Es schreit zum Himmel: Die Corona-Politik hat den Wehrlosesten jeden Schutz verweigert. Als Folge erkranken unsere Kinder. Aufklärung muss her! Alle Fakten auf den Tisch legen drei brisante COMPACT-Ausgaben zum Thema, zusammen für derzeit nur 9,99 Euro erhältlich. Hier bestellen.

    Schon zu Beginn der angeblichen Pandemie, nämlich im März 2021, hatte das COMPACT-Magazin „Kinder des Lockdowns“ (Teil unseres großen Corona-Lügen-Pakets) das Schicksal der Kleinsten thematisiert: „Sie verstummen, sie vereinsamen, sie weinen, sie sehen keine Perspektive mehr, sie denken an Selbstmord: Jugendliche leiden besonders schwer unter der Corona-Politik.“

    Alarmzustand

    Jetzt bekommt unsere Gesellschaft die Langzeitfolgen des massiven Politversagens zu spüren. Immer mehr Kinder erkranken teilweise schwer. Das ist eine fatale Entwicklung, die ebenso traurig wie nachvollziehbar selbst für Leute ist, die Lauterbach bislang noch nie zugehört haben. Der AfD-Gesundheitsexperte Martin Sichert führte jetzt im Bundestag aus:

    „Die Intensivstationen der Kinderkliniken sind randvoll, weil Kindern durch Maske und Abstand die notwendigen Antikörper fehlen. Abstand und Maske schädigen das Immunsystem der Bevölkerung!“

    Es herrscht Alarmzustand. Kinderkliniken sind überfüllt, kranke Minderjährige werden oft notdürftig auf Pritschen in kalten Fluren versorgt. In Bayern, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen ist die Lage besonders katastrophal. Und Herrschende? Die blicken achselzuckend auf das Desaster, das sie angerichtet haben.

    Für den Immunologen Dr. Peter Schleicher aus München ist die unverhältnismäßige Maskenpflicht für den starken Anstieg von Infekten verantwortlich:

    „Kinder brauchen bis zu 16 Infekte im Jahr, damit sie überhaupt erst ein intaktes Immunsystem aufbauen können.“

    Die aufgezwungene Maske ist nun in diesen Kreislauf eingebrochen. Dr. Schleicher: „In der Folge können sie keine Immunabwehr und kein Immun-Gedächtnis entwickeln. Deshalb werden heute so viele Kinder schwer krank.“ Und er sagt rückblickend: „Die Masken-Entscheidung war ein großer Fehler. Die Politik hat sich blöd beraten lassen. Das war eine Katastrophe.“

    Viele Todesopfer drohen

    Die Auswirkungen der verheerenden Corona-Politik betreffen nicht allein Kinder. Aktuell sind über neun Millionen Menschen in Deutschland an Atemwegsinfektionen erkrankt. Das bestätigt auch das mitschuldige Robert-Koch-Institut. Diese hohen Zahlen sind für diese Jahreszeit untypisch, Grippewellen treffen uns normalerweise eher Ende Februar beziehungsweise Anfang März.

    Es ist völlig klar, dass eine solche heftige Grippewelle wie gegenwärtig zahlreiche Todesopfer fordert. Der tonangebenden Politik, in den vergangenen Jahren noch voller Aktionismus, ist das offensichtlich gleichgültig. Dabei haben Experten immer wieder davor gewarnt, dass Abstand und Maske dem Immunsystem schaden und auch auf die Folgen verwiesen. Sie wurden nicht gehört.

    Klaus Stöhr hatte frühzeitig vor Kita-Schließungen gewarnt und sieht sich jetzt bestätigt
    Foto: picture alliance/dpa

    Auch der bekannte Epidemiologe Klaus Stöhr ist sich sicher: Die Maskenpflicht habe unvermeidbare Infektionen nicht verhindert, „nur verschoben“. Und diese Infektionen schlagen jetzt voll durch. Viele Kinder sind in Lebensgefahr. Das Immunsystem der Kleinen ist dem gegenwärtigen Viren-Ansturm nach Monaten der Abschottung einfach nicht gewachsen.

