Nachdem das RKI-Leaking die Ampel-Regierung innenpolitisch als Diktatur entlarvt hat, versucht die FAZ sie außenpolitisch zu rehabilitieren: Beim Russland-Ukraine-Krieg habe die Prophetie des grünen Wirtschaftsministers sich bestätigt… In der April-Ausgabe von COMPACT lesen Sie, wie uns deutsche Politiker und Generäle in den Weltkrieg treiben. Hier mehr erfahren.

    Westliche Einmischung in den Russland-Ukraine-Konflikt bedient nicht nur geopolitische Interessen. Es war ein Glück für hiesige Lockdown-Diktatoren, dass dieser Krieg ausgerechnet im Februar 2022 ausbrach, als das Pandemie-Konstrukt zerbröselte: Der Dualismus Geimpfte gegen Ungeimpfte ließ sich durch Russland gegen westliche Wertegemeinschaft ersetzen.

    Zwei Jahre später: Das Leaking der Akten des Robert-Koch-Instituts (RKI) sorgt für die Wiederkehr des Verdrängten. Aber: auch der Russland-Ukraine-Krieg ist noch im Gange. Weshalb ihn nicht erneut ausschlachten?

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen, erklärten das RKI-Leaking kurzerhand zum Werk russischer Geheimdienste. Damit wird jeder Lockdown-Kritiker zum Landesverräter.

    Habeck und die Realität

    Dazu passend, präsentiert die Frankfurter Allgemeine Zeitung einen – als Interview getarnten – Werbetext für die Grünen. Latentes Motto: Mag die Bionade-Partei sonst versagen, außenpolitisch ist sie Avantgarde. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck wird als missverstandener Propheten alternativloser Waffenlieferungen gefeiert.

    Die erste Frage lautet: „Herr Minister, vor drei Jahren haben Sie als erster maßgeblicher Politiker Waffen für die Ukraine gefordert. Damals wollten viele den Weckruf nicht hören.” Sei die Botschaft mittlerweile angekommen?

    Habeck braucht lediglich zu bestätigen:

    „Ja. Die Politik hat verstanden, dass man sich nicht durch angebliche Neutralität von Verantwortung oder Schuld freisprechen kann, wenn ein Land in Europa überfallen wird. Und die meisten Menschen in unserem Land finden es richtig, die Ukraine zu unterstützen.“

    Eifrig fordert der Interviewer eine Aufstockung der Ukraine-Hilfe. Sein Vorbild: Frankreich. Das wolle gemeinsame europäische Schulden aufnehmen. Habeck ist für Verschuldung jederzeit zu haben:

    „Ich finde gemeinsame Kreditaufnahme nicht falsch, auch in der Verteidigungs- oder Fiskalpolitik. Das ist in der Bundesregierung allerdings nicht Konsens, und es wäre falsch, jetzt jahrelang zu verhandeln und die Ukraine so lange hängen zu lassen. Dann muss das eben aus den nationalen Haushalten aufgebracht werden, da ist jetzt Pragmatismus gefragt.“

    Und natürlich habe er volles Verständnis für Menschen, die sich nach Frieden sehnten, aber die nachhaltige Wertegemeinschaft habe leider keine andere Wahl:

    „Dieser Wunsch ist mir auch nicht fremd. Aber es wird eben nicht morgen aufhören und vor allem dann nicht, wenn Putin erfolgreich ist. Das ist die Realität, und wir müssen diese Realität annehmen.“

    Habeck und die Realität… Beide stehen bekanntlich auf Kriegsfuß.

    Schluss mit dem Säbelrasseln: In der April-Ausgabe von COMPACT lesen Sie, wie uns deutsche Politiker und Generäle in den Weltkrieg treiben. Entlarvend! Hier bestellen.

    43 Kommentare

    1. Wolfhard Wulf am

      Nach der Titulierung als Kinderbuchautor wird der von Gott gesandte Robert Habeck jetzt als Prophet hingestellt. Kann es sein, dass wir seine Genialität auf Grund seiner überdurchschnittlich vorhandenen Inkompetenz als Wirtschaftsminister noch nicht wahrgenommen haben? Schließlich hat er die Probleme geschaffen die er jetzt lösen muss. Dank auch an die unbedarften Journalisten der FAZ , die diesen Armleuchter hochjubeln.

