Mainstream schockiert: Wendler pro Trump – und Laura steht hinter ihm!

52

Politisch inkorrekt? „Egal!“ Nach seiner Corona-Kritik schockiert der Wendler bereits mit dem nächsten widerständigen Statement. Freundin Laura stärkt ihm auf Instagram den Rücken. Nun versucht der Mainstream, das Paar sozial und finanziell zu vernichten. 

„Müller und Wendler luden ihre Tüten voller Vorräte ins Auto, auf dem (…) ein Trump-Sticker prangt“, schreibt das Nachrichtenportal t-online unter der brandmarkenden Schlagzeile „Sie werben für Donald Trump im Vorgarten“. Auch vor dem Haus des Paares habe man Wahlwerbung gesichtet: ein Plakat für Trump und seinen Vize Mike Pence. Wendler schäumt den Politikbetrieb auf wie sein Schnellboot das azurblaue Lagunenwasser im Musikvideo von „Egal“.

Wendler schäumt den Politikbetrieb auf wie sein Schnellboot das azurblaue Lagunenwasser im Musikvideo von „Egal“.

Bohlen: „Der böse, böse Wendler“

In diesen Tagen möchte man nicht in der Solarium-gegerbten Haut von Musikproduzent Dieter Bohlen stecken. Nach dem RTL-Aus von Xavier Naidoo hat nun schon der zweite Prominente die von ihm geführte DSDS-Jury verlassen und ist zur Wahrheitsbewegung übergelaufen. Dementsprechend aufgewühlt äußert sich Bohlen auf seinem Instagram-Account über den politisch verbrannten Kollegen: Der „böse, böse Wendler“ habe „wahnsinnige Gründe“ für seinen Ausstieg, nämlich dass die „Welt eine Scheibe“ und „die Regierung an allem schuld“ sei. Dass Michael Wendler lediglich Kritik an der Verhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen geübt hat, unterschlägt er.

Wendlers Mama steht bald auf der Straße

Es ist ein regelrechter Vernichtungsfeldzug, den das Establishment derzeit gegen den Ballermann-Sänger und seine Laura führt. Daran beteiligt: Großkonzerne, Behörden, Rundfunkanstalten, Presseorgane, die in ihrem einmütigen Vorgehen aufs Neue ihre Zugehörigkeit zu ein- und demselben gleichgeschalteten Block beweisen. Der Lebensmittelhändler Kaufland löschte kürzlich den gesamten Content einer Online-Kampagne, die er in Zusammenarbeit mit Michael Wendler produziert hatte. Zeitungen und Nachrichtenseiten verunglimpfen ihn als Verschwörungstheoretiker. RTL beendete die Zusammenarbeit mit ihm und kündigte rechtliche Schritte an. Und das Finanzamt hat nun die Eigentumswohnung gepfändet, in der seine altersschwache Mutter Christine Tiggemann lebt. Ihr droht jetzt ein Leben auf der Straße.

Laura: „Natürlich bleibe ich bei Michael“

Glücklicherweise kann sich der Wendler bei alledem auf den Rückhalt seiner jungen Verlobten Laura Müller verlassen. Was nicht selbstverständlich ist, denn auch sie wird wegen der Corona-Kritik ihres Mannes hart bestraft: Eine RTL-Show, für die sie als Moderatorin eingeplant war, legte der Sender kurzerhand auf Eis. Dass sie sich davon nicht beirren lässt, ließ sie heute über Instagram die Öffentlichkeit wissen: „Natürlich bleibe ich bei Michael – was wäre ich denn sonst für eine Ehefrau.“ Jeder solle seine eigene Meinung haben und vertreten und öffentlich mitteilen dürfen. Sie selbst sei bezüglich Corona „wie die Schweiz“ – „neutral und unpolitisch“.  Und diese Neutralität sei dem hübschen Küken auch gegönnt.

