Grafenwöhr: Die US Army bereitet die Selenski-Armee auf die Frühjahrsoffensive vor – mitten in Bayern! Der Krieg gegen Russland ist auch ein Krieg gegen Deutschland.

    In bayerischen Grafenwöhr ist seit Montag der Teufel los: Zu Wochenanfang hat ein großes Manöver  mit dem Namen „Dragoon Ready 23“ begonnen. Rund 2.500 Soldaten der US-Armee, aus Italien und Großbritannien sind daran beteiligt. Die Übung dauert bis zum 14. Februar. Parallel läuft an gleicher Stelle die Ausbildung von 600 ukrainischen Soldaten an modernstem Kriegsgerät. Ziel: Vorbereitung einer großen Frühjahrsoffensive.

    Insgesamt sind an „Dragoon Ready“ rund 900 Militärfahrzeuge beteiligt, darunter 600 Radfahrzeuge, 42 Hubschrauber und zehn Flugzeuge. Sie wechseln in den kommenden Tagen in rund 40 kleineren Militärkonvois zwischen den Truppenübungsplätzen Hohenfels und Grafenwöhr. Nach „Dragoon Ready 23“ startet am 17. Februar gleich die nächste jährliche Großübung.: „Allied Spirit 23“ soll vier Wochen dauern.

    US-Angriffszentrale gegen Russland: Ein Stachel im deutschen Fleisch!

    Frühjahrsoffensive geplant

    US-Generalstabschef Mark Milley höchstpersönlich inspizierte am Montag das Kriegstraining für die Ukrainer in Bayern.  Rund zwei Stunden war Milley im „Camp Kherson“, einem Abschnitt des Geländes in Grafenwöhr, der nach der südukrainischen Stadt benannt wurde, die die Selenski-Truppen im Herbst erobert hatten. Der US-Generalstabschef sprach unverblümt aus, worum es geht: Dem Ausbildungsprogramm komme „eine Schlüsselrolle“ zu, um der der Ukraine zu helfen, „Territorium zurückzuerobern“. Dazu gehört, dass Selenskis Soldaten in Grafenwöhr genau an den Waffen üben, die jetzt in die Ukraine geschickt werden. Genaueres ist nicht bekannt, aber vermutlich dürfte es sich um weitere Himars-Raketenwerfer und die zugesagten Patriot-Systeme sowie Bradley-Panzer handeln.

    In Grafenwöhr ist der weltweit größte US-Truppenübungsplatz, außerdem gibt es in Hohenfels ein weiteres bayerisches Übungsgelände. Im Oktober 2012 übten rund 8.000 Soldaten – Rekord nach dem Kalten Krieg – unter dem Codewort „Saber Junction“unter anderem ein Gefecht der verbundenen Kräfte gegen einen gepanzerten Gegner sowie Aufstandsbekämpfung.

    „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“ hier bestellen.

    Militärkolonie BRD

    Die US-Basen in Bayern gehören zum Spinnennetz an kriegerischer Infrakstruktur, das die US-Army über ihr Militärprotektorar BRD gelegt hat. In COMPACT-Spezial „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“ erklären wir deren Aufbau und Funktion bei der Aggression gegen Russland. Im Einzelnen geht es um:

    • Das Europäische Kommando (Eucom) in Stuttgart.
    • Das Afrika-Kommando (Africom) ebenfalls in Stuttgart.
    • Airbase Ramstein: Größtes Luftdrehkreuz zur Versorgung der Ostfront. Luft-Kommando Aircom und Weltraumkommando Spacecom. Kommandozentrale für Drohnen und Awacs-Luftüberwachung.
    • Spangdahelm/Eifel: Basis für Kampfflugzeuge.
    • Wiesbaden: Hauptquartier der US-Army/Europa (Usareur), künftig Befehlszentrale für die Ukraine-Front.
    • Das waren nur die wichtigsten Militäreinrichtungen, die in unserer Sonderausgabe „USA gegen Deutschland“ beschrieben werden.

