52 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @ Warum gehen wohl psychisch kranke Antideutsche Antifanten mit Hämmern und weiteren Mordwerkzeugen bewaffnet auf Menschen los?

      deutsche anitfa wird durch geheimdienste gesteuert. gewalttäter sind in der regel bezahlte auftrags täter oder/und durch brainwash auf linie gebracht wurden. der normale mensch von der straße ist an politischen gewalt-taten nicht interessiert.

    2. Der Anmelder der Demo in Connewitz war übrigens der Grünen Politiker Jürgen Kasek.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Man sieht das Urteil gegen diese Banditenbraut Lina war viel zu milde es hat keinerlei abschreckende Wirkung ,Linas Truppen haben trotzt Demoverbot Leipzig in Schutt und Asche gelegt,die Krönung die Polizei musste sich noch bei der Aufhetzerin Jule Nagel entschuldigen weil man sie mit Recht festgenommen hat sie ist die Veranstalterin dieses Antifaklamauks in Leipzig.

    4. @Mark
      Das Volk, wird auf die wachsenden Strukturen eines faschistischen Netzwerks der Antideutschen Grünen Terroristen aufmerksam, die ukrainische Faschisten und den US-Massenmördern huldigen. Glaubt irgendwer, dass es der Mehrheits Gesellschaft nicht auffällt, dass die Altparteien im Interesse der US-Besatzer, das Internet und alle realen Diskussionen mit Falschnachrichten, Verdrehungen und Hass, insbesondere gegen Patrioten, Andersdenkende und Russen durchdrängen.
      Innehalten und Reflektieren. Warum gehen wohl psychisch kranke Antideutsche Antifanten mit Hämmern und weiteren Mordwerkzeugen bewaffnet auf Menschen los?
      So wird ein Schuh draus und darum gewinnt die AfD auch immer mehr an Zuspruch und Stimmen.
      Im übrigen, hat ein Grüner einer dieser Terrordemos, bei denen mit Steinen und anderen Wurfgegenständen auf Menschen geworfen wurde, mit Feuer hantiert, randaliert und ein erheblicher Sachschaden verursacht wurde, angemeldet.

      • Falschnachrichten und Verdrehungen sind es, wenn man das kommunistische Lumpenproletariat und die bolschewistisch/demokratischen Regierungen ständig als Faschisten betitelt.
        Das ist die typische Nebelkerze der neurechten Scheinopposition, um vom tatsächlichen Ursprungsproblem abzulenken.

    5. Die Grünpest schickt „Eric mit der großen Klitoris“ in eine Stadtbücherei in München Bogenhausen. Welche Eltern werden es wagen, ihre Kinder für grün-bürokratische Verderberei herzugeben? Wer organisiert eine Gegenkundgebung? Priester, Imame, Rabbiner, CSU, AfD, Mütter, Väter und alle geistig gesunden Bürger – wo seid ihr am 13.06.23 um 16 Uhr? Am Rosenkavalierplatz 16/Arabellapark in 81925 München?
      www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505
      Man kann sich anmelden, um zu die begrenzten Plätze zu besetzen, damit die Kinder geschützt bleiben.

      • Rosenkavalier am

        „geistig gesunden Bürger“? Also die Kids mit anderen Extremen belästigen?

      • Danke Anselm. Wer seine Kinder liebt, der muss jetzt endlich öffentlich Kante zeigen, gegen diese abwegigen Kunterbunt-Ideologen.

    6. Wann geht das endlich los der D.Day in Leipzig …. ixh kann doch nicht die ganze Nacht lang auf den Abschuss der Signalmunition warten …. ,. muss schliesslich auch die Ukrainefront beobachten,wo es richtig zur Sache geht …..

    7. Linker Todesengel am

      Neulich habe ich meine kostbare Lebenszeit verschwendet und mal den Lebenslauf von Lina Engel gelesen und man wird’s nichts glauben,, diese Dame hat so einen identischen Lebenslauf wie einst die Österreicherin Maria Mandl. Und ich bin mir wirklich sicher, bei ihren abscheulichen Taten würde diese Frau unter anderen politischen Machtverhältnissen auch so eine Karriere einschlagen….

      • Auch Lina Engel schuf in einem Frauenlager ein berühmtes Mädchenorchester?
        Das glaube ich nicht!

        • Nein, so intelligent wie Maria ist Lina auch wieder nicht. In Gewalttaten und Verbrechen sind beide Gruppierungen gleich. Links und Intelligenz geht garnicht….In Leipzig waren heute Nacht wieder große Ausschreitungen und Straßenkämpfe mit der Polizei wegen der Linken Terroristin Lina Engel. Dabei spielte die Musik von den Toten Hosen und Sahne Filet….

