Zitat des Tages: „Alarm am Hamburger Flughafen! Ein bewaffneter Mann ist mit seinem Auto Samstagabend durch eine Schranke aufs Vorfeld gerast und hält seine Tochter (4) als Geisel fest. (…) Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann (auf Türkisch). Er will (…) per Flieger in die Türkei ausreisen. Hintergrund ist offenbar ein Streit ums Sorgerecht.“ (Bild)

    „Ehrenmorde, Messerattacken und Ausländerkriminalität sind Alltag im multikriminellen Deutschland. Behörden und Asyllobby verharmlosen die Fälle, die Polizei sorgt durch verfälschte Statistiken für politisch korrekte Zahlen.“ (COMPACT-Paket „Asyl-Invasion“)

    50 Kommentare

    1. Es kommt selten vor, dass Heimweh stärker ist als ein gut mit Geld gepolstertes grünes Nest.
      Reisende soll man nicht aufhalten.

    2. Ein bewaffneter Türke legt den Flughafen in Hamburg lahm! Wozu wir Polizei, Justiz und Verfassungsschutz haben ist mir völlig unbegreiflich!
      Alles teure Kostgänger, welche nicht ihre Aufgaben erfüllen wollen oder dürfen oder können. Für mich gehören diese Schmarotzer abgeschafft! Um dann richtige und ihre Pflicht erfüllende Behörden zu schaffen!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Der verückte will in die Türkay ausreisen,dann stelle man ihm einen Esel oder ein Kamel zur verfügung.

    4. Schlimmer als so ein Türke: Grüne legen Deutschland mit Irrsinn und Osteuropa mit Waffenlieferungen lahm. Von welchem Dämon sind Grüne besessen oder programmiert worden?

    5. Geiselnahme am Hamburger Flughafen laut MSM beendet, Täter verhaftet.Ein Mann, 35 Jahre alt, ist zu lesen.Mehr wird nicht verraten.Damit sich die Stimmung nicht weiter aufheizt.

      • Was machen nur die deutschen Behörden, wenn 10 Millionen Türken das Laufen kriegen?

    6. Marques del Puerto am

      Noch zu: Hamas-Verbot light: Keine Razzien!

      @COMPACT und DeSoon,

      Ihr habt beide unrecht. Es handelt sich hierbei eindeutig um das Filmplakat von Wes Craven’s Wishmaster 1997.
      In der Hauptrolle wo Peggy Tesa als Djinn zu sehen war.
      Make-up-Spezialist Robert Kurtzman sagte damals, er hatte noch nie eine weibliche Darstellerin die so wenig Schminke brauchte um furchteinflößend auszusehen am Drehort. ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    7. Wetten, daß die bösartige Faeser das als Anlaß nimmt, das Waffen-"Recht" weiter zu verschärfen?

      Wie die Armenier 1915 sollen die Deutschen ja unbewaffnet ihrer Vernichtung entgegengehen. Die Polizei wird sich dem Mob fügen wie in Essen vor ein paar Tagen.

      • Marques del Puerto am

        @Eckard ,
        für den Biodeutschen-Wahlpöbel kommt dann bald der Eignungstest für Messer, Schere , Gabel und Licht.
        Um das Licht kümmert sich schon Rooobäärt, denn das könnte bei einem harten Winter durchaus mal wegbleiben für Stunden oder gar Tage. So genau weiß er das noch nicht mit seinem Wirtschaftsfachwissen.
        Nun kaufte er vorsichtshalber schon still und heimlich Kohlen ein im Ausland. Ich meine jetzt echte Kohlen für Millionen von Euro-Talern die dem Pöbel im Falle X nicht dazu verleiten sollten auf die Strasse zu gehen wenn die Heizung ausbleibt.
        Wunderwaffe Kohle also ! Den Brasel- Indianern ist das ja egal wenn der Trottel für das 10 Fache bei den Kohlen kauft anstatt bei den Russen.
        Selbstverfreilich aus dem sogenannten Sondervermögenspott, als jener welcher, den unsere Ur-Urenkelkinder noch abstottern müssen. Später dann natürlich in Ketten, da haben wirs noch richtig gut, wir haben nur ein Halsband um. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    8. Ralf.Michael am

      Kidnapper und Erpresser ? Final-Shot auf die 12…., die Ami`machen da nicht lange rum !

