Kein Aprilscherz: Die Letzte Generation will zur Europawahl antreten. Neben Performances im Brüsseler Parlament ist die Etablierung von „Bürgerräten“ geplant. In unserem Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken, wer sie bezahlt zeigen wir Ihnen, die Hintermänner des Klima-Terrors und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller harter Fakten und sachlicher Analysen. Hier mehr erfahren.

    Ende Januar erklärten Sprecher der Letzten Generation, dass man die Strategie ändern wolle. Grund: Zu wenig Freiwillige, die sich auf der Straße festkleben, zu wenig Resonanz bei der Bevplkerung. Noch finsterer wurde es, als protestierende Bauern ihnen mit schweren Traktoren die Show stahlen. Das war 1:0 für den Diesel.

    Aber was für eine neue Strategie soll jetzt kommen? Die Antwort klingt wie ein Aprilscherz: Die letzte Generation will an der Europawahl 2024 teilnehmen. Für die dürfen sich nicht bloß Parteien, sondern sämtliche Vereine mit Hauptsitz in der EU aufstellen lassen. Dazu zählt auch die Letzte Generation – der übrigens im vergangenen November vom Landgericht München noch attestiert bekam, es bestehe ein Anfangsverdacht für eine „kriminelle Vereinigung”. Dennoch gab der Bundeswahlausschuss grünes Licht.


    50.000 Euro Startfinanzierung wollen die Klimakleber in sechs Stunden via Crowdfunding eingesammelt haben. Außerdem erjagten 150 Freiwillige angeblich 8.800 von 4000 nötigen Unterschriften. Theodor Schnaar, auf Platz zwei der Kandidatenliste, verkündete laut Reischuster.de:

    „Wir wollen nicht ins Europaparlament, weil wir jetzt auf einmal brav geworden sind. Sondern wir wollen das Parlament aufmischen und dort laut werden, wo falsche Versprechungen gemacht und lebensgefährliche Märchen erzählt werden.“

    Ob die sogenannten Aktivisten sich künftig an das Parlamentsgestühl festkleben? Nein, das gerade nicht, aber an Störaktionen soll es nicht mangeln. Auch ein „kreativer Umgang mit Wahlplakaten“ gilt als verprochen. Schließlich kann lassen sich Aktivisten im EU-Parlament nicht übersehen. Kein Traktor kann ihnen die Aufmerksamkeit stehlen.

    EU-Abgeordnete dürfen sich auf regelmäßige Performance-Einlagen freuen. Was die Realpolitik betrifft: Die soll laut Letzter Generation von „Bürgerräten” betrieben werden, deren Empfehlungen im Parlament Berücksichtigung finden sollen.

    Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf.  Jetzt bestellen.

    21 Kommentare

    1. Nun wo so ein krimineller Abschaum in der degenerierten Öffentlichkeit antreten darf, spiegelt sich das heruntergekommene Niveau von Brüssel und der Abgang Europas in die Bedeutungslosigkeit wieder. Chaos und Anarchie werden solche Truppenteile forcieren gepaart mit kriminellen Eindringlingen und marxistischen Fanasten.
      Ich warte auf den Tag wo Kinderkrippenkinder aus ihren Wichsecken kriechen und unter Anleitung von Polittransen zur Wahlurne ziehen. Dann kann man getrost nach dem letzten Schluck Vodka die Klohkette ziehen dem gerade aufsteigenden Atompilz zublinzelnd und lallend "das warn geiler Abgang" sabbeln.

    2. Was für verweichlichte Rotzlöffel: Statt auf der Straße wollen die nun schon von Kindskopfbeinen an auf den Teuerzahlersubventioneirten Büttelpolitikersesseln kleben.

    3. Klare Worte am

      Ob sich diese Hanswursten, im EU-Parlament, auch am Boden festkleben, wenn Uschi wieder einmal, garstig ist

    4. Super wenn diese Chaoten ins Europaparlament einziehen, das wird hoffentlich den Niedergang der EU beschleunigen.

    5. Da passen die hin.: Klimakleber zu Sesselklebern.: Es klebt zusammen, was zusammen gehört. In jeden Zoo gehören Exoten, für‘s Publikum.