      • Maria Mandl mag in Austria sehr populär sein , ich kenne sie aber nicht und ich werde auch nicht nachgoogeln , nur weil einige zu faul sind , zu erläutern von wem sie eigentlich schreiben. Ich bin halt noch fauler.

        • Faulheit ist das Markenzeichen der meisten BRDeutschen und ich bin als Steuerknecht fleißig und tüchtig.

        • @S.
          Lohnt auch nicht!
          Das war mal wieder ein verzweifelter Versuch eines System-Bots, anhand der üblicher Lügen und Gräuelpropaganda, den roten Terrorhorden das Natzimäntelchen überzustülpen.

      • Marques del Puerto am

        @Linker Todesengel

        (anderen politischen Machtverhältnissen auch so eine Karriere einschlagen….)

        Wir sind aber auf einem guten Weg, könnte durchaus klappen mit dem Engelchen….Bin mir sogar sicher !

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Wer angesichts des Antifa-Terrors nach dem "Staat" ruft, lebt entweder weit weg vom Geschehen, oder einfach nicht in dieser Welt. Ebenso gut könnte man angesichts eines Brandes Benzin als Löschmittel einsetzen. Es ist doch nichts anderes, als ein Gauklerspiel: Zum Zwecke der Beruhigung erzählt man "dem Bürger" etwas von "Antifa versus ‚Rechtsstaat’". Dabei sollte doch inzwischen selbst dem schlichtesten Gemüt bekannt sein, dass diese Antifa nicht gegen das Systems ist, sondern Teil des Systems. Sie wird nach Leibeskräften vom "Staat" gefördert und folglich von diesem mit Steuergeld üppig finanziert! Natürlich glaubt das wieder mal niemand. Aber es ist nachzulesen auf den Seiten des Bundestages: https://dserver.bundestag.de/btd/19/010/1901012.pdf. Haarklein ist alles dort aufgelistet. Gut, es ist der Stand 2018. Aber wer denkt, dass sich da etwas geändert hat, dem sei die Metapher von den Zitronenfaltern in Erinnerung gerufen.
      "Die Welt will betrogen sein. Drum sei sie betrogen." (Martin Luther) Ganz besonders trifft dieser Spruch auf die BRD-Zipfelmützen zu.

      • Der BRD-Staat ist identisch mit der sog. Antifa, weil er alles zu zerstören versucht, was eine Identität hat, in der es ruht und geborgen ist.
        Es fängt an mit der Zerstörung der biologischen Identität durch die von tyrannischen Bürokraten aufgedrängte sog. D-Schänder-Grünschnabelei. Den Knaben wird durch östrogenhaltigen Sojafraß die Entwicklung zur Männlichkeit zerstört. Usw., usf …bis zum Untergang.

    9. Jetzt kann sich doch die Polizei abarbeiten! Bisher waren sie nur gegen friedliche Demonstranten so geil drauf. Jetzt gibt es Gegenwehr und die sitzen nicht im Rollstuhl! Jeden Tag ein bißchen was Besseres auf dem Weg zum besten Deutschland aller Zeiten!

      • An asisi1: Stimmt mit kräftigen Rücken und Schild ging man auf Maskenverweigerer los die im Rentenalter waren. Aber bei richtigen Verbrechern in Schutzweste und Helm rennen sie wie die feigen Hasen und warten bis alles vorbei ist, denn es liegt daran das alles vom System nach Drehbuch gewollt ist für die Einweltregierung die grenzenlos und ohne Länder sein wird. Auch das Geschlecht darf man sich aussuchen wie das Wetter eben ist. Aber diese kranke Rechnung geht nicht auf wie die ganzen Global-Pharaonen es sich denken, all ihre Vasallen und Knechte bekommen in erster Linie das wahre blaue Wunder spätestens wenn der Sunnyboy aus dem Morgenland so richtig fröhlich loslegt… mfg

    10. In Leipzig wurde vor der Wende gegen die als Kommunismus getarnte Diktatur protestiert. Jetzt erhebt sich die Stadt erneut um auf die wachsenden Strukturen eines faschistischen und postfaktischen Netzwerks aufmerksam zu machen. Glaubt irgendwer, dass es der MehrheitsGesellschaft nicht auffällt, das der rechte Rand das Internet und alle realen Diskussionen mit Falschnachrichten, Verdrehungen und Hass durchdrängen.
      Innehalten und Reflektieren. warum gehen wohl psychisch kranke Menschen bewaffnet zu Synagogen oder erschießen Tankstellenangestellte? Und wie sollen traumatisierte Menschen in dieser Welt Frieden finden? Wie gelingt die Verbindung wenn immer von den anderen oder Grenzen oder sich selbst gesprochen wird?

