Ein 18-jähriges Mädchen wurde während ihres Mallorca-Urlaubs von einer Gruppe junger Männer vergewaltigt. Die Lügenpresse spricht von Deutschen, doch die Täter sind türkischer Herkunft. Es reicht! Wir brauchen wir endlich eine „Politik von rechts“ – so der Titel des neuen Buches von Rechtsanwalt und AfD-Vordenker Maximilian Krah. Hier mehr erfahren.

    _ von Lucia Reimer und Erika Fischer

    Zahlreiche Mainstream-Medien berichten heute von der Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau aus Hannover in einem Hotel am sogenannten Ballermann in Palma de Mallorca. „Sechs Urlauber aus Deutschland“ seien die Täter, schreibt das Portal Nordbayern.de. Die „deutsche Freundesgruppe“ (WAZ) habe das Opfer in der Nacht vom 12. auf den 13. Juli zu sexuellen Handlungen gezwungen, ein Täter habe das schändliche Verbrechen gefilmt. Doch wer sind die Täter wirklich – und wie konnte es so weit kommen?

    Fataler Urlaubs-Flirt

    Die 18-jährige deutsche Urlauberin lernte einen der Männer in einer Bar an der Playa de Palma kennen. Die beiden fanden sich sympathisch und verbrachten den Abend in Zweisamkeit. In der Hoffnung, die Nacht weiter gemeinsam verbringen zu können, machten sie sich auf den Weg zu dem Hotelzimmer des Mannes. An der Rezeption wurde die junge Frau abgewiesen, da sie kein Gast des Hotels war. Also begaben sie sich zum Hotel, in dem die Freunde des Mannes untergebracht waren.

    Nicht nur unsere Freibäder, auch unsere liebsten Urlaubsorte werden inzwischen zu No-Go-Areas für deutsche Frauen. Dieses Bild zeigt eine Massenschlägerei am 19.6.2022 im Schwimmbad am Insulaner in Berlin-Steglitz. Foto: Screenshot Youtube

    Ohne zu ahnen, dass am späteren Abend die anderen Männer dazustoßen würden, vertraute die junge Deutsche ihrem Begleiter. Doch dann tauchten plötzlich die Freunde des Mannes auf, alle zwischen 21 und 23 Jahre alt. Vier von sollen das Opfer dann im Laufe des Geschehens zu sexuellen Handlungen gezwungen haben, der Fünfte filmte die Tat mit seinem Handy. Die Frau konnte schließlich ins Badezimmer flüchten. Einer der Männer versuchte sie zu beruhigen und begleitete sie in ihr Hotel, wo sie die Polizei alarmierte.

    Tatvorwurf Gruppenvergewaltigung

    Während das Opfer in einem Krankenhaus versorgt und untersucht wurde, nahm die spanische Polizei die mutmaßlichen Täter nach kurzer Zeit fest. Kurz darauf wurden die Tatverdächtigen einem Haftrichter vorgeführt. Einer der Männer soll sich inzwischen wieder auf freiem Fuß befinden. Während hiesige Gazetten penetrant von „Deutschen“ sprechen oder überhaupt keine Angaben zur Herkunft machen, bestätigte die spanische Zeitung Ultima Hora, dass die mutmaßlichen Täter einen türkischen Migrationshintergrund haben.

    Der türkische Mob

    „Manada alemana“ (deutsches Rudel), so schrieben andere spanische Medien über den türkischen Männermob. Dies ist eine Anspielung auf eine Gruppenvergewaltigung in Pamplona aus dem Jahre 2016, als fünf Spanier eine junge Frau in einem Hauseingang vergewaltigt und dabei gefilmt hatten. „La Manada“ nannte sich die damalige Gruppe – daher der Vergleich.

    Dass im aktuellen Fall „Manada turca“, also „türkisches Rudel“, passender wäre, wird von der Presse ausgeblendet. Andere Medien in Spanien berichten von einem sprunghaften Anstieg von Gewaltverbrechen durch ausländische Touristen in diesem Jahr. Auch hier wird nicht differenziert beziehungsweise klar und deutlich gesagt, aus welchem Kulturkreis die Kriminellen stammen.

    Patriotisches Manifest: Der Jurist und Europa-Abgeordnete Maximilian Krah belegt mit seinem Buch „Politik von rechts“, dass die AfD sehr wohl zu allen wesentlichen Politikfeldern Position beziehen und eine Alternative bieten kann. Mit seinem Manifest legt Krah eine weltanschaulich fundierte Grundlagenschrift vor, die den Linksliberalismus scharf attackiert. Der Autor unterstreicht mit „Politik von rechts“ seinen Ruf, einer der streitbarsten und visionärsten Politiker der AfD zu sein. Hier bestellen.

