CIA und Monopolmedien peitschen die Kriegshysterie jeden Tag weiter hoch. Botschaftspersonal aus Kiew abgezogen. Schwerer Zwischenfall: US-U-Boot dringt in russische Hoheitsgewässer vor den Kurilen ein. Drohen False-Flag-Aktionen? Macht Putins Friedensangebote an die Deutschen bekannt!

    Tief im kollektiven Gedächtnis von uns Deutschen rumoren einige Wörter, die wir nicht vergessen können, und zu diesen Wörtern gehört Stalingrad. Als unsere Väter oder Großväter Schnee gefressen und Blut gekotzt haben, weil sie sich nicht ergeben durften. Als ein Millionenheer eingekesselt wurde und die Überlebenden ohne Stiefel den Weg in die Gefangenschaft antraten. Nur wenige kamen in die Heimat zurück.

    Heute stellt sich eine simple Frage: Soll sich dieser Wahnsinn wiederholen? Sollen wieder Deutsche zwischen Wolga und Don in einem sinnlosen Schlachten ihr Leben lassen? Unsere eigenen Opfer mahnen uns zum Frieden – und ebenso die der anderen Seite. 27 Millionen Russen starben unter der deutschen Kriegsmaschine, sagt die offizielle Statistik Moskaus. Rechnen wir nicht herzlos an dieser Zahl herum, sondern erkennen wir den Kern der Tragödie: Die Russen waren es, die den furchtbarsten Blutzoll aller Völker zu zahlen hatten, in weitaus größerem Umfang als die Juden. Während man aber in Israel bis heute noch sogenannte Wiedergutmachung in Form von Geld und atomwaffenfähigen U-Booten von uns will, haben die Russen früh verziehen. Selbst Stalin hat die Kollektivschuld abgelehnt: „Die Hitlers kommen und gehen, das deutsche Volk bleibt bestehen.“ So drückend die politischen Fesseln der sowjetischen Besatzung waren, so sehr bemühten sich die Kommunisten um die Förderung der deutschen Kultur. Die DDR wurde nie so russifiziert, wie die Bundesrepublik amerikanisiert. Sahra Wagenknecht, Stalins schönste Tochter, hat Goethes Faust auswendig gelernt. Wer von den westdeutschen Politknechten kann da mithalten?

    (Fortsetzung unter dem Foto)

    Putins Reden an die Deutschen – zu bestellen unter compact-shop.de.

    Wahr ist: Wann immer Deutsche und Russen miteinander auskamen, egal ob unter Otto von Bismarck oder unter Willy Brandt, war das nicht nur gut für unsere beiden Völker, sondern für den ganzen Kontinent. Und was immer in der Vergangenheit zwischen uns stand, war nur der Extremismus von links und rechts. Doch heute will in Deutschland keiner mehr einen Hitler, und in Russland ist der Sozialismus passé. Wir können Freunde werden, wenn wir unsere Unterschiedlichkeit respektieren.

    Aber wir müssen doch die Freiheit verteidigen, rufen an dieser Stelle die Amerikanisten dazwischen. Sie täuschen darüber hinweg, dass sich die Konstellation des Kalten Krieges umgedreht hat: Heute sind die Wiedergänger von Stalin und Breschnew nicht in Moskau zu finden, sondern in Brüssel – dort residiert das Politbüro mit den allmächtigen Kommissaren. Je mehr sich Westeuropa entchristianisiert, desto mehr findet das Dritte Rom wieder zum Glauben. Der Kampf gegen die Familie und die sexuelle Umerziehung wird in der EU unter dem Titel Gender Mainstream in einem Maße betrieben, wie es nicht einmal im Frühbolschewismus der Fall war. Und der staatlich verkrüppelte Antifaschismus ist unter Angela Merkel ein schlimmerer Feind für die Meinungsfreiheit geworden als unter Erich Honecker. Mit anderen Worten: Russland ist zwar keine lupenreine Demokratie – aber dort herrscht mehr Pluralismus als in US-Kolonien wie der BRD.