Sichern Sie sich jetzt unser brandneues, extra zur US-Präsidentschaftswahl aufgelegtes Sonderangebot – alles, was Sie über den US-Präsidenten und sein Land wissen müssen! Es enthält das Spezial Heil Hillary – Kandidatin des US-Faschismusüber das Gesicht des einflussreichsten Clans der USA, das Spezial Ami Go Home – Wie uns NSA, CIA und Army besetzt halten und auch noch unsere Trump-Edition mit den wichtigsten Reden und Positionierungen des Präsidenten! Erst in der Gesamtschau der drei Hefte werden Sie so richtig erkennen, warum am 3. November eine Schicksalswahl für die gesamte westliche Welt ansteht! Das große Trump-Paketkönnen Sie jetzt HIER bestellen oder zum Bestellen einfach auf die Cover klicken!

Über den Autor

Avatar

52 Kommentare

  1. Avatar

    Wer der beiden ist eigentlich mutiger als der andere? Ein Traumpaar des Widerstandes gegen das brd-Regime und seine erbärmlichen Billigen im Showbiz.

  2. Avatar
    Marques del Puerto am

    Liebes Paulchen, da können wir beide um einen Kasten Schneider Weiße , (Tap 6Aventinuis) wetten mit 8.2 Volt, der Wendler ist ein Wackelkandidat.
    Wenn der erste kalte Wind bläst geht dieser Warmduscher mit seinem 19 Jährigen Influencer Betthäschen auf Tauchfahrt. Da halte ich den Attila Hildmann oder den Xavier Naidoo für geradliniger.
    ( Und das Finanzamt hat nun die Eigentumswohnung gepfändet)

    Ähh ja ok die Raubrittervereinigung schläft nie, aber soooo schnell sind die da a net ! Da muss schon vorher was miau gewesen sein sonst würden die nicht sagen das die Eigentumswohnung unter den Hammer kommt. Guut in der BRD Steuerzahlerkolonie ist alles möglich und auch ich wurde schon Zwangsenteignet bei Ackerflächen oder Wiesen ohne Finanzausgleich, dass nennt sich dann öffentliches Interesse. Aber soooviel kann da bei Wendler nicht rumkommen mit RTL . Dieter selber bekommt das meiste Taschengeld von Camp David, ich persönlich meine ja , wer sowas trägt, der hat die Kontrolle über echte Mode verloren und denjenigen den sollte Giorgio Armani noch persönlich mit der neunschwänzigen öffentlich auspeitschen dürfen 😉

    • Avatar
      Marques del Puerto am

      Aber mal zurück in,s Wendland…äähh zum Wendler, nee ganz ehrlich das ist ne Luftnummer so wie der Tattoo Bruder Chris Rock…äähh Ares.
      2019 wird er noch Held des Widerstandes und in Wahrheit hätten es viele andere verdient wie z.B. auch Martin Sellner.
      Dieser Typ ist ehrlich, direkt, voll sympathisch, herzlich und man kann mit ihm Pferde stehlen.
      Aber aufn Wendler würde ich keinen 50 er wetten und auf die junke Itsche a net !

      Morgen ist erstmal Ministerpräsidententreffen angesagt. (Einigkeit) anstatt Recht und Freiheit fordert die Führerin von ihren Genitalien…äähh Generälen. Alle sollen an einem Strang ziehen um noch mehr Verbote und Kontrollen einzurichten. Merkels Corona SED macht es möglich und die Abweichler sollen Mittwoch nocht etwas weich und warm geklopft werden. Markus der Erste seined Namens und Herrscher über die ersten Bayern, ist der heisseste Bluthund ääähh Covid 19 Verfechter. Masken hier und da und beim Ficki ficki nach Möglichkeit auch. Keine Demos, kein Weihnachten , kein Alkohol, Sperrstunden und private Sicherheitsfuzzis sollen das alles managen für 9.30 € die Stunde da die Ganzjahreskostümierten schon lange mit allem überfordert sind. Am meisten natürlich mit den Fachkräften die nachwievor in die soziale Hängematte von Deutschland flüchten und sich auf ihren neuen BMW M 5 freuen.