    Ami go home

    Was in den US-Stützpunkten in Deutschland passiert, passiert de facto außerhalb der deutschen Rechtsordnung. Auf eine Kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag vom 24. März 2011, ob die alliierten Truppen in Deutschland nur unter der Voraussetzung von NATO-Beschlüssen, die demnach auch von Deutschland getragen wären, handeln dürften, antwortete die Bundesregierung: „Ein Aufenthalt in ,NATO-Mission‘ oder ein Tätigwerden auf der Grundlage eines ,NATO-Beschlusses‘ gehört nicht zu den Voraussetzungen.“

    Wir zitieren Oskar Lafontaine: „Souverän waren wir nie. Seit dem Zweiten Weltkrieg bestimmen die Amis bei uns über Krieg und Frieden.“ In „USA gegen Deutschland“ zeigen wir die Geschichte des hundertjährigen Krieges gegen unser Land. Dass es tatsächlich ein Krieg ist, und welche Rolle deutsche Kanzler dabei spielen, ist ebenso Thema wie der Weg der Grünen von der NATO-Austrittspartei zum glühendsten Verfechter der USA auf deutschem Boden.

    Doch damit muss jetzt Schluss sein. Ami go home! Harte Fakten und sachliche Analysen auf 84 Seiten. „USA gegen Deutschland. Der hundertjährige Krieg“ können Sie hier bestellen.

    35 Kommentare

    1. Wer es ablehnt , Deutschland durch angemessene Aufrüstung unabhängig von amerikanischer Protektion zu machen , hat auch kein Recht , die eben deswegen unentbehrliche Protektion zu kritisieren. Mit dem Austausch des amerikanischen Protektors durch den russischen Protektor wäre nichts gewonnen . Wer meint , Iwan wurde seine "Protektorate" besser behandeln , hat den Ungarnaufstand und den 17. Juni in Mitteldeutschland vergessen, genauer : verdrängt, denn vergessen kann man sowas nicht.

    2. Die BRD ist nur ein erlaubtes Protektorat der Kriegssieger und nach der Scheineinheit erst recht. Mit den internationalen Massenmedien wird man beträufelt wie man zu denken& handeln hat und wer böse& schlecht ist. Dafür darf man bei uns eine Zwangsspende an die GEZ geben. Es ist in unserer Zeit wie der Adel& das Fürstentum im Mittelalter die im Namen falscher Propheten das Zepter hielten. Aber seit dem C19-Weltschauspiel sind immer mehr Leute erwacht und haben die Lüge der Obrigkeit entlarvt. Auch der Scheislinskykonflikt zeigt tagtäglich die Lüge der Einaugenpyramide. Es geht nur darum den Great-Reset auf Teufel komm raus durchzusetzen und alle Wege gehen natürlich vom Capitol& Pentagon aus. TEUROPA und die NATO sind nur die Tentakel auf unserem alten Kontinent, die uns den Dolch von Uncle Sam an die Kehle halten. NO NATO!!! NO EU!!! AMI GO HOME!!!

    3. Da kommen die extra nach Deutschland um Räuber und Gendarm zu spielen …. haben die kein zuhause ????????
      Aber sollen sie ruhig spielen , die Kiste ,wenn was übrig bleibt ist schon ferig und der Priester hat scho 77%-igen mit seinen Kleinen Besen drüber gesprenkelt …. Aber bitte nicht Asylantrag stellen ,wir haben genug Rambos …..