    2. Dieses grünes Gesocks von Fischer bis Habeck, haben vorsätzlich und bösartig unser schönes Deutschland für fremde Interessen und ihrer Gier nach Macht und Selbstgeltung zerstört.

    3. Durchhalten!

      „Sterbende Systeme häufen Gesetze an wie Sterbende Medikamente.“

      „Wer sich respektiert, kann nur in den Zwischenräumen der Gesellschaft leben.“
      Nicolás Gómez Dávila

      So Beherrscht Man Die Welt Die Geheimen Geostrategien Der Weltpolitik
      https://archive.org/details/pedro-banos-so-beherrscht-man-die-welt-die-geheimen-geostrategien-der-weltpolitik

      Handbuch Zum Selbsterhalt Von Dir Und Deinem Volk
      https://archive.org/details/HandbuchZumSelbsterhaltVonDirUndDeinemVolk82S

    4. Nachdem fast alles in die Hose gegangen ist, was dem Wirtschaftsgenie in die Hände gefallen ist, ist der Ukraine-Krieg der letzte Strohhalm, an den er sich klammert. Aber auch dies Abenteuer wird böse enden, auf Kosten der Ukrainer, die sinnlos verheizt werden. Mit Waffen aus dem Westen ist dann Schluß, wenn der letzte wehrfähige Ukrainer gefallen oder getürmt ist.

      • Der grüne Versager will jetzt die Wirtschaft auf "Kriegswirtschaft" umschalten. Davon hat dieses Weichei natürlich auch keine Ahnung. Das ist auch gut so ;-))

    5. Friedenseiche am

      in Deutschland gibt es 15.000 Zeit und Berufssoldaten Familien

      seit Jahrhunderten züchtet der Staat die Schlächter heran

      seit Jahrhunderten töten diese Leute unschuldige

      Veränderungen auf diesem Gebiet fast unmöglich weil man sich dann mit Armeen der Finsternis anlegt

      zumindest seine Töchter immunisieren wäre gut solche Killer nicht zu heiraten

      denn deren Frauen stammen meist nicht aus deren Kreise

      denn die werden mit Diplomaten usw verheiratet

      kann man offen nachlesen in diversen Publikationen

      hab ich damals auch genau so erlebt in der Grundwehrdienst

      • Klare Worte am

        Seine Strafe wird sein, zusammen mit Ricarda, Claudia und Katrin, ein „Liebesleben“ führen zu müssen

    6. Na ja … Arkoniden haben bekanntlich auch rote Augen. Das ist auch schon … leicht … dämonisch.

      • Sagen Sie bitte nicht Sie sein Leser dieser kitschigen "Perry Rhodan Unterhaltungsserie.

    7. Weitblick? Hm, kann man so sehen – wenn Habeck in einem sehr, sehr langen Tunnel sitzt…

      • Und da die Tunnelbeleuchtung mit Flatterstrom den andauernden Wackelkontakt im Oberstübchen bedingt, führt das natürlich zwangsweise zu habeckischen Hirnumnachtungen, wie : Das Licht ist ja nicht weg, es leuchtet nur nicht mehr.

        • Oder leuchtet woanders. :-)
          Sind bei Habeck Hirnströme messbar? Oder sieht sein EEG aus wie das einer Nacktschnecke?
          Nur so aus Interesse. ;-)

