In acht Tagen wird in Berlin gewählt – und da hab ich mal einen kleinen Text geschrieben, der kurz und bündig zusammenfasst, warum die Grünen die Pest sind – und die anderen Parteien, die mit Ihnen koalieren, sind die Cholera! Ihr könnt diesen Artikel einfach weiterleiten – oder Ihr könnt ihn als Flyer in knackigem COMPACT-Layout haben. Wie Ihr seht, sind die Argumente allgemeingültig und nicht nur auf „Shithole-City“ Berlin gemünzt – Ihr könnt sie also auch bei den kommenden Wahlen anderswo gut verwenden. Bestellt Euch den Flyer hier und macht Euren eigenen Wahlkampf!

    Die Verbotspartei

    Die Grünen sind die Partei, die alles verbieten will: das Rauchen, das Trinken, das Fleischessen, die Autos, das Gymnasium, die Nationalhymne, die Bismarck-Straße, den Negerkuss, Winnetou und die gute alte Heterosexualität. Ihr Feindbild: alte weiße Männer. Ihre Zielgruppe: polysexuelle Appetitverderber vom Zuschnitt ihrer Vorsitzenden Ricarda Lang, möglichst dunkelhäutig.

    Die Kriegspartei

    Wo ihre Miesepeter auftauchen, verstummen die lustigen Lieder, und die Raumtemperatur sinkt. Man vermeidet Worte, die die Gesinnungswächter zur Anzeige bringen könnten. Seit sie an der Regierung sind, steigen die Preise für Sprit, Gas und Strom rasant, das Leben wird unbezahlbar. „Kanonen statt Butter“, forderte Reichsmarschall Göring 1936. Auch die Grünen wollen, dass wir den Gürtel für den Krieg gegen Russland enger schnallen. Jetzt heißt es: „Weniger Fleisch zu essen, wäre ein Beitrag gegen Putin,“ so der grüne Landwirtschaftsminister Cem Özdemir. Das Auswärtige Amt wird von einer ebenso ein- wie ungebildeten Karrieristin kommandiert, die unter „feministischer Außenpolitik“ Panzerlieferungen an die „Kokaine“ (ihr Versprecher) versteht. In der Wirtschaftspolitik führt ein Kinderbuchautor das große Wort, der Betriebe, die aufgeben müssen, nicht für insolvent hält. Wegen ihnen hat Deutschland die dümmste Regierung auf dem Planeten.

    Berlin ist überall

    Versuchslabor ihres großangelegten Menschenversuches ist Berlin. Die bisherige grüne Verkehrssenatorin Bettina Jarasch will Regierende Bürgermeisterin werden. Bekannt wurde sie durch ihre Kindheitserinnerung („Ich wollte lange Zeit Indianerhäuptling werden“) – wobei sie sich später wegen der Verwendung des bösen I-Wortes furchtbar entschuldigte. Zur Wiedergutmachung führt sie einen Krieg gegen die Autofahrer an der Spree: Straßen werden für den Verkehr gesperrt und in Fußgängerzonen umgewandelt, Fahrbahnen über Nacht für Fahrräder reserviert, fast überall muss man mit Tempo 30 schleichen, Parkplätze werden unbezahlbar oder einfach abgeschafft. Zu allem Überfluss klebt sich die grüne Jugend laufend irgendwo fest und verhindert, dass anständige Arbeiter rechtzeitig zu ihrem Job kommen – ohne dass von diesen Typen auch nur ein einziger hinter Gittern kommt.

    Man fasst es nicht: Bis 2030 wollen die Grünen Autos komplett aus der Stadt verbannen und alle Kohlekraftwerke abschaffen. Früher hätte man solche Spinner „mit der Dachlatte vom Hof gejagt“, so Hessen Ministerpräsident Holger Börner (SPD) noch Mitte der 1980er Jahre. Heute tanzen sie dem Volk auf dem Kopf herum und lassen sich jeden Tag neue Quälereien einfallen. Das können sie aber nur deswegen, weil die Altparteien vor ihnen kuschen und beim ökologisch kostümierten Hexensabbat mitmachen. Das ganze politische System ist grünversifft und kaputt.

