Die Klimakleber überziehen Deutschlands Straßen mit Terror – doch jetzt wehrt sich das Volk! Leider bestraft der Ampel-Staat wütende Bürger härter als grüne Extremisten. Wie sich der Protest Bahn bricht, wie ein Autofahrer bei Nürnberg wegen einer Blockade fast gestorben wäre und welche Rolle Politik und Medien bei alledem spielen, besprechen Sven Eggers und Paul Klemm im Brennpunkt des Tages.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    42 Kommentare

    1. Feste Kleidung am

      Ich frage mich immer wieder, wer eigentlich die entstandenen Schäden zahlt!
      Man hört, wenn überhaupt, ja nur von Kleinststrafen mit bestenfalls Symbolcharakter, das hat aber nichts mit der Bezahlung der Schäden zutun.
      Versicherungen werden hier nicht greifen, da es sich um Vorsatz handelt.
      Ich schätze aber, dass die Geschädigten auf den Kosten sitzen bleiben.
      Weiss hier jemand mehr?

      • Ja , ich. Wer einem Anderen rechtswidrig einen Schaden zufügt , muß diesen dem Geschädigten ersetzen. Klingt ganz einfach und ist praktisch ungeheuer schwer. Der Geschädigte muß 1. den Schädiger und dessen ladungsfähige Adresse kennen, 2. dessen Handeln als ursächlich für den Schaden BEWEISEN. 3. Ist es schwierig, einem Nackten in die Tasche zu fassen. Hat der Schädiger nichts, bleibste auf den Kosten
        ( Anwaltshabgier ,Gerichtskosten + Gerichtsvollzieherkosten ) sitzen.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Ich glaube es ist langsam an der Zeit sich als Autofahrer Holzlatten und Pfefferspray einzustecken,da der Staat uns nicht schützen will hat man das Recht zur Notwehr, und das sollten die Autofahrer nutzen.

      • Lasst Euch von Antifax rechtlich beraten, wenn Ihr gegen die Wand fahren wollt.

      • Richtig – Der rot – gelb – giftgrüne "bunte" Staat mit dem vergesslichen wie auch zu kurzen Scholz -will- uns Deutsche nicht von den verrückten Öko-Terroristen und anderem Dreck befreien.
        Das alles wird "von denen oben" mit Vorsatz gemacht – ohne jede Rücksicht auf die eigene Bevölkerung von deren Geld die Politmafia lebt.

        Es hilft uns Bürgern nur noch, die richtige demokratische Alternative zu wählen, die den politischen Irrsinn im Fall einer Mehrheit beenden wird.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Wie immer hat hier die Linksextremistin Faeser total versagt,sie jagt lieber Phantomen gegen Rääächts nach.

      • Spottdrossel am

        Hoffentlich klagen viele Bürger , die z B. Termine versäumt haben auf
        Schadenersatz. Gegen die Blockierer und den Staat, der seinen Schutzpflichten nicht nachkommt.
        In Italien und Frankreich greift man in solchen Fällen eher zur wirksamen Selbsthilfe.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man sieht das man auf dem Flughafen nicht mal mit einer Flasche Wasser durch die Kontrollen,kommt und dann sich solche Verbrecher auf einer Landebahn festkleben und auf die Rollbahn eindringen können wo bleibt den da die Sicherheit vor Terroristen,gefährlicher eingriff in den Luftverkehr wieviel Jahre Knast gibt es dafür? bei einem Wehrhaften LKW Fahrer war man sehr schnell mit Führerscheinentzug und Berufsverbot,dabei hatte der in einer Notwehrsituation vollkommen richtig gehandelt.

    5. Wenn ich mir anschaue, was mit dem LKW-Fahrer passiert ist, nämlich der Entzug seines Führerscheins und der Verlust seines Arbeitsplatzes, würde ich hoffen, dass die LKW-Fahrer streiken würden, und zwar bis zu dem Punkt, an dem die Straßen Blockade verboten werden.
      Erst wenn die Regale in den Geschäften leer sind, wird die Bevölkerung gezwungen sein, sich zu fragen, was sie will.

    6. Eine völlig unfähige wie auch untätige rot-gelb-giftgrüne Staatsverwaltung, die deutsche Ökoterroristen stillschweigend gewähren lässt ist untragbar.
      Bei solchen Zuständen hilft nur noch eine kräftige Eigenhilfe gegen Ökoterroristen- von der Staatsverwaltung und ihren Ordnungshütern ist keine Hilfe zu erwarten.

