Die EKD-Ratsvorsitzende Annette Kurschus kann den Hals nicht voll genug bekommen und meint, die Aufnahme von Migranten finde ihre Grenze erst dort, „wo es zur Selbstaufgabe kommt“. Das Gegengift: Unsere November-Ausgabe mit dem Titelthema „Asyl-Bombe. Wie wir uns retten können“. Klartext statt Multikulti-Geschwafel! Hier mehr erfahren.

    Für die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) ist das Boot offenbar noch nicht voll genug. In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ sprach sich die EKD-Ratsvorsitzende Annette Kurschus jedenfalls für noch mehr Asyl-Zuwanderung nach Deutschland aus. Wörtlich sagte die Theologin:

    „Grundsätzlich müsste unser reiches Land in der Lage sein, noch mehr Menschen aufzunehmen.“

    Nach Ansicht der hochrangigen Kirchenvertreterin müsse es daher „deutlich mehr legale Zugangswege nach Europa“ geben. Forderungen nach einer Obergrenze für die Aufnahme sogenannter Flüchtlinge sind für Kurschus „populistische Nebelkerzen“ und angeblich mit dem Grundgesetz und der Genfer Flüchtlingskonvention unvereinbar .

    Die Grenze der Aufnahmekapazitäten im Asylsystem sei „noch lange nicht erreicht“. Aus christlicher Sicht finde die Aufnahme von Asylanten nach Meinung der Gemeindepfarrerin aus dem Siegener Stadtteil Weidenau (Nordrhein-Westfalen) ihre Grenze dort, „wo es zur Selbstaufgabe kommt“.

    Asyl-Irrsinn in Zahlen

    Böse Zungen behaupten, die Bundesrepublik habe diese Grenze schon längst überschritten. In unserer November-Ausgabe mit dem Titelthema „Asyl-Bombe. Wie wir uns retten können“ rechnen wir vor: Bis Ende September sind in Deutschland laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 251.200 Asylanträge gestellt worden. Allein im September waren es 27.800. Um es plastisch zu machen: 2023 sind damit schon zehn restlos ausverkaufte Fußballstadien oder 50 voll besetzte Oktoberfestzelte voller Migranten nach Deutschland gekommen.

    Darüber hinaus haben wir es mit illegalen Einreisen zu tun, die nur zu einem Bruchteil auffliegen. Rund 20.000 waren es gemäß offiziellen Zahlen allein im September, ein Anstieg gegenüber dem Vormonat um mehr als 40 (!) Prozent. Derzeit kommen etwa 700 Illegale Tag für Tag, 91.750 sind es bislang in diesem Jahr. Zu alledem beherbergen wir mittlerweile 1,1 Millionen ukrainische Flüchtlinge. Insgesamt übertrifft die Lage das Horrorjahr 2015, das sich laut dem Geschwätz der Berliner Polit-Bande nicht wiederholen dürfe.

    Nur Geschwätz

    Dass die Ampel-Koalitionäre nun einen hastigen Asyl-Aktivismus an den Tag legen, hat weniger mit eigener Überzeugung als mit dem Kippen der Stimmung im Land zu tun. Wie wenig wert solche Bekundungen sind, entlarvt Sven Eggers in der aktuellen COMPACT-Ausgabe, wenn er schreibt:

    „Die fürchterliche Nancy Faeser rührt keinen Finger, um die explosive Situation zu entschärfen. Noch im Juni ließ sich wie folgt zitieren: ‚Wir müssen das Europa der offenen Grenzen retten.‘ Ihr neuer Trick: Mit Turbo-Einbürgerungen werden Fremde fast über Nacht zu Deutschen, und schon sehen die Zahlen besser aus. Ausländer kommen im Land der Faeser künftig schneller und einfacher an den deutschen Pass und müssen ihren ursprünglichen nicht abgeben, werden also Doppelstaatsbürger. Dies zähle zu den ‚wichtigsten Fortschrittsthemen der Ampel‘, freut sie sich.