    Jeder anständige Deutsche hat folglich die Pflicht, der Kriegshetze gegen Putin zu widerstehen und zu widersprechen. Die Einkesselung unseres Nachbarn im Osten liegt nicht in unserem und auch nicht im europäischen Interesse, sondern dient nur der angloamerikanischen Macht. Dass diese zur Bemäntelung ihrer Ziele von der Verteidigung der Freiheit schwafelt, ist ein durchsichtiger Trick, den man auch ohne Doktortitel durchschauen kann. Wenn Washington und London von Menschenrechten sprechen, geht es in Wirklichkeit um Schürfrechte.

    Im übrigen: Wenn Sie in der Frage von Krieg und Frieden unsicher sind, holen Sie sich keinen Rat bei den Medien. Sprechen Sie lieber mit Ihrem Papa oder Opa über Stalingrad, und hören Sie dann in sich hinein. Was sagt Ihre innere Stimme?

     

     

    50 Kommentare

    1. Ich wundere mich, hat es alles etwas damit zu tun? Biden in 2018: "I looked at them and said: I’m leaving in six hours. If the prosecutor is not fired, you’re not getting the money, -"Well, son of a bitch. He got fired."

    2. Geostrategisches Ziel ist, Rußland und Deutschland gegeneinander aufzubringen. Das ist schon zweimal gelungen.

    3. Welche Anmaßung, daß am Wochenende – genau ,, passend" zum Gedenktag an die Dresdner Bombenopfer – auf dem dortigen Flugplatz die amerikanischen Kampfhubschrauber zum Volltanken landen, um weiter zu fliegen Richtung Ostfront. Zum nächsten Krieg…
      Wo sind da eigentlich die empörten Menschenketten?

    4. Vernünftige Deutsche? Wie vernünftig können Leute sein, die tagein tagaus mit untertänig gesenktem Blick in ihr Smartphone starren? Manche mögen mit diesem Gerät demokratische Selbstorganisation betreiben. Andere lassen sich damit zusätzlich zu den zwangsfinanzierten Massenmedien auf weitere eigene Kosten von lügnerischen Globalisten gehirnwaschen.

      • Wie vernünftig Deutsche sind, hat man daran gesehen, das sie sich 16 Jahre lang eine SED Trulla gewählt haben. Und jetzt jammern sie über die Energiepreise! Nur noch zum kotzen dieses Volk! Das wird noch vom Kommunisten Steinmeier getoppt!

      • Andor, der Zyniker am

        @ Hilda

        Ja, die paranoiden und Hybris infizierten Amis haben es geschafft, mit Hilfe
        der UN (WHO) und den internationalen Mainstream-Medien die Regierenden
        der Westlichen Unwertegemeinschaft in den Schwachsinn zu treiben.
        Das kann am Volk nicht spurlos vorbei gehen. Wie der Herr so das Gescherr.
        Halleluja

    5. James Bacque (kanadischer Journalist) in sein Buch „Other Losses“: An Investigation into the Mass Deaths of Germans Prisoners at the Hands of the French and the Americans after World War II, sagte in einem Interview in einer Zeitschrift: “Schon früh fand ich unumstößliche Beweise für das Massensterben in amerikanischen und französischen Kriegsgefangenenlagern. Deutsche und alliierte Quellen geben an, dass zwischen 1945 und 1950 – mindestens 5,7 Millionen Deutsche – in diesen Lagern starben. Diese Toten wurden nirgens offiziell registriert. Der Großteil von ihnen starb den Hungertod, ungeachtet dessen, dass ausreichend Nahrung und Medizin vorhanden war. Diese Tatsache wurde niemals offiziell bestätigt.“ ……

      • …….Dafür soll man den Krieg aufgeben und die Waffen niederlegen? Für die nach 1945 erfolgten Massenvergewaltigungen und den Nürnberger Kriegsverbrecherprozeß, bei denen die Deutschen gefoltert wurden, damit auch die gewünschten Aussagen vor Gericht erfolgen und später diese Rechtsprechung in abgewandelter Form verankert werden konnte? Jeder Deutsche ist vor Gericht erst einmal schuldig, außer er ist ein Vorbild für andere, der noch größere Schäden als der Richter selbst anrichtet. Es wird vor Gericht nicht einmal erklärt unter welcher Jurisdiktion verhandelt wird und welche Gesetze gültig sind. Ich war oft genug vor Gericht wo die Richter darüber schweigen und Gesetze vorlesen, die nicht gültig sind. Nach deren Gesetze war ich jedesmal im Recht und wurde verurteilt. Verteidigen konnte ich mich nie! Ich bin aber nicht so einfältig zu glauben, daß dafür ein juristischer „Experte“ notwendig ist, um derartige Verhandlungen zu verstehen.

