Alle Jahre wieder blasen Greta Thunberg und Luisa Neubauer zum globalen Klimastreik. COMPACT war in Berlin dabei und zeigt: „Grüne Schale, roter Stern“ – so die Überschrift eines Artikels in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen“ – trifft es genau.

    18.000 Menschen versammelten sich am vergangenen Freitag zum sogenannten Klima-Streik in Berlin – bundesweit sollen es rund 220.000 an 200 verschiedenen Orten gewesen sein. Behördliche Schätzungen liegen jedoch weit unter dieser Zahl. Egal, die Massenmedien transportierten die Teilnehmerangaben von Luisa Neubauer & Co.

    Was vielen nicht klar ist: Im Windschatten der Klima-Bewegung gedeihen neomarxistische Spinnereien, Pro-Asyl- und LGBTQ-Propaganda. Dabei hat das alles wenig mit Umwelt- oder Klimaschutz zu tun. Das allerdings ist symptomatisch, denn schon vor einiger Zeit hat ein führender Kader von Extinction Rebellion eingestanden: Es geht gar nicht ums Klima, sondern um kryptokommunistische Wühlarbeit und ein Ende der „weißen Vorherrschaft“.

    Dazu lesen Sie in dem Beitrag „Grüne Schale, roter Stern“ in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“:

    „Immer deutlicher wird auch denjenigen, die von Klima-Klebern und Suppendosen-Werfern bislang nur milde genervt waren, wie ernst es den Klima-Radikalen mit dem Umsturz des ‚kapitalistischen Systems‘ ist – weil dieses, so Thunberg, seine ‚Wurzeln in rassistischem, unterdrückerischem Extraktivismus‘ habe. Und gegen ein solches System müssen doch wohl alle Mittel erlaubt sein! (…)

    Greta hat also endlich blankgezogen. Und auch ich ihr deutsches Pendant – Luisa Neubauer – bezeichnete das Ziel ihrer Bewegung 2019 einmal liebreizend als ‚so etwas wie eine Klima-Kulturrevolution‘ – freilich ohne die Opfer von Maos ‚Großem Sprung‘ mitzuerwähnen.

    Als glaubwürdigster Kronzeuge der kommunistischen Entgleisung muss jedoch ein gewisser Stuart Basden – Mitbegründer der Klimaschutzstaffel Extinction Rebellion – gelten. ‚Extinction Rebellion geht es nicht ums Klima‘, lautet die (ins Deutsche übersetzte) Überschrift seines Geständnisses, das sich explizit an die Mitglieder der Gruppierung richtete und Anfang 2019 publiziert wurde. Darin steht geschrieben: ‚Ihr müsst sehen, dass der Zusammenbruch des Klimas das Symptom eines toxischen Systems ist, das die Art und Weise infiziert hat, wie wir als Menschen miteinander und mit allem Leben umgehen.‘

    Weiter schwurbelt er, dass sich das Umweltproblem ‚noch verschärft‘ habe, als sich ‚die europäische ”Zivilisation” {Anführungszeichen im Original!} durch Grausamkeit und Gewalt (…) in den letzten 600 Jahren des Kolonialismus auf der ganzen Welt ausbreitete‘. Aktivist Basden rührt seinem Schreiben an die Mitglieder im Folgenden noch weitere linksradikale Kampfbegriffe wie die ‚weiße Vorherrschaft‘, das ‚Patriarchat‘, den ‚Eurozentrismus‘ und die sogenannte ‚Hetero-Normativität‘ unter. Dem Engländer geht es – genau wie Thunberg und Co. – darum, festzuhalten: Wir Europäer seien schuld am Weltuntergang. Entsprechend sollen wir – die vermeintlichen Profiteure – zum Auslöffeln der eingebrockten Suppe genötigt werden.“

    Auch in Berlin wurden beim sogenannten Klimastreik von Fridays for Future marxistische Kampfschriften, LGBTQ-Propaganda und allerlei Zeug aus der roten Mottenkiste feilgeboten, wie man der obigen Video-Reportage von COMPACT-TV entnehmen kann.