    Bislang mussten Ausländer vor einem Einbürgerungsanspruch acht Jahre «dauerhaft und rechtmäßig» in Deutschland leben. Verlangt wurden «ausreichende Deutschkenntnisse» und Grundwissen zur deutschen Rechts- und Gesellschaftsordnung. Der Doppelpass war in der Regel nur EU-Bürgern vorbehalten. Jetzt geht das alles schneller und einfacher: Einbürgerung nach fünf, in bestimmten Fällen nach drei Jahren. Doppelstaatsangehörigkeit für alle? Kein Problem! Hier geborene Kinder werden automatisch Deutsche, wenn auch nur ein Elternteil sich seit fünf Jahren in der BRD aufhält, Einbürgerungstests entfallen.“

    Von der Berliner Regierung ist also überhaupt keine Verbesserung der Lage zu erwarten – im Gegenteil: die Überfremdung unseres Landes wird mit dieser Bande weiter voranschreiten. Scholz, Faeser, Habeck & Co. können sich mit EKD-Ratspräsidentin Kurschus die Hand reichen.

    Es reicht! Das Boot ist voll. Wir brauchen keine weitere Asyl-Zuwanderung, sondern ein umfassendes Remigrations-Programm. In unserer November-Ausgabe mit dem Titelthema „Asyl-Bombe. Wie wir uns retten können“ zeigen wir, wie schlimm es wirklich um Deutschland steht – und was zu tun ist, um die Asylflut zu stoppen. Klartext statt Multikulti-Geschwafel! Hier bestellen.

    37 Kommentare

    1. Man muss sich nur mal die Frage stellen: "Warum wollen die alle hierher?" und schon wäre damit auch die Frage: "Wolle mer se neilasse?" i. d. R. beantwortet. Die meisten unserer Heimbewohner ließen sich (1992/93) nur am Zahltag blicken, um ihren Scheck in Empfang zu nehmen und schwupps – waren sie schon wieder weg. Wohin diese Willkommensunkultur führt – man sieht es bereits, wenn man sich regelmäßig die Fliegenkacke von der Brille putzt. Irgendwann werden auch in unserem armen Kasperländ (wie nebenan bereits geschehen) die ersten Popen gemessert.

      Gute Nacht, Deutschland!

    2. Rechtskatholik am

      Multikulti ist nicht christlich, sogar antichristlich. Der Turmbau von Babel in der Bibel zeigt, dass Gott die Vielfalt der Völker und Nationen will. Alles, was mit Weltstaat oder Multikultideologie zu tun hat entspricht nicht dem Schöpferwillen Gottes.

      • Gott sieht alles am

        Stimmt, Gott hat sich was dabei gedacht, warum er die verschiedenen Arten und Rassen von Lebewesen und die bunte Vielfalt schuf. Die Multikultiwahnsinnigen und Ultrakapitalisten zerstören das Werk Gottes aus krankhafter Ideologie, durch Vermischung der Völker und Rassen und der ewigen Gier nach dem Profit.

    3. Als ich neulich in meiner Tageszeitung ein Foto von einer Modenschau (dämonisch rot ausgeleuchtet) in der Stadtkirche unserer Kreisstadt sah, da war ich doch froh, dass ich vor über 30 Jahren aus der evangelischen Kirche ausgetreten bin. Solche "entweihten" Kirchen brauche ich nicht, nicht die evangelische, und sonst auch keine. Ich wende mich in meiner Stube an unseren Schöpfer. LG Sonja W.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Die Kirche besteht aus Phädophilen und Durchgeknallten,die merken nicht mal wenn man ihnen den Halbmond auf ihre Betschuppen setzt und das Kreuz runterreißt.