    8. Mit von der Partie: ein gewisser Dr. Christoph Holtherm, Bundeswehrarzt. (Quellen: https://www.mv-online.de/lokales/rheine/coronavirus-geruechte-um-militaersport-olympiade-2019-387379.html; https://www.wn.de/specials/coronavirus/coronavirus-geruchte-um-die-militarweltspiele-2019-in-wuhan-789318?pid=true). Als TUE Committee President (Quelle: https://www.milsport.one/cism/cism-staff) spielt er eine nicht unbedeutende Rolle beim CISM International Military Sports Council.
      Er wird als Bundeswehrarzt aus Rheine beschrieben. Handelt es sich hierbei um den Bruder von Hans-Ulrich Holtherm? Nachdem der eine in Wuhan weilte, diskutierte der andere kurz darauf über Ebola beim World Health Summit in Berlin (Seiten 68 und 69 im obigen pdf)? Internationale Verflechtungen sind nicht von der Hand zu weisen. Im hypothetischen Fall, dass Hans-Ulrich Holtherm massgeblich beteiligt war, an der Hochskalierung der Ernsthaftigkeit der sog. Corona-"Pandemie", fragt sich, welche Rolle internationale Verflechtungen hierbei gespielt haben. Über solch gravierende Einschränkungen und Ausserkraftsetzungen grundlegender Bürger- und Freiheitsrechte bzw. deren vorbereitenden Grundlagen darf nur der demokratisch legitimierte Souverän enstcheiden und niemals eine vom Ausland gesteuerte Person. Es gilt aufzuklären, auf welcher Grundlage die geschwärzte Person in den Protokollen entschieden hat.

      • @Franz am 29. März 2024 20:11

        Vollkommen richtig. Wenn Holtherm damals bereits im Ministerium v. Lauterbach hauptberuflich tätig war, stellt sich die Frage, wer in der ihm übergeordneten Bürokratenhierarchie diese Entscheidung abgesegnet hatte ?
        Aber auch die Kenntnis der internationalen Vernetzungen dieser Protagonisten könnten sehr aufschlussreich sein.

        • Friedenseiche am

          doch nur wenn entscheidende Schritte folgen

          die werden wie immer ausbleiben

    9. Hans-Ulrich Holtherm, geboren in Rheine, Generalstabsarzt der Deutschen Bundeswehr und seit dem 15. Dezember 2021 Kommandeur der Sanitätsakademie der Bundeswehr in München (Quelle: Wikipedia), befand sich Ende Oktober auf dem World Health Summit in Berlin, der vom 27.-29. Oktober 2019 in Berlin stattfand, gemeinsam in einem Panel mit Carlo Masala (Universität der Bundeswehr München), welcher diesem vorsass. (Quelle: https://www2.worldhealthsummit.org/fileadmin/user_upload/4_Documents/4.11_2019/World_Health_Summit_-_Program_2019.pdf). Offenbar ging es um den Ebola-Ausbruch in Afrika. Darüber hinaus fanden die 7th CISM Military World Games vom 18.-27. Oktober 2019 in Wuhan statt.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Kriegerischer Weitblick,HaHa der Kerl ist so Kurzsichtig,der braucht zwei Flaschenböden als Brillengläser

    11. Klare Worte am

      Dieser „Schmuddel“, soll Gedichte verfassen, irgendwo im Dschungel, Hauptsache, weit weg

      • Allerdings hätte er nur durch seine Geschichten nie überlebt, denn wer kauft so ein Schrott!

    12. Ralf.Michael am

      Wir haben einen Nachfolger, den H-Beck ! Den " GRÖWIRAZ " und grösten Wirtschaftsminister den man Je gesehen hat…

    13. Der Unterschied zwischen Nationalsozialismus und Ökosozialismus, konkret zwischen Adolf H. und Robert H., verkleinert sich von Tag zu Tag. Damals wie heute streifen Londoner Logen und US-Ostküsten-Bankster die Profite ein. Insofern sind Nationalsozialismus und Ökosozialismus dasselbe, weil sie den selben Interessen dienen oder sogar von den selben Interessierten gefördert und benutzt werden. Nur zur Verwirrung und Schwächung der Völker propagieren gelenkte Medien, BRD-Führer und Staatspauker Gegensätze und hetzen – als wäre Dreißigjähriger Krieg – Landsleute aufeinander.

    14. > …und die Ukraine so lange hängen zu lassen. <
      Also sollen die Kredite nur für die Nazi-Regierung der Ukraine sein ?
      Habeck, Baerbock, Lang, Scholz, usw. gehören in einem Sandkasten wo die ihre üblen Phantasien ausleben können !
      Für mich sind das Leute die extrem Demokratiefeindlich, Realitätsfern und Heuchlerisch sind.

