Zitat des Tages: „Nach Auffassung des Chefs des US-Geheimdienstes CIA sind die nächsten sechs Monate für den Ausgang des Kriegs in der Ukraine entscheidend. ,Der Schlüssel wird in den nächsten sechs Monaten auf dem Schlachtfeld liegenʽ, sagte CIA-Direktor William Burns bei einer Veranstaltung der George Town University in Washington.“ (N-TV)

    „Nichts geht mehr beim Great Reset, jedenfalls auf absehbare Zeit. Der Grund heißt Wladimir Putin. Durch das militärische Eingreifen in der Ukraine hat er den gesamten Prozess der Globalisierung ins Stocken gebracht.“ (COMPACT-Magazin)

    21 Kommentare

    1. Erstens kommt es anders und zweitens garantiert nicht so, wie es Geheimdienstler der Öffentlichkeit zu suggerieren versuchen.

    2. Rußland gewinnt, die Leos stehen im Moskauer Kriegsmuseum und die BRD-Insassen bleiben auf den Schulden und der Schuld sitzen.
      Im Grunde genommen wird sich für die "Bundesrepublik" als nix ändern, außer vielleicht, daß bei der Wohlfahrt und den "Fluchtanreizen" zusammengestrichen werden muß.

    3. In den Gehirnwäsche-Monitoren in öffentlichen Verkehrsmitteln wird mir fast täglich nahegelegt, es gebe östlich von Polen und Moldavien einen Staat namens Ukraine, der nur aus einem EINZIGEN STAATSBÜRGER besteht, der den Namen Wolodomir Selenski trägt.

    4. Mag sein, dass der Krieg in der Ukraine in den nächsten Monaten entschieden wird. Der obige Satz beinhaltet aber nicht, wer der Gewinner der Schlacht sein wird. Überzeugt auch nicht, wenn einer der Kontrahenten der Verlierer sein sollte und der Krieg weitergeht.

    5. ob Sklave der Ami´s , so wie heute, oder bald Sklave der Chinesen, die Deutschen gibt es sowieso bald nicht mehr.
      Wenn die eingewanderten Musel-Frauen weiterhin 5-6 Kinder bekommen, und somit vom deutschen Kindergeld leben können,
      dann ist bald Schluß mit deutsch in der US-Kolonie BRiD.

    6. Dieser CIA-Chef ist wohl ein Fan von Wettermoderator Lauterwelsch und vielleicht auch noch von ihm persönlich geimpft& natürlich geboostert??? Gut Spaß bei Seite. Der aktuelle Konflikt mit dem schlechten Schauspieler und Spielhallenchef Scheißlinsky scheint für die Westwertegesellschaft unter Uncle Sams Knute, wirklich eine Herausforderung zu sein um auf Teufel komm raus den Great-Reset mit der NWO einzuleiten. Mit so viel Widerstand hat man nicht gerechnet um das letzte Bollwerk des russischen Bären mit seinen Ressourcen sich unter den Nagel zu reißen. Hoffentlich werden die ganzen Leoparden noch einmal so richtig unser kapitalistisches Zirkuszelt blamieren. NO NATO!!! NO EU!!! AMI GO HOME!!!

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die denken der Leopart wäre die Wunderwaffe ein 50 jahre altes Modell ohne im Krieg getestet worden zu sein,die Dinger werden von den Russen abgeschossen wie die Tontauben, für die Ukrainer werden sie Särge auf Ketten.

    8. Rudolf Heinrichs am

      Welche Ukraine? Wird man sich an diesen Namen in einigen Jahren überhaupt noch erinnern können?

    9. Mei Papa war auch bei der CIA.
      Papa ist uerballl und watching you.
      Als hätte das CIA Interesse an euch.
      Uhh, voll die Umstuerzler.

    10. Ich sehe in der Ukraine 2 Szenarien
      die völlige Zerstörung – bis die Ukraine aufhört als Staat zu existieren …
      ODER
      Die Zerteilung unter Abspaltung der östlichen Provinzen und der Krim.
      ____________
      Der Großteil der Ukrainer spricht ehedem russisch – obwohl es Denen verboten wurde – von der Elendskiclicke.

      • Die Ukraine hat es nie gegeben es ist ein Kunststaat wie die BRD von daher ist es Wurst. Der Russe schafft sich seinen NATO Sicherheitspuffer bis zur polnischen Grenze.
        Der CIA-Direktor William Burns scheint von der Mitropa ein Küchenchef gewesen zu sein der diese nie verlassen hat, sonst würde er das Ende der Ukraine schon lange mitbekommen.

      • Ihrer Meinung bin ich lieber Anonymus. Ja komischerweise kämpften in der Roten Armee von Stalin genug Ukrainer. Es gab ja auch genug Vorstöße von ukrainischen Fronten nach Westen. Alles ist mal wieder schleierhaft. Aber es ist nicht vernebelt. Wären die überwiegenden Russen dominierend gewesen, hätten bestimmt die Ukrainer in der großen Zahl gemeutert und hätten sich wie Spartacus gegen ihre Unterdrücker erhoben. Also das Thema Vielvölkerstaat Sowjetunion lässt auch viele Seiten& Kapitel offen. Gut Geschichte ist ein interessantes Thema und wer eben sein Dasein und seine Art bewahren will, also seine künftige Identität& Kultur was natürlich als Lebensstandard seine eigene Ruhe und Ordnung gewährleisten soll, der muss eben sich mit diesem Punkt Geschichte auseinandersetzen. Gezwungen wird natürlich niemand sich mit seiner Herkunft& Identität zu befassen. Denn wir sind eine moderne, humane und liberale Gesellschaft. Bei uns sind junge Leute mit handwerklichen Kenntnissen mit Solingerglanz normaler Alltag. mfg

    11. Die US-Gangster betrachten das Kräftemessen erst dann als erledigt wenn in Sibirien amerikansche Bohrtürme schwarzes Gold fördern und das wird in 6 Monaten kaum zu schaffen sein.

    12. Friedenseiche am

      William "brennt" und wünscht sich Hunderttausende tote?

      Ich auch aber unter den nwo-hengsten
      Inklusive der Unterstützung
      Sonst geht es immer so weiter

    13. Putinversteher am

      1. : ?
      2. : Humbug . Heiliger Ritter Putlo verhindert die Globalisierung , ja ? Natürlich geht sie außerhalb Chinas + Russlands weiter. Ei russischer "Commonwealth" (gemeint ist Imperium ) von Vladivostok bis Lissabon wäre auch nicht besser.

      • ,,Die Globalisierung in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" – Putinversteher alias … alias … hat das begriffen und freut sich, unter den Siegern zu sein. Glaubt er zumindest, aber die NWO kennt eigentlich fast nur Verlierer! Wer aber so engstirnig denkt, daß er sich eine Welt ohne Imperium/Commonwealth nicht vorstellen kann, wird schnell untergehen. Na ja…

        • Reise doch nach Moskau und hol dir die sowjetische Staatsbürgerschaft ab. Danach gehts gratis an die Ukraine Front. Da kannst d u dich dann freuen, auf Seiten der Sieger zu sein. Für eine Weile, vielleicht.

      • Otto Baerbock am

        "Ei russischer "Commonwealth" (gemeint ist Imperium ) von Vladivostok bis Lissabon wäre auch nicht besser."

        Insofern er die Völker in ihrer physischen Existenz tradierte, wohl schon. Beim westl. Globalisierungsprozess werden sie durch Import von Fremden und Vermischung physisch ausgelöscht – und danach gibt es kein Zurück mehr. Gibts ja heute schon nicht mehr. Unglücklich die, die sehen und verstehen was geschieht. Und glücklich die 90,x %, die nicht in der Lage sind zu merken was – mit ihnen! – geschieht.

        • Deutschland zuerst am

          P. am 4. Februar 2023 16:19
          "Ausgelöscht oder Sklavenvolk der Russen , gehuppt wie gesprungen-" sagt er.
          Und hat offensichtlich NICHT bemerkt dass ER SELBST- wie übrigens die absolute Mehrheit der Bevölkerung, egal in welchem Land, schon seit Menschengedenken nichts als SKLAVEN sind!! Nein? Doch! Z.B Lohnsklaven, Kreditsklaven, Sklaven der unterschiedlichsten Ideologien und nicht zuletzt: Sklaven von Demokratien die keine sind!!