Vor dem offenen Grab ihrer Tochter brach die Mutter der 14-jährigen Ece S. zusammen. Das Mädchen wurde auf dem Schulweg von einem 27-jährigen Eritreer angegriffen und getötet. Am Mittwoch fand die Beerdigung statt. Während deutsche Medien vorrangig über einen angeblichen Reichsbürger-Putsch berichten, ist der Messermord sogar im türkischen Fernsehen ein Thema

    Mädchenmord: Wir vergessen nicht!

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • 2022: Die Vertuschung des Jahres

    • Freddy: Wundersame Weihnacht

    • „Arrogant“: Das ist der Putsch-Prinz

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    42 Kommentare

    1. Noch mal zurück zu dem anderen Thema:

      Seltsam, was sind eigentlich Reichsbürger neuerdings? Also soweit bekannt, waren das früher die Bürger des Deutschen Reiches. Da uns der große Rechtsphilosoph und Rechtsgelehrte Prof. Carlo Schmidt einst informierte, daß kein neuer Staat existiere ("wir haben keinen Staat zu errichten", 8. Sept. 1948), sind wir alle doch nach wie vor allesamt Reichsbürger. Wieso werden wir nun deswegen verfolgt? Ich begreif’s net!

      Wer weiß Bescheid?

    2. Mein Mitgefühl gilt deŕ Familie der ermordeten Ece und der schwerverletzten (namenlosen) Überlebenden sowie deren Familie.
      Es ist offensichtlich, dass unserer Regierung unangenehne Nachrichten, wie der vollendete und versuchte Messermord an den beiden Mädchen, durch Nachrichten, wie die Umsturzpläne der " Reichsbürger" aus den Nachrichten und dem öffentlichen. Interesse verdrängt werden sollen. Das mag vielleicht unter bereits "gehirngewaschenen " Deutschen funktionieren, nicht aber unter den hier lebenden türkischen Mitbürgern oder in der Türkei. Die hier lebenden, integrierten Türken und anderen Ausländer sollten sich an die Seite der noch wachen, ethnisch deutschen Bevölkerung stellen, deren Angehörige seit 2015 Opfer unzähliger Morde und Übergriffe durch " Flüchtlinge" wurden, ohne dass die Regierungen Merkel und Scholz jemals ernsthaft etwas zur Verhinderung dieser Verbrechen unternommen hätten. Ganz im Gegenteil, man will noch mehr offensichtlich unintegrierbare Elemente anlocken und die anständigen und friedlichen Bürger marginalisieren. Das, was derzeit in Deutschland geschieht und offensichtlich toleriert und sogar z.B. durch die Staatsmedien gefördert wird, ist der Tiefpunkt jeglichen sittlichen Verhaltens . Die Förderung von Verkommenheit und Verwahrlosung ist , inzwischen grenzenlos.

    3. Komisch ist, dass die Reichstagstürmer mit Name und Adresse benannt werden, die so doof waren ohne sichere Proxi Mails versenden und Nachrichten ohne 50stelliges Alphanumerisches Passwort AES verschlüsselt gesendet haben/hatten.

      Ebenso ist seltsam, das hochkriminelle "Gäste" komplett anonymisiert behandelt werden, es könnte doch ein Möchtegern Reichsbürger diesen oder jenen "Gast" bei anderen Straftaten wiedererkennen und den Faeserüberwachungsverein mit Arbeit überfrachten. Das ist der Grund, warum Schwerkriminelle hier stets anonymisiert werden… Nur halt RÄÄÄCHTE nicht. lach….