    4. Die USA führt eine andere Art Krieg, für Deutsche schwer verständlich.
      Man kann das an einem Beispiel aus dem WK2 verdeutlichen. Piloten der USAAF hatten nach 25 Einsätze ihr Soll erfüllt und wurden abgelöst. Nur vehemente Freiwillige wurden weitere Einsätze genehmigt.
      Solcher "Luxus" ist für Deutsche unglaublich.
      H. U. Rudel brachte es auf über 2.500 Einsätze und flog zuletzt mit einem amputierten eitrigen Beinstumpf weil es die Lage so erforderte.
      Die USA hat Ressourcen an Material und vor allem an Technik … … das ist die No. 1

      • Nix da , Technik . Der US- Panzer Sherman war den deutschen Standard -Panzern weit unterlegen. Aber die Deutschen produzierten im ganzen Krieg 7000 Panzer, die USA 50.000 . Was die Amis hatten waren Fabriken und Infrastruktur , die für Deutsche und Japaner nicht erreichbar war. Produktion + Logistik ist No. 1 im modernen Krieg.
        Auch "nur" 25 Einsätze wollten erst mal überlebt sein. Die Anglos töteten ( man könnte auch sagen "ermordeten ") zwar rd .eine Million deutsche Zivilisten , verloren dabei aber fast 300.000 Flieger . Also kamen auf einen Gefallenen nicht mal 4 getötete Deutsche. Bedenkt man den riesigen technischen Aufwand, wären geschärfte Spaten effektiver gewesen.

    5. Vor kurzem jährte sich die Schlacht von Stalingrad, dazu hatte diese Regierung nichts zu sagen. Viele Menschen auf Seiten von Russland ließen ihr Leben.

      Was hat dieses Land daraus gelernt? Nichts! Jetzt hat die BRD und viele andere Staaten wieder einmal die Lust am Krieg gefunden und somit die Verantwortung für weitere Toten.

      Die Ukraine ist kein Rechtsstaat sondern korrupt und 2014 wußte der WDR schon zu berichten, wie es dort aussieht:

      Ist Restle ein AFD-Mann oder sagt er die Wahrheit?

      Die Ukraine ist ein lupenreiner Demokratiestaat und Terrorstaat, wenn es nach dem WDR geht, der das schon 2014 erkannte und durch Georg Restle verbreiten ließ. Allerdings ist das nur in Vergessenehit geraten.

      DAMALS SAGTE MAN NOCH DIE WAHRHEI T !! ..MAN HÖRE SELBST : https://www.youtube.com/watch?v=f1cHshC7TDY

      Wer heute so, wie Restle 2014 kommentierte, gehört sicher zu Querdenkern, Schwurblern oder zur AFD

      • Ja, Stalingrad . Leuchtender Schlußakkord deutschen Soldatentums, den Heutigen unvorstellbar. Eine Armee von 550.000 kämpfte , bis nur noch 90.000 sich ergaben , 60 . 000 davon starben in russischer Kriegsgefangenschaft , verdient, aber das entschuldigt die Russen nicht. Die Russen verloren in der wochenlangen Schlacht doppelt so viele Soldaten wie die Deutschen , rd, 1,1 Millionen . Aber sie gewannen den Platz schließlich und waren somit Sieger.

    6. Diese Kriegshetzer Staaten, wollen nichts Anderes als uns in einen Weltkrieg hineinziehen.

      Wer keinen Krieg kennt, darf mich fragen. Die heutigen Menschen scheinen jede Realität verloren zu haben.

      Die Hetze gegen Russland durch Deutsche Medien ist ein weiterer Grund den Krieg zu erweitern.

      Russland, ist Atommacht. Wenn dieser Westen meint, der selber genug Dreck am Stecken hat (die ständigen Kriege der USA und die Lüge mit dem Minsk Vertrag) die Russen in die Enge zu drängen, fürchte ich das von unserem Land nicht viel übrig bleibt.

      Nur die Dummköpfe und USA Kriecher hier im Land wollen das nicht kapieren !!!

      • Nicht die wollen uns reinziehen …..unsere Hoheiten scharren schon mit den Füssen und können es gar nicht mehr erwarten ,bis endlich das Endspiel aller Endspiele angepfiffen wird ….. Mütter sprecht mit euren Kindern …. am besten noch heute in ein Land gehen ,was nicht zur EU gehört ….. Die Rekrutenaushebung wird bald kommen , lasst nur den neuen Kriegsminister etwas warm werden …,der wird an den Knöpfen drehen bis zum grossen Ritterkreuz verliehen vom Schlossherrn …

    7. Ist das nicht mehr als ein weiteres Indiz dafuer, dass bestimmten Kreisen in Übersee der Spielplatz Ukraine scheiss egal ist.