    6. Was ist mit der Schleuser-Rakete Rackete? Sitzt sie noch in Italien im Knast oder sitzt sie bei Eurokraten und mampft fette Diäten?

    7. jeder hasst die Antifa am

      Was heutzutage an Inkompetenz und Müll alles in die Parlamente will,ist ja auch klar hier wird Dummheit und Inkompetenz fürstlich entlohnt.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Ihre Eintrittskarte ins Brüssler Bürokratiemonster, ansprühen des Gebäudes mit Orange Farbe.

    9. Ob nun diese linkskriminelle Aktionsform antritt zu Wahlen und in ein Parlament kommt das spielt keine Rolle da ja gerade andere etablierte Abgeordnete zum kassieren in den Ämtern sitzen und von Lobbys und NROs gekapert sind. Egal ob Schwarz, Rot, Gelb und Grün alle sind unser Untergang und Ruin. Wer diesen Straßenterroristen eine Wahlunterschrift gibt hat keinen Realitätssinn und heute ist ja erster April und mit der Cannabisfreigabe wird manch Schlafschaf süß träumen und in der Wirklichkeit das blanke Chaos mit fabrizieren. mfg

    10. rechtsklick am

      Wie wäre es, wenn sie sich aus Protest aneinander kleben würden? Das wäre doch der echte Zusammenhalt!

    11. Friedenseiche am

      aba Brüssel ist doch Auftraggeber der Kleber

      sind die nun uneins?
      Ablenkung vom großen bang?

      jedenfalls passen die zu Juncker lagarde und co

      byebye

      • Bert Brech am

        Solange man nicht einfach drüberfahren darf, sind sie in der Brüsseler Quatschbude unter ihren Gleichgesinnlolsten besser aufgehoben, als an den Kreuzungen unter den Verkehrsteilnehmern.

    12. Parteien (und ähnliches) sind auch dazu da, im Auftrag finsterer Geldgeber fremde Ideologie in die Volksseelen einzuschleusen und Gemeinschaften und Betriebe zu zerstören; ein Beispiel ist die Grünpartei. Was kriminelle Vereinigungen angeht: Solche sitzen wie festgeklebt seit langen Zeiten in Regierungen, sofern nicht manche Regierungen ohnehin wie an Völkern festgeklebte kriminelle Vereinigungen agieren. Auch haben sich US-Wirtschaftsprüfer und ihnen hörige Gewerkschafter und Manager in europäischen Unternehmen gleichsam festgeklebt.

      • Diese Pappnasen braucht nun wirklich niemand, schon gar nicht in der Politik. Dort gibt’s bereits schon genug davon.

    13. Dann zieht ja nicht irgend so eine Flitzpiepe ein, dann ziehen Soros & Co ein..Womit sich bestaetigt, was Alice Weidel (AFD) sagte:
      "Die EU muss grundlegend reformiert werden"…und mal ein paar Hundert Beamte rausgeschmissen werden. Wird Zeit.

    14. Was die wollen ist das eine ….die EU besteht aus vielen Geldhaschern und nicht mehr alleine aus Deutschen -Deutschland über alles -.

      Möchte mal die Ungarn hören ,was die zu dem Xhaotismus saden , und denken …… Reixht es nicht , das Deutschland dort die letzte Wanderarbeiterin mit Wanderpokal von Job zu Job zu sitzen hat ??????????????????????????? Und Kleber wird wohl keine Unionsreligion ,oder ????
      Berufslose Kleber Chaoten aller Länder vereinigt euch !!!!!

      In welcher Tracht treten die dort an um Geld zu schaufeln …als UHU Klebetube mit 2 Deinen ??? Die EU könnt doch dort einen Kindergarten einrichten und Ausfüge in Brüssel veranstalten …. Deutsche Kleber ,die letzte Generation des Wahnsinns ….. Jetzt noch mit Hasch ab heute……. Vielleicht kleben die sich an Linienbussen an …., Rundfahrten NON STOP ….

    15. Die globalistische Vorhut des Räte-Kommunismus macht sich auf den Weg, um sich in Brüssel FÜR IMMER festzukleben.
      Was könnte sich ein dekadentes , narzisstisches und größtenteils ohnehin verblödetes Volk schöneres wünschen ?
      Volkszertreter an die Macht.