    15. Mueller-Luedenscheid am

      Da sollte dieser völlig verblödet Kinderbuch Co Autor mal in seiner Pertei nachfragen, denn Kriegsverbrechen und Massenmord, ist ja eine der Kernkopetenzen dieser drogensüchtigen Weltuntergangssekte. Mein Vorschlag, die Grünen, samt ihrer Anhänger, in den nächsten Zug nach Kiew, aber jegliche Rückkehrmöglichkeit streichen. Da können sie dann, nicht nur mit Geschwätz, für den von ihnen erträumten Endsieg sorgen. Das wäre dann mal ein ehrlicher Beitrag, zu einem Himmelfahrtskommando.

      • Fassungslos am

        Die würden dort doch keine Aufenthaltserlaubnis erhalten. Sie wären unerwünschte Personen. Deutsche sind auch dort nicht beliebt. Die dürfen nur Geld und Waffen schicken. Einen Dank dafür bekommen sie nicht. Das haben auch schon europäische Politiker gesagt. Und gelieferte Waffen werden auch noch schlecht gemacht oder sogar abgeleht (Beispiele F-18, Sea King, Leo 2, Pzh 2000 ). oder zu spät geschickt, und in zu geringer Stückzahl. Wie sagte ein Herr Melnik: (nicht wörtlich). Er möchte von Deutschland die gesamte Bundeswehr. Das Zeug steht bei uns nur rum und wird nicht gebraucht.

    16. Es ist grüner Abschaum, der in einer normal funktionierenden Gesellschaft wenn er mit einer geistig kompetenten Bevölkerung wahrgenommen würde schon lange in Behandlung…
      Mit gesundem Menschenverstand ist so etwas in keinster Weise zu ertragen.
      Kein normaler Mensch folgt einen Irren, in der BRiD ist dieser Wahn normal.

      • Die politische Dummheit der Konsenselite, gepaart mit der Charakterlosigkeit ihrer Mietmäuler und Lohnschmierer, ist unsere Rettung.
        Wären sie verschlagen genug, ihre raubmörderischen Standards weiterhin mit Glitter und Tand über die kommenden Jahrzehnte zu retten, wäre Deutschland verloren.

        • Nicht "wäre" sondern Deutschland ist schon verloren. Nur der Deutsche ist zu faul umzufallen!

      • @McCoan am 29. März 2024 17:26

        Ist Habeck ein Irrer aus der Klapsmühle, oder ein skrupelloser, menschenverachtender, bösartiger Psychopath ?

        Ich plädiere für Letzteres, evtl. kombiniert mit defizitärer Geisteskraft.

    17. Irgendein YouTuber, ich weiß echt nicht mehr wie er hieß, hat mal ein Video über Fotos von Politikern gemacht auf denen große roten Flecken oder rote Kreise zu sehen sind, die zunächst wie Reflexionen wirken. Quintessenz: Dies sei ein Signal der Freimaurer, dass der Politiker bald ausscheidet bzw. verschwindet. Wollen wir hoffen, dass das stimmt…

      • @Gerd Nobel am 29. März 2024 17:17

        Und was kommt nach Habeck? Der Hofreiter vielleicht ?

    18. Zitat:"Und natürlich habe er volles Verständnis für Menschen, die sich nach Frieden sehnten, aber die nachhaltige Wertegemeinschaft habe leider keine andere Wahl"

      Der Taugenichts und Kuhscheißestapler von den Grünen Khmer kann sich seine "nachhaltige Wertegemeinschaft" (mit den schlimmsten Kriegsverbrechern und Massenmördern der Menschheitsgeschichte, nämlich den Angelsachsen) bis zum tiefsten Punkt in seinen Allerwertesten schieben.

      Und alternativlos ist einzig, diesen ekelhaften und skrupellosen Kriegstreiber schnellstmöglich vor ein Tribunal zu bringen.

    19. Ein schrecklicher Mann? Seine Augen (von unten rausschauend) haben etwas dämonisches. Brrr