    37 Kommentare

    1. COMPACT weiß also, dass die Männer in der Türkei geboren wurden ("türkischer Herkunft")? Wo haben Sie dass her? Wissen Sie mal wieder mehr, als die anderen Journalisten? Und das Mädchen ist deutscher Herkunft oder auch türkischer Herkunft? Hier lassen Sie uns im Unklaren…

      • Der Giftpilz am

        Ja liebstes Vögelein, wer nur Systemmedien konsumiert ist schlichtweg stockkdoof und das ist so gewollt.

        Spanische Medien nennen da Roß und reiter, französische auch….

      • Gurkensalat am

        @ Vogel

        1. Compact verfügt über keine Journalisten
        2. natürlich schreibt Compact so ungenau damit man die Deutschen mit türkischen Eltern/Großeltern beschuldigen kann…

      • Jesse Owens am

        Die Spatzen pfeifen es von den Dächer. Und man ist das , wo man herkommt , nicht das, was auf einem Stück Papier steht.

      • Jesse Owens am

        Ist allerdings nicht egal, wo das Opfer her kommt. Wäre es Türkin , ginge uns das ganze nichts an.

    2. Wenn unsittliche Belästigung und Deutsche da steht oder ohne Deutschsein da Männer steht, ist klar, es sind keine Deutschen deutschen Blutes.

    3. Schwarzgrünrot ist an der Verbrechereinnistung schuld. Schwarzgrünrot ist verbrecherisch, alle, ja alle solche Abgeordneten sowieso, weil sie ein konstruktives Misstrauensvotum gemäß Grundgesetz zur Wahl eines anderen Bundeskanzlers bei Merkel und Scholz nicht einmal in Erwägung gezogen oder versucht haben. Auch alle schwarzgrünenroten Mitglieder sind verbrecherisch, weil sie nicht aus den Verbrecherparteien austreten.

      Was wäre, wenn an einer Versammlungsstätte ein Schild an der Tür hinge mit der Aufschrift: Antideutsche schwarzgrünrote Hassverbrecher müssen draußen bleiben? Kein Zutritt für Schwarzgrünrot?

    4. Peter vom Berge am

      In Österreich haben türkische Staatsbürger DE FACTO die offizielle Erlaubnis des österreichischen Staates, zusätzlich zu ihrer türkischen Staatsbürgerschaft einen österreichischen Pass zu erhalten. Damit können sie sowohl in Österreich als auch in der Türkei an Wahlen teilnehmen. Offiziell ist dies zwar nicht erlaubt, aber die korrupte Justiz drückt dabei ihr links-grünes Auge zu. Dieses Recht auf einen österreichischen Pass wird aber echten Abstammungs-Österreichern, die im völkerrechts-widrig italienisch besetzten Süd-Tirol beheimatet sind, von den korrupten Regierungsparteien zielgerichtet verwehrt!

      • Bert Brech am

        Diese Art der "Arisierung fremden Menschenmaterials" ist einer der Hauptgründe, warum BRD und BRÖ nicht reformierbar sind und überwunden werden müssen.

        Nicht weniger als die Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit Großdeutschlands wird die Deutschen retten.

        • Jesse Owens am

          Gewiß, aber Russsendiener mit Wirmer-Flagge werden genau das n i c h t tun.

    5. Evt. neue Klienten für RA Mario Seydel ? Falls die nach D ausgeliefert werden. Die äußerst steilen Thesen des Herrn Seydel sollten nur in einem fachkundigen Publikum diskutiert werden , jedenfalls diejenigen, die nicht ohnehin völlig abwegig sind. Insoweit ist es nur logisch, die Kommentarfunktion unter der Buchwerbung gleich ganz weg zu lassen. Noch besser wäre es, das Buch gar nicht erst anzubieten. Jeder Anwalt schiebt Frust , weil er nun mal nur Gast und nicht Herr im Haus ist.

    6. Ziemlich dünner Zusammenhang zu Krahs Buch, eigentlich gar keiner. V o r der Zeitenwende muß erst mal geklärt werden , was wirklich rechts ist und was sich nur so nennt. Sonst finden sich echte Rechte i m falschen Boot wieder und segeln mit zum Antifaschisten Putin.

    7. Jetzt ist der Blutdruck aber ganz schnell nach oben geschossen, weil diese Zugewanderten stammen aus dem märkischen Kreis. Die dort ansässige Tagespresse weiß natürlich von nüscht wie die Bolilei. Nä war ja klar, weggucken is besser wie hingucken.

