Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal: Messer-Dschihad von Würzburg: „Darum verschleiert die Regierung das Islamismus-Problem“ (Bild). Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    💥 ENDLICH MAL KLARTEXT!

    Die Bild-Zeitung meint:

    Der Hintergrund der Tat könnte nicht klarer sein: islamistischer Hass!

    Doch weder Regierungssprecher Seibert noch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung wollen von Islamismus sprechen.

    ➡️ Migrationsforscher Prof. Ruud Koopmans von der Berliner Humboldt-Uni ist empört:

    „Die Verneinung des religiösen Hintergrunds führt dazu, dass das Problem nicht erfolgreich bekämpft werden kann.“

    ➡️ Bild weiter:

    „Für Koopmans ist klar: Deutschland hat ein Islamismus-Problem – und das liegt auch an der Asyl- und Migrationspolitik der Bundesregierung.“

    Weitere Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ❗️ Asyl & Terror: Unsere geballten Informationen in einem Paket: 3 Spezial-Ausgaben zum Sonderpreis: Asyl – die Flut + Asyl – Das Chaos + Asyl – Unsere Toten. Lesen Sie bei uns, was der Mainstream über das größte Polit-Versagen in der Geschichte der Bundesrepublik verschweigt. Statt 26,40 Euro jetzt nur 16,40 Euro. Nur, solange der Vorrat reicht! Hier mehr erfahren.

    Kommentare sind deaktiviert.