      • Im Gegensatz zu den Amis müssen "wir" doch – allzeit tolerant wie wir es eben sind – die Menschenrechte, die Menschlichkeitsrechte, das Persönlichkeitsrecht sowie die Privat- und Intimsphäre des möglicherweise "traumatisierten" Herrn mit Fluchthintergrund aus dem Morgenland achten.

        Da wären dann noch die Europäische Menschenrechtskonvention, die UN-Charta, die Genfer Flüchtlingskonvention, das Schengen-Abkommen, das Dublin-Abkommen und der Migrationspakt. Das alles muss erst einmal sorgfältig studiert und ANALysiert werden.

    9. Mueller-Luedenscheid am

      Ein typisches Beispiel für gelungene Integration, zumindest wenn es nach den Vorstellungen, der Terrororganisation, der "Grünen Taliban" geht.
      In Deutschland herrschen endlich die Verhältnisse, für die die Altparteienmafia mit ihrer Politik gesorgt hat. Überall bei diesen Verbrechen leisten die Politiker der antidemokratischen Altparteienfront Beihilfe, zu Straftaten, wie Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Terroranschlägen, u.v.m.

    10. wolfgang eggert am

      Dass bei Ehestreitigkeiten in "gemischten" Familien das Kind mal ganz schnell in Richtung Türkei verbracht wird ist bekannt. Für den morgenländischen Part der Familie ist das auch kein Problem. So lange er/sie nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist wird einfach ein Flugticket gekauft und… fertig – in kniffeliger Lage empfiehlt sich die Reise mit dem Auto oder dem Zug. Warum hier ein Flugzeug entführt werden soll und dabei Ramstein-ähnliche Pyrotechnik der Marke Molotow zum Einsatz gebracht werden muss wissen nur die Schlapphüte die das organsiert haben. Die Nummer dürfte als "Aufwärmer" für Erdogans anstehenden Besuch dienen.

      • Norbert Leser am

        Hallo @Wolfgang Eggert

        Genau so ist es.
        Warum kauft sich der Türke nicht 2 Fahrkarten mit dem Orientexpress nach Istanbul?
        Bis zur EU-Grenze in Serbien überhaupt keine Kontrollen.
        Wieviel er wohl für diese Theateraufführung bekommt?
        Die US-Regie sollte sich etwas mehr Mühe geben.

        ————

        COMPACT: Wie gut, dass es die Geheimdienste gibt. Auf die kann man dann auch sämtliche Ausländerkriminalität schieben – und eigentlich alles, was Migranten so anstellen, oder?

        • @ Auf die kann man dann auch sämtliche Ausländerkriminalität schieben

          auf die zusammenhänge verweise ich doch schon die ganze zeit, es ist teil der psychologischen kriegsführung und das thema ist mehrschichtig. WARUM läßt man ausländer mit straftaten laufen und wie wirken sich solche nachrichten auf ANGEHENDE straftäter aus, wenn sie darum wissen nicht bestraft zu werden???? zugleich IMPORTIERT man gezielt aus den ÄRMSTEN und damit logischer weise aus den ASOZIALSTEN SCHICHTEN…..zugleich wird eine GETTOISIERUNG verfolgt mit miserablen BILDUNGSEINRICHTUNGEN…..bitte fragt doch mal ein kriminalpsychologe, wie das ENDE davon ausseiht??????

          fahrt mal nach DUBAI und wartet auf irgendwelche straftaten normaler bürger….fehlanzeige! kannst ein 100 dollarschein liegen lassen, will keiner klauen. FRAUEN laufen dort NACHTS freizügig herum, ohne jemals belästigt zu werden……DUBAI ist extrem von ausländern, aus aller welt geflutet. weitgehend herrscht öffenlich, europäische standards, was die freizügigkeit betrifft……in der regel gilt: mach was du willst, solange der bogen nicht überspannst oder tatsächlich kriminell wirst, wie z.b. diebstahl, selbst wenn es sich nur um kleinigkeiten handeln sollte……ERST dann wird es richtig ungemütlich und das nicht zu knapp.