    Die Deutschlandabschaffer

    Die unsägliche Politik der offenen Grenzen, von den Grünen am meisten vorangetrieben, hat fatale Folgen. Gemäß Zahlen des Statistischen Bundesamtes hatten 2021 bereits 27,2 Prozent der Bürger in der Bundesrepublik einen Migrationshintergrund, das sind 22,4 Millionen. Ein Plus von zwei Prozent oder 1,4 Millionen gegenüber dem Vorjahr – das entspricht der Einwohnerzahl von München. Man bedenke: Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung im Jahre 1990 lebten hierzulande 5,6 Millionen Ausländer (vor allem im Westen). Heute haben wir es also mit über 22 Millionen zu tun – wobei man zur Vertuschung amtlicherseits nicht mehr von Ausländern, sondern eben von Menschen mit Migrationshintergrund spricht. Illegale strömen in Rekordzahl in die Republik, die aktuellen Zahlen übertreffen sogar 2015. Überall werden Häuser und Unterkünfte für sie gebaut – während die Deutschen unter der Wohnungsnot ächzen.

    Fazit: „Die Grünen sind die gefährlichste Partei im Deutschen Bundestag“, wie Sahra Wagenknecht zurecht feststellte. „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber“ – das sollte jeder vor dem nächsten Urnengang wissen.

    Keine Stimme den Grünen – und ihren Koalitionspartnern! Den Flyer mit obigem Text könnt ihr, knackig layoutet, hier bestellen.

    Außerdem haben wir noch zwei A2-Plakate: „Kein Volk, kein Recht, kein Diesel – keine Stimme den Grünen!“ (siehe Aufmacherfoto ganz oben) und „Kein Bock auf Baerbock!“

    A2-Plakat

     

    49 Kommentare

    1. Wenigstens sind die Grünen Khmer "ehrlich" – sie fordern "Deutschland verrecke" und setzen ihr Versprechen in die Tat um, sobald sie "legitimiert" sind.
      Die CDU dagegen verspricht "ein Land, indem wir gut und gerne leben" und setzt gleichzeitig alles dafür ein, daß Deutschland verreckt.

    2. Feste Kleidung am

      Das Schlimme ist, die Historie zeigt immer wieder – wenn intelligenzdefizitäre Menschen Machtpositionen erhalten ist mit dem Allerschlimmsten zu rechnen. Nun ist der deutsche Aussenministerposten nunmal eine derartige Position und leider grün besetzt.
      Bisher hat die Weltgemeinschaft nur nur gelacht, mittlerweile ist ihr aber das Lachen im Halse stecken geblieben und nicht vor Hochachtung sondern Horror und Schrecken, wenn mal wieder ohne Script der Mund aufgemacht wird.

    3. Sonnenfahrer Mike am

      Die Grünen sind für mich das Allerschlimmste, was ich mir vorstellen kann. Und ja ich verachte die Grünen nicht nur, sondern ich hasse sie mittlerweile regelrecht bis auf Blut, insbesondere wegen der offenen Grenzen und dieser schieren Unmassen an nichteuropäischer Invasoren, die immer mehr werden und sich immer weiter in unserem Land auf unsere Kosten und zu unseren Lasten ausbreiten, aber auch wegen dieser völlig nervigen und total ekelhaften LGBT-Propaganda und der erzwungen, unsere Sprache total verhunzenden Genderei, den Windrädern und der total asozialen, nicht annähernd durchdachten, regelrecht mit dem Brecheisen vorangetrieben Energiewende, den zunehmenden Rede- und Sprechverboten allen Orts, der Unterstützung und Antreiberei der Corona-Maßnahmen, namentlich den erzwungenen, nichts bringenden, aber dafür höchst lebensgefährlichen Zwangsimpfung mit diesen völlig neuartigen, vorher nicht auch nur ansatzweiße getesteten mRNA-Impfstoffen und nicht zu Letzt wegen der völlig verantwortungslosen, uns allen schadenden Kriegshetze und Kriegstreiberei gegen Russland auf dem Rücken des Lebens mittlerweile abertausender, junger Ukrainer und Russen, die nicht hätten im Sinne der USA und der Grünen verheizt werden dürfen.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Und trotzdem darf man das Kinde nicht mit dem Bade ausschütten, sprich so sehr ich auch die Grünen auch verachte / hasse, es bedarf tatsächlich auch aus meiner Sicht dringend einer Einschränkung des privaten Autoverkehres in unseren Großstädten und Ballungszentren zu Gunsten einer verstärkten Nutzung des ÖPNV, der eigenen, gesunden Füße sowie von Fahrrädern und Rollern. Und auch unsere Ernährung muss ganz, ganz dringend zwecks der Wiederherstellung unserer Volksgesundheit deutlich verbessert werden. Allerdings würde ich beide Punkte völlig anders angehen als die Grünen, deren absolut Verlogenheit und Verbotsideologie mich auch in dieser Hinsicht total ankotzt. Weniger Ausgaben für nichteuropäische Invasoren, sprich eine echte Schließung aller unserer Grenzen für diese Invasoren plus eine Widerausschaffung all dieser Invasoren würde unseren ÖPNV deutlich sauberer, sicherer und finanzierbarer und somit deutlich annehmbarer für alle machen und darüber hinaus unter anderem auch genügend Gelder für eine gesündere Lebensführung samt einer dann finanzierbaren gesunden Ernährung mit bezahlbaren Bio-Waren für alle ermöglichen.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Und Überhaupt, statt Verboten sollte es deutlich mehr Aufklärung hinsichtlich einer gesunder Ernährung samt einer geschickten Besteuerung auf Lebens- und Genussmittel geben, d.h. z.B. keine Steuern mehr auf Obst und Gemüse sowie auf Fisch, unverarbeitetes Fleisch, Eier und Milchprodukte, dafür deutlich höhere Steuern auf Zucker, modernen Weizen, Salz, Alkohol, Transfette, Geschmacksverstärker und sonstige Zusatzstoffe. Und wenn man dann noch den Krieg und die Sanktionen gegen Russland beendet, dann würde ein gesundes Leben für uns alle noch viel günstiger und bezahlbarer werden.

        • Peter vom Berge am

          All das wird von den EU-Lobbyisten der globalen Lebensmittel-Mafia kontrolliert und gesteuert bzw. verhindert.

        • Herbert Gruhl hatte damals Recht, als er sagte, so wie bisher könne es nicht weitergehen. Doch dann drängelten sich alle möglichen Versager und Dummschwätzer in den Vordergrund und heraus kam, was in ein Plumpsklo eigentlich hineinkommt. Klar, das Öl wird langfristig knapper und teurer – auch mit Putin. Doch das Buddeln nach Lithium ist auch nicht gerade umweltverträglich. Ebenso wenig wie das Abholzen von Wäldern, um dort Windmühlen und Solarparks zu errichten. Usw. usf.

    4. Linken Systemblätter regen sich nicht auf, dass Roth als Bundestagsvizepräsidentin Sprüche wie „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ offenbar ganz in Ordnung findet. Bemerkenswert: Dagegen wehrt sich Roth auch gar nicht.
      Die Grünen insgesamt sind Staatsfeinde – früher redeten sie nur so – Sprücheklopfer halt, aber jetzt handeln die so – wollen uns in einen krieg hinein bringen. Die Grünen müssen verboten werden.

      Verbotsverfahren gegen die Grünen JETZT das sind unsere FEINDE
      Raus aus der Nato JETZT
      Verfassung nach Artikel 146GG JETZT
      AMIS raus und nach HAUS Jetzt – das sind nicht unsere Freunde!

    5. 》ohne dass von diesen Typen auch nur ein einziger hinter Gittern kommt.

      Das glaube ich nicht. Diese Typen aus der Pädopartei schaffen es nicht, hinter Gittern entgaltsam zu sein.

    6. Peter vom Berge am

      Grün = HASS gegen die Freiheit, den grundlegendsten aller menschlichen Werte.

    7. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung davon, was es heißen würde, wenn in Deutschland eine Atombombe explodiert?
      Ich glaube nicht, denn sonst würdet ihr alles gegen die weitere Eskalation geben.
      Je nach Stärke der Bombe, ist im Umkreis von 200 km alles tot. Das Land ist auf Jahrzehnte verseucht. Der radioaktive Ausfall sorgt für schwerste Erkrankungen in ganz Europa.

      Das ist nur eine Bombe, davon hat Russland 1800, als größte Atommacht auf Erden!
      Ich glaube, als ABC ausgebildeter ehemaliger Soldat, dass die Polittölpel in Deutschland und der ganzen EU, sich gar nicht bewusst sind was sie tun.

    8. 3. Cramon-Taubadel (Die Grünen) sagte auf dem Parteitag der Grünen u.a. :
      „Meine persönliche Zeitenwende, muss ich gestehen, hatte ich eine Woche vorher. Wir waren mit dem Ausschuss gegen Desinformation zusammen in Washington und und
       "als Robert dann der
      Nord-Stream-2-Pipeline endlich den Garaus gemacht hat,"
      hatte ich am nächsten Morgen beim Betreten des Aufzugs ein High Five von meinen polnischen Kollegen. Das muss man sagen, dass polnische Kolleginnen und Kollegen, inklusive der PiS, uns feiern, uns Grüne in Deutschland feiern, uns sagen: Vielen Dank, ihr habt es endlich verstanden. Ihr macht das möglich, was 16 Jahre zuvor nicht möglich gemacht wurde, auch dafür ganz herzlichen Dank an diese Bundesregierung, an Robert und Annalena.“
      https://youtu.be/z_XXBnIc8UI
      Folgende Frage vom 18. Oktober 2022 an Viola von Cramon ( Die Grünen) auf
      Ageordnetenwatch, wurde von Ihr bis zum heutigen Tag nicht beantwortet:
      Greift für Frau Cramon-Taubadel (Die Grünen) nicht der Paragrafen 140 StGB, der „Belohnung und Billigung von Straftaten“ unter Strafe stellt.

      • Viola Cramon Taubadel????? Die gibt’s wirklich?
        Doch tatsächlich. Sitzti m EU-Parlament.

    9. Sollte ich bei der nächsten Wahl, auch nur ausversehens "grün" oder eine andere Blockpartei enkteuzen – möge mich noch im selben Moment die Hand abfallen.

    10. Teil 1
      Die Wahrheit über die grüne Seuche.
      Grüne laufen auf Demos mit wo
      "Deutschland, du mieses Stück Scheiße‘ herläuft.“ "Deutschland verrecke»" skandiert wird. Grüne forderten seinerzeit: "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich." Auch die Hitler Droge Crystel Meth etc. wurde  konsumiert, man erinnere sich nur an den Antideutschen grünen Crystal-Beck. Die Jugend dieser grünen Unheilsbringern ruft zu Straftaten auf.
      Die Grünen treiben Deutschland immer weiterin einen Krieg mit Russland und zerstören durch Sanktionen, die Deutsche Wirtschaft.

      • Teil 2
        Die Grünen betrügen und betrügen ihre Wähler.
        Wie Barbock schon sagte:
        "egal, was meine deutschen Wähler denken."
        Wer
        die Grünen wählt, wählt den Krieg und macht sich
        zum Stiefelleker der US Verbrecher und der NATO.
        Baerbock, preist die mittlerweile verstorbene US Kriegsverbrecherin Albright als streitbare
        Kämpferin. Der grüne Habeck ganz auf den Spuren von Albright, er verteidigte in Davos die Sanktionen gegen russische Getreideexporte, selbst wenn dies eine Hungerkrise und einen Verlust von 100.000 Menschenleben bedeuten würde. Wörtlich sagte dieser kriegsgeile Vasalle derUSA:"Wenn Sie sich vorstellen, dass ein Teil der Menschheit Hunger erleiden wird im Laufe des Jahres oder des nächsten Jahres, dann ist das natürlich auch eine Frage, wenn wirklich ein Teil der Bevölkerung wirklich den Hungertod stirbt, (…) und deswegen ist es wirklich auch undenkbar, dass wir sagen, okay, 100.000 Menschenleben sind vielleicht verloren, aber wir gehen jetzt auf Russland einfach zu und heben Sanktionen auf, so wie die das auch verlangen, damit die Exporte von Weizen dann wieder beginnen können.“
        Und Baerbock schwadroniert von
        „wachsende Kriegsmüdigkeit“ im Westen.
        und "Russland vernichten zu wollen"
        die Krönung sie erklärt Russland den Krieg.
        Klartext, für die Grünen ist Frieden keine
        Option, sie sind die gefährlichste Kriegtreiberpartei im Bundestag,

    11. Werner Borthe am

      1914 waren es vor allem Gymnasiasten, Studenten und junge Professoren, die fanatisch in den Krieg marschierten. Mit militärischer Schnellausbildung und ohne Übung als Soldat überlebten sie die ersten Schlachten nicht lange.

      Auch heute sind es wieder oft gerade die scheinbar schulisch gut gebildeten jungen Erwachsenen, die auf Kriegspropaganda, Angstmache und Größenwahn hereinfallen, ja sogar gerne den Totalitarismus fördern, etwa weil jede Kartenzahlung ein Schritt in den Überwachungsstaat ist.

      Anders als Sagen erzählen, hat der Teufel weder einen Pferdefuß noch riecht er verdächtig nach Höllenschwefel. Vielmehr kommt der Teufel attraktiv herausgeputzt und als flotter "hipper" Vamp daher.

      • Du scheinst von Russland zu reden. Hass, Hetze, Propaganda, Autoritarismus, Verquickung von politischer und wirtschaftlicher Macht, aggressiver Imperialismus, bis zu 15 Jahre Lagerhaft auf Erwähnung des Wortes Krieg, Blut und Boden Ideologie. Alle Kriterien für den Begriff "Faschismus", wie er landläufig gebraucht wird (aber historisch falsch ist) sind erfüllt.
        Immer wieder unfassbar, wie Leute aus schierer Angst Russland alles durchgehen lassen, noch Beifall klatschen und alles ins Gegenteil verdrehen.

        • Ich kritisiere nicht Russen. Die machen, was jeder normale Mensch macht: seine Interessen wahrnehmen. Ich kritisiere deutsche Speichellecker.

        • Kriegsbegeisterung, Militarismus und Chauvinismus habe ich vergessen.
          Viele Russen sagen selbst, daß das Faschismus ist.

      • @Werner Borthe
        "……scheinbar schulisch gut gebildeten jungen Erwachsenen,.."
        Betonung auf "scheinbar" Die Bildungspolitik der letzten Jahrzehnte hat dafür gesorgt, dass das NIveau immer mehr gesunken ist. Die Sozen wollten, dass mindestens 70 % eines Jahrgangs Abitur machen sollen und danach studieren.. Dafür hat man das Abi-Light eingeführt.Und mit dem Bologna-Prozess das Schmalspurstudium. (Bachelor etc.). Die Generation App ist sehr leicht manipulierbar.Die hängen an ihren mobilen Endgeräten wie ein Junkie an der Nadel. Wollten früher noch viele ein Ingineurstudium machen, heißen die Berufziele heute häufig: Influencer, Blogger oder irgendwas "mit Medien". Dazu noch ganz viel Sozialwissenschaft.
        Mit dem Teufel haben sie recht, der trägt Prada!

    12. Grüne = Nazis, das ist die Botschaft. …Und darunter das Compact-Magazin Titelbild mit Baerbock und Hammer und Sichel.
      Ihr seid so verlogen und widersprüchlich, wie eure russischen Herren.
      Ihr werdet die Deutschen NIE auf eure Linie bringen können. Sowas funktioniert nur in Russland, wo sich niemand für Wahrheit oder Recht/Gerechtigkeit interessiert.

      • @Reinhard
        Was brauchst Du noch?
        Naive dumme Kinder, medial verblödet, wählen Kriegstreiber und glauben jede Lüge!

      • @Reinhard
        Der Großtei der Deutschen ist doch schon schön auf Linie. Klimawahnsinnig , nachhaltigkeitsirrsinnig, ökohörig, impfgeil.
        Weg mit dem effizienten Benziner, her mit den teuren Batterieautos (hat ich als Kind schon).
        Schluss mit warmen Duschen, her mit dem kaltfeuchten Waschlappen.
        Kein saftiges Ribeye-Steak, sondern Insektenfrass.
        Heterosexuell? Geht gar nicht. Her mit den Tunten, Transen, Schwulis und Lesben und was es da sonst noch alles geben soll.
        Deutsch als Kultursprache? Weg damit ,Gendern ist das Gebot der woken , grünen Kulturmarxisten
        Verstand aus, Kriegsmodus an.
        Rheinländer raus – Ausländer rein.
        NAÜRLICH IST GRÜN DAS NEUE BRAUN! Ich seh da auch keinen Widerspruch zu Hammer und Sichel. Die Nazis waren doch auch Sozialisten. Nationalsozialisten.
        Verbieten.Bevormunden.Panikmache.Mehr haben diese wohlstandsvernichtenden , politischen Abrissbirnen nicht drauf.
        Ferngesteuerte Unterhosen. Abziehbilder ohne Charisma. Bearbock, Habeck, Nouripur, Lang, Hofreiter alles lächerliche Karikaturen.