      Und unbedingt das nächste Mal richtig wählen.

    7. Der Verkehrspolizist am

      Diese Klima Terroristen werden von dem BRD Regime politisch hofiert, müssen nicht die Polizeieinsätze und den Schadensersatz bezahlen…….Obwohl diese Chaoten schwere Eingriffe in den fließenden Straßenverkehr vornehmen und dadurch das Leib und Leben von den Verkehrsteilnehmern bis den Tod in Kauf nehmen, schreibt die BRD Staatspresse nur von Klima Aktivisten. Anders wäre es, wenn diese bezahlten Klimaterroristen den Porsche vom Bild Chef oder den Privatjet von Merz angingen. Man will nur auf Geheiß von oben das Deutsche Volk wieder in das Mittelalter bringen….diese Klimaterroristen wurden auch noch niemals bei den arabischen Clans und ihren fetten Limousinen tätig und bei den ganzen internationalen Autoschiebern…Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann diese Klimaterroristen wieder Steine von den Autobahn Brücken werfen…

      • Der zwangsbeitragsfinanzierte Staatsfunk macht aus diesen Kriminellen heldenhafte Lichtgestalten und Weltenretter.

    8. Teil 2

      Den Aufruf zur Selbstständigen Ordnungsschaffung durch das Fahr- und Flugzeug fahrende und fliegende Volk, wenn Staatsanwaltschaft, Straf- und Ordnungsbehörden im Gros Befehl zum samtbehandschuhten Umgang mit den aus dem ideologischen Wolkenkuckucksheim entlaufenen Bekloppten (wie die sich selbst nennen interessiert nicht; deren Sprech (Verniedlichung als Aktivisten) wird nicht in unseren Sprachgebrauch, der konsequenterweise der Bekämpfung dessen dienen soll, übernommen) haben, spare ich mir, da der Befehl unserer Inneren Ordnung des nationalen Gemeinwesens keines Weckrufs bedarf. Man müsse sich nur mal vom ideologischen Ballast trennen und wieder im deutschen Sinne organisieren und handeln. Was uns schadet, was uns nieder/niedrig hält/macht, das hinfort und nimmer mehr aus der deutschen Sinngebung und Weltanschauung des gemeinschaftlichen Bewusstseins von Volk und Nation als Interessensprecher.

    9. Teil 1

      Festsetzen, Austrocknen!

      Mehr gibt es nicht vom Chef des Inneren an die Behörden und dienstlichen Ausführungsstellen des Inneren zu den Gewohnheits-/Berufsverbrechern und ihren Finanziers anzuweisen. Im Normalfall. Was aber, wenn staatlicher Dienstherr und Institution von extremistischen Nationalmasochisten durchsetzt sind, denen Wohl von Land und Volk nichts bedeutet? Hier hilft nur die sog. Blaue Welle zur bundesweiten AfD-Parteikampagne zu machen und für die politische Neubesetzung besagter Stellen und Ämter Wahlkampf durch Rede und Tat zu führen. Die Normalen und Guten als die weltanschauliche Normstellung des nationalen Wir gegen die als kosmopolitisch-materialistischen Extremisten und Bösen wahrgenommenen/erfassten/erkannten die wissend/unwissend im Einkaufswagen internationaler Hochfinanz hocken und deren "Agenden" bzw. richtiger Befehlen/Eingebungen folgen.

    10. Hab das Thema heute mit zwei Kumpeln kurz bequatscht. (Diese Doppelung der Ereignisse/Themen habe seit einer Weile öfter…) Die waren auch meiner Meinung: härter bestrafen und keine sanfte Lösung von der Straße. Dann bleibt zwar was hängen, aber die Klimaterroristen tun es eine Weile nicht mehr – es würde dann weh tun. Obwohl, Knast mit der möglichen Höchststrafe für solche Taten vielleicht auch… Erst recht, wenn Menschenleben riskiert werden! Auch wenn ich die Greta Thunfisch-Jugend nicht mag, aber die waren mir, im Gegensatz zu den Klimaklebern, noch etwas sympathischer…

      • Ohne Thunfisch-Greta gäbe es die Irren gar nicht.
        Gretl ist doch die Heilige aller Klimabewegten.

    11. > Klima-Terroristen: Jetzt wehrt sich das Volk!