    11. Mit den eingedeutschten Arabern und Türken wird es noch richtig auf unserem Heimatboden eskalieren, erstens durch den ganzen Regenbogenmüll und zweitens die Unterstützung für die US-Außenstelle Israel. In Großstädten des Westens herrscht in genug Vierteln das Kalifat und da will bei über 90% Arabern und Moslems niemand Gender und Transengehampel da es eine Beleidung des Korans ist. Auch herrscht ewiger Chauvinismus mit dem Sternchenvolk und mit Solidarität und Unterstützung dieses kleinen Nahost-Staates wird bei manch strengen Islamisten Wut entfacht die sich schnell entfaltet. Die bärtigen Jungs aus dem Morgenland wissen genau wie Polizei und Militär ausgerüstet sind und außerdem weis jeder das Washington oder Brüssel eine Erlaubnis geben muss wenn die Staatsmacht eingreifen will im Ernstfall. So oder so hat in erster Linie der Gutmensch und Regenbogenjünger die schlechte Karte gezogen. Jahrzehnte wurde gewarnt vor falscher Einwanderungspolitik aber da sagte man ja so was äußern ja nur böse alte Rechtsextremisten. Extrem Recht haben sie gehabt. mfg

    12. @ Behörden und Asyllobby verharmlosen die Fälle

      das ist verharmlost formuliert! SIE sorgen durch gezieltes "Social Engineering" für KRIMINALITÄT…..ladet mal ein kriminal psychologen und einen soziologen ein. THEMA: "WIE kriminalität künstlich durch soziologische strukturen erschaffen werden können". wie wir es in DEUTSCHLAND , aber auch in den USA beobachteten können usw. usw.. ich sage nur GETTOS DER SCHWARZ AFRIKANER IN NEW YORK , selbiges schema wird in deutscchland angewendet.

      @Ein bewaffneter Mann ist mit seinem Auto Samstagabend durch eine Schranke aufs Vorfeld gerast
      ————————————————————————————————————————————–
      könnte sicherlich wahr sein……nur schon mal versucht mit dem pkw auf ein flughafen vorfeld -gelände zu gelangen?????
      ohne interne kenntnisse über den flughafen aufbau, findest den weg NICHT und der TYP konnte nicht mal richtig deutsch sprechen??????zudem, NIEDERLANDE und POLEN liegen nur ca. 300km entfernt, dort könnte man in aller gemütllichkeit in flieger steigen und good bye!
      was soll also diese komische nummer mit dem flughafen ins NICHTS????….selbst wenn er kein paß hätte, könnte er einen per geburtsurkunde für seine tochter im AUSLAND beantragen und zu sofort aushändigen lassen.

    13. Ungemein wichtige Episode. Mit Nebensächlichlichkeiten wie dem Fall DKP- Farle beschäftigt man sich lieber nicht. Da ergäben sich unangenehme Paralellen.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        na ich vermute mal, bald wird man sich wieder mit ihrem spezial Fall beschäftigen …. ;-)))

        Mit besten Vorhersagungen
        Marques del Puerto

    14. Die Tatsache, dass ein einzelner radikalisierter Bückbeter mit lediglich geringem Aufwand auf das Rollfeld gelangen kann, zeigt mehr als überdeutlich, wie "sicher" unsere Airports sind.

      Vor kurzem ist mal einer – direkt hinter dem Konvoi von Senilus Scholz – bis zu dessen Maschine gefahren, dort ausgestiegen und hat den Senilus – ungehindert von den "Personenschützern" umarmt.

      Das sind weitere Beispielsfälle die jedem unmissverständlich zeigen, dass in diesem heruntergewirtschafteten Land rein gar nichts mehr funktioniert.

      • wolfgang eggert am

        …hat nicht auch unlängst jemand diesem "Senilus" beim Joggen einen Satz "schöne Augen" gemacht?

        • Norbert Leser am

          @Obelix
          @Wolfgang Eggert

          Ja, Mainstream, JF und Tichys Keinblick schießen sich gerade auf Scholz ein.

        • Ich habe ihn schon länger nicht mehr mit seiner Piraten-Augenklappe gesehen. Diese Schauspiel-NUMMER scheint inzwischen durch zu sein.

          Vielleicht erhält er als nächstes eine Inkontinenz-Windel ?

      • Wer zwischen "radikalisiertem " und einem verzweifelten Vater nicht unterscheiden kann/ will, sollte besser den Mund halten.

    15. Nero Redivivus Hersteller von Bezügen am

      Zitat: "Ein bewaffneter Mann … hält seine Tochter … als Geisel fest. (…) Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann auf Türkisch."
      Dieser kernige Kernsatz in vier historisierenden Varianten:
      1. "Ein bewaffneter Samurai tätigte eine Geiselnahme: Die ganze Nacht verhandelte die Polizei mit dem Mann auf Japanisch."
      2. "Ein bewaffneter Gladiator tätigte eine Geiselnahme: Die ganze Nacht verhandelte die Polizei mit dem Mann auf Latein. Ein pensionierter Altsprachenphilologe vom Humanistischen Gymnasium musste dafür aus dem Bett geklingelt werden."
      3. "Ein bewaffneter Pharao aus der nächsten Kontaktbereichs-Psychiatrie tätigte eine Geiselnahme: Die ganze Nacht verhandelte die Polizei mit dem Mann in Hieroglyphen. Ein Ägyptologe vom Antiquitäten-Museum musste dafür aus dem Bett geklingelt werden."
      4. "Ein bewaffneter Anunnaki aus der Raumflughafen-Basis des Vierstarkstromlandes tätigte eine Geiselnahme: Die ganze Nacht verhandelte die Polizei mit dem Mann auf Sumerisch. Erich von Däniken musste für den Rückflug zum Nibiru aus dem Bett geklingelt werden."

    16. Es scheint sich bei diesem Türken und seiner Tochter um ein Einzelproblem ohne politische Relevanz zu handeln, wie es immer und überall gelegentlich vorkommt. Was sollten wir um der Freiheit und Selbstbestimmung der Völker willen vorrangig beachten?

      Wer sind die eigentlichen Drahtzieher und Hetzer? Schon die Sprache ist verräterisch: Algebra, Rabatt und Massage sind arabische Wörter; Mainstreaming, Gender und Woke sind englisch-sprachige Kampfbegriffe des westlichen Globalismus.

      Erst hetzt man einige Mohammedaner zu Islamisten auf (ab 1980 durch USA in Afghanistan gegen Sowjets), dann zerstört man orientalische Staaten, dann flutet man Europa mit Menschenmassen aus dem Orient und nun, seit wenigen Wochen, hetzt man uns Deutsche gegen diese hierher gelockten Menschen auf. Haben wir überhaupt Feinde? Wer sind unsere Feinde? Haben wir Deutschen, die meisten Mohammedaner sowie die Russen und Chinesen die selben Feinde?

      • Dr. Strangelove am

        @ Karsten:

        Klar, mal wieder ein "Einzelfall". Ist natürlich vollkommen normal, dass man wegen eines Sorgerechtstreits bewaffnet eine Landebahn besetzt und sein 4-jähriges Kind dabei hat…

        Wie vernagelt kann man eigentlich sein? Endlich kippt die Stimmung im Land, die Leute haben endlich die Nase voll von der Asylflut, und Sie kommen jetzt daher und heischen um Verständnis gegen die armen Mohammedaner, die ja überall so schlecht behandelt werden. Und klar, Schuld daran ist natürlich "dorr Jooode"… Das ist Argumentation GEGEN die Interessen des Volkes!

        Und kommen Sie nicht mit Algebra und den arabischen Zahlen: Die sind aus Indien in den Orient gekommen, wie inzwischen bekannt ist. Und wer hat’s erfunden? Die "Arya", wie man auf Sanskrit sagt.

        • Normal nicht, aber verständlich. Und Fremde sind Fremde, ob sie nun Araber (es gibt auch christliche Araber) , christliche oder heidnische Neger oder Polen sind ist egal. Es gibt keinen Grund , Moslems anders als andere Zudringlinge zu behandeln.

        • Schwarz-Weißmalerei, ob nach dem Schema Gott-Satan, Ormuzd-Ahriman, Ismaelisten-Isaakisten, Freund-Feind, wird von Ihnen verwendet. Gute deutsche Tradition, etwa von Schiller und Goethe, oder gute europäische Tradition etwa von Hesiod oder Platon, scheint mir das nicht zu sein.

    17. Nachtrag: „Wir sahen ein Baby in einem Backofen. Diese Scheißkerle steckten das Baby in einen Backofen und drehten ihn auf. Wir fanden das Kind einige Stunden später.“ Mehr davon? Bei Bedarf AchGut: Der schrecklichste Tag israelischer Rettungsssanitäter. Und es soll Wesen geben, die mit diesen Barbaren verhandeln wollen….

      • Solche Greueltaten traue ich nicht mal den Zionisten zu , aber wenn, dann denen noch am ehesten. Kriegspropaganda – Lügen.

        • @alterGrieche: Meinen Sie nicht auch, dass die Erde eine Scheibe sei? Der heilige Geist über Maria gekommen ist und Jesus eine Jungfrauengeburt? Das Grüne sich durch ein hohes Maß an Intelligenz und Empathie auszeichnet? Der Koran ausschließlich zum friedlichen Miteinander aufruft? Mögen sich Ihre Wünsche erfüllen und Sie als ein Saudiprinz wiedegeboren werden.

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates,
          ach es gibt Dinge im Leben oder auch im Tode, die seht Ihr nicht mal im dreiteiligen Russenfilm.
          Bei uns z.B. wurde erst ein Pony mit einer Axt liebevoll und zärtlich über Stunden gestreichelt. Die Reste vom Tier wurden dann vom Tierarzt am nächsten Morgen begutachtet.
          Immerhin sollen beide dafür verantwortlich gemachten Jugendliche eine hohe Geldstrafe von vermutlich 250 Euro bekommen. Na das knallt aber mal so richtig !
          Ja mein Gott, wir übten erstmal an Katzen und Kaninchen lebendig im Backofen und gingen dann über auf was grösseres was da ja nicht reinpasste . Darum musste ja auch Opas Axt ausm Holzschuppen herhalten. Wann die Rübe von den Schultern eines Menschen kullert, dass Thema war noch in Planung. Das kann ja dann noch durchgespielt werden, also alles gut….
          Man braucht also nicht weit schauen um Geistesgestörte zu sehen….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    18. Sollte die Kindesmutter dem Mann widersprochen haben? Das Kopftuch verweigert? Den Befehlen des Imam widersprochen? Vielleicht sogar eine Ungläubige, die Mitgefühl für die Opfer des Massakers in Israel gezeigt? Vielleicht sollte der Erdogan mal mit ihm reden! Ggfls. könnte er dem Mann einen Posten im türkischen Familienministerium anbieten?! Für die geneigten Leser:-*innen in dieser Runde, die meinen aktuell für eine Waffenruhe in Gaza auf die Straße gehen zu müssen eine Schmankerl am Morgen: der Mitarbeiter eines Rettungsdienst berichtet von den Grauen, die ihm und seinen Mitarbeiten begegnet sind: Wir sahen grausamste Dinge. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen: Eine Frau, die im fünften Monat schwanger war. Sie lebte in einem kleinen Dorf, in einem kleinen Kibbuz. Sie kamen in ihr Haus. Vor den Augen ihrer Kinder schlitzten sie ihr den Bauch auf, holten das Baby heraus und erstachen es. Dann erschossen sie sie vor den Augen ihrer Familie und töteten die restlichen Kinder.“ und weiter: „ ich sah kleine Kinder, die enthauptet worden waren. Wir wussten nicht, welcher Kopf zu welchem Kind gehörte. Ich weinte fünf Tage lang.“

      • Marques del Puerto am

        @Gutmensch,
        ich kann Ihnen versprechen , erleben wir hier auch bald. Keine Sorge , die Landübernahme steht kurz bevor.
        Aber erstmal haben wir im Dezember einen kleinen netten Weihnachtsmarktanschlag….ääh…. Wintermarkt meine ich doch.
        Im Angebot haben wir Dresden und Berlinistan. Mitm LKW istn alter Hut – ( kann ja jeder ) –
        Ein schwarzer Rucksack tut es schließlich auch….
        Aber jetzt kommt der Moment wo man sich die Hose aufmachen sollte, unsere Freunde für die wir bedingungslos durchs Feuer springen sollen, haben schon vor Wochen BEEEESCHEID gegeben und nun ratet mal was unsere Behörden machen ? Na ausser die Beulen von links nach rechts und wieder zurück zu kraulen , nüscht….
        Gut man muss natürlich auch sagen Peggy und Mecki haven auch soviel mit Rechtsextremismus und Opas am Rollator inkl. Urin-Beutel zu tun. Da kann man sich auf gewaltbereite Islamisten nicht mehr konzentrieren ….

        Mit Bomben-Stimmung
        Marques del Puerto

        • In dulci jubilo – Nun singet und seid froh!
          So schnell lassen wir uns den Glühwein nicht vermiesen :-))