        @COMPACT
        Ich wusste garnicht, dass die Russen euren Laden übernommen haben. :-)
        Wann startet Putin mit seiner Kolumne bei COMPACT???

    13. Friedenseiche am

      Alle deutschen raus aus Maccabi bürlün

      Dann gucken wer stelbertretend für die deutschen abgeschlachtet werden da

        • Friedenseiche am

          Makaber was in Berlin so abgeht

          Pädophilie technisch und Friedhöfe erst

          Informationen sammeln!

          Dann weißte was ich maine!!!!

    14. DER GIFTPILZ am

      Es dauert vielleicht noch 3-4Jahre, dann ist Vergewaltigung in Deutschland keine Straftat mehr – zumindest nicht, wenn der Täter ‘Migrationshintergrund’ hat.

      Vermutlich überlegen sie auch schon, wie sie das Totschlagen von Rentnern legalisieren können.
      Unsere neuen ‘Mitbürger’ sollen sich schließlich wohlfühlen und ihre Einkünfte ab und an etwas aufstocken können, und die Renten werden dem Staat eh zu teuer.

      Sawsan „Sauzahn“ Chebli, die ehemalige SPD-Staatssekretärin verkündet saufrech
      "Wen es den Deutschen nicht gefällt, dann sollen sie sich wegscheren"

      • Otto Baerbock am

        Auch wenn die Rentner legal totgeschlagen werden dürfen – die ändern ihr Wahlverhalten nicht. Mit Sicherheit nicht!

    15. Statt den Grünen die Stimme Der Linken geben,
      der Partei Wagenknechts, die selbstredend Wahlkampf für ihre Partei macht,
      damit die Rechten keine Stimme bekommen
      und Babylon weiter mit Überfremdung und Schulden beglückt wird?

      • Dir ist schon klar das Wagenknecht auch gegen "Überfremdung" ist?
        Nachzulesen in ihrem Buch.
        Long story short: Einwanderung hat direkte Auswirkungen auf die Arbeiterklasse.

        • Reine Blendung.
          Würde sie es ehrlich meinen, wäre sie schon längst raus
          aus der Ultra-Überfremdungspartei Die Linke, von der sie weiß,
          dass sie nur ein Zahnrad in ihrem Getriebe ist
          zur Beschaffung ‚konservativer‘ Wählerstimmen.

    16. Deutschland zuerst am

      Kein Bock auf Bärbock??
      So eine, mit 130.000 Euros des Steuerzahlers, aufgestylte Frau ist wohl keine Augenweide??
      Mit den vielen Euros kann man vielleicht das ÄUSSERE eines Menschen kurzzeitig verbessern – aber eine Verbesserung von INNEREN Leistungsgrundlagen wohl kaum!!
      Vielleicht wären die 130.000 doch besser in Bildung angelegt worden. Da könnte sie vielleicht ein besseres Deutsch sprechen und müsste sich nicht so oft für ihre Sprachkapriolen entschuldigen! Müsste sie eigentlich nicht da alle Aussagen aus Ihrem Oberstübchen entsprungen sind!

      • Man kann mit Geld eben nicht alles kaufen. Für Bildung braucht es zu allererst ein funktionierendes Hirn.
        Daran haperts bei den Grünen ganz offensichtlich.

    17. Da jede Altpartei ggf. mit den Grünen koalieren würde, sind diese Parteien nicht wählbar. Als einzige im Bundestag vertretene Partei,die niemals Koalitionspartner der Grünen werden will und wird, ist die Friedenspartei AfD.

      Lügen und Betrügen!
      Die Grünen
      Bereit, weil ihr es seid.

      Wer jetzt noch die Grünen wählt, ist kein Mitläufer, sondern ein Mittäter

      https://www.nachdenkseiten.de/?p=84345

    18. jeder hasst die Antifa am

      Ein Volk was von Ideologen,Studienabrechern und Küchenhilfen regiert wird muss untergehen aber wer diese grüne Bande wählt wünscht sich seinen eigenen Untergang,wer Selbstmord begehen will,der braucht nicht mehr von der Brücke zu springen,sondern nur noch Grün wählen.

    19. Müsste ja nun überall angekommen sein, was diese Lumpen so fabrizieren. Aber wir werden es erleben: Die Bretter vor den Köpfen sind härter.

    20. Otto Baerbock am

      "In der Wirtschaftspolitik führt ein Kinderbuchautor das große Wort, der Betriebe, die aufgeben müssen, nicht für insolvent hält."

      Sind sie ja auch nicht – sie produzieren nur nichts mehr! Erinnert mich irgendwie an das berühmte Rothschild-Bonmot, daß zu einem urplötzlich an der Börse zu Armut Gekommener so gesagt worden sein soll: Keine Sorge – ihr Geld ist ja nicht weg! Das hat jetzt nur ein anderer …

      Ich nehme an, der Verarmte ging danach getröstet vom Platz …

    21. Otto Baerbock am

      "Ihre Zielgruppe: polysexuelle Appetitverderber vom Zuschnitt ihrer Vorsitzenden Ricarda Lang, möglichst dunkelhäutig."

      Ja, vom Zuschnitt her gesehen … könnte die Lang durchaus so eine typische Negermama sein ( ‚dem boyz like jucy fruit … hahahaha) … nur ist sie halt noch so unangenehm weiß – aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch so ein gentechnisches Präparat mit dem man ihre beachtliche Leibesfülle stilecht nachdunkeln kann. Bis hin zu echtem Kohlenkeller-Schwarz…

    22. Otto Baerbock am

      Nur die GRÜNEN können uns noch retten … vor dem Klima- oder Atomtod! (Das war Sarkasmus!!)

      • @Freidenseiche
        Und Lippen aufspritzen.
        Dann noch die Finger in die Steckdose und die Frisur sitzt.

    23. ….und wenn alles in Scherben fällt.

      Die Bewohner Deutschlands, jeder Einzelne, ist dafür mit Verantwortlich das dies nicht eintrifft.
      Eigentlich müßte das doch jeder Bewohner am eigenen Leib spüren….oder etwa nicht ?

    24. Die Gruenen wurden doch von Nazis gegruendet. Z.B. mit Werner Vogel.
      “Vogel unterstützte gegenüber dem Bundesvorstand der Grünen Forderungen der Gruppen Indianerkommune Nürnberg und „Kinderfrühling Wiesbaden“ nach Beseitigung der Kinderschutzgesetze und nach Legalisierung der Päderastie.[5][6”, so steht es bei Wikipedia. Der Rest CV ist auch interessant: Wikipedia Werner Vogel (Politiker).
      Ein anderer, Baldur Springmann, “war er Mitglied der SA bis März 1934, der SS und ab 1939/40 der NSDAP (Mitgliedsnummer 7.433.874). Quelle: Wikipedia.
      Das Ganze kann man auch hier lesen:
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511831/Gruendungsmitglieder-der-Gruenen-waren-Mitglieder-der-NSDAP
      oder hier etwas detaillierter:
      https://www.focus.de/politik/deutschland/dunkle-vergangenheit-ex-spitzenkandidat-der-gruenen-unterstuetzte-paedophile_id_3071753.html
      Ok, bei den anderen Parteien waren auch Nazis, aber keine die Päderastie legalisieren wollten und “Indianerkommunen” gruendeten.

      • Friedenseiche am

        Pädophilie ist halt normal in deren Länder

        Sodom und Gomorrha oder auch Afghanen Kinder Tausch

        Alles dokumentiert

        Kräht kein Grünenwähler nach

    25. Peter vom Berge am

      Mittlerweile ist "Grün" gleichzusetzen mit Terrorismus, da Grün-Politiker wie Terroristen agieren und die Menschheit terrorisieren. Grün zu wählen ist gleichbedeutend mit Terror-Unterstützung. Es ist also Zeit, den Kampf gegen den Grün-Terrorismus auszurufen.

    26. Tiefste Verachtung am

      Grün bedeutet eine Neuauflage des Faschismus Krieg Leid Tod und Zwietracht unter den Völkern !