Die Letzte Generation hat wieder zugeschlagen: Diesmal hat es die Glasskulptur „Grundgesetz 49“ nahe dem Bundestag erwischt.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin.

    Mit diesem Aufkleber können Sie zeigen, was Sie von den Klima-Terroristen halten. Hier bestellen.

    Letzte Generation: Klima-Terroristen beschmieren Grundgesetz-Skulptur 💥😡

    🟩 Die Letzte Generation hat wieder zugeschlagen: Diesmal hat es die Glasskulptur „Grundgesetz 49“ nahe dem Bundestagsgebäude erwischt. Die Polizei bestätigte inzwischen, dass „sechs Personen die Gedenkstätte mit einer Flüssigkeit beschmiert oder übergossen und auch beklebt“ hätten.

    🟩 In einer Art Bekennervideo auf Twitter ist zu sehen, wie die Klimaterroristen aus 10-Liter-Eimern eine dunkle Flüssigkeit auf die Glaswände des Denkmals kippen. Auf einem der Plakate steht: „Erdöl oder Grundrechte“. Begleitet wurde die Aktion von einem erstaunlichen Medieninteresse.

    🟩 Die beschädigte Skulptur zeigt die 19 Grundrechtsartikel des Grundgesetzes in der Originalfassung aus dem Jahr 1949. Vor der Skulptur stehen in dem Video fünf Personen, die orangefarbene Warnwesten tragen und weitere Plakate in den Händen halten, auf denen steht: „Art. 20A GG = Leben schützen“.

    Straßen blockieren, Gemälde beschmieren, Polizisten mit Mollis und Steinen traktieren – sind die Klima-Chaoten völlig durchgeknallt? Ja! Und es wird noch alles viel schlimmer… Was die sogenannten Aktivisten von Letzte Generation & Co. im Schilde führen, mit welchen Lügen sie hausieren gehen – und woher die Kohle dafür kommt, haben wir in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“ ausführlich dokumentiert. Die ultimative Abrechnung mit der Klima-Ideologie und ihren Sturmtruppen. Hier mehr erfahren.

    66 Kommentare

    1. In anderen Staaten käme solch ein verrücktes Gesindel vor Gericht. Aber im Land der dummen Deutschen macht jeder Idiot, was er möchte – natürlich ungestraft.
      Grauenhaft.

    2. Ist das Zukleistern des GG nicht ein direkter Angriff auf die Verfassung dieses Landes, die in Stahlbeton eingegossen wurde und flexibel wie ein Doppel-T-Träger ist. Wo bleibt Mecki, der oberste Bewahrer der Verfassung. Wurde er mal wieder von Fancy Nancy an die kurze Leine gelegt und ihm ein Maulkorb verordnet. Es gibt eben gravierende Unterschiede zwischen Reichsbürgern und Klimaklebern, wenn es um die Ideologie einer von oben verordneten Verfassung geht.

    3. Wolfhard Wulf am

      Jetzt beschmieren sie das Grundgesetz und irgendwann werden diese verrückten Soros-Weiber selber beschmiert. Wetten?

    4. Da suchen sich diese verblendeten Protagonisten nur ein Gesetz aus dem GG raus das denen für ihre Interessen dienlich ist, aber die anderen Gesetze vom dem aufgedrückten Grundgesetz (Keine Verfassung !!!) sind ja Unwichtig für diese Vollpfosten !
      Das zeigt mal wieder das Religionsprediger und Politschranzen und deren Schergen nur die Rosinen aus deren Schriften rauspicken um die Menschen zuverarschen.

    5. Alfred Tetzlaff am

      Diese verwöhnten Girls mit Marken- Klamotten sollten nur ein Fahrrad besitzen, im Zelt wohnen und mit einer Regendusche Körperpflege betreiben. Schon wärs vorbei mit ihrem Klima Faschismus ! Und solange Amerika und China keine klimafreundlichen Waffen einführen und auch keine Elektro Panzer haben und keine Schaumstoff Bomben, wird’s sowieso nichts mit der Rettung der Erde.