    4. Nero Redivivus am

      Dieses Land ist so unerträglich "schief": Die politisch willentlich auf den Kopf gestellte willkürliche Perversion menschlichen Verhaltens dürfte in ersichtlichster Weise aus jeder Pore dienstbeflissen hervorkriechen. In quasi homöopathischer Dosierung kann einem da nur aus jedem porentief unreinen Knopfloch erbärmlich stinkende amoralisch verschimmelnde Verwesung der Einzelglieder und des noch mitdenkenden Restgeistes entgegensudeln. Und unter dieser unerträglich inkompetenten Kakistokraten-Katastrophen-Koalition am Abgrund geistlos durchtränkter Gülle spiegelt sich schon seit Jahresfrist in hammerharten Akutkoliken diese ganze hoffnungslose Situation von verdauungsgestört umherirrenden Schlafschafen!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Faeser feiert großen Erfolg es wurde ein Sturm auf die Bunten Tags Kantine verhindert die ein Rechtsextremer Starkoch im Handstreich übernehmern wollte um dort Vegane Kost einzuführen ,der Koch wird dafür von Ricarda Lang. Peter Altmeier und,Claudia Roth verklagt.

    6. Nero Redivivus am

      Mit Rollatoren putscht man nicht: “Ihr Reichsrentner alle, zieht Euch warm an und flieht auf Treppenliften!“ – Ein kurzes Nachwort zum “Nikolaus-Staatsstreich der Greise“ im Vorfeld zum 3. Advent und zum blutigen Ernst des Lebens und Überlebens in einer “schiefen“ Welt mit patr. … (= zensiert!) Grüßen von Nero II. (= jetzt geht’s los!):
      https://opposition24.com/glosse/mit-rollatoren-putscht-man-nicht/

    7. jeder hasst die Antifa am

      Ein erbärmliches Ablenkungsmanöver der Faeserbande um die Aufmerksamkeit von den hier hereingeholten Mördern un Vergewaltigern abzulenken Ein Tag nach dem bestialischen Mord in Ulm bringt mal auf einmal die Reichsbürger ins Spiel eine harmlose Rentnerband stilisiert man zu Putschisten hoch,wer dieses erbärmliche Manöver nicht durchschaut ist Dumm und Naiv
      Ich hätte nie gedacht das auch in der Stasi eine Frauenquote eingeführt wurde und die heißt Faeser.

    8. Compact sollte mal ein Zeichen setzen. Ein gemischt christlich-muslimischer Gottesdienst unter freiem Himmel fuer eine Stunde oder etwas mehr am Brandenburger Tor in dem allen Maedchen, Frauen und Maennern gedacht wird die von Sozialschmarotzern ermordet wurden. Es gilt Zeichen zu setzen! Als naechstes eine Batallion Maedchen mit Blumenkranz und weissen, langen Kleidern und Namenschilder mit Fotos zum Andenken an die ermordeten Maedchen. Lasst eruch was einfallen! Duiese fette Faeser darf nicht zur Ruhe kommen !!

    9. Es ist ein Horror das Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen. Es geht unter der Haut. Die Systemlinge sollen mal die Augen zumachen und denken es waere ihr Kind. Merkel 2015 und die gekaufte Presse haben mitgestochen. Schuldig in allen Belangen

    10. Habe gerade auf "exxpress.at" zum Thema der VERGEWALTIGUNGEN IN ILLERKIRCHBERG IM JAHR 2019 gelesen, dass die damaligen Straftäter -IMPORTIERTE FACHKRÄFTE AUS AFGHANISTAN- weiterhin nicht abgeschoben werden, die "gute" Frau Faeser ist dagegen !!
      Was soll MAN DAZU noch sagen, außer vielleicht: Wäre doch eine NETTE GESTE der eingereisten Fachkräfte, wenn die sich AUCH mal bedanken würden bei ihr, mit einem "erquickende RUND-UM-WELLNESS-PAKET" !!

    11. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und MÖGEN sie bei all ihrer Trauer BITTE DIE KRAFT aufbringen, den Tod ihrer Tochter zu sühnen, indem sie ALS NEBENKLÄGER auftreten gegen die politisch Verantwortlichen, die diesen SINNLOSEN GEWALTAKT erst möglich gemacht haben !!