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,
          sowieso nicht. Wir machen einen schönen Julmarkt und eine Schlossweihnacht.
          In der Qualitätspresse ist dass dann wieder ein Naziaufmarsch bzw . eine rööchte Demo.
          Die Magdeburger-Volksverhetzung…ääh…. Volksstimme natürlich , sowie Mitteldeutsche-Zeitung wissen da immer sehr abenteuerliche Geschichten zu berichten. Aus einem Mädchenchor die , – stille Nacht heilige Nacht singen- , daraus wird dann eine Wehrsportübung für junge Frauen , die dann zum Schluss angeblich nackt um den Weihnachtsbaum gesprungen sind. Aus dem Krippenspiel was Kinder aufführen, wird dann laut Presse die Geburt von Onkel Addi gefeiert.
          Selbstverständlich haben wir auch Zaungäste die draussen bleiben müssen,da sie sich nicht benehmen können. Meist lungern dann 10 bis 15 vermummte Halbaffen der Antifa hinterm Bauzaun und rufen ihren geistigen Dünsch****Die werden dann von Polizisten beschützt vor den bösen Besuchern der Veranstaltungen. Da kommen dann durchaus mal 30 Mercedes Sprinter zusammen mit je 6 Beamte. Ehrlich, so gut bewacht ist sicher in ganz Deutschland nicht ein Weihnachtsmarkt ausser hier. Paul und Poggy können ja mal gerne vorbei kommen um das Spektakel im Dezember zu erleben.. ;-)))
          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • Erinnert stark an die von Deutschen im WK1 in Belgien abeschnittenen Berge von Kinderhänden, welche der Feind gefunden haben wollte. Wer als Deutscher ins Horn der Zionisten (oder Russen) bläst, ist Volksverräter.

    19. […]Die ganze Nacht über verhandelte die Polizei mit dem Mann (auf Türkisch).[…]
      Soll sich Erdowahn drum kümmern um seine Leute. Gebt ihm eine Ziege mit, damit er sich da austoben kann. Wenn seine Frau ebenfalls #Türkin ist, schickt sie zu Erdowahn mit samt dem Kind. Solche Orientalen haben wir genug…

      • Marques del Puerto am

        @Arthur,
        ( Gebt ihm eine Ziege mit, damit er sich da austoben kann.)
        Das ist einfacher gedacht wie gesagt. Dazu müssen Sie auch ein Gebet sprechen….
        – ich fange mal an….
        Oh Allah du bist groß, heilig und mächtig, auch ohne Bock ist meine Ziege jetzt trächtig…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    20. Könnte es sich bei dem verzweifelten Vater, welcher den
      Ermittlern erfreulicherweise zugewandt ist, nicht auch
      um einen Neu-Deutschen Staatsbürger handeln, der
      nur zufälligerweise noch türkische Wurzeln hat?

    21. Ehestreit ums Sorgerecht steht da. Kommt davon, wenn man mit Weib und Kind ins verrrückte Deutschland zieht. In der Türkei hätte er die Tochter MIT der Polizei abholen können, statt gegen sie. Armer Mann , wird die Tochter nicht bekommen und im Knast landen. Man heiratet eine Wundertüte und erfährt erst nach und nach, was drin ist.

      • @alterGrieche: Er sollte überlegen ob er nicht besser in Afghanistan oder Saudi Arabien besser aufgehoben wäre. Dort werden die Frauen schön gefügig gehalten, wenn er unzufrieden mit der Einen, dann gerne die nächste „Wundertüte“. Er kann sich benehmen wie er will und ggfls. wird die Dame entsorgt. Außerdem ruft täglich der Muezzin ein Land seiner Träumre.

        • Ach, was gäbe Ich dafür, wenn Ich mich , schwupps ,in einen Saudi – Prinzen verwandeln könnte.

      • Der ehrenwerte Sokrates glaubt doch nicht wirklich,
        dass dieser liebende Vater, ein mutmaßlicher Türke,
        im Knast landet?

        • Marques del Puerto am

          @Andor,

          den werden se aber so richtig nach 315 einen einschenken ;-))))

          Staatsanwaltschaft fordert 5 Jahre, Vorsitzende macht ne 3 draus und und 18 Monate ist die Fachkraft wieder am Start und bekommt als Sicherheitsmitarbeiter am Flughafen einen Job.
          Dat janze nennt sich dann, gute Sozialprognose….

          Sokrates….. um was wollen wir wetten ? Falsche , Dom Pérignon ??? ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • @Marques : Ist ohne Knasterfahrung egal, ob 18 oder 30 Monate , Knast ist Knast. Warum übertreiben Sie ? Natürlich bekommt er KEINE Anstellung an einem Flughafen . Meinetwegen auch 2 Flaschen D. P.

      • Diesmal meine fast volle Zustimmung, Sokrates. Allerdings ist’s auch denkbar, dass er erschossen wird (falls er Waffen bei sich hat). Da gibt’s heut kein Pardon mehr, nähern uns französischen rsp. US-amerikanischen Verhältnissen.