      • Ab in einer Höhle mit diesen verwöhnten und wohlgenährten Freaks !
        Die bekommen schon nach zehn Minuten ein hysterischen Anfall weil keine Mutti da ist die denen ein Schoko-Haselnuss Brot schmiert.
        ;-D

    6. Lehrer Specht am

      Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Diesen selbsternannten Klima Aktivisten auf gut deutsch, den Straßen Terroristen alles in Rechnung stellen und falls keine Zahlung erfolgt, dann ab in den Klima Knast ohne Heizung ohne Wasser ohne Internet…2+2 m Wand ein Guckloch und ein Eimer als klimafreundliche Latrine und nur vegetarische Kost.

    7. Norbert Nothdurft am

      Die Merkel-Saat ist aufgegangen. Nun erfreut euch der Früchte. Sozialisten sind nun mal so. Die Geschichte lehrt es.

      • Norbert,
        das ganze Geschehen das derzeit passiert hat Helmut Kohl eingeläutet, daher ist er die wahre Abrissbirne der BRD !
        Er hat doch die Merkel als seine Ziehtochter betrachtet und somit den Abriss der BRD beschleunigt.
        Kurz vor seinem Tod hat er sich doch über sich selbst aufgeregt das er Merkel hofiert hat weil sie genau das Gegenteil getan hat was sie angekündigt hatte.

    8. Compact, das Fachblatt für Klima-Ignoranten. Immerhin hat die Bewegung ja einen wahren Kern. Mehr als die , welche uns weiß machen will, die Rettung des Abendlandes käme von den Russen. Ob nun "Klima" oder "nur" Umwelt , fest steht doch, daß die Masse Mensch und ihre Aktivitäten einen Wirkungsgrad erreicht hat, bei dem der Planet Schaden nimmt. Und daß die Massen, die Freitags die Schule schwänzen ,dies zumindest dumpf fühlen . Mögen sie auch die Abhilfe sich zu einfach denken , ihr Handeln kontraproduktiv sein, alberner als die Russen nach Europa einzuladen ist es jedenfalls nicht. Statt Häme und stiernackigem Leugnen wäre Diskussion angebracht . Z.B. mit dem Hinweis , daß die soziale Revolution in D. die Bevölkerung um 2/3 verringern würde , und die Überbevölkerung die Hauptursache für Klima-und Umweltprobleme ist ; jegliche Lösungsversuche, welche die Hauptursache ignorieren, folglich nutzlos sind.

    9. Wo waren denn diese von den Grünen gelenkten Klima-Terroristen, als in Bremerhaven die Panzer zum Hafen rollten um dort in Richtung Ukraine verschifft zu werden.
      Zerstören Panzer und deren sinnloser Transport incl. der Munition nicht die
      Umwelt, Oder wie sieht es mit dem Protest gegen die LGT-Terminals für das über die Weltmeere geschipperte umweltzerstörenende US-Frackinggas aus? Wohl eher mager.

      • Naja, wenn es ums Militär geht, dann halten die Klimahysteriker, die Giftgrünen, Robin Wood, Greenpeace, FFF, usw. die Klappe !
        Die gehen nur gegen die >kleinen< Leute vor wenn die ihre Heizung zuhoch drehen überpsitzt ausgedrückt.

      • Ein Weltklima und eine Ideologie der kognitiven Dissonanz. Programmiertes Chaos, dafür in Szene gesetzt, um einen psychologischen Krieg gegen die eigene Bevölkerung zu führen. Die Auswirkungen sich einwandfrei sichtbar, sie waren noch nie so sichtbar wie heute. Und die Leute halten still, einfach still.
        Es gibt tatsächlich Gruppen im Internet, die eine göttliche Intervention einfordern, beten und hoffen. Aber wozu soll "jemand" überhaupt eingreifen, wenn sich alle still verhalten, sich als Opfer gewisser Mächte/Kräfte ausgeben, um im stillen Kämmerlein eine weitere Kapitulationsurkunde/Einverständniserklärung abzugeben/zu liefern, die es einem dysfunktionalen System erlaubt, weitere Generationen als Untertanen zu verpflichten!?
        Scheinbar sind alle mit diesen Zuständen zufrieden.
        Also wozu? Ich sehe zZ keinen Sinn und habe Verständnis….grins….für ein "göttliches" Stillhalten in dieser Situation.