    Thomas Fischbach, Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte: „Bis zum Alter von zwei Jahren hatten normalerweise etwa 80 Prozent der Kinder Kontakt mit dem RS-Virus.“ Angesichts von Kontaktverboten, Masken und Kinderschließungen sei das ausgeblieben. „Dadurch haben sich ganze Jahrgänge aufgestaut, die jetzt reihenweise erkranken. Insbesondere für kleine Kinder ist das gefährlich, für Frühgeborene und Vorerkrankte lebensgefährlich.“

    Ex-Familienministerin Kristina Schröder spricht aus, was viele denken: „Sollte sich noch herausstellen, dass wir ihnen gesundheitlich geschadet haben, muss sich der Staat bei unseren Kindern entschuldigen.“

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur – Wir entlarven ihre Lügen: Das COMPACT-Magazin stand in den Corona-Jahren von Beginn an der Seite der Schwachen. Jetzt geht es um die Aufklärung dieser Verbrechen. Unsere Anklageschrift: Paket zu den Corona-Lügen mit drei Heften zum Thema, die es in sich haben. Hier das Corona-Lügen-Paket bestellen.

    15 Kommentare

    1. Es ist eine ZUM HIMMEL SCHREIENDE SCHANDE, wie sich POLITIKER, MEDIZINER, MED. WISSENSCHAFTLER etc. in der jüngsten Vergangenheit an der Bevölkerung, aber INSBESONDERE an den KINDERN VERSÜNDIGT HABEN ! Und wenn da nun LEDIGLICH EINE KLEINE ENTSCHULDIGUNG seitens ALLER VERANTWORTLICHEN ausgesprochen wird, ist das weiß Gott ZU WENIG und wird dem GROßEN ANGERICHTETEN SCHADEN wahrlich nicht gerecht !
      Die Ausmaße DIESER SYSTEMATISCHEN FEHLENTSCHEIDUNGEN führen aktuell zu überfüllten Arztpraxen und (Kinder)Kliniken und AUGRUND VORSÄTZLICH JAHRZEHNTELANGEM KAPUTTSPAREN des GESUNDHEITSSYSTEMS sind jetzt abermals VORWIEGEND die KINDER WIEDER die LEIDTRAGENDEN dieser HAUSGEMACHTEN KATASTROPHE !!
      WARUM seinerzeit KOMPETENTEN MEDIZINERN. als auch WISSENSCHAFTLERN mit fundiertem Wissen die ÖFFENTLICHE BERICHTERSTATTUNG unter ANDROHUNG von BERUFSVERBOT untersagt wurde, MUSS JURISTISCH untersucht und AUFGEARBEITET WERDEN, um der Bevölkerung ein GEWISSES MAß AN VERTRAUEN in die Staatsführung zurück zu geben !!

    2. Na da bin ich ja froh, daß ich als Kind so wahnsinnig oft erkältet war! Gut möglich, daß da einige humane Corona-Stämme dabei waren. Bin bis heute fern der Gift-Spritze geblieben. Und das wird auch zukünftig so bleiben! Dieser Gift-Cocktail hat in meinem Körper nix zu suchen!
      Selbst bis Anfang der 2000er war ich oft erkältet (Auslöser: Streß dank eines blöden Chefs auf Arbeit). Zuletzt 2013 oder so. Dieses Jahr hatte es mich mal kurz erwischt. Es war aber eine Wald-und-Wiesen-Erkältung. War nach etwas über einer Woche wieder weg – übrigens ohne irgendwelche Medis! Ich hab meinem Körper nur eine Menge Ruhe gegönnt, plus ausreichend Schlaf… Also: Es lebe die Kreuz-Immunität! Und ein Hoch auf all diejenigen, die auf die echten Koryphäen gehört haben! Soll heißen: Dank an Bhakdi & Co., die frühe, und vor allem wichtige (!!!) Aufklärung geleistet haben!

    3. Perverse Missanthropen, steckt euch euer geraubtes Geld am Hintern. Kinder hassen besonders diese Kreatuten und Zombies

    4. Masken: 600 nm Lochdurchmesser. Viren: 200 nm Lochdurchmesser.

      Die Amtspropagandisten behaupten, Masken filtern trotzdem, weil die Viren an Wasserteilchen gekoppelt seien. Glauben Viren an Bürokraten? Glauben Wasserteilchen, daß sie nicht verdunsten dürfen, wenn ein Virus an ihnen hängt?

      Viren gibt es schon seit Urzeiten, vielleicht länger als vollständige Lebewesen. Und überhaupt: Lassen sich Krankheiten rein materialistisch erklären, wie es die rein materialischen Ampelparteien tun?

      • Kleiner Hinweis: Viren sind stets auf ein- oder mehrzellige Lebewesen angewiesen, weil sie sich reproduzieren, indem sie die befallene Wirtszelle umprogrammieren, die dann neue Viren erzeugt.

        Ähnlich wie bei den Deppen, die uns regieren. Auch diese sind bestrebt, ihre Untertanen zu Deppen ihrer Denkweise umzutüdeln. In vielen Fällen gelingt es ihnen auch.

        Aber ist ist schon richtig; die kleinen Biester gibt es schon sehr, sehr lange. Die Ursachen, die ihre Verbreitung fördern, sind wohl hinlänglich bekannt. Und wenn dann noch in irgendwelchen Laboren munter drauf los experimentiert wird…

        Mein Großneffe – Jg. 2007 – sah jedenfalls durch das ständige Masketragen in der Schule aus, als hätten ihn die Affenpoccken erwischt. Wer meint, dass uns diese Narretei wirklich schützen würde, glaubt auch, dass Mohrenfalter Mohren falten.

        Gutes Nächtle!

    5. Na das ganze Corona-Horrormärchen hat besonders kleine Kinder getroffen ab dem Kita-Alter als größere Grund und Mittelschüler. Maskenzwang, Abstandsregeln und besonders der Testterror mit Quarantäne haben genug Spuren hinterlassen. Es wird genug seelische und geistige Schäden hinterlassen haben. Von den ganzen Globalfetischisten mit der Pharmagilde ist es doch nur gewollt einen willenlosen Menschen zu erschaffen der sich nicht mehr wehrt und wie im Altertum in der Feudalgesellschaft nur noch gehorcht. Macht er dies nicht ist er Vogelfrei. Selbstverständlich ist man bei dem Wort Vogelfrei auch abschussreif wie bei den Hexen& Ketzerverfolgungen. Natürlich ist alles heutzutage alles etwas moderner, humaner und liberaler denn wortwörtlich wird wohl keiner mehr körperlich verletzt und hingerichtet werden, aber er wird eben in der Gesellschaft verächtlich gemacht und ausgegrenzt mit Berufsverbot und der Justiz usw. mfg

    6. Deutschland zuerst am

      Nu macht aber mal halblang!
      Nach einem Jahr Ampel sind doch schon sooooo viele Stimmen laut die sich nach Merkel als Kanzlerin zurücksehnen. Und genau so wird es Euch mit Lauterbach ergehen! Nur Mut!!
      Immer wollt Ihr DAS was ihr gerade nicht haben könnt!!
      Und nun einen schönen 4. Adventsonntag für alle!

    7. >„Sollte sich noch herausstellen, dass wir ihnen gesundheitlich geschadet haben, muss sich der Staat bei unseren Kindern entschuldigen.“

      Ach wie trröstlich.
      Typische dummes Politgeschwafel !

    8. ,,Die Rache ist Mein, spricht der Herr." So steht es in der Heiligen Schrift. Das mag dem einen oder anderen, vor allem den betroffenen Kindern und Eltern, zunächst dürftig erscheinen. Aber es heißt auch: ,,Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber schrecklich klein."

    9. Friedenseiche am

      Entschuldigen?

      Ja aber nur durch lebenslange Haft ohne je frei zu kommen
      Besser noch …………

      Hoffe die Satanisten verschwinden.

    10. Lauterbach und den anderen Scharfmachern des Corona-Regimes muss der Prozeß gemacht werden.
      Sie haben mit Vorsatz und aus niederen Motiven gehandelt. Höchststrafe!!!!

      • XXX

        ——

        COMPACT: @ Storch = Sokrates: Es reicht. Nach dieser offenen Todesdrohung machen Sie erst mal wieder Pause. Und nein, Sie brauchen es gar nicht erst versuchen. Wir erkennen Sie und werden nichts mehr freischalten. Irgendwann im Jahr 2023 können Sie es ja noch mal versuchen. Falls Sie sich bis dahin die Grundregeln zivilisierten Verhaltens angeeignet haben sollten und wir einen guten Tag haben, schalten wir dann vielleicht mal wieder etwas von Ihnen frei.

      • Genau das war der Grund der angeblichen "Reichsbürger"-Razzia.
        Zu verhindern, dass dem Corona-Regime der Prozess vorm internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gemacht wird.

        https://t.me/impfschaede/7378

        • Aeh?
          Ist der "Straf" – Gerichtshof fuer die halbe Welt zuständig?
          Bekanntlich grassiert (e) der Carolawahn (mit entsprechenden Auswirkungen) nicht nur in Dl.