      Da haben die Zugewanderten aber in den Sch…Haufen gegriffen, da sie ihre Orgie nicht im Märkischen Kreis abgezogen haben. Denn die spanische Justiz hat das Sexualstrafrecht verschärft und die Gnade des märkischen Kreises kommt in Spanien nicht gut. Da wird der
      Torschlüssel für 15 Jahre weggenommen und die sitzen ein mit dem Restmob aus Europa.
      Habe ich so richtig formuliert, damit ich nicht die rote Karte bekomme?

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,

        auf den Inseln in Spanien ist man allg. sehr begeistert von dunklen Neudeutschen die sich benehmen wie die Axt im Walde.
        Bei uns im besten Deutschestan aller Zeiten, wird ja eine Gruppenvergewaltigung als Bereicherung für die Frau gewertet, solange sie von Fachkräften begangen wird.
        Gott sei Dank habe ich meine Papiere schon lange abgegeben , was in dieser Steuerzahlerkolonie alles Deutsch sein soll, ist zum kotzen….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Marques

          In meiner aufgestauten Wut hatte ich noch einiges an Text angefügt, was hier nicht willkommen geheißen wurde. Ich werde nen Teufel tun und es wiederholen.
          Kann aber nur hoffen, dass euch dieser Dreck erspart bleiben wird. Also mit Dreck ist das gemeint, was wir beide darunter verstehen.

    8. So oder so: Die Strafgesetze in Spanien sind eindeutig. Die in diesem Fall überwiesenen Straftäter werden dann ein paar Jahre in einem Gefängnis vor sich hin faulen und können sich nur noch im Gefängnis fortbewegen wenn sie ihren Hinter dabei ständig an die Wand drücken.
      Das ist in deutschen Gefängnissen auch nicht mehr anders.

      • „Hintern an die Wand drücken“, so ne ähnliche Formulierung wurde bei mir „exmatrikuliert“.

      • Jesse Owens am

        Strafgesetze sind auch in Dland immer eindeutig, sonst wären sie verfassungswidrig und aufzuheben.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Was ist eigentlich wenn die alle sich plötzlich als Frauen fühlen,ist Lesbenvergewaltigung auch Strafbar warscheinlich nicht für türkische Kulturbereicherer.

    10. Die masochistischen Buckeldeutschen glauben doch alles, wenn es "im Fernsehen kommt" oder "in der Zeitung steht",

    11. Der Giftpilz am

      Und schon springen die Beamten der Gesinnungsdiktatur los um das Gesindel vor harten Srafen zu "retten":

      Anwältin von deutschen Urlaubern in U-Haft erwirkt Wechsel von Ermittlungsrichte

      Und ein dummer Pope ist auch dabei:

      Deutscher Gefängnispfarrer: „Die jungen Männer haben aus dem 40-Grad-Knast keinen Kontakt nach Außen“

      • Es soll ein Deal mit der spanischen Justiz ausgekungelt werden. Rechtsprechung mit Urteil in Spanien, aber Haftverbüßung in Deutschland. Das bedeutet, dass das spanische Strafmaß von 15 auf 2 oder doch ein bißerl mehr reduziert wird. Da möchte ich erst gar nicht wetten, wie die Sache ausgeht.

    12. Bioteutsche vergewaltigen bekanntlich nie! Ob es sich bei den Verdächtigen um „Deutsche“ handelt, hängt nur von der Staatsangehörigkeit ab. Davon abgesehen ein übles Verbrechen. MfG

    13. Es wird schon lange die Herkunft bei uns als deutsch bezeichnet um den Rest der schlafenden Gesellschaft im glauben zu lassen das es wirklich Einheimische sind. Die ganzen Passgeburten die seit Jahrzehnten hier sind in dem sie hier geboren sind, sind niemals Deutsche. Ganz im Gegenteil schon in Kitas und Schulen werden türkisch und arabisch in westdeutschen Großstädten gesprochen und das mehr als 20 Jahre. Frankfurt Main, Hamburg und Berlin sind die besten Beispiele unserer tollen Vielfaltsgesellschaft. Einst waren wir tolerant. Es gibt genug Parallelgesellschaften und Kalifate in Ballungsgebieten. Recht& Ordnung sind in fremder Hand und die Polizei ist machtlos. es sieht aus wie im geilen modernen New York oder Los Angeles. Aber auch viele Regenbogenjünger mussten Toleranz schon durch junge Leute mit arabischen Wurzeln erfahren. Nur noch in Berlin werden Straftaten an sexuellen Minderheiten durch Migranten aufgeführt, denn der Rest soll ja bestimmt denken das es böse Rechte waren damit mal wieder Steuergelder für Demokratieprojekte fließen. Ich sage nur eines Multikulti funktioniert einfach nicht. So war es und wird es immer sein. Am Ende brauch kein Gutmensch oder Systemlamm Rotz& Wasser heulen. mfg

      • Bitte nicht NRW mit seinen Hochburgen vergessen. Wir haben in jüngster Zeit bereits zahlreich negative Schlagzahlen gemacht, da paßt diese Story wie die Faust aufs Auge.