    Klima-Kommunismus, Globalismus und anti-weißer Rassismus: In unserer neuen Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“ enthüllen wir, was wirklich hinter dem Treiben von Fridays for Future, Letzte Generation & Co. steckt – und wer im Hintergrund die Strippen zieht. Die bislang gründlichste, schärfste und entlarvendste Abrechnung mit den Klima-Chaoten und ihren Stichwortgebern. Hier bestellen.

    15 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Wie hoffnungslos geistig zurückgeblieben muss man sein, um sich mit dem Schwachsinns-Begriff "Weltklima" überhaupt in Beziehung zu setzen. Das ist nämlich genauso eine irrsinnige Fiktion wie wenn man z.B. Ostereier als Fortbewegungsmittel bezeichnen würde. Denn das Wort "Klima" bedeutet ja per Definition nichts anderes als das durchschnittliche Wettergeschehen in einer bestimmten Region. Damit ist das Wort "Weltklima" (in den Medien abgekürzt als "Klima") nichts anderes als ein Deppen-Oxymoron. Was beweist, wie geistig heruntergekommen die Menschen in den westlichen Ländern (besonders in Europa) mittlerweile sind.

      • Wettergott am

        @ Moron :Muß man hoffnungslos geistig zurückgeblieben sein , um steif und fest zu behaupten, was man garnicht wissen kann ? Nein, sich etwas in die Tasche lügen , Unangenehmes verdrängen, ist gängig und typisch menschlich. Darum , daß die Menschheit für den Planeten durch die exponentielle Vermehrung zur Belastung geworden ist , kann man sich nicht mit verdrehten Definitionen herumreden. Natürlich kann man die Klimata aller Erdregionen zu einem Erdklima zusammen fassen . Der Mars hat ein Klima und die Erde ein anderes. Dein Vergleich mit Eiern als Fortbewegungsmittel ist Unsinn.

    2. Sag ich doch immer : Man sollte so viele nicht in Bausch und Bogen verdammen , da ist ein wahrer Kern in manchem Klimatiker .

    3. Die Chinesen sind insofern geistig gesund, als sie keine Klima-Massenpsychose haben.
      Windräder, E-Autos und Solardächer baut man in China nur, um die wirtschaftliche Sicherheit etwas zu verbessern.
      Ansonsten bauen die Chinesen ihre Kohlezechen und Kohlekraftwerke kräftig aus und
      genießen den hart erarbeiteten Wohlstand, während ihn die Deutschen von der Ampel verschleudern lassen.

      • Wilhelm E. am

        Lesen Sie das Buch: "Rote Lügen in grünem Gewand – Die kommunistischen Ursprünge der Öko-Bewegung"

        Es geht nicht ums Klima. Es geht um Umverteilung des Wohlstands und des industriellen Potentials zum Zwecke der weltweiten Angleichung der Lebensbedingungen, was im Sinne der Globalisten ist.

        • Wettergott am

          Wäre dem so, dann wäre es gut. Schließlich beruht der Wohlstand der Kapitalisten auf der Armut der Vielen , die Enteigner zu enteignen, wäre legitim und notwendig. Es muß nur bezweifelt werden, ob das von halbwüchsigen Schuleschwänzern gestemmt werden kann. Eine direkte antikapitalistische Stoßrichtung sieht man bei denen nochnicht.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Wer sein Land vor der Verblödung retten will muss die grüne Pest bekämpfen,dank dafür an die AfD.

