„Wer sich nicht an die Regeln hält, muss gehen“ – Innenministerin Nancy Faeser schwingt gerne mal zackige Parolen, um auch dem bürgerlichen Wahlvolk hin und wieder zu gefallen.

    Doch gleichzeitig nimmt man es mit der Wahrheit nicht so genau. Denn die Zahlen der aktuellen Kriminalstatistik spiegeln bei weitem nicht die tatsächliche Situation in Deutschland wider.

    André Poggenburg und Paul Klemm haben Informationen für Sie, die Sie eigentlich gar nicht wissen sollten.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    43 Kommentare

    1. Hans Albers am

      Eilmeldung! Botanischer Garten in Hamburg wird Flüchtlinge Fachkräfte Siedlung…Vorbei ist es mit den blühenden Landschaften.

    2. Faeser ist die Boshaftigkeit in Person. Mit pathologischem Eifer zerstört sie – mit Hilfe von VS-Mecki , BKA-Münch , Familenabschaffungsministerin Paus und anderen Freiheitsfeinden- den freiheitlichen Rechtsstaat.
      Diese rot-grüne Brigade muss gestoppt werden.

    3. "Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte „The Daily Express“ in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008" :

      https://web.archive.org/web/20150622064138/http://www.politaia.org/politik/immmigration/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen-sosheimat-wordpress-com/

    4. Erich Honecker am

      Liebe Genossen und Genössinnen,

      solch Volksschädlinge wie Nancy Faeser müssten als 1. abgeschoben werden !
      Ich werde ihren Ausreiseantrag, höchstpersönlich bearbeiten und sofort genehmigen .
      Dieses unproduktive Weib können wir uns in keinem VEB leisten. Sollen sich damit die Wessis rumärgern. ;-)))

      Vorwärts immer rückwärts nimmer….

      Genosse Erich Honecker

    5. Die MIGRATIONSWAFFE ist EIN Element (von mehreren) in der hybriden Kriegsführung der Globalistenterroristen gegen unser Volk.
      Artikel (v. 04.02.2015) – Hinweis:

      “Der Dritte Weltkrieg – Hauptschauplatz Deutschland”

      "Umerziehung der Deutschen zur NWO – Henry Kissinger äußerte sich 1979 in Brüssel wie folgt: “Ihr Europäer müßt schon verstehen, daß, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben.” (Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8, 1981) " :

      https://web.archive.org/web/20150206002455/http://www.politaia.org/politik/deutschland/der-dritte-weltkrieg-hauptschauplatz-deutschland/

    6. Wenn Paul und Andre ein Thema abhandeln, haben die Ergebnisse immer Hand und Fuss. VIelleicht ist es eine Idee ein Format aufzulegen mit dem Thema "Paul & Andre -Experten diskutieren". Immer so 45 Min. und voll mit der Analyse wiichtiger, tagespolischer Ereignissen. Das alles in der "Buecherecke" bei einem Glas Bier von den vielen Brauereien die sich an der Sendung beteiligen. Wie sich das gehoert.

    7. Diese Fezzer liest doch nur ab. Sie ist in dem Thema docvh gar nicht drinn. Sie liest doch nur ab was man ihr aufgeschrieben hat. Sie ist doch nur, wie viele andere auch, eine Politikersimulation.

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Gast ,

        ja sie hat sich in der Silolage vertan …ääh…. Zettellage und wollte eigentlich vorlesen, dass die größte Gefahr in der Steuerzahlerkolonie von rööchts ausgeht.

        Hoffentlich bekommt die oberste Antifantin nicht auch Schüttelanfälle unter der BRD Fahne , so wie einst die gute alte Volksmuddi. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    8. Da sich FAESER nicht an die Regeln hält, MUSS sie gehen ! Das ist doch logisch, oder ?

    9. Welche Folgen und Kosten der Anteil von kriminellen Migranten noch verursacht. Der Kostenfaktor dieser Wahnsinnspolitik auf Kosten der deutschen Steuerzahler sind unter anderem, die Inhaftierungskosten in Justizvollzugsanstalten, die weit über 3000,00 Euro im Monat betragen.
      Die hohe Zahl inhaftierter ausländischer Straftäter, dürfte bekannt sein.
      Die gesundheitliche Versorgung krimineller Migranten, dürfte weitere extreme Kosten verursachen, wodurch sich auch die Krankenkassenkosten weiter erhöhen dürften.
      Man darf davon Ausgehen, das ein
      erheblicher Teil dieser kriminellen Migranten, Bürgergeld bezieht. Aber auch Deutschen wollen einige Politclowns, das Bürgergeld kürzen. Die Krankenkassenbeitäge steigen kontinuierlich und der Steuerzahler finanziert die Unterbringung krimineller Ausländer in Gefängnissen, welche wiederum Millionen Kosten verursachen.
      All das, macht erneut deutlich wie nötig es einer Alternative für Deutschland bedarf.