      • Friedenseiche am

        wen genau durchdrängt denn der rechte Rand im Internet?????

        ihr seid doch alle tolle Menschen die sich nicht von Nazis drehen lassen

        wen genau also sollen die echten denn auf ihre Seite ziehen????

        Asylanten ? Juden? Christen? linke ? grüne?

        Gib mir Mal ne Tip, mein begrenztes gemüt kann sich gar nicht vorstellen wer das sein soll

        und in welcher Anzahl? könnten die rechten dann 51 Prozent erreichen?

        klär mich auf!

      • @Mark
        Leider muss ich Ihnen einen totalen Realitätsverlust attestieren.
        ….psychisch kranke Menschen bewaffnet zu Synagogen oder erschießen Tankstellenangestellte?
        Wieviel Menschen, deutscher Staatszugehörigkeit, haben denn Synagogen , bewaffnet überfallen, in den letzten 30 Jahren?
        "Und wie sollen traumatisierte Menschen in dieser Welt Frieden finden?"
        Meinen Sie die Eltern und Angehörigen von den Mädchen, die von den zugereisten Fachkräften ermordet wurden?

    11. Friedenseiche am

      da können Deutschlands Elitepolizisten üben für uns Spaziergänger

    12. So lange die ganzen Nebelgesellschaften aus NGO"s die Politik und Justiz unterwandert haben und den Ton angeben wird die linke Terrorwelle weitergehen in ihren Hochburgen. Richtige Ermittlungen mit Festnahmen und harten Haftstrafen und ein Verbot ihrer Symbolik und Medienwelt können solche Krawallpsychos nur bändigen. Außerdem müssten sofort Finanzen für Toleranzprojekte gestoppt und zurückgefordert werden da ja schon Kinder in solchen Clubs verpestet werden mit dem ganzen Regenbogenmüll und Antirassismus-Kram. Da braucht sich dann später niemand über solchen Krawallnachwuchs wundern wenn dann auch mal planlos nach Wahl das eigene Auto durch unbekannt brennt. mfg

      • Bert Brech am

        Wenn ich zwischen Symbolikverbot für Alle und der Zulassung aller Symboliken wählen könnte, ich würde mich für ein Symbolikverbotsverbot einsetzen. /;=)

    13. rechtsklick am

      Die antikommunistische Heldenstadt von 1989 wird in zunehmendem Maße zu einem linken Rattennest. "Dank" den Bürgermeistern Tiefensee und Jung.

      • Otto Baerbock am

        Und von wem wurden diese Bürgermeister gewählt? Von den Bürgern der antikommunistischen Heldenstadt Leipzig … oder??

        • rechtsklick am

          Nicht ganz. Denn er wurde nicht dafür gewählt, daß er die Stadt zu einem linksextremes Drecksloch herunterwirtschafte! Der Fisch stinkt vom Kopfe!

      • "Heldenstadt" ? Hihi. Man stellt heutzutage sehr geringe Ansprüche an den Begriff "Held". Die kamen erst raus, als fest stand, daß nicht geschossen wird.

    14. Die wollen doch nur spielen! Die wahre Gefahr kommt von räääächts. Da planen Menschen im Rollator die Entführung eines Ministers und singen wahrscheinlich noch die deutsche Nationalhymne unter schwarz-rot- gold, statt unter blau-gelb. Nun sind diese Umstürzler ja glücklicherweise in Gefangenschaft. Die Lina hingegen nicht, die ist ja artig und inzwischen Fachfrau am Hammer. Der bewaffnete Arm von Hellbraun feiert es gebührend bei Lagerfeuer in den Straßen. Dazu dann gerne einige Feuerwerkskörper, die Bevölkerung soll es auch mitbekommen, wenn das Gute Ihrer Freude Ausdruck verleiht. Der Herr H. hat sich meines Erachtens noch nicht zu den Partypeople geäußert, ob er auch hier Sympathie empfindet bleibt abzuwarten. Die Faschisten, die den Hammer von der Lina zu spüren bekommen haben, sind nicht eingeladen. Ob diese zu den Feierlichkeiten zu Fuß oder im Rollstuhl gelangt wären, entzieht sich meiner Kenntnis. Neben den Freund:-*innen von der Lina, kommen auch Fans vom Herbäärt, Besucher:-*innen eines Stadtfestes und diverse Fußballfans in die Stadt. Das wird eine Gaudi! Glücklicherweise bleiben die Aluhüte, Schwurbler, Nazis und Blinddärme zu Hause, sonst wären auch Unruhen zu befürchten. Also zeigen wir „Mitfreude“, wenn die Guten feiern wollen. Ob der sympathische Vorsitzende vom jungen Grünen auch vor Ort ist und sich im Steine bzw. Hammerwerfen übt ist nicht bekannt. Für die ausgelassenen Kids: „Richtig Party!” – Held –

      • Ist damit der Hausflurgesetzes Hüter Herr Haldenwang gemeint …… ???? Der studiert das Grundgesetz , ob diese Sa Truppe nicht doch eine Funktion innehat …. die Asphalt Hirnlosen Kleber sind ja seiner Meinung nach auch nur eine ART CO2 Mautgebühren Kontrollstelle…,wer da weiter will muss Maut löhnen zum Wohle der Politik … Bei Hitler wurde auch gesammelt für die Landser ,alte Klamotten,Kirchenglocken und für den Erbseneintopf der im Dreck liegenden Soldaten …… Da gab es einen Festungskommandandanten , der auf dem Wege zum Flieger noch Orden anklebte und Tapferkeit lobte und verlangte ….selbst eine Mücke machte ….mit Hab und GUT …,kann auch geklaut gewesen sein….
        Ich weiss nicht , ob eine Verfassungsschutzmeister ,Minisster noch nachdenkt ,was sein Handwerk dem Volke für Nutzen bringt ?? ,oder auch nur ein bisschen schadet ….. Ich glaube nicht,dass er ein Mensch ist , der wenn es ans abnippeln geht ,dabei sein möchte …. Ich liebe euch doch alle , beschwor einmal ein Fungschionör in gleicher Stellung als Generaloberst …. Politisch höher stehend als ein Minister der Etappe….,der Volksdurchleuchtung. Ja man muss es so sagen ….. Wer Wahrheit nicht verträgt muss durchgreifen …
        seine Stellung behaupten und vor einem Nachfolger sichern. In diesem Sinne …es lebe die waschechte Dummokratie…. Wie lange noch geht der Krug zum Brunnen ,bis er streikt …

      • AsBestPedant am

        "Der Herr H. …"
        Aber doch nicht Herr Hoppenstedt (auch mit H.)!
        Wer dann mag das wohl sein: Dürfen wir raten?
        … alphabetisch rückwärts: Honecker? – Hitler? – Habeck?

        • @ AsBest: verehrter Asbest, wollten die Herren Hitler und Honecker auch das Klima retten? Ok, beide waren wohl Sozialisten, aber an diese habe ich in obiger Ausführung nicht gedacht. Es kann aktuell nur den Einen geben, aber natürlich dürfen Sie weiter raten! Er hat keinen Schnauz, eine auffällige Frisur und ein Herz für Klebende. Seinen ehemaligen Chef hat er scheinbar verstoßen, dieser war/ist einer der wenigen Konservativen in der cdU….klingelt es?

        • Hindenburg Hitler Honecker Habeck….so wird ein Schuh draus H.H. ! Hansestadt Hamburg

    15. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Ich freue mich auf den Tag, an dem ein konservativer Innenminister seiner Polizei den Befehl gibt, das linksterroristische rotgrüne Pack mit allen Möglichkeiten des Polizeigesetzes seines sog. "Landes" zu konfrontieren. Ich denke zuvorderst daran, wie das grünrote Antifa-Pack erstmals in der ruhmlosen Geschichte des unterworfenen Nachkriegslandes mit dem Kapitel "Unmittelbarer Zwang" und dort mit den zwei letzten Paragraphen Bekanntschaft machen wird.

      Vergessen wir niemals: Die Polizeigesetze der sog. "Länder" sandte nicht ein gewisser Adolf H. aus B. direkt aus der Hölle. Nein, es handelt sich um Gesetze, die die Altparteien selbst geschaffen haben, aber einfach nicht anwenden wollen.