    8. Schurken-Radar am

      Die französische Schreckensherrschaft während der napoleonischen Besatzungszeit dauerte in Deutschland von 1792 bis 1815, also 23 Jahre. Die angloamerikanische Terrorherrschaft über Deutschland dauert nun bereits seit dem 8. Mai 1945 bis heute an. Jedes Volk mit Selbstachtung und Charakter würde dies niemals solange schon hingenommen haben. Wir müsse alles und ich meine wirklich alles das, was uns diese Verbrecherstaaten angetan haben und zurzeit noch weiter antun, rückabwickeln. Insbesondere die Umerziehung muss rückabgewickelt werden. Wir müssen außerdem die nationale Kontrolle über sämtliche Medien endlich, erstmals seit 1945, zurückerlangen. Die BRD-Medien sind neben der militärischen Präsenz ihrer Besatzungsarmeen das Hauptlenkungsinstrument der Angloamerikaner in Deutschland und über uns Deutsche. Damit verhetzen, verblöden und indoktrinieren sie über die von ihnen gesteuerten deutschen Handlanger unser gesamtes Volk, die bei uns künstlich-absichtlich und widerrechtlich eingefluteten Migranten und die Völker Europas.

      • Der letzte französische Soldat außerhalb einiger Festungen verließ Deutschland Ende 1813 . Anno 1815 hatten diese längst kapituliert und die einzigen Franzosen in D waren Kriegsgefangene . Außer Preußen , Austria und das englische Hannover waren alle deutschen Staaten VERBÜNDETE Frankreichs , regiert von Deutschen Fürsten , die Reichsverrat begingen und sich bei der Gelegenheit fix zu "Königen " erklärten. Schon deshalb konnte die Hegemonie Frankreichs keine "Schreckensherrschaft " sein , selbst der "König" vom neu geschaffenen Königreich Westfalen , dem einzigen französischen Thron in D , mein kleiner Bruder Jerome , war bei seinen deutschen Untertanen beliebt. " Schreckensherrschaft " gab es unter Adligen sowieso nicht . Selbst Ich wurde am Ende ja keineswegs als Verbrecher behandelt sondern mit Elba recht komfortabel abgefunden und selbst auf St . Helena lebte ich ich immer noch besser als mancher kleine Adlige , vom Volk gar nicht zu reden.

    9. " Ziel: Vorbereitung einer großen Frühjahrsoffensive."
      Im Frühjahr eggt der Russe ukrainische Felder für einen Neuaufbau.
      Die Jungs in Grafenwöhr sollten die letzten Tage zu Hause genießen denn es wird ein langer Abschied. Wie dumm muß man sein um sich für ein Drecksregime sinnlos verheizen zu lassen.

      • Ja träum. Eigentlich hätte der Iwan schon die Frühjahrsbestellung 2022 in der Ukraine übernehmen sollen . Ob es sich um ein Drecksregime handelt, das zu beurteilen steht nur Ukrainern zu , dir nicht. Sinnlos verheizt werden Soldaten im Krieg nicht, man braucht sie ja nötig.

    10. Der Grünen-Chef Omid Nouripour erklärte gegenüber dem Fernsehsender der »Welt« die Haltung seiner Partei: Die Position der Grünen sei, dass die Ukraine diese Kampfpanzer bekommen solle und dabei »auch die Bestände der Bundeswehr nicht tabu sein dürfen«.

      Wir erinnern uns: Die Partei der Grünen war in den 1970er Jahren nicht nur aus der Umweltbewegung, sondern vor allem auch aus der Friedensbewegung hervorgegangen. In den 1970ern und 1980ern demonstrierten sie gegen die atomare Aufrüstung und beschimpften Soldaten als potentielle Mörder. Die meisten grünen Politiker hatten damals ihren Wehrdienst verweigert.

      Interessanterweise wurde die Sowjetunion von den Grünen damals nie als Gefahr angesehen, die Russische Föderation heute aber schon. Man erkennt deutlich, wie die Grünen in den 1990ern umgepolt wurden, sobald sie mit der SPD unter Gerhard Schröder 1998 an die Macht kamen.

      Annalena Baerbock ist jedenfalls passgenau in die Fußstapfen von Joschka Fischer getreten: Seite an Seite mit den USA von Kriegsgebiet zu Kriegsgebiet. Die Grünen sind längst olivgrün geworden.

      • In den 70ern gab es noch keine Grünen, das Gründungsdatum ist der 13. Januar 1980.

        • Es gab schon die Bewegung der Sonnenblum verwirrten und Froschsammler …. lagen auf jeder Wiese und haschten sich dicht ……

      • Schurken-Radar am

        Faktisch und von der CSU gewollt, ja!

        Bayern ist das Escort-Girl seines Zuhälters, der USA. Es nimmt tabulos alles hin, was der US-Zuhälter ihm abverlangt und sei es noch so unappetitlich und eklig, denn es weiß nur zu genau, dass es seine derzeitige Stellung innerhalb der deutschen Stämme ausnahmslos seinem US-Zuhälter zu verdanken hat. Dieser Zuhälter sorgt dafür, dass es diese Stellung schön weiter behält und sogar auf Kosten der anderen deutschen Stämme, von denen es Industrie- und Spitzenpersonal geklaut hat, weiter ausbauen kann ("soll"). Und so bekam das tabulose US-Flittchen Bayern den Hauptzugriff über die US-Hilfstruppe "Bundeswehr", den Hauptteil der BRD-Rüstungsindustrie, den Sitz der meisten Ausbildungsinstitutionen der US-Hilfstruppe "Bundeswehr". Natürlich amputierte der US-Zuhälter von seiner Hure Bayern lediglich den bayer. Teil der Pfalz, während er den mit abstand stärksten und erfolgreichsten deutschen Stamm, die Preußen, in Kleinstländer filetierte und mit allerhand hinterfotzigen Methoden und tatkräftiger Hilfe seiner bayer. Nutte am Boden hält.

    11. Nachtrag zu meinem Kommentar.:
      Wenn diese Ausbildung und Waffenlieferung aber die Eskalation zur Spitze treibt, dann fallen keine Atombomben auf die USA, die fallen in Europa!
      Selbst wenn dieser Alptraum sich nicht bewahrheitet, so werden sich „Verbündete“ kleinlaut aus der angerichteten Eskalation verabschieden und ganz Deutschland wird wirtschaftlich ausgenommen sein wie eine Weinachtsgans und zum Ödland werden!

      Und selbst dann wird es Profiteure geben, es sind wohl die welche jetzt immer noch nach Panzer und Waffen für den Ukraine Konflikt rufen, höchstwahrscheinlich gerade deshalb!

      • @Gerd; Putin hat ganz klar gesagt das im Ernstfall alle NATO Angriffe egal woher, immer zuerst mit 80% des russischen Atompotenzials in Amerika beantwortet werden. Da Amerika die Führungskraft und somit Hauptverantwortlicher der NATO ist.
        Also keine Sorge das große Packet bekommt immer der Ami auch wenns uns nicht hilft bleibt die Genugtuung.

      • Wenn Atombomben "fallen", dann wird eine der ersten in das große Fünfeck, gleich neben dem großen weißen Haus, "geworfen werden".

    12. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Sehen Sie sich bitte einmal die sog. "Außenstelle der US-Botschaft" in Berlin (Zehlendorf) an. Dabei handelt es sich um eine Großkaserne und ganz offensichtlich um die Stationierung US-amerikanischer Besatzungs- und Geheimdiensttruppen mitten in der deutschen Hauptstadt.

      Ich verlange die sofortige Räumung dieser "Außenstelle" der US-Botschaft und die Beschränkung von deren Präsenz auf die bekannte Immobilie am Pariser Platz in Berlin-Mitte.

      Die USA sind glasklar ein feindlicher Staat, der zusammen mit den uns ebenfalls feindlich gesonnen Engländern seit der Sprengung unserer beiden Nord-Stream Gasleitungen den zweiten Weltkrieg gegen das friedliche deutsche Volk verbrecherisch und völkerrechtswidrig unter Einsatz von Waffengewalt fortführt.

      Wir müssen diesen fürchterlichsten aller Schurkenstaaten endlich von unserem Territorium rückstandsfrei entfernen!

      • Wenn deine Forderung erhört wird ….schreie ich laut …dich als nächsten Bundeskanzler ohne Wahl einzusetzen ….
        Die gehen niemals mehr von deutschen Boden ……. ausser das deutsche Volk zeigt endlich mal Tachles mit diesen Kriegsland und seinen Kriegerhorden …

    13. gemäß Putin ist das doch gar kein Krieg sondern eine Spezialoperation ..

      Somit kann das ja gar kein Kriegstraining sein *grübel..

        • In Deutschland gibt es ca. 45.000 verschiedene Medikamente. In Amerika nur ca. 800 , womit die Amis auch klar kommen.
          Also werden hier die Menschen in Angst und Schrecken versetzt, damit sie diesen Dreck fressen. Und jedes Medikament geht auch auf die Psyche, das die Menschen dann den Regierungsschwachsinn auch glauben.
          In Deutschland werden pro Jahr ca. 9 Tonnen Medikamente konsumiert und das sagt alles aus. Das Volk ist einfach dumm!

      • Schurken-Radar am

        Alkohol ist das Dressing für Ihren Gurkenkopfsalat, hat mir der Linksextremist Herbert Grönemeyer zugetwittert….

      • Scholz redet bei Schulden auf die nächsten Generationen verlegen auch SONDERVERMÖGEN ……. Wann wirst du endlich mal erwachsen mit deinen ewigen Gurkensaftrezepten ….

      • Gürkchen, hattest du nicht eine schwerwiegende Spezialoperation? Man sagt du fühlst dich jetzt durch Pupertätshemmer wie eine Möhre. Weist du überhaupt, daß der Ami allem was ihm in der Welt im Weg steht die flammende Demokratie mit F16 Friedenstauben heimbringt? Die BRD gehört mit dem treuen Scholz samt grünem Pack dazu. Das ist doch auch `ne Spezi-Operaration oder? Ich will nicht weiter nerven und erhol dich erst mal von der OP. Laß mal noch ne große Durchsicht am besten von hinten machen da wirds was nachhaltiges, ach scheiß drauf und vergessen wir das, wie der olle Ole.

    14. Die Verkleinerung und den Abzug der US Truppen haben die Vilsecker und Grafenwöhrer in den letzten Jahren bereits erlebt. Viele Gaststätten mussten schließen und es erinnerte die ganze Gegend an ein Ödland!
      Die vermeintliche US Freundschaft stellte sich als „Amerika First“ heraus und es war ihnen egal. Genau so wird es wieder sein und nach Biden, geht es endgültig ans Eingemachte von „good old Germany“ und seiner Wirtschaftskraft, zu Gunsten der USA. Und nicht nur auf Kosten von Deutschland, sondern auf Kosten von ganz Europa!
      Unsere Politiker mit ihren Rufen nach immer mehr Waffen sehen das Unheil nicht, steht dass schon in großen Vorzeichen am Himmel. Am Ende steht Deutschland nämlich isoliert mit seiner Hilfe zur Ukraine, mit allen Konsequenzen aus einer dümmlichen Politik und der große Profiteur zieht seinen Kopf aus der Schlinge!