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        Aber nicht alle sind so arm die hier her kommen und nur einen popligen lausigen BMW für 120.000 Flocken leisten können, es gibt auch Migranten die kommen direkt mit dem Privatjet mit A 4 Zettel in der Hand am Flughafen an und bestimmen, was sie alles wenn und nach Möglichkeit sofort bekommen wollen weil es ihnen ja schließlich zusteht.
        Geschehen letzte Woche Freitag auf dem Franz Josef Strauß Flughafen bei Minga, landete eine Privat Maschine mit einer 4 köpfigen Familie aus dem Irak. Die dortige Bunte Bernd …ääh BRD Polizei nahm freudig ihre Asylanträge entgegen und beglücktwünschten die Neudeutschen zu ihrer erfolgreichen Flucht.
        Die Strapazen der Flucht vom Literweise Champagner trinken auf den Flug von Istanbul hin nach Müchen war den Flüchtigen anzumerken. Das 49-jährige Familienoberhaupt, seine 44 jährige Frau und die beiden Kinder im Alter von 12 und 7 Jahren bedankten sich freundlich und meinten eigentlich wollten wir auf die Karibikinsel Dominica, aber hier ist es auch schön.

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        Der zwölfjähriger Sohn erklärte den Grenzpolizisten, dass die Familie auf der Flucht vor dem Vater der Frau sei. Dieser sei ein strenggläubiger Muslim und habe verlangt, dass sowohl seine Tochter als auch seine Enkelin nach islamischem Recht beschnitten werden müssen. Wie die Tochter dem schneidewütigen muslimischen Metzgermeister…äähh Vater bislang entkommen konnte, ist nicht bekannt.
        Die Familie sei auf jeden Fall dem islamischen Beschneidungswunsch nicht nachgekommen. Nachdem der Vater der Frau die Familie bedroht habe , hatte er Haus und Restaurant im Irak verkauft. Nach Bezahlung von rund 60.000 Euro an Schleuser seien sie zu einem Istanbuler Flughafen gebracht worden und mit dem Businessjet nach München gelangt. Ob nun Schleussergurro, Heinrich Bedford-Strohm‘ die Maschine persönlich geflogen hatte ist auch ( NOCH ) nicht bekannt. 😉
        Die Familie werde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ein AnkER-Zentrum in Bayern verbracht. Die Ermittlung gegen die Scheusale—äähh Schleuser würde bereits laufen, berichtet die Bild oder wer auch imma…

        Ääähgal in Wolfratshausen, am Chiemsee oder am Starnberger See bei Ursula von Bayern iss noch Platz. Mi wollt de dumme Hennen 2002 als Nochbar net hobn. 😉

        Mit besten Grüssen
        der Marques

      • Avatar
        Merkel schuf die kapitalistische Einheitspartei dummlands am

        Genauso ist es ! Und dem ist nichts mehr beizufügen.

  3. Avatar

    Zitat
    Art. 5 Absatz 1 GG garantiert die Meinungsfreiheit. Dieses Grundrecht schützt die Freiheit, Meinungen frei zu äußern und zu verbreiten. Hiermit eng verbunden ist die Freiheit von Presse, Rundfunk und Film, welche der Verbreitung von Meinungen dienen. Schließlich gewährleistet Art. 5 Absatz 1 GG die Informationsfreiheit. Hiernach hat jedermann ein Recht darauf, sich aus allgemein zugänglichen Informationsquellen ungehindert zu unterrichten.

    Quelle
    de.wikipedia.org

    Wer handelt hier gegen das Grundgesetz?

    • Avatar
      Nicht einmal die DDR beging solches Unrecht am alten Menschen am

      Die Bunte Regierung…..im Oktober wird der 84 jährige Horst Mahler und im November die 93 jährige Ursula Haberbeck aus der BRD Geiselhaft entlassen. Beide wurden wegen freier Meinungsäußerung hochbetagt zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Rechtsstaat….Demokratie….