    5. Die Kirche mit ihren Funktionären ist vom Vatikan gesteuert und dieser von Schattenmächten die vornehmlich ihren Sitz in den USA haben. Das Eigenwohl und Leben mit Fingerschnips manch Auserwählten Gottes die wahre Bestimmung ist, das ist völlig normal im alten Griechenland und im Römischen Reich haben genug falsche Propheten sich mit Opfergaben an Altären die eigene Tasche gefüllt. Später als die Kirche in Europa die Gesellschaft prägte wurden mit Steuern die Schatzkammern gefüllt und die Tasche der Obrigkeit. Wurde sie klamm und leer gab es Kreuzzüge und Kriege quer durch Europa, Nordafrika und bis in den Nahost um sich wieder zu bereichern. Die Hexenverfolgung wurde gegen alles und jeden angewandt um das wahre Gesicht der Herrscher zu schützen mit ihrem Lebensstandart. Genug Blut und Leid brachte der falsche Prophet mit dem Namen Gottes. Heutzutage ist das Regenbogenbanner das wahre Zeichen von Soros und da dieser verwirrte Greis alles finanziert und schmiert in der Gesellschaft an Vereinen und Politik da werden genug Minusseelen springen und brav mitmachen. Am Ende wenn einer selbst negative Erfahrungen macht mit dieser NWO-Politik da sieht alles ganz anders aus und man findet es schlicht und einfach beschissen. mfg

    6. Die Pfaffen verdienen ja nicht schlecht. Vor allem der Oberpfaffe Gauckler. Der hat gut reden, von Frieren und so. Das sollen aber die anderen, das sagt er nicht. Ebenso der Märzenbauer, der vom Gürtelengerschnallen redet. Austreten! Austreten, um diese Schlangen nicht mehr zu nähren!

    7. Wer an einen fernen fremden Wüstengott glaubt, darf sich über ferne fremde Ideologien und Praktiken der Verwüstung nicht wundern.

      Den Juden den Gott zu klauen, aufgeklärt gesagt spezifische kulturschöpferische erste Regeln, diese von stammestreu in angeblich allgemein gültig zu verfälschen, anderen Völkern aufzudrängen und obendrein im Namen eines jüdischen Priesters gegen Juden zu agitieren, ist gelinde gesagt befremdlich.

    8. Der Schöpfer hat sich bei den unterschiedlichen Hautfarben schon was gedacht.
      Hat mit den unterschiedlichen Sonneneinstrahlungen zu tun.
      Stichwort Melanin.

      Fazit: man tut denen keinen Gefallen wenn man sie von ihrem natürlichen Breitengrad entfernt.

      Aber schaun mer mal.
      Was diese Muslime von unseren Kirchen halten.
      Wenns mal enger wird.

      Mir persönlich reichen inzwischen meine Bibeln.
      Kirche brauche ich nicht mehr.

      PS für ein angeblich so reiches Land gibts hier erstaunlich viele Tafeln und Flaschensammler.
      ?
      Und nach der biblischen Mythologie begann alles Leiden im Universum mit einer Kette von LÜGEN.
      Von einem Reptil gegenüber Eva ausgesprochen.
      Also auch unter der Umgehung der damals noch natürlichen Verantwortungskette.

    9. Wer dachte Bedford-Strohm, der alte Kreuzableger, sei das übelste was die EKD zu bieten hatte, sieht sich jetzt eines besseren belehrt.

    10. Wir sind kein reiches Land.
      Wir sind im Sinne des Wortes heillos überschuldet; nur ein geordneter Staatsbankrott bietet daraus einen Ausweg.

      Die impliziten Schulden der BRD (d.h. inkl. Pensions- & Rentenansprüche, Staatsanleihen im dem Lebensversicherungsmarkt, usw.) wird je nach Rechnung und Fachmann irgendwo im Bereich zwischen 7 und 15 Billionen – sprich 7.000 bis 15.000 Milliarden – verortet und übersteigt damit die Wirtschaftsleistung um das gut Zwei- bis Fünffache.
      Von eben dieser müsste noch der Teil der Nicht-Produktivwirtschaft abgezogen werden.
      Vornehmlich also der gesamte Kapitalmarkt plus unproduktive Dienstleistungen, Sozialleistungen usw. usf.

      Wir sind faktisch zahlungsunfähig.

      Jeder Unternehmer säß dafür schon lange im.Knast.