    12. Obwohl ich Broder nicht leiden kann muss ich ihm fuer seine Ansage, dass ein Arroganter scheinbar Anzeichen von Terrorist hat recht geben. Man betrachte sich Scholz, Faeser, Habeck, Baerbock und die ganze Reihe der Gruenen die in ihrer Arroganz den Staatsterrorismus zur Vollendung treiben. Wobei meine Oma gegenueber einer Frau aus dem Dorf behauptete: Die ist nicht nur Arrogant, die ist auch noch dumm wie Stroh. Scheint alles Hand in Hand zu gehen.

    13. Marques del Puerto am

      Nur mal zur kurzen Info… Wahl 2021
      Illerkirchberg: SED.ääh… SPD Wahlergebnis = 22.6 % Zuwachs von 6%
      Grüne die Sekte = 18.3 % Zuwachs von fast 5%….

      Noch Fragen ?
      Gibt es hier noch weitere Fragen ?

      Fazit: wenn ein Volk so sau dumm ist, die grössten Volksverräter zu wählen , dann haben sie auch nichts anderes verdient !!!
      Ja es tut mir Leid um das Mädchen, aber Deutsche, lernen nur durch Schmerz, Blut und Tränen , für alles andere sind sie lernresistent. Das ist schon seit über 1000 Jahre so….
      Und es passiert nicht nur da, es passiert überall bei uns….
      Wann ist der Deutsche endlich dazu bereit , die Gäste mit einem Tritt in den Ar*** vor die Tür zu setzen ???
      In Ordnung, die Frage kann ich mir selber beantworten, noch geht es dem Deutschen zu gut.

      Freddy…wir machen hiern Schlossweihnachtsmarkt , kimmst du als Weihnachtsmann? ;-)))

      Arrogantes Prinzlein…. liebes untertänigstes Volk, so glaubt mir, wir hatten alle diese Adelslumpen und zugleich Luftpumpen schon zu Gast auf der Burg und auch Schloss, von Hohenzollen, Welfen, Sachsen-Gotha, Wittelsbacher, Salm Salm , Thurn und Taxis, Isenburg und weiteres Adelsgebräse …
      Alle diese feinen Herren und Damen wollen nur eines, ihren Oasch an die Wand bekommen ohne jemals arbeiten zu müssen….
      Wenn Ihr schon einem Adligen vertrauen wollt, denn nur dem , der mit Hacke und Spaten und Schwert umgehen kann….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • jeder hasst die Antifa am

        Ja wer seine Mörder wählt muss die Konsequenzen tragen diese Rotgrüne Bande hat mit ihrer Politik mitgemordet,ja manche begreifen es nicht einmal wenn es weh tut.

      • @ Markus

        "Fazit: wenn ein Volk so sau dumm ist, die grössten Volksverräter zu wählen , dann haben sie auch nichts anderes verdient !!!"

        wieso??? Die haben doch gar nicht AfD gewählt.

        • jeder hasst die Antifa am

          Braunbär, bist du es,dich erkennt man immer an deinen geistlosen Kommentaren

      • "…wenn ein Volk so sau dumm ist…"

        Wenn ein Marques del Puerto so dumm ist, in einer Kapitaldiktatur (Demokratie genannt) immer noch an Wahlergebnisse zu glauben , dann hat er nicht das geringste verstanden und ist einfach nur sau dumm.

        Ebenso dumm ist es, fortwährend das Deutsche Volk als dumm darzustellen.
        Von welchen Personengruppen solch eine antideutsche Hetze aus geht, sollte bekannt sein.