  4. Avatar
    Vollstreckers Grabstein am

    Ich kenne die beiden nicht,aber wahrscheinlich sind es Deutsche, BRiD -Bürger. Wer als solcher im US-Wahlkampf Partei ergreift, ist bestenfalls lächerlich, aber wohl eher intellektuell unterbelichtet.

    • Avatar

      Wer dort lebt darf, ja muss das sogar.
      Jedoch versteht das nur jemand der in den Staaten schon mal paar Jahre gelebt hat.

      Davon scheint es hier kaum zu treffen, die überwiegend naiv dümmlichen “Kommentare“ belegen meine Vermutung.

      • Avatar
        Die Indianer mahnen uns zur Wachsamkeit am

        Dann flieg wieder in die Staaten, du passt besser zu Wendler, als zu Deutschland! Mein Wissen bekam ich persönlich auch von Ritterkreuzträgern vermittelt.

      • Avatar
        Paul tritt ihn die Fußstapfen von Marlene Dietrich am

        1945 ist eine Schulkameradin meiner Oma mit einen US Soldaten in die Staaten ausgewandert…..sie hielt sich dann für etwas besseres, sie war aber die dümmste in der Schulklasse.

      • Avatar

        Schauen Sie mal einen Kommentar obendrüber PAUL. Da können Sie aus zwei Sätzen den fulminanten Erfolg der BRiD lesen.

      • Avatar
        Vollstreckers Grabstein am

        Ein bewußter Deutscher lebt nicht im schlimmsten Feindstaat USA nicht mal `ne Woche,von Jahren nicht zu reden.

    • Avatar
      Er liebt den DJ am

      Der dumme Wahlami planscht mit der geilen Laura im Pool, der intelligente Grabsteinschlepper findet Nordkorea toll und hat Gretas Möpse bis heute nicht gefunden.

    • Avatar

      Ich kenne den Grabstein nicht, aber Deutschlands Sicherheit wird NICHT am Hindukusch verteidigt, aber Deutschlands Untergang kann von TRUMP abgewendet werden ! Verliert Trump, verlieren auch wir unsere Freiheit !

      • Avatar
        Ernst Hemingway ermordete 122 Deutsche am

        Klar der will Deutschland vor dem bösen Russen schützen…..die Flüchtlinge von Syrien Afghanistan und Irak sind hier in Deutschland durch die erfolglosen Kriege und diese wurden nicht aus Humanität aufgenommen, sondern auf Druck der USA. Die Drohnenmorde werden mit dem Wissen der sogenannten demokratischen Bundesregierung aus Deutschland ausgeführt. Von der Kanzlerakte scheint auch keiner hier im Forum was gehört zu haben….

      • Avatar
        Levi Strauss kommt auch aud Deutschland am

        Unsere Freiheit haben wir Deutsche seid 1945 verloren. Und es waren die Amis Engländer und Russen die gemeinsam unser Land in Schutt und Asche legten, mordeten vergewaltigten plünderten aufteilten…..Trump dürfte nicht einmal mit Putin zu seinen Machtantritts telefonieren….das viel die Presse schon über ihn her und der Untersuchungsausschuss kam….soviel Macht hat kein Präsident der USA….

      • Avatar
        Vollstreckers Grabstein am

        @Otto Nagel-Kleinkitalist: Welche "Freiheit könnten wir denn verlieren?. Außer der Freiheit, jedem anderen Volksgenossen das Fell über die Ohren zu ziehen gibt es keine.

  5. Avatar
    Sauerkraut-Oma am

    Also wenn überhaupt, dann sind die Mainstream Medien schockiert. Ansonsten scheint doch eher Belustigung zuzutreffen.