      Ihr vollidioten müsst endlich schnallen, dass "klima-terroristen" auch teil des volkes sind.
      zum glück besteht das deutsche volk nicht nur aus neonazis wie ihr es seid.

      • Zumal das berechtigte Wuetendsein des Fahrers gleich mit Widerstand "des (ganzen) Volkes" gleich zu stellen, ist schon etwas verwegen.
        *hust*

      • @diethelm

        Die Letzte Generation ist ein schädlicher Teil des Volkes, wie auch die Natoknechte,US Marionetten, Pädophile Antifa, Grüne Bandera Nazis, die Altparteien und im allgemeinen das ganze Antideutsche Gesoz.

        • Schädlicher sind nur noch die duginistischen ( "Nationale Souveränität ist keine heilige Kuh " [ außer der russischen, natürlich ] ), antideutschen Russenknechte. Faß dir mal an die eigene Nase.

      • @diethelm
        Alles Vollidioten und Neonazis – nur der linke Diethelm nicht.
        Jetzt reiß mal nicht das linksverdrehte, moralingesäuerte Maul so weit auf.
        Du Flachwedler.
        Klima-Terroristen sind Kriminelle und werden jetzt die Konsequenzen ihrer kriminellen Schwachsinnsaktionen tragen müssen.

    12. Lars Wiegand am

      EILMELDUNG: Kreml-Despot schreibt wirres Zeug: Ist Putin nun völlig verrückt geworden? – BILD.de
      Moskau – Nach einem Treffen mit rund 35 Söldnern der Gruppe Wagner hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Kommentar für die russische Zeitung „Komersant“ mit einer kuriosen Aussage gemeldet. „Nun, die Wagner PMC gibt es nicht! Wir haben kein Gesetz über private militärische Organisationen! Sie existiert einfach nicht!“, so Putin. Darüber berichtet „Ukrainska Pravda“. Anschließend erklärte er seine Aussage: „Es gibt eine Gruppe, aber rechtlich gesehen existiert sie nicht!"

      Putin ist ein totaler Trottel, der die Menschheit verarscht.

      • jeder hasst die Antifa am

        Na so ein trottel wie Biden und Scholz ist er bestimmt nicht im Gegensatz zu den beiden ist er noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.

      • Sie sind ein naiver Zeitgenosse der alles Anti-Putin- Geschwurbel glaubt. Erst einmal schlaumachen.
        Ukrajinska Prawda spielte eine große Rolle in der Vorbereitung und Durchführung der Orangen Revolution,
        Heute gehört sie einer Investorengruppe "Dragon Capital" . Co- Investor ist George Soros. Der hat auch die "Orangen Revolution", von wegen Revolution, es war ein inszenierter Putsch, finanziell grozügig unterstützt.
        Ukrajinska Prawda. so der korrekte Name dieser online Zeitung . "Ukrainische Wahrheit". Aber bitte so wie Soros und die wesltlichen Elendsky-Unterstützer sie gerne hätten.

      • Der Gurkensalat wieder, pensionierter BuWe – Schrauber und Pseudo-Offizier. Der ganze Kommentar wird durch den kleinen Buchstaben k an falscher Stelle falsch. Putlo hat das nicht gesagt und man wird als totaler Trottel vielleicht BuWe–Schrauber , aber bestimmt nicht Chef der Sowjetunion… äh, wollte sagen, Russlands. Auch schlaue Menschen machen mal Fehler. Wie Putlo mit seinem vorzeitigen, ungeschickten Versuch , Russland wieder zur Weltmacht zu machen. Aber wer ihn als "totalen Trottel" sieht, beweist nur, daß er selbst einer ist.

    13. Marques del Puerto am

      Miriam Meyer, Mensch die sieht ja aus das gibts ja nicht…..

      Was zum Henker hat sich Gott dabei nur gedacht….. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Auch Gott hat mal einen schlechten Tag.
        So kommen dann Figuren wie die Miriam, Göring-Eckhard, Karl Lauterbach, Olaf Scholzetc. heraus.

    14. Botanikwissen für Fortgeschrittene:

      Die Herkulesstaude, gemeinhin als Riesenbärenklau bekannt, hat in ihrem Pflanzensaft irgendwelche phototoxischen Inhaltsstoffe.
      Will heißen; Pflanzensaft + menschliche Haut + Sonnenlicht = Verbrennungen (Reizungen, Quaddeln, nässende Hautablösungen) – im Fachjargon ‚Photodermatitis‘ genannt.