    10. Grünen-Füherin Ricarda Lang in einem Interwiew in dem t ransatlantischen a  ntideutschen z entral u. zensurorgan der Grünen kriegsgeilen Unheilsbringer.

      "Gleichzeitig hat die Klimabewegung auch recht, wenn sie sagt, dass mit Blick auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse mehr passieren muss. Ich sehe das auch so. Es braucht eben unterschiedliche Rollen: die einen, die Kompromisse schließen, und die anderen, die Druck machen."

      Noch Fragen?

    11. Finde es gut, dass Compact die ganzen Kommentare hier freischaltet, die auch zeigen, was die Leute vom Grundgesetz halten bzw. was man so für normal hält.

    12. Klimapropagsnda und Waffenlieferungen passen aber nicht zusammen. Im atomaren Inferno spielt das Klima auch keine Rolle mehr!
      Wie blöd sind die eigentlich, die aufgehetzten Kinder?

    13. Schmierfinken.
      Die einzigen Vögel die von Rotzgrün ernsthaft geschützt werden.

    14. authentisch am

      DIESE AKTION ist in der Tat die EINZIGE, die sogar ICH gutheißen kann, denn unser aller GRUNDGESETZ ist KEINEN PFIFFERLING mehr wert !!
      AMEN !!

    15. Ich würde da Beifall klatschen. Schließlich ist das GG ohne umfangreiche Änderungen verderblich.

    16. Das ist doch kein Problem! Das GG gibt es doch ohnehin nicht mehr!!!!!!!

      • Bert Brech am

        Außerdem war es von Anfang an "für" uns, ohne "von" uns zu kommen.
        Die ‚Modalität der Fremdherrschafft‘ (Carlo Schmid, SPD) sollte demokratisch aussehen.
        Nunmehr ist diese ganze "Grundgesetz-Skulptur" nicht die Pampe der Klimadioten wert.

      • Das stimmt liebe Roswitha. Solange kein normalgeistiger Europäer so etwas fabrizieren würde, ist doch alles in Ordnung. Ja dank Besatzer"s Gnaden haben wir diese tolle Freiluftpsychatrie und da zählt das eben genannte GG dazu was sie angepriesen haben, eben nicht. Aber würde sich einer wegen Überfremdung vor einem Asylheim festkleben da wäre das SEK in 3min. da. Aber da gibt es kein Personalmangel, weil es ja ein Weltrettungsplan wäre. mfg

        • Deutschland zuerst am

          Sokrates
          "…jedenfalls Reichsbürger-Spinner immer."
          Jaaaaa, wenn es NUR Diese wären!!
          Die geneigten Leser hier wissen was es noch für Spinner im Land gibt. Da kann ich mir die Aufzählung sparen. Aber noch eine Lebensweisheit meiner Großmutter. Starb im gesegneten Alter von 94 Jahren- nur so nebenbei! Sie sagte immer:
          "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände!!" (Und Straßen!!)
          Also, was braucht`s der Worte mehr!
          Doch, Allen hier ein schönes Wochenende!

        • Es gibt eben mehr als nur eine Sorte Spinner. Aber das wissen Sie ja genau, nicht wahr?

    17. Klima-Terroristen beschmutzen Grundgesetz.
      Wo gibt‘ s denn sowas?
      Aber hat das die Ex-FDJ Sekretärin und jetzige
      Altkanzlerin anno 2015 nicht auch getan?
      Und kein linientreue Journaille regte sich auf.

      • Stolze Frau am

        Es ist noch schlimmer! Frau Kartoffelsalatesserin mit Bockwurst war dummroter SED-Agitator in FDJ-Zeiten! Der Olaf muß sie doch kennen! Der kroch für Geschenke gerne zur FDJ in den Sommerferien unter der STASI-Laterne! Helmut, warum diese Person? Woher kommen diese Kinder und Jugendlichen? Wo ist denn die STASI verschwunden? Eltern waren diese Menschen auch! Was wurde von diesen Eltern den Kindern auf den geistigen Weg gegeben? Hass, die BRD zu zerstören, wie die RAF, mehr kann ich nicht erkennen!