    5. Friedenseiche am

      Mit der weissen Vorherrschaft ist das so ne Sache

      Als weisser in meinem Land besitze ich nicht Mal einen Motorroller
      Mein Hausrat ist höchstens 2.000 Euro wert

      So wie mich gibt’s hier viele weiße

      Ich vermute sie dummen fridayler meinem die graue vorherschschaft deren sie selbst angehören

      Sodom und Gomorrha war bräunlich als sie herkamen, nun sind sie offiziell weiss aber jeder Indianer weiss sie sind die GRAUEN mit gespaltener Zunge

      Und weiße morgen sie, zumindest die weiße die sich dort wie Menschen aufführen, es soll ja auch unter uns weiße welche geben die schon zu grau sind

      Klima ist übrigens am besten zu schonen wenn ihr fridayler nicht so viel Diesel Benzin Kunststoff usw verbraucht
      Das tut ihr nämlich viel mehr als Menschen wie ich!!!!!!!!!!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Im Grunde sind diese Klimaterroristen und ihre grüne Partei verkappte Marxisten,welche den Kommunismus durch die Hintertür einführen wollen.

      • @jeder hasst die Antifa
        Ein paar üble Neo-Jakobiner sind auch dabei. Die würden am liebsten Fleischesser und Verbrennerfahrer unter die Guillotine legen.
        Das Pack ist radikal.

    7. Hauptsache demonstrieren, auch wenn man keine Ahnung und Wissen hat worum es eigentlich geht !
      Dümmer geht immer !!!
      FFF = Fantasie Fantasie Fantasie.
      :-/

    8. Der ganze Klimahype zur Energiewende ist politisch gewollt.
      Es werden die Menschen abgezockt, für Solaranlagen und Wärmepumpen und bescheuerten unnützen Vorschriften.

      Die Industrie wandert ab und die Menschen verlieren ihren Wohlstand, ihre Spargroschen!

      Rund um unser Land aber baut man Atomkraftwerke und jeder lacht über uns.
      Unser Land ist geflutet mit allen Geplagten dieser Welt, entwaffnet und abgewrackt und am Schluss sind alle Kassen geleert.

      Ja wir bauen auch wieder auf Atomkraft, wenn der Klimawahn dann gescheitert ist.

      Derzeit aber wird abgezockt und die Parole der EU heißt „Krieg ist Frieden“ und „Geld her für die Luftnummern“!
      Dann geht es noch an unser Wasser und weiter geht der Wahnsinn, bis es eben nicht mehr geht.

      Erst dann wird es besser oder sie haben uns geschafft die Polittölpel und ihre Profiteure.

    9. Professor_zh am

      Diese Menschen haben wahrhaft einen unbeschreiblichen Haß auf alles und jeden in sich, klagt Professor_zh! Alles wollen sie vernichten und neugestalten, sogar die Natur. Wobei ihnen vermutlich nicht klar ist, was ,,Natur" bedeutet: Schöpfung!
      Diese Umtriebe müssen ein Ende nehmen, denn sonst werden die Grünen auch noch anfangen, Tiere und Pflanzen auszurotten, weil sie ihnen irgendwelche Verfehlungen nachsagen, und neue schaffen. Was werden das wohl für Monster sein? Und: Werden sie sich eines Tages gar dagegen wehren, daß das Gras und die Bäume grün sind? Und der Himmel blau?

    10. MFG-Hamburg am

      @"sondern um kryptokommunistische Wühlarbeit und ein Ende der „weißen Vorherrschaft“.

      richtig, ende der "weißen Vorherrschaft“ bedeutet, die chinesen sollen an die spitze rücken, damit bedarf es kein EUROPA mehr, noch der USA, wo eine kultur freien denkens existent ist. seit ca. 3 jahren warne ich vor dem globalisten umbau richtung china, weil die alternative szene die gefahren verpennte, gar CHINA als rettungsanker präsentierte, die sich der USA entgegen stellen würde. nur zu blöde, ausgerechnet die globalisten china als machtzentrum erwählten und aufbauten.

      • Lies mal die Rede des Rabbi Rabinowitsch von 1952 in Budapest. Dieses Dokument zirkuliert nachweislich seit den 50er Jahren. Heute sehen wir, daß genau das Eintritt.