      • 65 Millkiarden Euronen sind im Bundeshaushalt für Migration/Migrantern eingeplant.
        Ein Betrag, mit dem man unsere Infrastruktur , in weiten Teilen, auf den neuesten Stand bringen könnte
        Aber was bedeutet schon eine funktionierende Infrastruktur, wenn einem Goldstücke "geschenkt" werden.
        Die 65 Mrd. sind doch eine Investition in "unsere" gemeinsame kunterbunte ,multikulti Zukunft. Allerdings ohne ROI (Return on Investment)

    10. Rechte Omas gegen Links am

      Laut Bild versuchte Monitor diese Ausstrahlung zu verhindern und Herr Restle begründete diese hohe Kriminalität damit, daß die Ausländer dem Deutschen gegenüber finanziell viel schlechter gestellt wären. Dabei blendet dieser gesicherte Linksextreme die stinkreichen Clans mit ihren Immobilien Drogenhandel und schweren Limousinen bewußt aus. Faecer und Konsorten sind eine Schande für die BRDEMOKRATIE

    11. authentisch am

      Wenn man die BUNDESTAGS-DEBATTEN im TV aufmerksam verfolgt, muss man LEIDER ZUNEHMEND feststellen, dass die jeweiligen Reden etlicher Politiker, immer mehr VERGLEICHBAR sind, mit "WUNDERBAREN" Märchenerzählungen a-la Aladin’s Wunderlampe !!
      OFFENSICHTLICH ist man sich im Bundestag einig darüber, dass DIESE "ANPASSUNG" sozusagen AUF AUGENHÖHE, dem MILLIONENFACHEN IMPORT von orientalischen Goldstücken GESCHULDET ist !!
      VERNEBELTE und INFANTILE GEISTER mögen auf DIESE ERZÄHLUNGEN aus Tausend und Einer Nacht hereinfallen – Gott sei Dank aber NICHT der NORMALE und GESUNDE Menschenverstand einer überwiegenden Mehrheit !!

    12. Konrad Adenauer am

      Rot-grüne Politik ist gesichert linksextrem antideutsche asozial und verbrecherisch. Auch Merkel hatte ihren Anteil daran. Diese Ampel Regierung sollte mit sofortiger Wirkung zurücktreten, denn diese Bande erfüllt zu 100% nicht den Willen des deutschen Volkes. Abschiebungen sofort beginnen, wenn möglich dann die ganzen BRD Bonzen gleich mit….

      • Rasender Reporter am

        Merkel ist die erste, die die Schuld für das trägt, was heute in unserem Land geschieht. Es war sie, die die Tür für Flüchtlinge aus der ganzen Welt geöffnet hat. Nun fühlen sie sich in Deutschland zu Hause. Sie denken, dass wir sie unterhalten müssen. Wir sind ihre Melkkuh. Die Milch aber geht bald aus.

    13. Hilfe kommt hier nur wenn Amerika all ihre Krakenarme aus derBRD abzieht, diese abgeschafft und durch das alte Deutschland als vollwertiger Staat mit komplett neuen Verantwortlichen in der Führung ersetzt wird.
      Solange der treudoofe Bundesbürger wählen geht gibt er sich automatisch mit den produtzierten Zuständen der Berliner Volksverräter einverstanden.

    14. Das komische Ende der Sendung sollte uns nicht vergessen lassen, wie viele Menschen die Politik von schwarz-gelb-rot-grün bereits mit dem Leben bezahlt haben. Klar ist auch, welche Kräfte immer davor gewarnt hatten und mit übelsten Methoden bekämpft wurden und werden. Hoffentlich wird der Wahlzettel zum Denkzettel, am besten zur endgültigen Abrechnung!

    15. Verstehe jetzt das Problem nicht … – gebt den ausländischen Kriminellen doch einfach einen deutschen Pass. Schön gibt’s keine ausländischen Kriminellen mehr.

      • Altparteien am

        Richtig. Und dann geben wir Ihnen das Wahlrecht und Waffen und holen sie über Migrantenquoten in Politik und Behörden.

    16. Als es noch möglich war etwas zu verändern, sagten die Bürger oft den Satz: Aber das wolken wir auch nicht!
      Jetzt ist es zu spät. Genießet diese Bundesregierung, denn die nächste wird schlimmer. Und 80% werden wieder dafür stimmen.

    17. Der Beobachter am

      Seit knapp 10 Jahren gab es ständig die gleiche Leier – Zuwanderung bedeute Bereicherung der Gesellschaft, Beseitigung des angeblichen Fachkräftemangels und macht das Land "bunter". Bunt und rund geht es in der Tat seit 2015 zu – nur in einem anderen, weniger positiven Sinne! An den Realitäten kommt irgendwann jedoch auch die Viererbande aus CDU-SPD-Grünen und FDP samt ihrer medialen Büchsenspanner nicht vorbei! "Unsere Qualitätsmedien" haben mehrheitlich jahrelang das Täuschen mitgemacht! Das erinnert an einen alten DDR-Witz zu einer Nachricht in einer Zeitung 1988 … Frage an "Radio Jerewan": Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat? – Antwort von "Radio Jerewan": Im Prinzip, ja. Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch. Und es war kein rotes Auto, sondern ein blaues Fahrrad. Und er hat es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen. Alles andere stimmt. – In diesem Sinne "Weiter so!"…

      • @Der Beobachter
        Schöner Beitrag.
        Stimmt , der Irrsinn scheint keine Grenzen zu kennen.

    18. "Die politische Agenda der EU-Kommission ist klar: Islamisierung Europas, massive Einwanderung von meist moslemischen Immigranten, Auflösung der Nationalstaaten des ältesten Kulturkontinents der Welt, Gleichschaltung aller Kulturen (verkauft als eine Politik, die Europa angeblich noch bunter werden lassen soll), Zerstörung der christlichen Wurzeln und der familiären Strukturen unseres großartigen Kontinents. Es ist das Programm des Neomarxismus, wie er sich in der Politik der meisten sozialistisch geführten Länder Europas niedergeschlagen hat.."
      – voller Artikel in "Asyl – Fakten, Fehler, Fragen":
      https://www.konservative.de/Asyl%20-%20Fakten%20Fehler%20Fragen.pdf

      • Gestern wurde auf allen ÖRR-Kanälen über das Ende des Ramadan berichtet. Gezeigt wurden muslimische Großfamilien und der Zusammenhalt der Muslime wurde mehrfach betont. Der Isdlam wurde als eine menschenfreundliche, friedliche Religion angepriesen. Gezeigt wurden auch etliche Deutsche, die zum Islam konvertiert sind. Kam rüber wie ein Werbespot für den Islam.

    19. Kulturfremde Menschen werden von Buntlingen angelockt, um sie sogleich einer Umerziehung zu "Regeln" zu unterwerfen, d.h. diesen verführten Menschen wird das Ich und das angestammte Wir geraubt. Wie auch die Deutschen immer krank machender umerzogen, süchtig und pervers gemacht werden und zusätzlich mit immer schlimmerer Arbeitshetze und Steuer- und Inflationsplünderung immer brutaler für Machthaberinteressen ausgebeutet werden. Rauben, rauben, rauben – finanziell, kulturell, geistig, seelisch, gemeinschaftlich, gesundheitlich – ein anderes Prinzip haben die Roten nicht oder nicht mehr.

      • In jedem Land gibt es vernünftige Menschen, auch in Afrika die einer Arbeit nachgehen und sich anständig benehmen. Was hier her kommt ist der wahre Abschaum der Menschheit, jedenfalls ein sehr goßer Teil davon und die Herkunftsländer sind froh dieses Pack los zu sein !
        Wenn man sich das Video mit Hernn Elsässer und Herrn Poggenburg ansieht, den Einspieler was die Faeser für eine Fresse zieht, dann muß man sich wirklich fragen ob diese Frau noch normal ist, meines Erachtens ist die das nicht. Ich weiß nicht warum die derzeitige Regierungsbande uns schädigt wo es nur geht aber ich denke, die handeln eindeutig im Interesse fremder Mächte, von da bekommen die ihre Aufträge her. Wie kann man nur so schuftig sein ???

    20. Migrationshintergründe – Archive:
      https://web.archive.org/web/20170730022251/http://www.politaia.org/?cat=1699

      NZZ schreibt heute:
      "Importierte Kriminalität – Die deutsche Einwanderungspolitik ist planlos und gefährlich" :
      https://www.nzz.ch/der-andere-blick/kriminalstatistik-2023-deutschland-importiert-kriminalitaet-im-grossen-stil-ld.1825431

    21. Es gibt nur eine Abhilfe über Abschiebungen, so lange die nicht konsequent erfolgen gibt es noch mehr schwere Verbrechen!

      Eigentlich müssen diese Politiker der Zuwanderung zur Verantwortung gezogen werden, denn alles war immer klar ersichtlich. Jede Warnung haben sie rechthaberisch ignoriert und als „Rechte Hetze“ abgetan. Sie dürfen so wie bisher nicht mehr weiter machen und müssen aus den Ämtern!

      Wann bitte geschieht das? Wenn alle Sozialkassen geleert sind? Wenn ihre Kinder Opfer werden? Wenn gar nichts mehr geht und die Steuereinnahmen von 1 Billion nicht mehr ausreichen?

      Wann bitte geschieht etwas in den Köpfen dieser Polittölpel?

    22. "Zerstörung der christlichen Religion ist Vorstufe zum Sieg des Islam" – siehe:
      philosophia-perennis.com/2019/02/20/erfolgsgeschichte-unkorrekte-islam-bibel-von-peter-helmes-erscheint-in-4-auflage-180-000-exemplare/

      "Der konservative Autor Peter Helmes hat in zweijähriger Arbeit eine „Kleine, unkorrekte Islam-Bibel“ geschrieben. Alles über die Religion, die Mördern und Terroristen das Paradies für ihre Untaten verspricht. Ein journalistisches und zeitgeschichtliches Meisterwerk" :
      https://konservative.de/Broschueren

      • @vffv
        Danke für den Link.
        "Die Deutschen Konservativen e.V." haben noch mehr gute , kostenlose Broschueren
        Aktuell: "Totalitarismus kommt auf leisen Sohlen"
        Vom Staat des Volkes zum Gesinnungsstaat (von Klaus Kunze)

    23. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Die Worte der Wahrheit aus dem Munde der Göttlichen: "Also zunächst ist der Zusammenhang richtig, dass eine steigende Migration zu mehr Straftaten auch geführt hat. Das hat es." Was für ein einzigartiges Erlebnis ! So auch das göttliche Antlitz. Da wirkt das schlichte "Ja" des Untertanen fast Mitleid erregend. Herrlich diese Trueman-Show. Herzlichen Dank an Compact für dieses Bonmot der Zeitgeschichte.

    24. „Religion des Friedens“. So stellt sich der Islam selber dar. Aber stimmt das wirklich?" :
      https://w55241n5q.homepage.t-online.de/Broschuere%20-%20Islamistischer%20Terror.pdf

      "Der Islam erobert Europa – Wollen sich die Christen kampflos ergeben?" :
      https://w55241n5q.homepage.t-online.de/Peter%20Helmes%20-%20Der%20Islam%20erobert%20Europa.pdf

      "Die Christenschlächter – Ein weltweiter Krieg" :
      http://w55241n5q.homepage.t-online.de/Die%20Christenschlachter.pdf

      "Religion des Friedens? – Der Koran im Klartext" :
      http://w55241n5q.homepage.t-online.de/Brosch%FCren/Der%20Koran%20im%20Klartext%20-%20II.%20Auflage.pdf

    25. Glaube nur der Statistik, die du selber gefälscht hast.
      Veröffentlichte Umfrageergebnisse, Wahlprognosen und politisch relevante Statistiken sind keine wirklichen Informationen, sondern gehören zur Informationskriegsführung. Spätestens die äußerst fragwürdigen Berliner Wahlergebnisse zeigen, dass man schon selbst ausgezählt haben muss, um solchen Angaben halbwegs Glauben schenken zu können.
      Und was die Kriminalstatistik betrifft, so relativiert die systemergebene "Medienlandschaft" selbst noch die verbliebenen Alarmsignale des ohnehin schon geschönten Materials:
      "Die neue polizeiliche Kriminalstatistik irritiert mit einem deutlichen Anstieg ausländischer Tatverdächtiger. Schaut man genauer hin, zeigt sich, dass die Lage nicht so schlimm ist, wie sie auf den ersten Blick erscheint." (n-tv.de am 09.04.2024)

    26. Ein Standardwerk, Buch-Hinweis:
      "Arabische Clans – Insiderblick in die Machenschaften krimineller Clans" – ISBN: ‎ 978-3548060873

      NZZ schreibt:
      "Deutschland kriegt seine Clans nicht in den Griff –
      das Problem: Die kriminellen Grossfamilien haben keine Angst vor dem Rechtsstaat":
      nzz.ch/international/deutschland/kriminelle-clans-in-deutschland-was-wirklich-helfen-wuerde-nzz-ld.1472637

      "Welt" schreibt:
      "Araberclans in Berlin machen, was sie wollen":
      welt.de/debatte/kommentare/article174164839/Kriminalitaet-Araberclans-in-Berlin-machen-was-sie-wollen.html

      ARD-Video:
      "Wie ein krimineller Clan deutschen Behörden auf der Nase herumtanzt":
      youtube.com/watch?v=mHm98z4qAQ8

      • Alter Falter am

        Niemand hat die Absicht, die Clans in den Griff zu bekommen.
        Keine Verballhornung. Das ist wirklich so!
        System und Clans sind eine Symbiose eingegangen.

    27. Traurig! Nein Frau Merkel, D hat es nicht geschftt, aber sie haben es geschafft. Die Folgen unkontrollierter Masseneinwanderung waren vorhersehbar und es stellt sich deshalb die Frage, ob all das gewollt war und ist.