      Nur damit Sie wissen, mit welchem Gemüse Sie keinesfalls die Klimakleber bewerfen sollten.
      Tomaten oder Sauerkirschen gehen hingegen klar.

    15. Also wenn diese Klimaspinner richtigen Protest wollen sollen sie sich doch einfach mal in ihren vier Wänden ankleben. Wenn der Putz und die Tapete herunterkommen haben sie was zu tun und können aufräumen und alles neu tapezieren. Das wäre doch richtige Beschäftigung als draußen Schaden anzurichten. Aber wenn die ganzen Systemkleber unterm Regebogenfetzen richtig Bock haben für Aufmerksamkeit dann gehen sie doch einfach in den Bunttag und lassen sich als Perücke auf Olafs Haupt fallen. So gibts für den schlafenden Filialleiter der BRD eine tolle Gratisfrisur. mfg

    16. Comedy pur

      Tja, wenn man selber Zweifel hat, ob die Partei, die man sich wünscht keine Illusion ist ….
      Die Zukunft wird es zeigen.

    17. Bert Brech am

      Die sollten sie einfach so lange dabehalten, bis ein richtiger Satz Fingerabdrücke genommen werden kann.

    18. "Ein Sklave ist jemand, der darauf wartet, dass jemand vorbeikommt und ihn befreit."
      Ezra Pound (1885–1972).

      Werden jetzt aus aus deutschen Sklaven tatsächlich wieder deutsche Bürger?
      Einige Male ist es gelungen. Mit Hermann dem Cherusker. Mit Martin Luther. Mittels Freikorps gegen Napoleon. Mittels Kundgebungen und Revolutionen (1832, 1848) gegen den diktatorischen Deutschen Bund. 1953 und 1989 auf dem DDR-Gebiet.

      • So wie Ihr Russendiener darauf wartet, daß die Iwans vorbeikommen und euch "befreien".

        • @Justus
          Ihr Russendiener? Also ich habe bei der Luftwaffe der BW gedient.
          Und wo haben sie gedient?
          Es heißt auch " der Iwan". Ein Ethnophaulismus: Bedeutung: herabsetzender und verunglimpfender Ausdruck für ein Volk, eine Nation, eine Ethnie oder eine landsmannschaftliche Gruppe.
          Sie nutzen diese Art der Herabsetzung in ihrem Kommentar gleich 2 x.
          Als Russendiener bezeichnen sie hier eine ,allerdings von ihnen imaginierte ,Gruppe
          Und den Iwan. Herabsetzung eines Volkes, einer Nation.
          Nur mit Argumenten halten Sie sich auffallend oft in ihren Kommentaren zurück.

    19. Das Blockieren von Fahrbahnen mittels Sitzblockade ist ein gefähricher Eingriff in den Straßenverkehr. Auch Fußgänger sind Verkehrteilnehmer die sich an die StVO halten müssen (!) Als Autofahrer ist man schon der letzte Ar***

      • Ich bin zwar auch für Klima Schutz, aber ich klebe mich hauptsächlich fest, um Mainstream Trottel zu ärgern. Die Reaktionen sind teilweise göttlich :D

        • @ Kleber :Findest du es auch göttlich , wenn dir eine (oder auch mehre) geklebt werden ? Genau das wird nämlich früher oder später geschehen.

      • Ein Eingriff ist es , aber auch "gefährlich" in dem Sinne , daß Leib oder Gut gefährdet werden ? In der Regel wohl nicht. Trotzdem greift der Blockierer in das Recht Anderer auf ungehinderte Fortbewegung ein. Nach meiner bescheidenen Meinung steht dem blockierten Autofahrer ein Notwehrrecht zu . Dieses kann aber leicht überschritten werden. Z. B. ist es m.E. zulässig , den Blockierer an den Haaren von der Fahrbahn zu ziehen, auch wenn er angeklebt ist. NICHT zulässig ist es aber, ihm danach noch eine in die Fresse zu hauen, damit er nicht auf die Fahrbahn zurück kehrt. Aber Vorsicht, die Frage ist juristisch noch nicht ausgekaut . Eine Amtsrichterin sah neulich die Blockierer durch das Versammlungsrecht gerechtfertigt. Ein m.E. unsinniges Urteil , welches keinen Bestand haben dürfte. Nun, wer starke Nerven und eine Rechtsschutzversicherung hat, mag die Sache durchfechten. Ich geh lieber schwimmen.