      • 1. Deutschland ist ein Hort der gefährlichen Schutz,-oder Schatzsucher geworden.. Und die Dichter am Hof arbeiten unermüdlich an deren Lebensfunktion bei uns als hervorragend zu beschreiben …
        Die da oben begreifen nicht ,dass die männlichen Schztzsuchenden unseren Schutz misssbrauchen und wir von Polizei und Justiz ohne Schutz gelassen sind ….Wer das kritisiert ist ein Rassist ….. Braun , ein radikalisierter …ein Putinerfüllungsgehilfe….. Ja die Propaganda marschiert in alter Überlieferung auf Hitlers Staatsanweisungen …. Man hält sich einen Stall Hofpapageien als Experten …. Die wenn die ungefragt aus den Federn steeigen …. vor Blick auf den Kontostand ,muss die Familie schon die Grütze hören von den Kaputnicks … Die Würde eines Menschen und die Aufarbeitung von einer solchenden Straftat kann man getrost als gesetzliches Versagen bezeichnen …,der Täter bekommt zwar eine Strafe wird weggebunkert und nach Verbüssung der Haft ins Sozialsystem der Weltoffenen Politik Deutschlands übereignet und nicht abgeschoben ,weil in den Heimatländern dieser Gangster immer etwas nicht demokratisch für die Abschiebung lackiert ist …. Mal kann der Abgeschobene kein deutsches Bier dort bekommen ,Müller Milch und Chappy . Die Politiker sind Spitzbuben , die solche Vorkommnisse fördern durch Aushebelung der Abschiebung …

        • 2. Alte Menschen in einer angeblichen freien demokratischen Gesellschaft haben Angst nach Einbruch der Dunkelheit auf die Strasse zu gehen notwendige Dinge zu erledigen …. Wer jetzt in diese Gesellschaft hineingeboren Welt wird nichts anderes mehr kennen lernen als eine kaputte Gesellschaft und Wirtschaft , es sei denn der Zorn des Volkes beendet diesen Spuck …. Bei Honeckers sozialistischen Volksgemeinschaft Ende der 80-er Jahre fing ich an leise im Inneren und mit Bauchgefühl über den abbröckelnden Putz nachzudenken ….. ,aber es fand sich kein inneres Gegenargument für ein Aufbegehren ….. heute ich habe eine volle Missachtung gegenüber dieser Politik , s stehen uns Menschen als Politiker gegenüber die kriminell diesen Staat führen , sich mit der Funktion bereichern als Lobbyisten ,oder in kriminelle Dinge verstrickt sind… Die Politik basiert nicht auf Intelligenz ,die Politik basiert auf böse gefährliche Dummheit …… Dieser Heinzelmännchen Putsch wird nun missbraucht um sich als Ordnungs-und Sicherheitstaat zu zeigen …. Hahahah , Lachnummer …

        • 3. Ob die Ordnungshüter,wenn die zuhause in den eigenen Kollektivpropaganda Mietwohnungen sind ,nicht auch Lachtexte von den Angehörigen,Bekannten anhren müssen …. Da kann man nur sagen , beim nächsten Putsch der Wasserflöhezüchter sofort mit Mehrfachwerfer auffahren ,und erst schiessen dann die Abrissreste der Burg untersuchen , ob da nicht das Datum der Einsegnung des Putschisten als Putschdatum +71 zu finden ist.
          Ich weiss nicht ,aber mich beschleicht das Gefühl ….sie haben recht mit ihrer eigenen Gesellschaftsumsturztheorie ….nicht wird mehr so sein ,wie es einmal menschlich war ….. Was kommt auf uns zu nach dem Putschadvent …… findet man 2023 nicht doch einen selbstgemachten Grund um die Russen voll aus der Hütte zu locken ???
          Wenn wir das überleben , gibt es wieder einen Ablacher …. die rote Fahne weht über dem Bundesbunker … NATO mit ihren Ausrüstungs und Motivationsproblemen gescheitert …

    14. Freichrist343 am

      Nach der neuesten Umfrage kommt die AMPEL auf 42 %. Die Konservativen (CDU und AfD) kommen auf 45 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      FDP und Linke können bei einer Neuwahl aus dem Bundestag fliegen.
      Eine Freie Linke kann über 20 % erreichen.
      Zudem wird das Christentum gemäß Marguerite Porete und Paul Tholey erneuert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Marques del Puerto am

        @Freichrist343,

        na dann geht es ja , die CDSED ist unsere Rettung mit Fritze Merze…. ;-)))
        Nein Danke , im übrigen hatte die AfD schon 2016 das erste mal über 50 % der Stimmen, aber welch Wunder , da sind se verschwunden wie durch Zauberhand….
        Ja geht weiter wählen und hofft auf das Beste……
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • "Zudem wird das Christentum gemäß Marguerite Porete und Paul Tholey erneuert."
        — ??? —

      • Hans von Pack am

        Welches "Christentum"? Angstmacher haben wir gerade unter den Kirchenfürsten genug, "erlöster" müßten sie frei nach Nietzsche auftreten, um den Herrschenden die Suppe zu versalzen! Man kann die mörderische Migrations-Politik ja nicht isoliert betrachten von all den übrigen Lügen dieser verhängnisvollen Berliner Regierungs-Bande über Klima, Covid, Ukraine-Krieg oder jetzt dem Reichsbürger-Skandal. Es geht darum, die Menschen in eine ANGSTSTARRE zu versetzen, um sie zu vollkommen willenlosen Kreaturen zu machen, die ihre eigenen Mörder auch noch freiwillig wählen – damit diese SPD-"Biedermänner" und -"Biederfrauen" weiter unbehelligt an der totalen Ruinierung unseres Landes "arbeiten" können. Es geht um die totale Geld-Macht auf der Welt – die regierenden Puppenspieler der globalen Geld-Mächte im Bunten Tag sollen die Menschen dazu bringen, daß sie in ihrer induzierten ANGST-Umnachtung auch noch ihren eigenen Tod betreiben.

      • Freichristen gibt es nicht der Sektenhäuptling braucht auch Kohle ….
        Der nächste Putsch der menschen die satt Demokratie der Elite haben kommen auf 80% ….. steht das nicht im Bezahlhoroskop geschrieben …. ?????
        Ich dachte die Menschen haben sich nur einen Gott erfunden , nun die Pizza Magharita und Trollybus Paul machen auch einen auf Runderneuerung des alten Reifens … Wer googelt bekommst Ratschläge vom NSA ,CIA , und US Kuckucksnest …. wird auf die richtige Seite gebracht ,oder vorgemerkt als Gefährder ^…

    15. Na ja bei uns werden Vergehen von neueren hilfebedürftigen Mitmenschen so gut wie immer heruntergespielt oder verschwiegen. Es soll ja bei den ganzen Globalknechten unterm Regenbogenbanner der Eindruck erweckt werden das alles stimmt und wir die überwiegend einheimische Opposition nur übertreiben. Aber es ist nur Medienzirkus um uns alle zu spalten und uns weiterhin als Schlafschafe am Futternapf des Systems zu halten. Ja es ist leider das letzte perfide Spiel des internationalen Kapitals und seiner Unterhaltungsindustrie um den Great-Reset zur AGENDA2030 durchzuführen um die NWO von Gates, Schwab und Soros einzuleiten. Bevor das ganze bunte Zelt der ZOG-Eliten steht gibt es genug Ereignisse wie Armut& Kriminalität als erste Stufe und als nächste folgen Terror& Bürgerkrieg. Wie solche Regionen aussehen der braucht nur mal nach Südamerika, Afrika und Asien schauen. Bei multikulturellen Städten genügen Berlin, Frankfurt M., Paris und London in TEUROPA. In den Feinen Staaten von Amerika genügen New York, Detroit und Los Angeles, natürlich mit BLM unterm Regenbogenlappen. mfg

      • @Mölli

        "Na ja bei uns werden Vergehen von neueren hilfebedürftigen Mitmenschen so gut wie immer heruntergespielt oder verschwiegen."

        • Die werden grosszügig übersehen ,die mehren nicht den Kontostand der Fürsten und der Hexen ….

          Das Pack wie es der Alt SPD ARBEITERCLUB DER HEILIGE Gabriell mal sagte ,war ja nicht böse gemeint ,denn die arbeitenden Menschen packen es ja an , ohne die gebe es keinen Bullen auf der Strasse , keinen Feuerwehrmann ,keinen Politiker …. da würde alles in die Wohlfühlzeit Der Jäger ,Sammler und Fischer zurückgebeamt ….. Nicht ein Parlamentarier würde dann mehr für Null den Schnabel gross aufreissen …. oder wie Aussendienstverkäufer Waschlappen anbieten ….

      • Marques del Puerto am

        @Yogi Bär,

        über was, den Haarausfall von Kai Olaf Schulze ?
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Fräulein Smilla am

        @Yogi Bär,
        ja es gibt auch viel wichtigere Themen, wie z.B. der geplante Bundestagssturm oder ob im Öffentlicher Personennahverkehr ein Maulkorb aufgesetzt werden muss oder nicht.
        Ein Mädchenmord ausgeführt von einer Fachkraft, sollte auf keinen Fall zu sehr thematisiert werden und uns viel lieber dazu veranlassen , dem Mörder mehr Liebe und Verständnis für die Tat entgegen zu bringen.
        Schließlich erwarten ihn jetzt harte Zeiten und wir dürfen gespannt sein , ob er mit der Höchststrafe von 1 Jahr auf Bewährung und 20 Sozialstunden als Aushilfshausmeister in der benachbarten Schule bestraft wird. *G*

    16. Beileid für die Angehörigen des Mordopfer!

      Ece ist ein türkischer Vorname. Wenn nur das türkische Fernsehen über den Mord berichtet, obwohl er im BRD-Machtbereich verübt wurde, liegt ein türkenfeindlicher Rassenchauvinismus des BRD-Zwangsgebührenfernsehen vor. Um so mehr, wenn die üblichen Moraltyrannen schweigen.

      • Ich schließe mich dem Beileid für die Angehörigen von Ece an.

        Der Messerstechermörder saß seit 2015 in dem Flüchtlingsheim. Seit sieben Jahren hängt dieser Mann in Deutschland herum! Welche Gesinnung herrscht hier in Deutschland. Was will ein Mann ohne Zukunft, Analphabet hier in Deutschland?

    17. Die türkischen Mitbürger, die auf diese schreckliche Art ihr Kind verlieren, werden bald die verantwortlichen deutschen Politiker fragen, weshalb sie den schädlichen Menschen-Import betreiben – ohne Rücksicht auf Verluste der Bewohner in Deutschland.
      Die verantwortlichen Parteibonzen sind allgemein bekannt. Dazu zähle ich auch SPD Faeser
      Ich hoffe auf Gerechtigkeit in diesem total verkommenen Land.

      • Marques del Puerto am

        @Privat,
        (Ich hoffe auf Gerechtigkeit in diesem total verkommenen Land.)

        Dumme Sache, werden Sie in diesem Leben nicht mehr miterleben….

        Ich kann Ihnen nur raten, dass Beste kommt nicht zum Schluss, sondern das Beste ist immer jetzt…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Es wäre – so meint Professor_zh – interessant zu wissen, ob der Täter wußte, was er da für Opfer vor sich hatte… Je nachdem, ob ja oder nein, ergäben sich ganz interessante Konstellationen!

      • Dieses Land ist total verkommen, genau richtig Ihre Ausdrucksweise. Merkel hat den Grundstein zu dieser Verkommenheit gelegt. Gerechtigkeit müssen wir selbst wieder herstellen, da hilft uns keiner.

      • Die Faeser stiefelt nur auf der Show Bühne umher ,will auch mal 16 Jahre die Menschheit verkanzeln …abkanzeln …Nach der nächsten Wahl kann sie stempeln gehen ….H4 mit Prämie für Böswilligkeit … Auch Politiker untereinander sind keine Freunde nur im BUUUUHH Chor … Da soll es auch Intrigen geben …die Lamprecht die Riesenbaby Mama kann davon schon berichten …