      • Vielleicht weiss man da oben ,die Polizei ist nicht vertrauenswürdig ,die wechseln eventuell den Spielplatz .Aber die grünrote Ampelei SA ….auf die kann man bauen …. Wer auf die ANTIFA SA baut , hat in die Zukunft geschaut,wenn alles in Scherben und Ruinen liegt ,
        schliesslich braucht man auch unerschrockene Vollstrecker ….
        Der Krieg wird kommen mit Russland , jeder hasserfüllter Kämpfer wird gebraucht ….zusammen mit den Allua Akbars … zwangsrekrutierten Messer Batallionen …, denn für nichts anderes als diese Facharbeit werden die eingeflösst…..

        Traurig , traurig, das die Politik den Menschen dieses anbietet zum Denkprozess…. ….

      • Bert Brech am

        Die antifaschistischen Widerstandshelden nach Ladenschluß fordern, daß Gelenkezertrümmern legal wird, sofern die betroffenen ‚Faschisten‘ durch falsche Meinung und/oder Kleidung auffallen.

        Deren Demokratie würde das sogar ‚aushalten‘, wetten?

    16. Das VwG hat das Verbot bestätigt . Hoffentlich wird des nicht in letzter Minute vom OVG aufgehoben. Es wäre doch sehr aufschlußreich zu sehen , ob der Staat oder die Linke die Oberhand behält.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        niedlich…. der Staat ;-))))

        Aber Peggy Tesa sagte schon, der Kampf gegen Röööchts steht an oberster Stelle in der deutschen demokratischen Steuerzahlerkolonie.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Sieht bis jetzt nach dem üblichen Unentschieden aus. Bin enttäuscht.

          Gruß :S.

      • Bist du der waschechte Sokrates …. ,man erkennt dich gar nicht wieder …… Der Richter wird schon eines besseren belehrt worden sein ,das Milde mit der SA ,doch ein anderes Urteil braucht. Aber zu spät , die Partisanenanführerin ist schon über alle Berge hopps und weg…. Dank moderner Technik steuert sie die Truppen vom Swimming Pool am Bungalow in Santa Nirgendwo ,in weiter Ferne weiter …

      • Der Giftpilz am

        Der Traumtänzer sprach:
        "Es wäre doch sehr aufschlußreich zu sehen , ob der Staat oder die Linke die Oberhand behält"

        Beide sind im Kampf gegen RÄÄCHTS brüderlich vereint, das ist aber für Beamte schwer zu verstehen ;-)

      • Friedenseiche am

        die linke hebt die rechte Hand um auffe Bibel zu schwören dass Stalin nichts böses wollte

      • Bert Brech am

        Sokrates denkt und Soros lenkt.
        Der hat seine Leit‘ iiberall. /;=)

    17. jeder hasst die Antifa am

      Die Linken Zecken benehmen sich in Leipzig wie eine Horde tollwütiger Hunde,da soll Frau Faeser und ihre Linksgrünen spaßten in der Regierung uns nicht mehr das Märchen von der Gefahr von Rechts erzählen,damit wird nur die Bevölkerung verarscht.die Polizei bekommt solche Marodeure nur mit Einsatz von Schußwaffen in den Griff.

      • Das Gewaltmonopol des Staates gilt anscheinend nur wenn es gegen "rääächts" geht.
        Diese linken Bazillen in Leibzig müssen mal gründlich mit einem Desinfektionsmittel weggekärchert werden.

      • An jeder hasst die Antifa: Würden Beamte mit Wasserwerfern, Tränengas und notfalls von der Pistole Gebrauch machen bei paar hundert aufgebrachten Normalos die gegen Kinderschänder revoltieren, NATO und Kriegsunterstützung da währe alles im Rahmen und völlig in Ordnung. Andersrum bei diesem Ereignis täten aber sämtliche Beamte in U-Haft sitzen, im Schnellverfahren paar Jahre schwedische Gardinen vielleicht so 5+mehr und der Rest wird wegen Überschreitung der Befugnisse sofort mit Berufsverbot entlassen weil es eben der große Bruder Terrormerica so will für seine kranke NWO. mfg

    18. jeder hasst die Antifa am

      Es liegt an diesem Linken Bürgermeister Jung,der mit den roten und Grünen Kommunisten in Leipzig dies Antifa bande herangezüchtet hat um andere Meinungen nieder zu Prügeln der hier regierende Rotgrüne Sumpf ermuntert eine kleine Minderheit eine ganze Stadt in Geiselhaft zu nehmen,solange die Leipziger die linke und Grünen Wählen wird sich daran nichts ändern.

      • Besser mit Cyklon F , das Gesinnungsfärbemittel …. ohne Duschen , wie in Vietnam getestet das Entlaubungsmittel …. Agent Orange…
        einmal mit dem Sprüh Helikopter drüber und das werden ampelgetreue Volksgenossen …