    14. MFG-Hamburg am

      was stets fehlt, weshalb verbreitet man solche nachrichten? gehts den akteuren um unrecht oder umdeutung? NEIN, es geht darum, 2 lager in deutschland zu bilden, die im endkampf um DEUTSCHLAND sich gegenseitig zerfleischen. IMPLOSION, nicht explosion ist das gewünschte ZIEL !!!! bis heutige tage lese ich überall nur über symptome, jedoch Aufschlüsselung der URSACHEN und tatsächlichen ZIELE, welchen sinn das hat, dessen frage wird nicht DEUTLICH….warum nicht? ich kann das beantworten, weil diese form der psychologischen kriegsführung auf die EMOTIONEN der menschen zielen und damit den verstand vernebeln, was gewollt ist!

      • Comedy pur

        Vor 5 Jahren hat CIA bürgerkriegsähnliche Zustände für die BRD prophezeit – Was man schon alles im voraus wissen kann, wenn man seine Hausaufgaben erledigt hat…

        An der Spitze der Partei brauchen wir couragierte Persönlichkeiten, die keine Kompromisse schließen, weder mit Systemparteien, noch mit den Globallisten.

        Die Chancen für bundesweite Siegeswelle stehen gut.

    15. Die deutsche verkommene Lügenpresse ist seit vielen Jahren staatlich gesteuert durch links/grüne Mitläufer an allen wichtigen Schaltstellen.
      Das alles hat die niederträchtige Merkel in 16 chaotischen Jahren ihrer Zeit bewerkstelligt.
      Das dumme Volk wird mit Falschmeldungen staatlich gesteuert.
      Ganz so, wie sie es in sozialistischer Art in der alten DDR gelernt hat.
      Man kann vieles über diese Person behaupten, aber eines ist sicher – Der Spruch einmal Kommunist – immer Kommunist.

    16. Leonhard Breslauer am

      Typisch rotgrüne Lügen: "Deutsche" seien hierzulande die häufigsten Verbrecher. Eher sind es eingeschleuste Unterschichten, angelockt mit Globalsozialhilfe, also Papierdeutsche und nicht Stammesdeutsche. Innerhalb eines Stammes wird bei Pflanzen, Tieren und Menschen Solidarität gepflegt. Fremden Deutschenhassern, fremden Judenhassern und fremden Kulturhassern eine BRD-Staatsangehörigkeit nachzuwerfen, um echte Biodeutsche zu verleumden, das ist ein Teil der rotgrünen Perversion und vormilitärtischen Kriegführung gegen Kulturvölker.

    17. In einigen Zeitungen stand Deutsche mit Migrationshintergrund, nicht nur Deutsche.

      • Genau so blöde, "Migrationshintergrund" ist Systemsprech , sie haben keinen "Hintergrund" ,es sind Türken, basta.

        • Kaxxxe bleibt Kaxxxe, beim Fussball holen sie deren Fahne anstatt die der BRD heraus, egal welchen Pass sie haben und das zeigt deren Zugehörigkeit.

        • Marques del Puerto am

          @smersch,

          ein Bekannter von mir hat erstmal einen Strafbefehl zugesendet bekommen von der Staatsanwaltschaft, wegen aufhängen einer verbotenen Fahne.
          In seinem Garten hatte er in der Grillecke , eine alte Fahne der DDR aufgehängt die seit Jahren schon dort war. Irgendwann nachdem er zwei alte Zypressen weggenommen hatte, konnte man sie ein wenig von der Strasse aus sehen. Ein eifriger Meldebürger zeigte ihn an , wegen zeigens von Verfassungsfeindlichen-Symbolen an und schon kam der Brief angeflattert mit den Worten, Herzlichen Glückwunsch Herr Meier, Sie haben 1000 Euro gewohnen. ;-)))
          Also vorsicht mit schwarz rot gold , dass kann teuer werden ;-))) ( auch mit Banane drauf )

          Dann lieber Türkenflagge oder vom IS zeigen , ist in Deutschland anerkannt und in NRW erwünscht. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto