Titelthema der November-Ausgabe von COMPACT: „Krieg gegen Deutschland. Vom Anschlag auf Nord Stream bis zur atomaren Erpressung“. Die Ausgabe kann ab sofort bestellt werden.

    Schon seit über hundert Jahren sieht sich Deutschland einem permanentem Krieg ausgesetzt. Mal sehr heiß oder auch eiskalt, als Vorposten beider Supermächte. Nach 1990 sollte alles besser werden. Jedoch nur für die Amerikaner. Statt einer Friedensdividende wurde der Krieg gegen den Terror ausgerufen. Verbündete wurden zu Vasallen, die man jederzeit ausspionieren konnte.

    Doch jetzt ist eine neue Stufe erreicht. Die Sprengung der Nord-Stream-Pipelines ist der erste militärische Angriff auf unser Land seit 1945. Der Verdacht führt zu den USA, aber auch zu Polen. Unser östlicher Nachbar spielt eine ähnliche Rolle wie 1939. Und unsere Regierung? Die schweigt oder agiert als 5. Kolonne der USA wie die Grünen. Bestens vernetzt, zu allen Schandtaten bereit. Gegen eigene Interessen, gegen das eigene Volk. Der Krieg gegen uns tritt in eine neue Phase. Analysen und Fakten finden sich im Titelthema von COMPACT-Magazin 11/2020. Plus: Die Dokumentation der strategischen Putin-Rede vom 30. September auf sechs Seiten!

    Das ewige Kalkül der USA

    George Friedman, Chef der Denkfabrik Stratfor (die bisweilen als „Schatten-CIA“ bezeichnet wird) formulierte 2015 ganz unverblümt: „Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und im Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland, weil sie vereint die einzige Macht sind, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse galt sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt.“

    Aus diesem Grund haben die USA Nord Stream von der ersten Vertragsunterzeichnung 2005 in immer fanatischerer Tonlage angegriffen – sie symbolisiert die Energiepartnerschaft auf dem eurasischen Kontinent, die Leuten wie Friedman so verhasst ist. Mit dem russischen Einmarsch in die Ukraine und der Absage der Bundesregierung war das Projekt zwar gestoppt, aber noch nicht beerdigt. Ab Sommer mehrten sich die Stimmen, die Röhren bei einem Gasmangel wieder zu öffnen, sogar FDP-Vize Wolfgang Kubicki machte sich dafür stark. Mit der Sprengung am 26. September scheint diesen Forderungen der Boden entzogen. Laut dem AfD-Bundestagsmitarbeiter Michael Klonovsky soll ein Vertreter des Bundesinnenministeriums in einer nicht-öffentlichen Sitzung eines Bundestagsausschusses gesagt haben, nun gebe es für die Demonstranten wenigsten keinen Grund mehr, die Öffnung von Nord Stream 2 zu verlangen…

    Der Rapallo-Moment

    Trotz alledem: Die deutsch-russische Gefahr, vor der Friedman warnte, ist immer noch nicht gebannt. Eine der vier Leitungen ist unbeschädigt, und Putin hat außerdem angeboten, Gas statt über Nord Stream künftig über die Südroute (Turkstream) nach Mitteleuropa zu liefern. Wie schnell ein Umschwung kommen kann, zeigt das Beispiel des Jahres 1922. Moskau und Berlin waren seit dem Ersten Weltkrieg verfeindet, außerdem waren in der Sowjetunion die Zarenfamilie ermordet und in Deutschland die Kommunistenführer Luxemburg und Liebknecht erschlagen worden. Trotz dieses tiefen politisch-ideologischen Grabens fanden die zwei Mächte 1922 zusammen, weil sie beide unter den Versailler Reparationen litten und nur gemeinsam herauskommen konnten. Eigentlich waren Vertreter beider Staaten von den Briten zu einer Konferenz nach Genua eingeladen worden. Als die deutschen Delegierten Wind davon bekam, dass die Westmächte die Zahlungslast für die Weimarer Republik weiter erhöhen wollten, verabredeten sie sich mitten in der Nacht bei einer sogenannten Pyjama-Party und verständigten sich stattdessen mit den sowjetischen Abgesandten. Dann zog man die Schlafanzüge aus, und schon zwei Stunden später wurde der Vertrag in Rapallo unterzeichnet. Innerhalb weniger Stunden hatte sich die weltpolitische Konstellation fundamental geändert.

    Ob man das bei Verschärfung der Notlage auch einem Kanzler Olaf Scholz zutrauen kann? Vielleicht um genau das zu verhindern, gehen die Angriffe auf unsere kritische Infrastruktur weiter. Die Unterbrechung des Bahnverkehrs in Norddeutschland am 8. Oktober war jedenfalls ebenfalls eine hochprofessionelle Aktion: Die Täter schlugen an zwei weit entfernten Steuerungspunkten zu, weil sie wussten, dass unter hunderten Datenknoten, die die Bahn betreibt, genau diese zwei ausgeschaltet werden mussten. „Wir müssen uns auf Szenarien einstellen, die bis vor Kurzem kaum denkbar waren“, warnt selbst Bundesinnenministerin Nancy Faeser. (Den Artikel vollständig lesen in COMPACT 11/2022)

    Die ab 1983 vor allem in der BRD stationierten Pershing-2-Raketen erhöhten die Kriegsgefahr, da sie einen Enthauptungsschlag gegen die UdSSR hätten führen können. Foto: United States Army, CC0, Wikimedia Commons

    Weitere Artikel zum Titelthema „Krieg gegen Deutschland“ aus COMPACT 11/2022:

    „Eine atomar verseuchte Wüste“

    _ Geheimdokumente

    Mittlerweile der Öffentlichkeit zugänglich gemachte Archive beweisen: Die US-Pläne im Kalten Krieg sahen eine atomare Vernichtung von DDR und BRD vor.

    An einer historischen Wegmarke

    _ von Björn Höcke

    Die Anschläge auf die Ostsee-Pipelines machen erschreckend klar, dass die USA den Untergang Deutschlands betreiben. Für uns kann es nur eine Alternative geben.

    Transatlantifa im Krieg

    _ von Sven Eggers

    Doch, vor den Grünen wurde gewarnt. Alternative Medien haben Personal und Ideologie dieser Fake-Ökos schon vor Zeiten entlarvt. Nun ist es aber noch viel schlimmer gekommen.

    Dokumentiert: Die Putin-Offensive

    Der russische Präsident hat in seiner großen Rede vom 30. September eine umfassende Strategie zur Neuordnung der Welt ausgearbeitet – eine Kampfansage an das westliche Imperium. Sensationell: Putin setzt sein Werben um die Deutschen fort und hebt den Bombenterror gegen Dresden als Verbrechen „ohne militärische Notwendigkeit“ hervor. Wir dokumentieren die Ansprache auf sechs Seiten.

    „Krieg gegen Deutschland. Vom Anschlag auf Nord Stream bis zur atomaren Erpressung“: COMPACT 11/2022 kann ab sofort bestellt werden.

    Ein Tipp: Steigen Sie mit dieser Ausgabe gleich in Ihr COMPACT-Abo ein. Sie sparen pro Heft 2,90 Euro im Vergleich zum Einzelheftbezug. Achtung: Dieses Super-Spar-Abo gilt nur noch bis 1. Dezember 2022. Hier abonnieren.

     

     

     

    13 Kommentare

    1. George Friedman hat bei der gleichen Veranstaltung 2015 (s.o.) verkündet, daß Europa ein ganz normaler Kontinent sei und natürlich, wie auf allen Kontinenten, wieder Kriege zu erwarten seien. Was für Kriege mag er wohl gemeint haben? Zwischen der Schweiz und Portugal? Oder zwischen Polen und der BRD, was ja auch wieder in den Bereich der Möglichkeiten gerät. Wenn die Deutschen die Billionen nicht auf den Tisch legen – lt. Feindstaatenklausel der UNO darf Polen sich den Gegenwert seiner Forderung mit militärischen Mitteln holen – oder etwa nicht? Zumindest formalrechtlich dürfte das möglich sein!?
      Mr. President hat seinem Statthalter in Germany – Herrn Bundeskanzler Scholz – vor der Weltöffentlichkeit erklärt, daß er Nordstream II eliminieren wird – und damit ohne Zweifel die deutsche Industrie! Für mein Verständnis hat er geliefert.
      Man sollte vielleicht auch Fräulein Luisa Neubauer in Untersuchungshaft nehmen, denn sie soll ja auch angekündigt haben, Pipelines in die Luft zu jagen. War sie beteiligt?

      • Seit ich (damals 6Jahre) 1945 mit meinem Kumpel Herbert (damals 7 Jahre) als einzige Lebewesen auf einer Dorfstraße – Deckung suchend, eng an eine Hauswand gepreßt – von einem amerikanischen Jagdflieger beschossen wurde (warum er uns nicht erwischt hat, ist mir heute noch ein Rätsel), fürchte ich die "die Amerikaner" und liebe sie instinktiv beim besten Willen nicht.
        Übrigens als Bürger der Deutschen Demokratischen Republik wurden wir – wie heute "der Russe" – mit schmerzhaften Sanktionen belegt, auch unter Mitwirkung der sog. "Brüder und Schwestern". U.a. deshalb gibt es gewisse Sympathien zu den Russen bei einer ganzen Reihe von Ossis heute.
        Übrigens für die Stadt, in der ich lange Jahre wohnte, wurden lt. Veröffentlichung des MDR in freigegebenen amerikanischen Angriffsdokumenten 39 Koordinaten von "ground zero" (also Ziele für Atombomben) angegeben. Auch ich sollte total ausgelöscht werden – ist doch ein Grund für eine gewisse Antipathie, oder?

    2. Wer nur die USA benennt, wenn es um die Verhinderung der Achse Berlin-Moskau geht, der denkt zu kurz, denn dahinter stecken ganz andere Kräfte, die schon seit der russischen Revolution die Welt in Aufruhr versetzten und danach eine neue Heimat in den USA gefunden haben und die sind das Grundübel aller Verwerfungen, weil sie von Rachegedanken erfüllt sind und das kann man schon daran erkennen, daß die Russen als Hauptgeschädigte des zweiten Weltkrieges uns danach wieder die Hand gereicht haben, während die anderen bis heute noch die alten Animositäten pflegen, was sich ja überall sofort niederschlägt, wenn nur ansatzweise nationale Gedanken bei den Deutschen, aber auch bei den Russen hochkommen.

      Das ist nur dort erlaubt, wo keine Gefahr ausgeht und solange diese Gemengenlage so bleibt wie sie ist wird sich nichts ändern, das kann erst erfolgen, wenn so manche entmachtet werden und wenn besitzlos und trotzdem glücklich dann bitte für die andere Seite, die Völker sind schlauer geworden und werden sich nicht mehr verheizen lassen, was man ja an den Reaktionen sehen kann, die durchaus auch Symphatien für die Russen aufzeigen, was ja eine Verbesserung darstellt und nicht weil man vor Liebe zergeht, sondern weil man das Unrecht erkennt, was da teilweise erneut abläuft um die Welt zu entzweien.

    3. In der Tat muss man die VSA als feindlich gesinnten Staat betrachten. Man betrachte die Urteile irgendeines Richters in den VSA der dahergelaufenen Klägern Schadenersatzansprüche zusichert – und die BRD GmbH zahlt dann. Ich erwarte, das Polen diesen weg geht. Griechenland wird das dann auch machen – es gibt bei solchen Machenschaften keinen Rechtsfrieden.

    4. Sehr guter Titel, ist bestimmt im Kiosk die nächsten Tage. Hol ich mir wie immer. mfg

    5. Wenn Rußland den Krieg gewinnt und die Patrioten in Deutschland an die Macht kommen, dann wird unser Traum in Erfüllung gehen. Das wünsche ich mir auch von Polen aus. Einem Scholz ist nicht zu zutrauen, daß er auch angesichts der sich verschärfenden Notlage auf dem Energiemarkt sich mit Rußland ins Einvernehmen setzt. Herzliche Grüße.

      • Judex Perennius am

        "Patrioten", die ihr Land an eine fremde Macht ausliefern wollen, sind keine Patrioten , sondern Volksverräter.

    6. Hierzulande haben vor allem parteigrüne Funktionäre außerparteigrüne Fanatiker ein ideologisches und politisches Interesse an der Zerstörung der Pipeline. Darum schweigen sie, als Mitwisser und Auftraggeber. In ihrem Sadomasochismus gefällte es ihnen, den vielfach beraubten Deutschen Sparzwang zu diktieren. Für Krieg gegen Deutschland braucht es insofern kein feindliches Ausland. Das gilt mehr und mehr auch für die sog. Bundeswehr, die seit kurzem zum Bürgerkrieg gegen deutsche Bürgerinnen und Bürger umfunktioniert worden ist.

      • Achmed Kapulatzef am

        An erster Stelle aller Terroristen stehen die USA, an zweiter Stelle stehen die USA, an Dritter Stele stehen die USA, dann kommt lange, lange nichts, und dann kommen wieder die USA. Es gibt auf dieser Welt nur einen Terroristen, und das sind die USA, und ihre Vasallen, ins besondere die EU und die NATO.

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ Achmed Kapulatzef

          Meine selige Großmutter hätte an dieser Stelle gesagt: "Den wernse woh‘ balle abhol’n …"

          Sie wissen doch noch, wie das mit der Wahrheit und dem schnellen Pferd war?!

          Habe die Ehre.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ I.F.

        Nein, die Grünen sind mitnichten die Auftraggeber. Die Grünen sind lediglich die Erfüllungsgehilfen. Und Mitwisser wahrscheinlich auch. Gleichwohl wie die Roten und die Schwarzen, die Gelben und inzwischen auch die Dunkelroten.
        Den Rest unterschreibe ich gern, wenngleich mir solche Floskeln wie "Bürgerinnen und Bürger" etwas säuerlich aufstoßen. Das ist so unnütz, wie ein Kropf.

        Habe die Ehre.