedürfen eine neubewertung der gesellschaft. min. 50% gewissenlose arschlöcher, die aufgrund besseren wissens, menschen ins offene messer haben laufen lassen!!!!!! die gegenwart hat bewiesen, die KZ-ÄRZTE mit ihrer FAN gemeinde hat doch tatsächlich bestand…….sämtliche leute haben mit gemacht, dieselbigen ausreden: der FÜHRER hatte doch befohlen…..hab nur befehle befolgt…. blablabla…..

    4. Hiermit sende ich der Familie von Ece mein Beileid. Der Onkel hat 100% recht. Ja ich sage schon lange solche Einzelfälle können schnell die Stufe der Kriminalität zum Terror überschreiten, dank der fremdbestimmten Buntregierung die jahrzehntelang immer und immer wieder falsche Asylpolitik trotz Warnung betrieben hat. Nein wir müssen ja auch dank der Medienmafia einsehen das es nur immer mal paar kleine Ausrutscher sind durch Zufall. So werden wir bestrahlt mit der Flimmerkiste aus GEZ und Papierverschwendungen wie BLÖD, Spiegel oder SZ. Wer natürlich die Fakten kennt und die Wahrheit sagt ist ein Ewiggestriger oder rechtsradikaler Hetzer. Aber diese Tat hat schon die Schwelle zum Terror erreicht. Geht es so weiter werden wir bald Bürgerkrieg im Land haben und natürlich werden in erster Linie die alten Bundesländer es zu erst spüren. Hier hilft nur eine konsequente Abschiebung von Scheinasylanten und von Straftätern erst Recht. Es müssten auch nur noch Sachleistungen und Sammelunterkünfte gestellt werden statt Sozialhilfe und Wohnung um den Anreiz hier her zu kommen total zu senken. mfg

    5. Wie bitte , der Onkel , selbst Immigrant , kritisiert die Migration ? Ein ziemlich schlechter Witz.

      • Peter Camejo-Lara?! am

        Sie werden bestimmt noch paar Witze bekommen?! Das können sie mir ruhig glauben?! Sie werden es früh genug erfahren?! Sie sind kein Witz wie sie sich hier aufführen sondern total traurig?! Aber der gute Störplatz für den Geheimdienst ermöglicht es?! Sie werden auch noch ihre dicke und fette Quittung erhalten?!

      • Damals, als die ersten kamen, hat man sich die Leute etwas genauer angesehen und nicht jeden Taugenichts reingelassen. Wenn man aber beide Augen zudrückt, geht die Sache irgendwann gegen den Baum.

    6. Ich finde es schrecklich für das junge mädchen troztdem habe ich das gefühl dass die empörung grösser sei nur wegen der tatsache dass es um jemandem geht mit fremde herfkunft. Ich erinnere mich ein video von der Volkslehrer worin leute ein banner ausgerollt hatten mit nur namen von opfer von sogennante migranten. Ich wusste damals kaum das die lage in Deutschland so schrecklich war in bezug mit "migranten".

    7. Wann endlich gibt es Konsequenzen für die politisch Verantwortlichen?

      NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nancy schreit isch will, und Nancy bekommt was sie will. Der deutsche Michel kuscht wie immer. Jeden Tag kommen die Goldstücke über die Grenze, die keine ist und wir haben täglich dutzende Einzellfälle von psychisch kranken Messerartisten, die kleine Mädchen abschlachten.

      Die Realität wird ausgeblendet in der deutschen rosaroten Bluberblase. Klima und der Kampf gegen Rechts ist das Thema der Stunde. Wen interssieren da schon tote Mädchen, abgesoffene Ahrthaler usw. Diese Regierung baut ihre Politik auf Blut und Tod.

    8. Ein Volk das eine solche Regierung hat wie z.Z. das Deutsche Brauch keine Feinde von außen mehr ….Wir können jedes beliebige Resort nehmen – alles völlig "politisch degeneriert"!
      Gott sind wir mittlerweile "im Arsch".!!!!!!!!

    9. Den hier schon vor 1915 – zumeist als Arbeitskräfte – eingewanderten und häufig auch schon eingebürgerten Ausländern dürfte es angesichts der andauernden tödlichen Übergriffe von "Flüchtlingen" und der steigenden Kriminalität inzwischen mulmig werden, da sich angesichts der immer prekäreren wirtschaftlichen Lage das gesamt-gesellschaftliche Klima ebenso rasant verschlechtern dürfte. Bei einer derartigen Entwicklung, die ja nicht nur die deutsche Bevölkerung betrifft, müssten sie sich darüber klar werden, auf welcher Seite für sie das Brot gebuttert ist..Zwischen die Fronten zu geraten ist ungemütlich,, wohl auch gefährlich und dabei ist auch nichts zu gewinnen. Wenn sich integrierte Ausländer und Deutsche zusammenschließen, dürfte es der Regierung, Blockparteien und Lügenmedien deutlich schwerer fallen, das seit 2015 angerichtete Desaster immer noch schönzureden und fleissig weiter zu vergrößern. Statt sich von den Lügen der Verantwortlichen zu verdammen und gegeneinander hetzen zu lassen, könnte der Zusammenschluss der anständigen Bürger jeglicher Couleur den totalen sittlichen und auch wirtschaftlichen Absturz der gesamten Gesellschaft vielleicht noch verhindern.

      • "" das Brot gebuttert ist."

        Das problem ist das viele eingebürgeten ausländern allzu gut wissen was sie mit das butter vorhaben und sich sowieso nicht mehr indentifizieren können mit diesem stalinistiche progressive propaganda worin es nur noch um bestimmte sachen geht und wofür man genau viel butter braucht….Ich denke das Manuela Neuer das nicht widersprechen wird.

    10. Damit der Great Reset richtig in Schwung kommt braucht der Zeremonienmeister, Klaus Schwab, nicht nur insolvente Firmen und unbeheizte Häuser, sondern auch eine große Blutspur durch Europa.
      Ich habe eine Liste der Mitglieder des WEF, dem über 11000 Personen angehören.
      Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg – Wolfgang Ischinger – Claus Kleber – Julia Klöckner – Silvana Koch-Mehrin – Thomas de Maizière – Ingrid Matthäus-Maier – Angela Merkel – Frank-Walter Steinmeier – Olaf Scholz – Wolfgang Schäuble – Omid Nouripour – Robert Habeck – Cem Özdemir – Armin Laschet – Markus Söder – Jens Spahn – Winfried Kretschmann – Volker Bouffier – Jens Weidmann – Nico Rosberg – Kardinal Reinhard Marx – Sandra Maischberger – Annalena Charlotte Alma Baerbock – Olaf Scholz Federal Chancellor of Germany Germany – Robert Habeck Vice-Chancellor and Federal Minister for Economic
      Affairs and Climate Action of Germany Lars Klingbeil Co-Leader, Social Democratic Party (SPD), Germany G
      Da sind natürlich viele Ausländer dabei und die Liste umfaßt 113 Seiten. Schauspieler, wie Ben Affleck, werden auch gerne genommen.

    11. Gibt leider wenig Zahlen. Aber ca 60 % der Mörder in Deutschland sind Deutsche.
      Und dies ist anderen Europäischen Staaten ähnlich.

      • @ Yogi Bär

        "Aber ca 60 % der Mörder in Deutschland sind Deutsche.
        Und dies ist anderen Europäischen Staaten ähnlich." Geht’s noch?
        So, so in andern europäischen Staaten sind also auch 60% der Mörder Deutsche?
        Also 40% sind dann Ausländer.
        Aber die Polizeistatistiken sind voller Zahlen, die ein ums andere Mal bestätigen: Ausländer sind überproportional häufig am Kriminalitätsgeschehen in Deutschland beteiligt, in einigen Deliktsparten wie etwa bei Straftaten gegen das Leben (Mord, Totschlag) und Sexualdelikten sogar eklatant!!!!!
        Der jüngste Zuwanderungsbericht des Bundeskriminalamtes (BKA) – für das Jahr 2021 – spricht Bände. Einfach Mal recherchieren.

      • @ Bär

        Denken ist wohl auch nicht Ihre Stärke. Wenn Schreiben, dass 60 % der Mörder in Deutschland sind Deutsche, heißt das doch im Umkehrschluss – je nachdem was Sie jetzt unter Deutsche verstehen – dass entweder 40 % der Mörder in Deutschland entweder Ausländer sind (wenn sie unter Deutsche deutsche Staatsangehörige verstehen) oder eben Ausländer und Migrationshintergründige.

        ABER Stand 31.12.2021 hatten nur* 27,2 % der Bevölkerung einen Migrationshintergrund, und nur* ca. 13% der Bevölkerung waren Ausländer.

        *) Das "nur" bezieht sich auf ihre 40 %. Ansonsten finde ich diese Zahlen viel zu hoch.

        • Sollte natürlich heißen.:Wenn Sie schreiben, dass 60 % der Mörder in Deutschland Deutsche sind, heißt das …

        • @jeder hasst die Antifa
          Aus Han Bauerbär wurde schnell der Yogi Bär.
          Neuer Nick- aber immer noch derselbe Mist, den er verzapft.

    12. So weit ich weiss gilt seit 1990 die Todesstrafe in der BRiD. Frage 1: Stimmt das? Frage 2 Abwann oder besser wofuer kann die Todesstrafe ausgesprochen werden?

      • @ Rabe

        Das Land was sie beschreiben existiert nicht.
        Gibt nur Deutschland und da gibs keine Todesstrafe

      • Wäre mir neu. Art. 21 der hessischen Landesverfassung sah zwar bis 2018 noch die Todesstrafe vor, stand damit aber im Widerspruch zu Art. 102 des Grundgesetzes. Und das Grundgesetz stand und steht über dem Recht der Bundesländer.

        Stellt sich nur die Frage, wie man diesbzgl. den Corona-Staatsstteich 2020 mit seiner de facto Abschaffung der Grundrechte (Art. 1 bis 19 GG) einordnen soll. Temporäre Einschränkung der Grundrechte ist zwar theoretisch legitim – definitiv nicht legitim ist dieses aber durch eine Fake-Pandemie.

      • Scherz ? Art.102 GG. : Die Todesstrafe ist abgeschafft. Ein Staat, welcher auf die verzichtet, macht sich zur Witzfigur. Jedoch ist es wohl besser ,daß d i e s e r Staat die Todesstrafe n i c h t verhängen kann.

    13. Wölfe im Schafstall am

      Diese Liste ist erschreckend…..Afghanen Syrier Iraker Marokkaner Eritreer……als Schutzsuchende und Fachkräfte und wem hat Mitteleuropa das menschliche Gold zu verdanken Merkel Rotgrün und den Yankees

      • Bundesbürgerin am

        Die Kriminalstatistiken in Hinblick auf die Flüchtlingskriminalität werden seit sieben Jahren dreist frisiert! Diese dumm-geilen, geisteskranken Analphabeten aus Arabien oder Afrika werden aufgerufen und angestiftet, "ungläubige" Frauen, auch als "Schlampen" bezeichnet, in Europa zu vergewaltigen und zu töten. In diesen Ländern hält sich ein dummer Polizist auch gerne noch einen "Tea-Boy", den er dann vergewaltigen kann, wann es ihm paßt. In Afghanistan war sogar die Bundeswehr über die "Tea-Boy´s" informiert, jedoch schaute man einfach weg! Keiner muß das als Bestandteil der Merkelschen Willkommenskultur akzeptieren! Diese Regierung sollte kein Integrationsgesetz verabschieden, sondern dafür sorgen, daß hier Menschen einwandern, die kein Integrationsgesetz brauchen.

        • Andreas Hofer am

          @Olaf ich möchte weder ein Bundesbürger noch Reichsbürger sein…denn das ist die Sprache der Bourgeoise des Bürgertums und der Klassen und Standes Erzeuger. Ich bin Deutscher und sehne mich nach einem vereinten freien souveränen Vaterland und nicht nach einzelnen Bundesstaaten. Ein Gott Ein Reich

    14. Die Türken die ich beruflich im Westen kennenlernte, waren alle in Ordnung und grüßten mich alle mit Respekt und auch mit dem richtigen Gruß. Einer zeigte mir voller Stolz sogar ein EK 14 was der Kaiser seinen Verwandten verliehen hätte.

    15. Lösung is ganz einfach:
      Alles ab 12 Jahren mit nem Y-Chromosomen und Herkunft jenseits des Mittelmeers bzw. Bosporus achtkantig rausschmeißen bzw. nicht erst rein lassen.

    16. Friedenseiche am

      Afghanen Afghanen Afghanen

      So viele Killer bei so einem geringen Bevölkerungsanteil

      Ich gehe denen lieber aus dem Weg

      • Alles Ortskräfte, alles Ortskräfte wie halb Afghanistan was
        außschließlich für die Bundeswehrsöldner tätig (gewesen )
        war … würg …

        • Friedenseiche am

          Ich bin auch ne Ortskraft und führe meine Machete jetzt zum Spaziergang aus ;-)

          Dass soooooo viele Mädchen und Frauen auf die reinfallen macht mich traurig und wütend