      • @Walter. Die Unternehmerin die die groessten Brocken aus dem Staatssaeckel schaffte heisst Angela Merkel und macht Politik in Berlin. Ihre Helfer bei der Transaktion waren z.B. ein Herr Schaeuble und ein Herr Ackermann. Ackermann hatte aber noch eine Latte anderer Helfer aus dem Kreis der Gottgleichen. Diese waren dann alle zu "Muttis" 60sten Geburtstag im Kanzleramt. Tja die deutschen Steuerzahler sind leider nur weiche Hasenfuesse, denn wenn sie das nicht waeren dann waere die Staatsbetruegerin tatsaechlich im Knast.

    11. Mueller-Luedenscheid am

      Die ist bestimmt von IM Larve (Pfaffe Gauck), den ehemaligen Bundespräsidentendarsteller beraten worden, denn er, der der Vielweiberei immer wohlgesonnenen gegenüber gestanden hat, und selbst nach muselmanischen Recht, gleichzeitig mit drei Weibern, in seinem Harem, der Vielweiberei frönte, ist bestimmt glücklich über die Zuwanderer. Solche Politiker braucht das Land, für den Untergang.

    12. Was hat uns die Geschichte rund um den 2. WK geleert. Die Kirchen stehen immer auf der Seite der Machthaber und kommen sich dabei noch gut und als Menschenfreunde vor. Wer heute noch Selbstachtung und ein Fünkchen Vaterlandsliebe hat, tritt aus der Kirche (evangelisch oder katholisch) aus und unterstützt nicht eine Clique von Kinderschändern.

    13. die kirche hatte doch gleichfalls den ZWANGSIMPFUNGEN zugestimmt, auch sonstig IRRE MAßNAHMEN.
      MASSIVE mißbrauchsfälle innerhalb der kirchen, die lauwarm geahndet werden, was erwartet man da noch an SACHVERSTAND????

    14. Sonnenfahrer Mike am

      Diese christliche Denkweise ist völlig irre, kein Wunder also, daß das Römische Reich zerfiel, die Masse der Menschen immer ärmer wurde und es schließlich sogar erst den Arabern und dann Türken gelang, auf unseren Kontinent vorzudringen, als das Christentum aufkam und schließlich sogar zur Staatsreligion erhoben wurde. Wenn das Christentum, das Grundgesetz und die Genfer Flüchtlingskonvention denn tatsächlich von uns verlangen, daß wir uns selber zu Sklaven und Opfern von fremden Invasoren machen, Platz hier auf unseren Kontinent für andere Machen und schließlich komplett aussterben müssen, dann muss halt das unseren Ahnen mit Feuer und Schwert aufgezwungene Christentum endlich wieder komplett aus ganz Europa verschwinden, unser Grundgesetz geändert und diese bösartige Flüchtlingskonvention aufgekündigt oder zumindest auf waschechte Ur-Europäer und Menschen, die zu 100 % von waschechten Ur-Europäern abstammen innerhalb Europas beschränkt werden. Ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall nicht, daß noch mehr Nichteuropäer zu uns kommen, sondern daß alle Nichteuropäer endlich wieder dorthin zurück verschwinden, wo sie hergekommen sind und hingehören. Auch möchte ich nicht länger der Arbeitssklave für andere sein, weder für die Amis und die Juden, noch für die Araber, Schwarzafrikaner, Inder, Sinti und Roma, etc.

    15. Den Spruch kennt jeder

      Regierende zu den Kirchenfürsten "Halt du sie dumm – ich mach sie arm"

    16. Ergänzung

      Nicht der Erste und der Letzte heiliger Kreuzzug mit dem Banner der Kirche gegen das eigene Volk.

    17. Trotz dieses ungeheuerlichen VERRÄTERTUMS der Kirchen – der katholischen ebenso wie der evangelischen – gibt es keine millionenfachen Austritte.

      Was sagt uns das ?

    18. Die Überfremdung verurteilen , den Verursachern, den Wirschaftsbossen u. Unternehmern aber loyal die Schuhe putzen = Schizophrenie.

    19. Comedy pur

      Selig sind, die nicht sehen und doch glauben ( 1Petr 1,8)

      Bei EKD-Ratsvorsitzende Annette Kurschus ist es, wie bei Katholen umgekehrt.

      Erst die staatliche Kohle – dann der Volksaustausch und unbegrenzte Waffenlieferungen an die Ukraine und das Kriegsgeheule gegen Russland.

      7-8 Milliarden € staatlicher Zuschuss (Boni) zusätzlich zu Milliarden Kirchensteuern jeweils vom transatlantischen Vasallen-Staat BRD ausgeschüttet.

    20. Dieser Verein ist nicht evangelisch sondern eine Fälschung Luthers. Und die Bezeichnung "Kirche" gebührt nur der von Gott selbst gegründeten Versammlung seiner Anhänger. Die Protestanten haben daran keinen Anteil . Fazit : Es gibt keine Evangelische Kirche, nur Ketzer, welche sich widerrechtlich so nennen.

      • Der Lacher schlechthin "…die Bezeichnung "Kirche" gebührt nur der von Gott selbst gegründeten Versammlung seiner Anhänger"

        Gott hat das also gegründert, wer hat ihn dabei gesehen?
        Ich vermute, die höheren Popen haben hinter der vorgehaltenenen Hand frech gegrient.
        Übrigens, wer Versprechen vom guten Leben im Jennseits macht , ist ein gerissener Scharlatan, Nachprüfbar sind die Heilsversptechen der Popen mitnichten und genau das ist deren Vorteil.

    21. Marques del Puerto am

      (Satiriker am 4. November 2023 11:56)
      Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt das Kalifat auch zu Euch und macht nicht in Sachsen halt (wegen Sachsen-Anhalt).
      Grüße von der anderen Seite der Mauer (zumindest hat die Mauer die Durchflutung aufgehalten)

      Da habt Ihr sicher recht…. – aber es gibt eine Festung die hält stand ! Das machen wir schon sehr lange .
      Kenne Sepp beinah noch vom Kreuz hängend und der Eigentümer vom Fürstentum Walachei hatte auch in seinen besten Jahren gute Ideen mit Besatzern umzugehen. ;-))))
      Kommt alles wieder, Geschichte wiederholt sich….

      Hier mal was zur Aufmunterung….https://www.youtube.com/watch?v=UY4JsqnUsnA

      Schönen Sonnigen noch gewünscht
      Marques del Puerto

      • Das ist aber ein Lied, was nicht bei der Bunten Wehr geträllert werden darf. Für die Kollegen, die mal rein schnuppern wollen, „wo stehen unsere letzten Burgen“ von Dr. Ludwig ein kleiner Ausschnitt:

        Wir sind die neue Kraft im Lande!
        Wir sind des Volkes junger Spross!
        Wir sprengen alle süßen Bande
        und singen laut mit Stolz und Trotz

        Auch wenn der Sonntag nicht so sonnig ist, einen schönen

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker,
          Heiliger auf keinen Fall.
          Bei der bunten Truppe dürften Sie heute nicht mal CD abspielen von der Heulboje aus Mannheim.Sofort hätten Sie eine Dienstaufsichbeschwerde am Hacken und ein Verfahren wegen Volksverhetzung. ;-)))
          Heute müssen Sie die Damen und Herren fragen ob sie ausgeschlafen haben und ob sie gewillt sind aufzustehen. Als Vorgesetzter einfach so in ein Weiberstube einzumaschieren , kostet durchaus mal ein paar Striche oder Sternchen auf der Schulter.
          Das waren noch Zeiten , Morgens um 5 mit Wasserschlauch oder Wassereimer.
          Wer saufen kann Abends, der kann auch angezogen in 2 Minuten unten stehen. Komischweise klappte das mit den Ossis und Deutschrussen immer, die Westfalen.-Gay- Boys haben ab und am meine Sprache nicht verstanden was mich dann veranlasste etwas deutschlicher zu werden. Irgendwann war es soweit, dass ich mit Mutter Beimer….ääh…. Claire Marienfeld per du war weil sie uns so oft besuchte- ;-)))
          Mit besten Komando
          Marques del Puerto