        • Deutschland zuerst am

          Stolze Frau
          "Was wurde von diesen Eltern den Kindern auf den geistigen Weg gegeben?"
          Das wissen Sie nicht?? Unglaublich! Unter Anderem:
          "Kleine weiße Friedenstaube fliege übers Land. Allen Menschen groß und kleinen ist sie wohl bekannt…..!!"
          Und ein Picasso hatte die in harten Zeiten gemalt !!
          Immer dieses Halbwissen- fürchterlich!!

    18. Nero Redivivus am

      Aufmarsch zum Klimakampfkarneval im ökofanatisch versifften Bremen – Notizen aus der offenen Stadttherapie eines grün-angestrichenen Freiluft-Irrenhauses, von Nero II. 

      Da erblödet sich doch der Weser-Kurier am Samstag, den 4.3.2023, über den Aufmarsch zum Klimakampfkarneval im ökofanatisch versifften Bremen am nun ewiggestrigen Freitag, den 3.3.2023, folgendes Papageiengeschwätz zu Zeitungspapier zu bringen: 
      "Etwas mehr als 3000 Menschen hatten sich nach Schätzungen von Fridays For Future Bremen angeschlossen, als sich der Protestzug gegen 10 Uhr vom Marktplatz aus über die Obernstraße zum Bahnhof aufmachte. (…) 
      Zwischenzeitlich machte der Protestmarsch an der Tiefer einen Stopp. (Direkt an der Weser residieren hier in ihrem noblen Hauptquartier die Bremer Grünen; Anmerkung von Nero II., des Herstellers von Bezügen.) Die Fahrstreifen in Richtung Martinistraße waren zu dem Zeitpunkt von der Polizei gesperrt. Hintergrund war eine unangemeldete Aktion der Protestbewegung ‚Letzte Generation‘. Drei Mitglieder hatten sich gegen 9 Uhr mit Leim auf die Straße geklebt. Dabei fuhr eine 60 Jahre alte Autofahrerin auf einen 25-Jährigen zu, der gerade auf der Straße kniete. Dieser wich noch zurück, wurde aber trotz Abbremsung der Frau noch leicht vom Fahrzeug berührt. Die Polizei beschlagnahmte den Führerschein der 60-Jährigen und ermittelt wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs."  

      • Nero Redivivus am

        – 2 –
        Freiluft-Irrenhaus im Freiluft-Irrenhaus: Was die Bremer Zeitung hier berichtet, könnte sich genauso gut in einer "offenen Therapie" abgespielt haben! 
        Da marschieren die Klimairren durch die nasskalte Stadt, um gegen eine böse Klimaerwärmung und damit angeblich ursächlich gegen das lebenswichtige noch bösere CO2 zu demonstrieren, werden allerdings von den weitaus irrigeren "Klimaklebern der Letzten Generation" ausgebremst. So weit, so ungut, so irre; aber jetzt kommt der Gipfel der grün-angestrichenen Perversion dieses unseren BRDigten, vormaligen "Rechtsstaates": Die im Innenstadtbereich sicherlich relativ langsame Autofahrerin touchiert den mutwillig auf der Fahrbahn hockenden Ökofanatiker. Gegen wen ermittelt die Polizei nun wegen einer "Gefährdung des Straßenverkehrs" und beschlagnahmt den Führerschein? Na klar, die "politisch-inkorrekte" Autofahrerin ist an allem und der Benutzung der öffentlichen Straße in der Innenstadt schuld, rollt sie doch rein egoistisch mit einem Mordinstrument durch die Botanik! Der Klima-Extremist hingegen handelt schließlich hinreißend selbstlos "für uns alle", für das "Wir", für das "Kollektiv", "für den Planeten", völlig idealistisch "für ein höheres Ziel"! Der darf auf der Straße hocken und uns alle "für uns alle" allesklebend nötigen!

