Bezahlt werden wollen 500 Accounts rund 1.000 Internet- sowie Kampagnenseiten, TV- plus Printwerbung, usw. Die bahnbrechende Duschkampagne kostete daher schlappe 39 Millionen Euro – und das nur im Jahr 2022.

    Diese Meldung ist eine Übernahme des COMPACT-Telegram-Kanals: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Kosten für Habecks Dusch-Tipps: 39 Millionen Euro💥‼️

    Erinnern sie sich noch an Robert Habecks tolle Energiespar-Tipps: Die legendäre 5 Minuten Duschen und so? Titel: „80 Millionen gemeinsam für Energiewechsel“. Auch Schwachsinn will unters Volk gebracht werden. Und das kostet.

    Bezahlt werden wollen 500 Accounts rund 1.000 Internet- sowie Kampagnenseiten, TV- plus Printwerbung, usw. Die bahnbrechende Duschkampagne kostete daher schlappe 39 Millionen Euro – und das nur im Jahr 2022!

    So dokumentiert in der aktuellen Ausgabe von „Die öffentliche Verschwendung“, die der Bund der Steuerzahler (BdSt) herausgibt. Aber wenn damit das Klima gerettet wird…

    Unzensiert und unlöschbar: Unsere neue DVD „Klimaschwindel“ versammelt die wichtigsten Argumente gegen die Klima-Hysteriker und die brisantesten Enthüllungen über Klimasekten wie Fridays for Future, Letzte Generation, Extinction Rebellion oder Ende Gelände und deren Finanziers. Hier bestellen

    19 Kommentare

    1. Die Fistelstimme der Bundes-Hupen.
      Kann nix. Ist nix. Wird auch nix mehr.
      Dänisch kann er wohl. Die Dänen wollen diesen unrasierten Albtraum aber auch nicht…
      Sch….. !

    2. Peter vom Berge am

      Die Deutschen wurden nach 1945 von den Amerikanern einer umfassenden Gehirnwäsche unterzogen, um sie nach Strich und Faden wie eine gestohlene Rinderherde auszurauben und auszubeuten. Seitdem sind die meisten Deutschen geisteskrank bzw. auf der geistigen Entwicklungsstufe eines 6-jährigen Kindes stecken geblieben. Anders kann man das bizarre deutsche Hirngespinst "Klimawandel/Klimaschutz" nicht erklären.

    3. Das sauerverdiente Geld der Bürger aus dem Fenster zu werfen hat schon immer zur Sozen- und Grünenpolitik gehört.
      Die können gar nicht anders. So richtig zweischen mein und dein können die ebenfalls nicht unterscheiden.
      Aber: Ein Volk welches diese Versager und Lachnummern wählt, verdient kein Mitleid.

      • Die kann man selbst mit einer Kugel Eis locken!
        Das die Kugel mittlerweile 100 Euro kostet, haben die noch nicht mitbekommen!

    4. Der grüne Psycho-Onkel geht ja mit guten Beispiel voran in dem er sich nicht rasiert. So und seine Spartipps dienen bestimmt dazu ordentlich Geld einzunehmen um unsere Dauergäste zu verwöhnen und um manch Krisengebiet zu unterstützen. Aber ich denke mir mal die unrasierte Wassermelone braucht auch viel buntes Papier um den Hunger der Hosentasche zu stillen. Der alte Versager will sich doch bestimmt ausn Staub machen wenn in TEUROPA alles schiefgeht aber die Globalgötter werden ihn bestimmt nicht einfach so gehen lassen. Der CIA. Mossad und MI6 werden schon ein Auge auf ihn haben. mfg

      • jeder hasst die Antifa am

        Der soll sich langsam mal ein Fluchtland aussuchen,für den würde ich die Ukraine oder Nordkorea vorschlagen.

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          ich baue da gerade gute Beziehungen in der Antarktis auf, Roobäärt findet das sicher ein warmes Plätzchen ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Fürst Fladenbrot….ääh… Vlad

    5. Glückwunsch an Compact TV zum dritten Videobeitrag auf Youtube mit mehr als 500.000 Aufrufen: "Heftig: Zu Besuch in Deutschlands brutalstem Freibad!"

        • In der Aufmerksamkeit des Betrachters/Ansprechers kommt es auf die Zielgruppe des Ansprechens an: Von "Hundewelpeln" fühlt sich wer angesprochen und warum? Von politischen Themen (Politik ist was unser Leben im Staate bestimmt) und deren Behandlung aus einer deutschen und nicht volksfernen/fremden Sicht fühlt sich wer angesprochen und warum? Nicht das man eine scharfe Abbildung dessen hätte, aber eine gewisse unscharfe denjenigen, die auch oft im Internet ihre Spaziergänge machen.

          Deine Gleichmach-Denke alleine Zahlen miteinander und nicht die Qualität in Vergleich zu stellen offenbart einen Geist der nicht sehr hoch in der Erfassung der Kräfte, Wesen, Dinge kommt. Das ist Hauptwesensmerkmal deiner Texte hier, Phantomas.

    6. Friedenseiche am

      danke

      genau das meinte ich mit meinem Kommentar in dem ich fragte wie viele deutschlandweit mitmachen beim system

      39 Mio
      ein ganzes Krankenhaus hatte man davon bauen können

      verglichen mit dem deutschen Angriffskrieg gegen Putins Russland Peanuts

      aber bei leeren Kassen unglaublich viel

      wenn ich könnte würde ich auch so ne Schmarotzer Stelle besetzen

      Deutschland ist abgewickelt
      wenige aufrechte sind integer

      Geld wichtiger denn je

      nur wurde ich so ne Stelle nie kriegen

      das Geld hatte ich Bekannten geschenkt für ein Leben weit weg von jewish-germoney

      • Oder du könntest mehrere Krankenhäuser damit weiter betreiben, ohne diese dichtmachen zu müssen. DAS ist nämlich das entscheidende Problem, dass manche Hirnis meinen, die Infrastruktur in der Fläche nicht mehr aufrecht erhalten zu können und sich alles mehr und mehr auf die großen Städte konzentriert. Am Ende reicht’s nicht mal für die Feuerwehr. Aber dafür kommt ungefähr eine Stunde nach Eingang des Alarms ein hochspezialisiertes Team, welches die letzten Glutnester professionell ablöscht. Auch in der DDR waren sie mit der Propagandamaschine stets dicke da. Mit dem kleinen Unterschied: Es kostete erheblich weniger.

    7. Stinken für das Klima und pudern statt waschen, zurück ins Mittelalter!
      Frieren für den Frieden, aber Waffen verschenken!
      Wir sind ein reiches Land und brauchen Facharbeiter, die nichts arbeiten!

      „Wir waffen daff“ weil wir nichts können außer gut und gerne von Diäten leben!

      Herr Lehrer ich weiß noch was.

    8. Demokratische Republik Absurdistan am

      Nicht nur die Habecks Duschberater kosten die deutschen Steuerzahler viel Geld, auch Bärdoof tägliche Staats-Kosmetik kostet den Bürger viel viel Kohle….wenn eben das Hirn schon nicht erleuchtet, dann muss das wenigstens die Birne es tun. Und das Bundestaschengeld der Grünen Bonzen ist auch nicht gerade wenig….

    9. 39 Mijonen für 5 Minuten Duschen ist ne stramme Leistung. Also ich schaff‘s in 3 Minuten, indem ich beim Einseifen zwischendurch Wasser abstelle. Kriech ich jäts auch Mijonen?

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,
        also wenn ich mit meiner rumänischen Haushaltshilfe unter der Dusche stehe, dann reichen keine drei Minuten ;-)))) Das geht aber nur wenn meine Domina zum Weiberabend ist, oder meine Schatzruhe plündert für wohltätige Aktionen. SOS Kinderförfer , rettet die Bienen , die Regenwürmer , die Löcher in den Socken oder rettet die gute allte DDR Asbest-Platte usw usw…. ;-)))
        Ach wo wir gerade darüber faseln wegen spenden, lasst mal den Rubel rüberwachsen für Compact, mache ich nachher auch …..
        Hier wird Euch was geboten , also raus die Brosche….
        Ein gutes Portmonee ist aus Zwiebelleder, wenn man es aufklappt tränen einem die Augen . Das Leben ist auch kein rosaroter Ponyhof.
        In 700 Jahren wird man sagen der Satiriker, warn Juter , zwarn Wessi aber nen Juter ;-))))

        Mit besten Finanztipps
        Marques del Puerto

        • Was muss ich da hören, die Burgherrin arbeitet fürs Soziale. Aber doch bitte nicht für die Zugereisten, da würde bei mir aber die Brücke zur Burg hochgezogen und Abendessen gäb’s von den Zinnen.