  6. Avatar
    heidi heidegger am

    Hah!, selbstvaStänder(!)lihsch stehtS zu iahm Wendler, weilS eh gscheit ist und C-online liest anzunehm‘ und auf ditt heidi "Fernando Rey/späte BuñuelFilme" heidiggah hört und auf das hier gleich auch, hihi:

    /watch?v=Z9Pv5dJCXgY

    ♪♫ Stand By Your Man,
    Give him two arms to cling to,
    And something warm to come to
    when nights are cold and lonely.
    Stand By Your Man,
    And tell the world you love him.
    Giving all the love you can.
    Stand By Your Man.
    Stand By Your Man,
    And show the world you love him.
    Keep giving all the love you can; B a b y !! (so sangens die BLUESBROS,hihi /anm. hh), schtänd by your mähähäään!! ♪♫ lel

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Teil 2

      OT: lieber JE, magst da mit HC bissi auf Augenhöhe zu debattierään drüber, häh? weils HC wui Magazin-Publizischd werdään (ah sehr bsoffné Gschicht, heast?!/anm. hh), statt subbrkleiner BezirksDingens. achach:

      /watch?v=-1s2wQQ4vRw

      😕 aber auch bissi: *schmunzel* und vor allem *zacknweg*

      • Avatar
        Marques del Puerto am

        @ Ulrich Pleitgen…ääähh Heidi Morgentau….wann schreibste mal was auf deitsch woha.. 😉
        Und spiel mir hier nicht Jürgen kaputt, seine Aufgabe ist es,, (The last Man standing)

        Scheiß Englisch … hier das singen wir hier….
        https://www.youtube.com/watch?v=-J4AuEj4zHE&list=RD-J4AuEj4zHE&start_radio=1&t=0
        Mit besten Grüssen aus alten dicken Mauern

        der Marques

    • Avatar
      Werner Runkel am

      Mein Gott ! Jetzt lese ich ihre "Kommentare" schon seit Monaten, immer in der Hoffnung, einmal etwas halbwegs Vernünftiges oder einen klaren Satz zu erhaschen – vergeblich ! Ein derartig gequirlter Schwachsinn kommt z. B. bei mir nur dann aufs Papier, wenn ich anderthalb Buddeln Whiskey intus habe, was mich zu der Frage veranlaßt : "Mögen sie auch Whiskey ?" und süffeln sie den dann vor dem Schreiben ? Oder ist das am Ende ihr Schimpanse, der die Tastatur malträtiert ?

      • Avatar
        Vollstreckers Grabstein am

        @Runkelrübe :Wer selbst nach Monaten die Genialität der Beiträge nicht erkannt hat, muß sich sagen,daß er zu den ganz Unterbelichteten zählt.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        @Runki könnte vastehen, dass es jahre!lange Übung erfordäärt zu verstehen, dass ditt heidi (im Wiener Wahlkampf) besonders druff isch, wie die gesamte Stadt auch, hier der virale Beweis:

        /watch?v=-Uz34FD1I5o

        ey, isch liiiebe Wien (einfach), die Loide im Video: ollns urarg und urleiwand, heats?! 🙂

  7. Avatar

    Hallo lieber Compact wird langsam zu viel mit demTrampeltier. Unser Land geht vor die Hunde und nicht Amerika….Trump steht hinter seinem Land. Merkel aber nicht hinter Deutschland!

      • Avatar
        Über deine Beleidigungen kann ich nur lachen am

        Du bist so schlau ….auf der eine Seite rechts sein, dann Deutsche als Wessi beschimpfen, dann über die J….kein Wunder das sich mit solchen Typen wie du kein Rad mehr im Lande bewegt….du Rechter würdet doch nie dein Leben für die Heimat einsetzen….eben nur Tastatur Patriot

      • Avatar
        Ein Rechter mit Kz Haarschnitt und Tätowierung wie bei Sträflingen am

        Kriech dem Amis in den Ar…..das hat man in der Ostzone mit den Russen auch so gemacht ….in Amerika hat der Präsident nicht so viel Macht, wie du glaubst

      • Avatar
        Vollstreckers Grabstein am

        Ein Dummerchen ist, wer glaubt, daß wir (?) völlig im Arsch sind, wenn in dem verkackten Dritte-Welt -Staat USA dieser oder jener "siegt".