        • Nero Redivivus am

          – 3 –
          Der hilft uns allen gegen die kommende Klima-Apokalypse! 
          Der ist ein Märtyrer für uns; der ist der wahre, Neue Mensch! 
          Es ist dies eine mutwillige Perversion ehemaliger Rechtsstaatsverhältnisse, die sich "Eroberung der Straße" nennt: Was sich heutzutage die Grün-Angestrichenen mit ihrem Umfeld an Klimafanatiker-Sturmtruppen leisten, ist durchaus mit den Braun-Uniformierten damals zu vergleichen. 
          Nun sage mir noch einer: "Die Geschichte wiederholt sich nicht!" 

          Wie, bitte? Wie verhält es sich denn mit der Parole "Nie wieder Krieg"? Wie sich damals die Braun-Uniformierten an Kriegsgeilheit massenmörderisch austobten, so fantasieren und fanatisieren sich jetzt die Grün-Angestrichenen mit ihren parteipolitisch verbündeten Panzerkoalitionären die Neue Ostfront herbei. Und niemand von jener uns Tag für Tag unseliger beherrschenden und geistig völlig minderbemittelten Kakistokraten-Katastrophen-Koalition scheint zu merken, dass mit dem herbeihalluzinierten Panzerringtauschballett und allem sonstig herbeigewünschten schweren militärischen Gerät höchste CO2-Emissionen in die ehemals gesunde, nun gänzlich bleihaltige Blutsündeluft der Weltkornkammer emporsteigen.

        • Nero Redivivus am

          – 4 –
          Jawohl: "Unser Planet hat Fieber!", skandieren die "FFF-Freitagszukünftigen" – jedoch handelt es sich um hohes Fieber durch Großkrieg und Kleinkrieg, durch Regionalkrieg, durch Rassenkrieg, K(l)assenkrieg, Bürgerkrieg, durch Weltkrieg, durch Krieg, Krieg, Krieg!!!
          Was eines Tages – falls gegen jegliche Unheilserwartung ein solcher "ferner Tag" noch stattfinden sollte – von all dem noch übrig bleibt, ist ein auch hier in keinster Weise mehr "grün gedeihendes", da jetzt völlig verwüstetes Land durch "verbrannte Erde" auf einem völlig verwüsteten lediglich von "robusten" Insekten bevölkerten Strafplaneten Erde: im 21. Jahrhundert endgültig endlich alles Leben "radikal ausradiert" – wie bereits im 20. Jahrhundert ansatzweise vorexerziert von den Braun-Uniformierten!

      • Im einst christlichen Bremen steht die Welt Kopf. Den Straßenverkehr gefährden die Kleber.

        • Nero Redivivus am

          Und heute im Netz der Netze des Internetzes mit schönst möglichen, brav erbaulichsten Sonntagsgrüßen vom Herrn Ober-Dada Nero Redivivus: https://opposition24.com/glosse/aufmarsch-zum-klimakampfkarneval-im-oekofanatisch-versifften-bremen/

    19. Wieder sieht man die anteil von frauen in solche aktionen. Sei das Compact auch schon aufgefallen? Dass nennt man die feminisierung der gessellschaft! Und es wird nur schlimmer werden.

    20. Was ich bei solchen Sachen nie verstehe, das da niemand eingreift, oder versucht das Elend zu verhindern.
      Ich könnte auf keinen Fall wegschauend vorbei laufen, nie im Leben.

    21. Grundgesetz Art. 19, Abs. 3: "Die Grundrechte gelten auch für inländische juristische Personen, soweit sie ihrem Wesen nach auf diese anwendbar sind."
      Die "natürliche Person" ist der Mensch, laut juristischer Definition, wodurch der Art. 19 (3) fast alle Deutschen als Zweckvermögen, Treuhand oder als Sache einstuft. Da nach Art. 3 Abs. 1 "alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind", sind es die meisten Deutschen nicht, weil sie keine Menschen sind, sondern juristisch den Tieren näher stehen als dem Menschen.
      BGB Einführung §21 (S. 22) Vorbemerkung 5) "Juristische Personen besitzen KEINE Staatsangehörigkeit im eigentlichen Sinne, da das charakterisierende Moment des persönlichen Treueverhältnisses fehlt."
      Die meisten Deutschen sind somit von der BRD und den Besatzern als tod erklärt worden, und den Toten kann man kein Unrecht antun!

      • Das Grundgesetz wurde am 23.5.1949 von den Volkvertrerungen angenommen. Das Grundgesetz ist ein freimaurerisches Gesetz!
        2+3+5+1+9+4+9=33. Also die Brüderlichen und Toleranten haben die Deutschen rechtlos gestellt.

    22. Alfred Trierer am

      Zwar stammt das Grundgesetz von den westlichen Besatzern, insofern sie es erst nach mehreren Änderungen genehmigt haben. Aber auf die "Gesetzte" von satanisch bezahlten Zersetzungs- und Aushungerungsagenten wie z.B. Letzte Generation wird man ganz und gar verzichten wollen.

      In Belgien und Holland wollen amtliche Grünschimmelideologen den Bauern sogar das Düngen verbieten, obwohl Pflanzen Mineralsalze ebenso dringend zum Gedeihen benötigen wie reichlich Kohlendioxid (CO2).

      • HERBERT W. am

        Das meine ich auch. Wir haben im Forum viele kluge Leute, die mal gemeinsam einen Entwurf für eine neue, wirklich gute Verfassung erarbeiten könnten. Bis dahin muss das GG reichen. Wenn es jedoch nach den Letzten Kunden ginge, müssten selbst die medizinischen Notfälle zur Rettungsstelle gebracht werden. Da kann man man in vielen Fällen auch gleich in Richtung Friedhof abbiegen. Auch die Feuerwehr wäre wie in alten Zeiten zu Fuß unterwegs.

        Was das Düngen betrifft, so kommt es hier wie in vielen anderen Fällen auf das rechte Maß an. Kleiner Tipp: Solange noch Brennnesseln wachsen, hat der Boden noch genug Nährstoffe.

    23. Ein Tip! Bitte vor den US-militärischen Einrichtungen und Kasernen festkleben. Wahrscheinlich ist die Presse dann abwesend, aber mich würde die Reaktion der amerikanischen Soldaten interessieren.

      • Wahrscheinlich würden die lieben US-Soldatinnen und
        Soldaten in Grundstellung (im Stehen) auf sie urinieren.
        Danach würde mich die Reaktion der Klimachaot*innen
        interessieren. (Man wird doch noch träumen dürfen.)

    24. Gerhard Wisnewski hat die Aufgabe der Klimaaktivisten in einem Interview gut beschrieben, indem er sagte sie dienen nur als „Blitzableiter“ für die Politiker, die die eigentlichen Terroristen sind, weil sie das Parken in den Innenstädtem einschränken, Verkehrshindernisse auf Straßen errichten lassen, das Auto verbieten wollen und weitere Schikanen umsetzen. Vor einigen Jahren war ich im Hamburger Rathaus wo Politiker mit Schülern über dieses Thema redeten. Die Kinder und Jugendlichen wurden in Schulen, von den Medien und öffentlichen Veranstaltungen suggestiv auf die Klimakrise eingeschworen.

    25. In dieser Freiluftklapse ist eben alles erlaubt was nicht normalgeistig ist. Dazu gehören Überfremdungskritiker, Corona& Impfgegner und natürlich alle Kritiker der Regenbogenwelt der internationalen Pinocchiowelt. Aber es ist ein Zeichen das diese linksradikalen Klimaterroristen die anständige Gesellschaft ablehnen. Aber wehe so ein Öko-Tuntifant hat jeh irgendwo was rechtsradikales gesehen und beanstandet da ging er bestimmt im Schweinsgalopp zum verhassten Polizeirevier. Im großen ganzen werden wir regelrecht 24h rund um die Uhr verarscht. Dafür muss man noch großzügigerweise Zwangsspenden an die GEZ erbringen, um auf dem aktuellen Stand gehalten zu werden. Aber auch diese Klimaextremisten haben ausgedient wenn der Great-Reset eingeläutet wurde der die NWO des Großkapitals bereitet. Sicherlich werden diese Kalkleisten schön unerwartet von dunklen Sunnyboys schön unerwartet geschminkt werden und mit Solingerdialekt wird auch gesprochen. Das feministische Punkrockgirl spielt dann den Kultsong Matratze. Das ist Partytime der Systemschafe OH JÄÄÄHH!!! Hauptsache keine scheiß Nazis und Rassisten verderben solche Zukunftsfeste:-) Oh Nein!!! mfg

    26. Ausgeschlafen am

      Wenn normale Bürger das Denkmal beschmieren hätten, wäre die Polizei sofort zur Stelle und eine Verurteilung wäre das Ergebnis.
      Diese Klimaterroristen sind psychisch krank!
      Und für diesen Medienrummel werden wir noch gezwungen Zwangsgebühren zu zahlen.
      Es ist einfach nur noch abartig, was jetzt in Deutschland passiert.