    22. Was sich gegen uns, das Deutsche Volk in Deutschland, richtet, uns schadet, also feindlich ist, muss von politischer Handlung gemeinsamer Weltanschauung ergriffen, ins Deutschfreundliche umgeformt oder aber aus der Gemeinschaft heraus gebracht werden. Das Trugbild der Gleichmacher-Kirchen wabert schon viel zu lange durch deutschen Geist und vergewaltigt dessen Kräfte. Auch sie, die institutionalisierten Sakralbauten auf dem Ahnenerbe unseres Volkes errichtet, müssen sich dem Wandel in deutsche Sinnkirchen beugen, da ihr Unsinn im Zeitzeugnis laufender Geschehnisse festgestellt ist.

      Umvolkung schafft wie in Palästina Fakten. Fremd im eigenen Land ist das Resultat aus nationalmasochistischer Suche nach Ersatz-Nation und volksferner Ideologen die das Gleichmachen und/oder das Ausbeuten der Gleichgemachten vereint.

    23. Der Schwarze Priester am

      Das ist ganz einfach zu erklären….die Kirche und der rotgrüne Adel brauchen willige Untertanen und Leibeigene für den Ablass und die Steuern, damit dieses himmlische Bodenpersonal ein Leben in Saus und Braus führen können. Mit dem deutschen Volk wird das nicht, denn es ist nicht so unterwürfig, aufgeklärter und intelligenter, als diese Mittelalter Migranten. ….Schon damals waren auch die Indianer schlauer und ließen sich nicht von England mit dem Schwert und der Bibel knechten, sodass diese dann fast völlig ausgerottet wurden. Die Negersklaven, heute nennt man diese nur noch Migranten und Asylanten kamen dafür per Schiff nach Nordamerika. Diese wurden dann an Zeitarbeit Firma verkauft und zusätzlich noch zum Glauben am christlichen Gott erzogen.

    24. Das Märchen vom reichen Deutschland, eine Erfindung von „es war einmal“!
      Wo sind wir denn reich, die 2 Prozent die es schon immer waren? Oder die Obdachlosen von 600 tsnd.? Oder gar die Armutsrentner, die unter jedem Existenzminimum im Europa Vergleich leben müssen?
      Ja vielleicht sind es die welche an den Tafeln anstehen und seit Jahren immer mehr werden.

      Derweil kommen immer mehr Asylanten, aus allen gescheiterten Ländern der Welt, weil dämliche perfide Polittölpel den Sozialstaat überlasten, um ihn am Ende gar ganz zu beschneiden, vielleicht damit mehr übrig bleibt für eine perfide Politik und ihrer kranken Ideologie!
      Ein Land kurz vor dem Bürgerkrieg, dass haben sie gemacht.

    25. Die EKD holt die menschlichen Objekte, gegen die andere dann hetzen können. Zunächst über Jahre gegen heimatschützerische Deutsche, dann plötzlich gegen die zuvor millionenfach Bewelcomeierten. Menschenverachtung pur, was global und hierzulande aggressivst den Ton angeben will.

      • Dr. Strangelove am

        @ Karsten:

        Dann nehmen Sie sich doch ihrer armen migrantischen "Opfer" an. Oder besser: Nehmen sie ein paar auf. Dann können Sie mit denen unter der Pali-Flagge orientalischen Tee trinken, Israelfahnen verbrennen und den Koran lesen. Ich hingegen sage mal ganz aggressiv und menschenverachtend: Raus mit dem Gesindel. Ab zurück nach Arabien, Afghanistan und woher die sonst noch kommen. Remigration statt Palästinensertümelei und Ausländerverstehertum! Mir reicht’s mit diesen Moslem-Horden!

      • "Schützerische"

        Beschützen Sie doch voerst unsere Deutsche Sprache. Der Schutz, das Schützen… Immer diese Schützerei im Schützenverein.