      • Avatar
        Knopf an der Backe am

        Ein wahres Backenknöpfchen ist, wer verbreitet, daß es egal ist wer der mächtigste Mann der Welt wird und dies keinerlei Auswirkungen auf linke deutsche Gesinnungstäter hätte.

        Überbewerten muss man es allerdings auch nicht. Retten wird uns Trump alleine nicht, sein Job ist ein anderer.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      @UFO, D I E COMPACT, also muss es lautään: liebe C. und nicht lieber C. so!

      • Avatar
        Ich bin eben ein Nazi am

        Danke,für den Hinweis, ich war in der Schule schon nicht sehr helle und flog auch noch 1988 wegen Rowdytums von dieser.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        geh-komm, Diplome jibbett zum nachholen ohne Ende im Forum/echte Volkshochschule gratis!!: Dokta oder Herr Magister usw. – musst halt sauber was zammschreiben, heast?!, dann hagelt es gleich heidi-Lob und Emeritierung auch evtl. oder so, hihi.

  8. Avatar

    Für die Provinzen war es auch nicht immer ganz unbedeutend, wer in Rom gerade das Sagen hatte.

    • Avatar
      Vollstreckers Grabstein am

      Jedenfalls wenn sie die feste Abicht hatten, römische Provinzen zu bleiben. Aber deutsche Patrioten wollen ja ihr Land aus dem Würgegriff es US-Golems befreien, nicht wahr?.

      • Avatar
        Das Land der dummen am

        Man sieht das schon an Nord Stream 2 was Trump für Deutschland übrig hat…..eine ganze Region blutet aus. Millionen von Arbeitslosen wird es geben, wenn das Projekt scheitert. Nur ein Trottel glaubt an unsere Freiheit, wenn Trump die Wahl gewinnt. Unser Bundesbank Gold haben die Amis bis heute nicht rausgerückt.

      • Avatar
        Gelber Mann böse am

        Land der dummen passt.

        Unsere Bundesmutti ist die Beste. Sie kämpft für dich (gegen Trump), blühende Landschaften.

  9. Avatar

    Wie sich der Herr Wendler zukünftig verhält, bleibt abzuwarten. Eine im Artikel nicht erwähnte Diffamierungsvariante besteht darin, dass man ihm unterstellt, er würde das Ganze nur deshalb inszenieren, um vor den deutschen Finanzbehörden zu flüchten.

    Egal – die vereinte Hass- und Hetzpropaganda hierzulande ist allein schon Grund genug, um diesen Menschen in Schutz zu nehmen. Und wenn der Wendler sich in den USA für Donald Trump stark macht, umso besser!

  10. Avatar

    Man beachte, dass die Kritik darin bestand, dass er die Maßnahmen für unverhältnismäßig hält und darin ein Verstroß gegen das GG sieht. In keinster Weise wurde ein Virus geleugnet noch ist es eine "Verschwörungstheorie" Maßnahmen für unverhältnismäßig zu halten. Diese Meinung muss man nicht teilen, man darf diese sogar kritisieren…. aber eine "Verschwörungstheorie"?

    • Avatar
      Vollstreckers Grabstein am

      Man darf. Wenn es dabei bleibt , aber fast alle Vertreter dieser Ansicht begründen sie mit so absurden Verschwörungsphantasmen, daß man sie nicht ernst nehmen kann.

      • Avatar
        Vollstrecker am

        Stimmt, erst neulich hab ich was richtig irres gelesen. Da hat einer behauptet, dass Masken einen selber nicht, aber andere vor Viren schützen.

        Der Depp glaubt sicher auch, dass man dank Badehose in den Pool scheißen kann und das Wasser Escherichia coli frei bleibt.

  11. Avatar
    Der Schnitter Max am

    Man kann niemand "in die Pleite treiben" der schon lange pleite war.
    Der Wendler war schon lange pleite. Mit seinen Verträgen hätte er sich nun bis Weihnachten entschulden können….wollte er nicht… selbst Schuld

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel