Panik-Eltern bringen ihren Nachwuchs an die Nadel. Die Ärzte nutzen eine juristische Grauzone aus, um Kinder unter fünf Jahren zu impfen. Wichtiger denn je: In ihrem Bestseller „Corona-Impfung“ klärt Medizinrechtlerin Beate Bahner über Gefahren und Patientenrechte auf. Hier mehr erfahren.

    Die alltägliche Propaganda macht’s möglich: Obwohl das Coronavirus für Kids keine Gefahr darstellt, möchten ängstliche Helikopter-Eltern ihrem Nachwuchs nicht nur die Atemluft mittels Maske reduzieren, sondern sie durch Frühimpfung auch der Gefahr langfristiger  Schäden aussetzen. Das einzige Problem für diese Leute: Es gibt weltweit noch keine Zulassung für einen Impfstoff für Kinder unter 5 Jahren. Impftourismus ist also  keine Option.

    Aber Zulassung hin oder her: Es gibt gewissenlose Allgemeinmediziner, die kleinsten Mitbürgern trotzdem einen „Pieks“ verpassen. So berichtet die Bild-Zeitung über einen Dr. Wolfgang von Meißen (43), der mit seinen Kollegen in Baiersbronn impfwütige Eltern beglückt: Am Donnerstag hätten sie in drei Stunden ganze 500 Impfbrühen in die Körper von Kleinkindern gejagt. Ein Fließband ist nichts dagegen.

    Skrupel hat Dr. von Meißen freilich nicht:

    „Der mRNA-Impfstoff ist in meinen Augen harmloser als die Infektion für Kinder. Wir impfen auch Babys ab sechs Monaten damit. Er ist hervorragend erforscht und enthält nicht einmal einen Konservierungsstoff. Die Beipackzettel anderer Impfstoffe sehen weitaus dramatischer aus. Es gibt kaum nennenswerte Impfreaktionen. Dagegen ist das Risiko einer Covid- oder Covid-Folgeerkrankung viel größer.“

    In jedem Fall wird es seinem Bankkonto guttun. Da können Fachleute wie der Kinderarzt Dr. Manfred Karsten gerne widersprechen. Der sieht bei dieser Spritzung nämlich keinerlei Nutzen: Kinder dieses Alters hätten „eine sehr geringe Krankheitslast. Wir sehen als Kinderärzte die chronischen Verläufe im Promille-Bereich.“

    Das bestätigt sogar das Robert Koch-Institut: von 10.000 mit Corona infizierten Kindern haben drei einen schweren Verlauf. Laut einer Kohortenstudie vom 22. Oktober 2021, die das RKI gemeinsam mit der Universität Dresden und mehreren Krankenkassen erstellt hat, sind Kinder auch seltener von Folgeerscheinungen wie Long-Covid betroffen.

    Juristisch bewegen sich Dr. von Meißen und seine Mitspritzer in einer Grauzone. Sie können sich auf einen Off-Label-Use (nichtbestimmungsgemäße Verwendung) berufen, der es Medizinern gestattet, noch nicht zugelassene Arzneimittel einzusetzen, wenn sie an eine positive Auswirkung glauben.

    Die Bild-Zeitung ließ in ihrem Bericht auch eine Impf-Mutter zu Wort kommen:

    „Ich habe viel nachgelesen und mich informiert – über die Off-Label-Use und die Folgen, die eine Covid-Infektion auch für Kinder haben könnte. Körperlich gibt es nicht zwingend gravierende Unterschiede zwischen einem Drei- und einem Fünfjährigen. Warum sollte eine solche Impfung ein No-Go sein? Die Gefahr von Long Covid oder PIMS ist real.“

    Mit PIMS ist das das Pediatric Inflammatory Multisystem Syndrome (Pädiatrisches Multi-Entzündungs-Syndrom) gemeint. Die Sorge der Mutter, ihre „Kinder könnten durch eine Infektion unter Spätfolgen leiden, ist einfach riesig“.  Über Impfdurchbrüche und -nebenwirkungen hat sie offenbar nichts gelesen…

    Schützt unsere Kinder! In ihrem Buch „Corona-Impfung“ klärt Medizinrechtlerin Beate Bahner klärt umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte, Schadenersatz-Klagen und Ihr gutes Recht, sich gegen den Impfdruck zu wehren. Hier bestellen.

    28 Kommentare

    1. Ach @Nemesis, wieder argumentierst Du auf verlorenem Posten. Wenn, wie Du selbst richtig anführst, 66,2% der Gesamtbevölkerung Israels geimpft sind, aber 80% der Intensivpatienten, dann ist der ANTEIL der Ungeimpften auf Intensiv kleiner als draußen (Mathe Klasse 7). Damit also verhältnismäßig mehr Geimpfte schwer erkranken, als Ungeimpfte. Also musst Du jetzt wegargumentieren, dass das so ist. Vielleicht, kleiner Tipp, weil mehr Ältere geimpft sind, oder so. Aber doch nicht, indem Du nur zeigst, dass Du den Schulstoff von Klasse 7 nicht mehr beherrscht.

      Zu Dänemark, Deinem Strohmann, müsstest Du selbst erst Daten liefern. Nach meiner Interpretation haben die Dänen alle Maßnahmen eingestellt, weil sie nichts bringen und nur Menschen, die die Infektion durchgemacht haben, Immun sind.

      Das Märchen der gefährlichen "Ungeimpften" hat sich wohl in Dein Hirn eingebrannt, witd aber auch durch ständiges Wiederholen nicht richtig.

      • Dänemark ist kein Strohmann. Compact berichtete bereits über deren Befeiunsgsschlag.
        Ihre Mathekünste in alle Ehren, ich möchte trotzdem die genaue Zahl der Intensivpatienten wissen. Ihre Rechnung mag sogar stimmen, allerdings stammen die Zahlen nur von einer einzigen Station, gilt nicht für ganz Israel.

        Bei der Gelegenheit noch eine Anmerkung.
        Mahne ich Trumps Impfwerbung an überfällt mich der linke Trolljäger, an allen anderen Tagen schiebt mir der rechte Trolljäger Impfwerbung unter. Kuckucksnest. :-)

    2. Nur noch Dollar Zeichen in den Augen.
      Jetzt auch skupellos auf Kleinkinder einspritzen.
      Man ist nur noch sprachlos. Vielleicht gibt es ja bald auch ein Impf-Cocklail für Ungeborene ab dem 6 Monat im Mutterleib???? Wäre auch lukrativ für die Pharmaindustrie.
      Hoffentlich werden diese Schurken zur Verantwortung gezogen.

    3. jeder hasst die Antifa am

      Zudringlingskindern die Hand zu Röntgen um ihr wahres Alter festzustellen ist verstoß gegen die Menschenrechte und Inhuman aber Babys eine Giftspritze verpassen das ist in Ordnung meinen die Rotgrünen Heuchler.

    4. Was versprechen sich Richter und Staatsanwälte davon bei sowas inaktiv zu bleiben?
      Bei mehr lmpftoten, Herzerkrankungen, Fehlgeburten usw als bei allen anderen Impf-Produkten zusammengezählt ist ein Einschreiten von-Amtes-wegen erforderlich.
      Wie aber wäre es, wenn die Juristen an ihrer Tatenlosigkeit Gefallen gefunden haben?

    5. Die Eltern sollen halt ihre Kinder fein schnellst möglich impfen und BOOSTERN lassen, damit es halt bald Normalzustand gibt, auf das paar Kunden mehr kommen und bissl Materialismus konsumieren?! Aber die MERHEIT HATS BEGRIFFEN immer schön boykottieren & meiden, denn dies TUT RICHTIG VATERSTAAT WEH in form von Umsatzeinbußen und Elektronischen Datenhinterlassenschaften wie der Bürger konsumiert welche Ängste und Sorgen er hat, für diese Sklavenforschung?!

    6. Die Nationalsozialisten vereinnahmten Kinder als Pimpfe, die Globalisten vereinnahmen mit Kindern Milliarden.

    7. Aufwachen ihr Impfwilligen und Geimpften dieser Erde !

      Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften
      rt.com, 5 Feb. 2022 19:34 Uhr

      Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, erklärte in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 13, dass 80 Prozent der schweren COVID-Fälle auf seiner Abteilung bei vollständig geimpften Patienten aufträten. Daraus zieht er den Schluss, dass der Corona-Impfstoff „keine Bedeutung für schwere Erkrankungen“ habe. 
      Entgegen der medialen und gesellschaftlichen Wahrnehmung, dass die meisten israelischen Krankenhäuser mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet würden, stelle sich die Situation laut dem Professor eher genau umgekehrt dar:
      „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft. Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“
      (Quelle: rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/)

      • friedenseiche am

        wenn der schlafmichel das nur glauben würde
        irgendwie hat er den fatalismus entwickelt die lüge als wahrheit zu glauben

        • Die Krise unserer Zeit.

          Lügen sind interessant, weil sie oftmals hoch emotional aufgemacht sind, und das Gehirn, wenn es eine Lüge einmal hört, zweimal hört, dann merkt es vielleicht noch auf und sagt ja, Moment mal, stimmt das alles so ganz? Und dann beim dritten, beim vierten, beim fünften Mal ergeben sich Einschleifprozesse im Gehirn und ein Wiedererkennungseffekt. Egal, ob die Sache wahrhaft ist oder eine Lüge. Und dann sagt das Gehirn irgendwann, ist mir viel zu anstrengend, ist für mich jetzt eine Wahrheit.
          (Zitat einer „Sprachwissenschaftlerin“)

          „Wissen muss man sich selbst aneignen. Es besteht eine Holschuld. In Zeiten des Internets kann man sich umfangreich informieren und trotz vieler fehlender Daten gibt es genügend, die aussagekräftig sind und zum Nachdenken anregen sollten. Wie zum Beispiel, das Risiko für einen 20-Jährigen, an Covid19 zu sterben. Es liegt knapp über null Prozent.“
          (Friedrich Pürner, Epidemiologe und ehemalige Leiter des bayrischen Gesundheitsamtes Aichach-Friedberg)

          „Viele Menschen brauchen wohl den harten Aufprall, die bittere Erfahrung und das Exempel am eigenen Leib, um aufzuwachen.“
          (Milosz Matuschek)

      • 80% sind genau wieviele?

        Einzig Aussagekraft hätte ggf. ein Vergleich Zahl der Coro-Intensivpatienten bevor der Impfstoff auf dem Markt war und heute.

        Beispiel, wenn 100% Impfquote, dann sind sämtliche Coronakranke (die es dann trotz Impfung erwischt) sogar 100% Geimpfte.
        Bei Impfquote NULL wären es 100% Ungeimpfte.
        Gäbe es 5 Intensivpatienen, wären 80% gerada mal 4 davon.

        Rein Faktisch: Ohne Referenzen sind "80%" absolut NICHTSSAGEND! Der Verweis darauf leider nur Heiße Luft, reißt keinen aufgeweckten Menschen vom Hocker.

        • PS
          es kommt sogar noch schlimmer, nämlich dann, wenn man sich die Referenzen selber basteln darf.

          Beispielsweise könnte man behaupten, dass es an der relativ geringen Impfqoute Israels von 66,2 % liegt, somit mehr Ungeimpfte weiter Infektionen verbreiten als beispielsweise in Dänemark mit 81,2% Impfquote, deren Intensivstationen etwas ganz anderes vermelden und sämtliche Maßnahmen für obsolet erklärten.

          (Tschulligung, ich hab hier nicht leichtfertig rt-Meldungen verbreitet, nur die Steilvorlage versenkt)

        • @Nemesis
          Seltsame Argumentation "Gäbe es 5 Intensivpatienen, wären 80% gerade mal 4 davon."
          Bei Hundert wären es "gerade mal" 80.
          Bei 1000 wären es 800
          GGZ – Stochastik

        • Jetzt ham wir’s. 80% sind mehr als 20%. Nachts ist’s dunkler als draußen.

          Danke für eure Mithilfe, mein Fehler.

          Jetzt nur noch Impfwunderland Dänemark "wegargumentieren".

        • @DeSoon

          Die legitime Frage nach genauer Intensivbettenbelegung (in ganzen Zahlen! Prozentrechnung geht ab Klasse 3?) muss im Normalfall niemand argumentieren. Das was Sie als "Argument" identifizieren war nur exemplarisch für die Nutzlosigkeit einer referenzlosen "80%" Aussage, sozusagen kindgerecht aufbereitet, damit es auch jeder tatsächlich verstehen kann.

          Wenn Sie bei Lauterbach die genaue Hospitalisierungsrate (wieviele Menschen liegen mit nachweislich Covid auf deutschen Intensivstationen) nachfragen und der antwortet: "99%", dann reicht Ihnen das sicher auch zum schlau sein, oder? Das sind "99 von 100", schreit der brainbug hinterher.

        • "Jetzt nur noch Impfwunderland Dänemark "wegargumentieren"."

          Dänen impfen nicht…?

        • So ist es @Otto,

          Einerseits behaupten meine Vorredner impfen macht viel mehr Intensivstation (wieviel genau wollen sie gar nicht wissen, "bewiesen"lediglich durch ein einzigen KH-Bericht aus Israel), andererseits ignorieren sie Dänemarks hohe Impfquote, die dortige Intensivstationen offensichtlich nicht mit vielen Menschen füllt (auch nicht mit geimpften).

          mir langsam auch egal, sollen sie halt rt und bild lesen, wenn’s schlau macht….

    8. Die Geier machen auch nicht mehr vor Kindern halt, hauptsache die Kohle stimmt und dank skrupelloser Eltern wird auch der Nachwuchs markiert und abgefüllt. Schließlich wollen die besorgten Eltern ja ungehindert in ihren Luxusurlaub. Karli hat ja auch seine Liebsten selbst geimpft und wer seine Kinder liebt schleppt sie gerne zum Quaksalber seiner Wahl.

      • Ja, der ‚Karli‘ … auf einer Illustrierten las ich "Ich habe meinen Liebsten selbst … den Golden Schuß verpaßt". Das war, glaube ich die Antwort auf die Intervierfrage "Warum sind Sie eigentlich Sozi geworden??"

    9. Wehe, wehe es geht jemand spazieren,

      Quelle: Epoch Times 7. 2.22 -AUSZUG-

      SWR-Meteorologe: „Es wäre genug Zeit gewesen, die Leute da rauszuholen“

      Bei einem Untersuchungsausschuss des rheinland-pfälzischen Landtags zur Flutkatastrophe im Ahrtal kamen brisante Neuigkeiten zutage. Demnach soll der Südwestrundfunk eine Sondersendung zur Warnung der Bevölkerung abgelehnt haben.
      Der Meteorologe Karsten Schwanke vom Südwestrundfunk (SWR) schlug dem Sender offenbar nur einige Stunden vor der Flutkatastrophe im Ahrtal vor, eine Sondersendung zu dem bevorstehenden Hochwasser auszustrahlen. Diesen Vorschlag lehnte der Sender allerdings ab. Das kam bei einem Untersuchungsausschuss heraus, bei dem geklärt werden sollte, warum es im Vorfeld der Katastrophe keine ausreichenden Warnungen gegeben hatte.

      Schwanke sagte, dass er den Vorschlag dem SWR in Mainz machte, genauer gesagt der Redaktion „SWR Aktuell“. Bei einer Sondersendung am Abend des 14. Juli wollte er ausführlich über die sich abzeichnende Wetterkatastrophe in der Region des Ahrtals berichten und die Menschen damit warnen. So sollten rechtzeitig Vorkehrungen in den betroffenen Gebieten getroffen werden oder gar Evakuierungen stattfinden.

      Wir wussten zwei Tage vorher, dass es eine Hochwasserlage im Ahrtal geben könnte“. Gegen 20, 21 Uhr am Abend des 14. Juli wäre noch „genug Zeit gewesen, die Leute da rauszuholen“, äußerte Schwanke beim Untersuchungsausschuss.

      • SWR-Zwangsgebührenbestien sind Schuld am Tod vieler Menschen und am Verlust von rettbarem Hab und Gut. Fort mit solchen gefährlichen globaltotalitären Weltverbesserungsextremisten, die unsere und anderer Völker heimatliche Welten kaputtreden und zerstören helfen! Bei Infektionen richten sie noch mehr Schaden an, vielleicht sogar dadurch, dass sie Risiken erfinden oder übertreiben. Wer solchen ungewählten Medienbürokraten mit Lastschrift bequemes Geld zuschiebt, macht sich mitschuldig.

    10. "Es gibt kaum nennenswerte Impfreaktionen. Dagegen ist das Risiko einer Covid- oder Covid-Folgeerkrankung viel größer.“ v. Meißen)
      Der Mann ist nicht nur ein übler Mediziner mit zweifelhafter Berufsethik, sondern auch offensichtlich uniformiert. Eine gefährliche, aber keine seltene Mischung.
      In einem System, wo man ärztliche Fortbildung im Internet "sammeln kann, kein Wunder. CME (Continuing Medical Education) Punkte kann man "online sammeln". Z.B bei cme.medlearning.de – Das führende Online-Portal für Ärzte! Unsere CME Fortbildungen sind für Sie unabhängig, vielfältig und kostenlos!.

      Die zitierte Mutter ist ebenfalls schlecht informiert bzw. durch die permanente Panikmache in den MSM desinformiert.
      www.spiegel.de ist da ganmz besonders aktiv. Eine Gegnleistung für finazielle Unterstützung durch Bill Gates???

      PIMS-TS trat bisher bei etwa 3 von 10.000 Kindern und Jugendlichen mit SARS-CoV-2-Infektion auf und ist damit sehr selten.
      PIMS-TS ist in der Regel gut behandelbar und hat eine gute Prognose. (www.infektionschutz.de – RKI)

      • "Der Mann ist nicht nur ein übler Mediziner mit zweifelhafter Berufsethik, sondern auch offensichtlich uniformiert."

        Uninfromiertheit … sorgt für ein ruhiges Gewissen. Und welch bessere Kombination könnte es geben als: Reich durch Impfen … und … ein gutes Gewissen?

    11. Zum Glück gibt es ja pfiffige Rechtsanwälte, die genau diesen Impfeltern im Notfall zu Hilfe eilen (alle anderen betrifft es ja nicht). Es impft sich gewiss leichter, wenn man nach dem möglichen selbst verursachten Brunnenfall finanziell entschädigt wird. Da sag mal noch einer, dass Dummheit nicht belohnt wird.

    12. es ist und war nie ein besonderes Problem außer für die Leute, die gesundheitsbedingt eh mit einem Fuß im Grab stehen, und ob es das Alter ist, die Sommerhitze, die Winterkälte, Schnupfen, Grippe, Influenza oder Corona Covid-19.
      Außergewöhnlich ist nur Labor-Corona, die Biowaffe aus Wuhan, finanziert aus Amerika und Deutschland. Wo diese eingesetzt wird, scheint es gefährlicher zu sein !
      Und letztlich – der Tod steht immer am Ende des Lebens – und wie wir inzwischen sehen können trotz aller Vertuschungsversuchen des Regimes – dank Spritze auch "plötzlich und unerwartet" !
      Es geht um Gen-Experimente, die die "pandemische Notlage" mit Notzulassung benötigen, um straffrei durchgeführt zu werden. Und diese haben sie dank der Komplizenschaft der Politik erhalten.
      Und für diese Experimente müssen auch Kinder gespritzt werden, um längerfristige Folgen von Gen-Manipulationen zu erforschen,
      Deshalb die Spritze für die Kinder – und gewissenlose Weißkittel gibt es ja genug !

      • @zdago
        Insbesondere ihre letzte Aussage , warum Kinder an die Spritze sollen, ist stimmig. Dass es nicht wenige,gewissenlose Weisskittel gibt, ist doch durch viele Abrechnungsbetrugsfälle etc. hinreichlich bekannt. Berufsethik? Bei vielen Fehlanzeige.

        • @ ist stimmig
          leider – ich hätte gerne einen glaubwürdigen Widerspruch !
          Aber das Regierungslager hat sich für mich nicht als glaubwürdig beweisen können!
          Ich hab mir die Spritz-Debatte angetan – alle haben von überlaufenden Intensivstationen usw geredet – also Dingen, die man nur in den Sprüchen von Wieler findet, nicht aber in den Zahlen von Krankenhäusern oder Krankenkassen.
          Die waren in der Gegenprüfung alle absolut unglaubwürdig – wofür sind die überhaupt da ?
          Der einzige Hinweis ist die ständige Forderung nach einem Impfregister, dessen Zweck Boris Palmer in seinem Machtwahn deutlich gemacht hat. Und mit dem Investor Gates wird dann daraus der ID2020, und mit dem Vermögensregister, das all ihren besitz bis zur letzten Goldplombe in ihrem Mund enthält, haben wir dann die Basis für die totalitärste Diktatur, bei der Orwell noch blaß vor Neid wird.