    6. Stephen Walt, Professor für Internationale Beziehungen an der Harvard Kennedy School, sagt in einem heute in der ZEIT gedruckten Interview, daß Deutschland jetzt gezwungen sei, eine Seite zu wählen. Damit hat er – bedingt – Recht. Bedingt insofern, als die deutsche Diplomatie ihre Verhandlungsführung ja nicht öffentlich machen muss. Ebensowenig müssen die Vertragspartner einen formellen Abschluß in die Medien tragen. Ein de-facto Agreement reicht aus, wenn es danach jenes "Fleisch" erhält, das alle Seiten sich vorher versprochen haben. Parlamentarisch ratifizieren kann man das auch später, wenn die Bedingungen günstiger sind – will sagen: eine veränderte US-Administration sich dem eigentlichen Hauptgegner zuwendet, der natürlich CHINA ist. Washington wird dann an einer wohlwollenden Eurasischen Flanke sehr interessiert sein.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Putin hat sich vom kleinen KGB Offizier zu einem großen Staatsmann entwickelt, der großen Rückhalt in der Bevölkerung hat weil er im Interesse seines Volkes handelt,er ist einen schon deshalb Symphatischer weil er gut Deutsch spricht. Der Westen versucht ihn schon seit Jahren zu stürzen mittels ihrer eingeschleusten NGOs um dort auch ein Dekadentes westliches System zu errichten und das mit allen mitteln wie jetzt mit der Ukraine.

      • Nach 100 Jahren Kommunismus , muss er das Land wieder nach vorne bringen!
        Und das er dem amerikanischen Kapital die Grenze aufgezeigt hat und sie es nicht ausrauben durften, das nehmen sie ihm heute noch übel!

    8. Die Lösung der Krise ist denkbar einfach
      Die Blutegel über der US-Regierung, allen voran die Ukrainebeauftragte Nuland-Nudelmann, wollen Krieg in Europa. Sie schieben das mit der Offerte an, die Ukraine in die NATO aufzunehmen. Naheliegenderweise wird diese Bande auch etliche Funktionäre vor Ort bestochen haben.
      Das mögliche Gegenangebot der Europäer ist verlockender: Eine von beiden Lagern, also EU und Putin, anerkannte Neutralität der Ukraine nach Vorbild Schwedens oder Österreichs, zur Zeit des Kalten Kriegs – dazu ökonomische Vorteile aller Art, Handelsvorteile, Freihandelszone, was immer da möglich ist – ebenfalls garantiert von beiden Seiten; das Land als Hort der Annäherung zwischen Ost und West, als Magnet, der beide Seiten zusammenführt. Wenn die Schmiergelder aus Brüssel mit denen aus Washington mithalten wird es klappen.

      • So viele Lösungsvorschläge, so viele schlaue Ideen.

        Dürfen die Ukrainer nicht selber entscheiden was sie möchten? Haben sich alle Staaten generell und künftig US-amerikanischen, russischen, deutschen, europäischen Interessen unterzuordnen, oder nur jene, die den Streithammelfraktionen geografisch/strategisch vorteilhaft erscheinen?

    9. Bei aller Kriegshysterie beachten:
      Einst war die Deutsche Armee mit ca. 2.000.000, In Worten Zwei Millionen Mann. nicht Frau oder Diversen angetreten und bis zur Krim gekommen!! Also: Wie weit würden die paar Kameradinnen und Kameraden Schnürschuhe wohl diesmal kommen? Bis zur Weichsel? Oder nicht einmal aus ihren Betten??
      Übrigens: Der Ukrainische Präsident war ganz erstaunt ob der Kriegshysterie. Da hat er beim Ami gefragt ob und woher die wüssten das Putin sein Land überfallen möchte!!!
      Ja…. hätte er doch mal "die mit dem Bademäntelchen" auf auf Auslandsdienstreise fliegt gefragt!!

    10. "weil sie sich nicht ergeben durften."
      Frag mal einen einzelnen Löwen ob er aufgeben will, wenn er von Hyänen umzingelt wird und worin sich der Kampf gegen die Feinde mit der Aufgabe unterscheidet? In beiden Fällen wird es ein blutiges Fest für die Hyänen.
      Durch den Versailler-Vertrag wurde der Krieg gegen Deutschland nach 1918 fortgesetzt und der gemeinschaftliche starke Zusammenschluß der Deutschen ab 1933 hat nichts gebracht, weil aus dem Verbund der Deutschen einige zu den Hyänen als Verräter übergelaufen sind und für den Feind gearbeitet hatten. Heute ist es "politisch korrekt" gleich für den Feind zu arbeiten und sich nur gegen die Deutschen zu richten.

      • Das sehen wir seit Jahren in unserer Regierung. Diese Halunken arbeiten nur gegen uns und verschleudern das Steuergeld in alle Welt. Und da das noch nicht genug ist, werden die illegal Zugereisten bestens gepflegt! Allerdings muss eben da die Rente auf 25% runter!

    11. jeder hasst die Antifa am

      Na mal sehen wenn es losgeht Völkerballerin Annalena ist ja schon mit Aluhut bewaffnet an vorderster Front erschienen.

    12. Im Jahre 1898 war es der Verleger William Randolph Hearst, der mit seiner (damals neuartigen) Boulevardzeitung einen Krieg zwischen Spanien und den USA herbeihetzte. Hearst schickte einen Provokationsagenten mit einem Sabotageauftrag nach Kuba mit den Worten: "Du machst die Nachrichten und ich mache den Krieg!" Später wurde Japan jahrelang durch Behinderung seiner Öltanker von der US-Marine provoziert, was die Ursache der japanischen Antwort in Gestalt des Luftwaffenschlages 1941 auf die US-Flotte in Pearl Harbour war; dies war also kein Angriff, wie in einem Spielfilm und in Medien behauptet wird. Der völkermörderische Krieg gegen Vietnam wurde nie als Krieg erklärt, weil dazu die parlamentarische Zustimmung erforderlich gewesen wäre. 1991 hat Saddam Hussein (Irak) geäußert, er habe den Einmarsch in Kuweit mit der US-Botschafterin abgesprochen, die nichts dagegen gehabt habe. Und nun seit Jahren NATO-Aggressionen gegen Russland, nachdem es um 1990 bei der Auflösung der Sowjetunion verhängnisvoll gutgläubig und leichtsinnig war – wie schon im 19. Jahrhundert beim niedrigpreisigen Verkauf Alaskas an die USA.

      Zwischen den USA und dem eurasischen Kontinent liegen der Atlantik und der Pazifik als natürliche Grenzen.

    13. Rápido González am

      Der heutige Cartoon im britischen "TELEGRAPH": Angetreten zum Appell sind bewaffnete NATO-Soldaten. Rechts am Ende steht der
      "bewaffnete" Deutsche – hält in der rechten Hand den Besen und in der linken am Besenstiel die weiße Flagge . . . Meint ein in der Nähe stehender ukrainischer Offizier zum anderen: "I don’t think much of the German contribution . . ."

    14. Wo sind sie, die Friedensmaerche, die Lichterketten für den Frieden?

      So wie es gerade passt.

      • Andor, der Zyniker am

        Kurz gesagt: Dafür haben wir jetzt Corona.
        Der Deutsche Michel fürchten sich vor einem
        Corona-Schnupfen mehr als vor einem Krieg.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Weis eigentlich die Ukraine davon das ihr Kriegsgefahr droht, bis jetzt wissen das nur die USA und die Nato nur die Ukraine hat keine Problenme damit.

    16. Bei den "SPEZIALISTEN" in den Regierungsapparaten im Deutschen Land fällt es schwer "vernünftige" Menschen zu finden die der Kriegshetze entgegen treten wollen und KÖNNEN!!

      • Die Parteibonzen der AfD, war immer ein glühender Anhänger
        und Wähler von denen (wird nicht wieder passieren) könnten
        etwas tun, machen es aber nicht … auch im Buntentag ist der
        Stuhl schön warm und am Ende des Monats freut man sich
        über die überhöhten Diäten …

        PS.: Gottfried Curio möchte ich hier aber sehr lobend erwähnen !!!

        • Aus dem aktuellen AFD-Strategiepapier

          "Die Vergabe von Rüstungsaufträgen von NATO-Mitgliedern an die deutsche Wirtschaft wirkungsvoll unterstützen."
          "Die NATO ist momentan ein wesentliches Instrument der deutschen Außen- und Sicherheitspolitik."
          "Deutschland stellt zugesagte Fähigkeiten und Kräfte im Rahmen der gemeinsam vereinbarten NATO-Strategie dauerhaft und berechen-bar zur Verfügung."
          usw.

          Wenn Curio das völlig anders sieht, sollte er die AFD verlassen.

    17. Die NATO ist eine verbrecherische Organisation, die genauso verboten gehört wie
      einst die SS oder die NSDAP. Es handelt sich hierbei nicht um einen Verteidigungs-
      pakt sondern jum einen brutalen Angriffspakt unter Führung der USA !

      • "Eine Woche vor Beginn des NATO-Gipfels in Brüssel wachsen die Befürchtungen, dass dieses Treffen ein Desaster werden könnte. US-Präsident Donald Trump wirft im Vorfeld des Treffens in gezielten Briefen NATO-Partnern – auch Deutschland – zu niedrige Verteidigungsausgaben vor."

        Deutschland hat 2020 die Verteidigungsausgaben um 8,4 Prozent erhöht.

        ;-)

    18. Heute der ganz große Aufmacher in der Blöd Zeitung: "Wie Putin uns in den Krieg treiben will" oder so ähnlich !
      Inzwischen ist mir das alles so scheißegal was passiert, wird hier manch einer nicht verstehen und mich dafür
      sicher beschimpfen, aber der XXX sind diese USA, nicht die einfachen Menschen,
      die mag ich ganz sehr, jedenfalls die in den Südstaaten, aber diese üble EU und die verbrecherische NATO mit all
      ihren Mitgliedsstaaten (US Vasallen …). Ich vergesse nie die phantastische Rede von Putin im deutschen (würg)
      Bundestag, wie er allen Völkern die Hand reichte. Die Russen waren es, die Trotz Allem immer noch uns Deutsche
      sehr mögen und erst recht keinen Krieg gegen uns wollen. Und man sehe nur diesen ukrainischen Botschafter der
      hier sein Unwesen treibt an, dem sieht man den grenzenlosen Haß gegen seine einstigen russischen Brüder schon
      an. Klitschko, der Armleuchter mit seiner Kriegsrhetorik dessen Veter selber General in der Roten Armee war.
      Wenn dieser arschkriecherische Scholz, eindeutig das der die Kanzlerakte unterschrieben hat, nach Rußland geht,
      so würde ich den an Putins Stelle gleich da behalten als ersten Kriegsgefangenen … grins …

      • Andere Gazetten berichten wie folgt:

        "Trump kritisiert Nord Stream 2: Deutschland reiße Nato auseinander"

        "„Offen gesagt, Deutschland wird die Nato auseinanderbrechen“, sagte der ehemalige US-Präsident Donald Trump dem Sender Fox Business. Deutschland sei wirklich eine Geisel Russlands. Er kritisierte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) außerdem für sein Verhalten in der gemeinsamen Pressekonferenz mit US-Präsident Joe Biden. „Er hat sich nicht einmal dazu geäußert“, so Trump."

        (ja ich weiß, Donald ist Pazifist)

        • Ja, ich weiß, Sie haben es sich auf Ihre Fahne geschrieben sich mit mir
          anzulegen, habe kein Problem damit. Ich hatte bei der NVA noch eine
          Uniform an, welche der Wehrmacht sehr "ähnlich" war und wir waren als
          Wehrdienst leitsende (wir wären auch lieber zu Hause geblieben) stolz
          darauf diese Uniform, deutsche Uniform tragen zu dürfen.
          Sollten wir Beide uns eventuell demnächste auf gegnerischer Seite
          gegenüber stehen, werde ich keine Gnade zeigen.
          UIch bin Deutscher und werde immer für meine Heimat, in der ich geboren
          wurde, in der meine Vorfahren so viel Leid erfahren mußten, einstehen
          um einst beim jüngsten Gericht ich mich nicht vor denen schämen muß.
          Sie scheinen kein Deutscher zu sein …

        • Ok, nehmen wir mal an in einer kriegerischen Auseinandersetzung,
          ich wüürde nie in so einer elenden verkommen amihörigen Armee
          wie der na, ich will den Namen gar nicht nenne , dienen müssen
          und wir uns tatsächlich im Schützengrabe gegenüberliegen würden,
          so wie die besten Freunde im Film Fackeln im Sturm, wo es um den
          US Bürgerkrieg gin … Orrry Maine, James Hazard …

          Würden Sie mich erschießen ? Müßte ich Sie erschießen ? Ich habe
          Familie, eine liebe Frau, Töchter und Enkel, Sie vielleicht auch und das
          nur wegen einem Drecksland der Ukraine …
          Denken Sie mal darüber nach …

          PS.; Um zu Überleben würde ich alles versuchen um eben am Leben,
          für meine Familie da zu sein, zu bleiben …

        • Sie wollen tatsächlich ihre alte Hakenbüchse gegen mich richten, nur weil ich Herrn Trump in der Sache kritisiere?

          peace!

    19. Bezeichnender Zungenschlag : DAMALS war es nicht "Wahnsinn" und die Schlachten nicht "sinnlos". Es ging um das Überleben Deutschlands oder Russlands ! Nicht gleichzusetzen mit heute, Deutschland ist ja schon tot. Außerdem nur Panikmache. Weder die Russkis noch die Nato können und wollen den großen Krieg um alles oder nichts.

      • Ich wünschte da wo sich jetzt ein kriegerisches Land befindet,
        sollten sich Pazifik und Atlantik ziemlich bald vereinigen …

        • Wenn DAS geschehen würde, würde jemand anders die Stelle des Weltfeindes einnehmen. Macht duldet kein Vakuum.

        • Saures an 14. Februar 2022 15:54

          Sie wollen tatsächlich ihre alte Hakenbüchse gegen mich richten, nur weil ich Herrn Trump in der Sache kritisiere?

          peace!

          Das mit meiner alten Hakenbüchse hätten Sie sich verkneifen können, ich hätte Sie
          schon mit meiner L1119 Kalaschnikow (das war die Waffennummer meiner "Hakenbüchse"
          mit Sicherheit getroffen ! Wir hatten bei der NVA Luftwaffe bessere …

          Ihr Friedensangebot nehme ich aber an falls es so gemeint sein sollte.

    20. Genau so ist es!

      Und wenn sich jemand erlaubt Trump (Amerika First) in der Sache für seinen nicht unerheblichen Beitrag (Frackingas/Nordstream2 Boykott/Scholz-Schimpfe) zu kritisieren, dann ist das gut so. Nennt sich:"Ehrlich machen" ("anständig").

      • Manchmal wünschte ich mir, wegen solöchen Leuten wie Ihnen,
        sogar daß es zu Äußersten kommen würde, ich habe keine Angst
        vor dem Tod, wirklich nicht ! Wir Beide könnten uns, wie im Western,
        gegenüberstehen und rufen … ZIEH … lach !
        Wollen Sie anscheinend !
        Sie sind kein Deutscher, wo liegen denn ihre Wurzeln ?

        • @ Thüringer .? "Saures " ist Deutscher. Jedenfalls nicht weniger als jene Atlantiker, die den Müll von "liberty and freedom " aus den USA verdeutschen und Trump- Jared-Bannon die Schuhe nachtragen.

    21. Schon bei der Überschrift dürften Zweifel angebracht sein, das der Autor dieses Artikel die Deutschen nicht kennt!
      Es sind zur Zeit in Deutschland 87% die den Zustand Deutschland herbeigeführt haben. Also völlig verblödet!
      Das beweist die Wahl von SED Merkel seit 16 Jahren. Absolut getoppt wird die Verblödung noch durch die Wahl der jetzigen Idioten Regierung! Dieses dumme Volk hat nur noch einen richtigen Krieg verdient! Mit Ausrottung von 87% der Bevölkerung!

      • 1. Frage, inwieweit unsere Wahlen nicht manipuliert sind und wie lange schon. S. auch das Wahldesaster in den USA.
        2. Die Deutschen sind nicht mehr sie selbst, seit 1945 Opfer der größten gehirnwäscheoperation "Bletchley Park", die die Welt je gesehen hat. Mehr dazu unter: www.williamtoel.de
        3. Wir können damit anfangen, Bletchley Park rückgängig zu machen, indem wir uns als Deutsche gegenseitig respektieren und anfangen, freundlich miteinander umzugehen.

    22. friedenseiche am

      jeder vernünftige deutsche müsste die 4. impfung ablehnen
      aber schon jetzt kenne ich ein dutzend menschen die die 4. impfe drinne haben seit wochen
      und nicht wenige freuen sich auf die 5.

      vernunft

      wer hat die heute noch ?

      ich fresse jeden tag so viel schokolade wie 5 männer zusammen
      ich komme halt schlecht los davon

      der unterschied ?

      ich tue mir selbst weh
      über kosteneinsatz auch anderen patienten weil bei denen gespart werden muss
      tut mir leid, ehrlich

      aber ich lasse jeden menschen jedes tier in frieden leben

      das können scheinbar nicht mehr viele
      vielleicht 20% der menschen im westen können das noch

      der rest giert nach der schlagzeile." die russen haben zuerst geschossen, jetzt machen wir (der finanzami) sie platt um deren rohstoffe auch für uns zu haben"

      der mensch an sich ist gut

      aber das schlechte an sich ist stark auch im guten menschen
      daher mein rat: lebt so gut ihr könnt so friedlich wie möglich so umweltschonend wir nur möglich und denkt nicht drüber nach was da alles hätte passieren könnenn wenn man biden macron merkel stoltenberg obama söder soros musk gates und co. hätte in die klinik schicken können
      andere wären ihrem beispiel gefolgt

      in jedes schwarze loch kommt licht, aber es hängt vom schwarzen loch ab ob es das licht annimmt oder verschluckt

    23. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man den Großmäuligen Linksradikalen Steinbeißer hört dann lacht man sich kaputt er droht Russland der sollte sich lieber erst mal vom Volk wählen lassen als von so einer Karnevalsveranstaltung,wenn man da solche traurigen Gestalten sieht wie Olivia Jones und die durchgeknallte Tusse im weißen Brautkleid mit Anti AfD Täschen da fragt man sich wo sind wir hier nur gelandet und was ist mit der Würde des Hauses die nur,die AfD angeblich immer verletzt.

    24. Wer möchte denn in der Ukraine Krieg führen? Die Ukrainer wohl nicht. Europa auch nicht.

      • Doch, die von den USA gelenkten ukrainischen Bonzen.
        die beim ersten Knall abhauen.
        Der ukrainische Botschafter in dieser BRD ist einer der Schlimmsten !

        • Andor, der Zyniker am

          @ Thüringer

          Naja, der Botschafter ist von Berufs wegen schon
          draußen und bittet die regierenden Narren um Waffen
          für die zurück bleiben müssenden Kleinrussen.
          Aber die Großrussen wollen gar nicht angreifen,
          (deswegen sind die Amis auch so hysterisch)
          die warten bis alle Oligarchen und die kleinen Ratten
          das "Land am Rande" (Ukraine) verlassen haben.
          Der russisch sprechende Komiker Wodomir muss bleiben,
          um das Licht auszumachen. Nur der ebenfalls russisch
          sprechende Weltmeister Klitschkow will bleiben und im
          Dunkeln mit seiner Kalaschnikow jene pösen Russen,
          die noch gar nicht da sind, vertreiben.
          Und wegen dieser Hirnrissigen müssen wir einen hohen Preis
          (für Gas, Strom, Benzin und warme Pullover z.B.) zahlen.
          Halleluja

          .

      • niemand möchte krieg führen, nicht mal die amis. die möchten ganz was anderes. kriegsgetrommel ist nur mittel zum zweck.

        solange noch russische u-boote unterwegs sind wird russland auf russischem territorium auch niemand angreifen.

        bei mir läuft das alles unter volksverarsche. hier bibbern ja auch schon einige.

      • Leute lasst euch nicht weiter verblöden, nicht putin will Krieg führen er ist mit Abstand einer der ehrlichsten und Charakter stärksten Menschen auf diesem Planeten