      • An Ausgeschlafen, 1,2, 3 da hätte 100% die U-Haft gerufen. Beim Haupturteil fette Bewährung vielleicht 1-2Jahre beim Ersttäter, Reinigungskosten selbstverständlich+ eine fette Geldstrafe vielleicht so 2000-3000 TEURO. Alles inbegriffen und Meldung an den Arbeitgeber auf das man mit Berufsverbot belegt wird. Das ist eben unsere humane Konsumsklavengesellschaft wie sie als Kolonie für fremde Interessen von Übersee existiert. mfg

      • Marques del Puerto am

        @Der Giftpilz,

        ja das von Arminius war ja dummerweise abgelaufen… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Ausgeschlafen am

          Es darf in Zukunft keine Berufspolitiker mehr geben!
          Wenn die Politiker nicht im Sinne der überwiegenden Mehrheit der Wähler handeln, muss es die Möglichkeit geben sie sofort abzuwählen, ohne Entschädigungszahlungen und ohne daraus resultierender Pensionsansprüche.

      • Das ist nicht viel wert – das meinten Sie doch, oder? Aber der Umstand war den Schmierfinken sicherlich nicht bewußt, sie wollten etwas kaputtmachen, was anderen viel bedeutet. Also Höchststrafe!

    27. Die werden erst dann mit ihren Schweinereien aufhören, wenn man ihnen bei jedem Terroranschlag den Gummiknüppel über den Rücken zieht.
      Genau dazu sind die staatlichen Ordnungshüter aber nicht in der Lage.

      Alles ist so lächerlich.

      • Bussi Busfahrer am

        Klar sind die dazu in der Lage, siehe bei den Demos in Berlin und so!

    28. jeder hasst die Antifa am

      Das für diese Verbrecher das Grundgesetz nicht mehr gilt zeigt ihre Verachtung für diesen Staat der dafür noch Beifall klatscht.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,
        ich meine das jetzt nicht böse, aber ich höre oder lese jeden Tag das Wort Staat im Zusammenhang mit der BRD. Ihr müsst grundsätzlich einfach davon wegkommen um das System hier zu verstehen.
        Wir leben in einer BRD-Steuerzahlerkolonie , nicht mehr, nicht weniger !

        Fahrt mal nach Polen oder Ungarn, von mir aus auch in die USA und fragt was über den Staat -Deutschland…. die lachen einen da aus.
        Habe erst Freitag Abend zusammen mit einem Polen einen gehoben und wir haben uns lange über Deutschland und Polen unterhalten.
        Das größte Problem was Deutschland seit 1945 schon hat ist die Sache, wenn ich es 10 oder 15 mal hintereinander falsch mache, wird es meist irgendwann als richtig erklärt und so ist es auch mit diesem sogenannten Staat.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Politischer Beobachter am

          @ Lieber Marquis…..Das größte Problem was Deutschland…..Die BRD ist ein transatlantischer Vasallenstaat, aber nicht Deutschland. Der Rest stimmt alles.. Mit besten Grüßen zurück

        • Marques del Puerto am

          @Politischer Beobachter,

          ja wir können es drehen und wenden wie wir es wollen. ( transatlantischer Vasallenstaat )
          Es ist eben nüscht halbes und nüscht janzes, weder Fisch noch Fleisch…. ;-)
          Wie sone TDM 800, echtes Homofürsten-Moped. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          Wenn hier nicht bald die grüne Pest vertrieben wird,dann gibt es keine Rettung mehr die Politik muss sich um 180 Grad wenden aber nicht um 360 Grad.