In einer 47-minütigen Ansprache legte Trump Beweise über nie gekannten Wahlbetrug vor. Die Analyse aus der der letzten COMPACT-Ausgabe hat sich bewahrheitet: „Iron Man“ gegen „Deep State“ – der „Endkampf um Amerika“ geht in die nächste Runde!

    Die Massenmedien beidseits des Atlantiks erwecken den Eindruck, Trump habe keinerlei Beweise für Wahlbetrug, verliere vor allen Gerichten entsprechende Klagen und halte dennoch trotzig daran fest, seine Niederlage nicht anzuerkennen. Dass Trump ein Teil  seiner honorigen Unterstützer von der Fahne gegangen ist, vorgestern etwa  Justizminister Barr, gibt diesen Lügen scheinbare Reputabilität.

    Gestern nun veröffentlichte das Weiße Haus eine 47-minütige Ansprache des Präsidenten, die er gleich zu Beginn als „die wichtigste meines Lebens“ bezeichnete. Trump sprach klar, akzentuiert und ohne Stockungen, machte insgesamt einen sehr fitten Eindruck. Der Mann ist im Kampfmodus, ohne Zweifel. Er ging sehr detailliert auf das Prozedere der Wahlfälschung ein. Einige Dinge waren auch für mich neu, zum Beispiel:

    * Es geht nicht um Fehler bei der Auszählung – deswegen sind Gerichtsurteile, die diesen Punkt hervorheben, auch irreführend. Die Zählung mag, wo sie von Hand ausgeführt wurde, richtig gewesen sein – aber während der Zählung, in der Nacht, wurden massiv Biden-Stimmen „nachgefüttert“.

    * Die Mainstream-Medien erwecken den Eindruck, das „Kippen“ der Auszählungswerte in der Wahlnacht sei dem Umstand geschuldet, dass irgendwann  eben die Briefwahlstimmen dran waren, und da hätten die Demokraten, die ihre Wähler explizit dazu aufgerufen hatten, logischerweise einen klaren Vorsprung gehabt. Dies erklärt aber nicht, warum das Auszählen in der Wahlnacht irgendwann gestoppt wurde, und zwar für mehrere Stunden und in unterschiedlichen Swing-States über verschiedene Zeitzonen hinweg. Trump konnte nun in seiner Rede darauf verweisen, dass in einem Bundesstaat über eine halbe Million mehr Briefwahlstimmen in die Auszählung kamen, als Briefwahlunterlagen vor der Wahl verschickt worden waren. In anderen Bundesstaaten war es umgekehrt: Da wurden exzessiv Briefwahlunterlagen an Leute verschickt, die sie nie angefordert hatten, schon weggezogen oder verstorben waren. Diese Geister stimmten dann für Biden. Auch ein klarer Beweis für Fälschung: In manchen Wahlbezirken wurden mehr Stimmen gezählt als es überhaupt Wahlberechtigte gab.

    • Wichtiger Manipulationsfaktor war die Abstimmungs/Auszählungssoftware „Dominion“. Die entsprechenden Daten von Millionen manipulierter Stimmen waren wohl an einen Server der CIA in Frankfurt/Main weitergeleitet worden, um sie der Kontrolle in den USA selbst zu entziehen. Vor einigen Tagen soll nun eine Trump-nahe Sondereinheit der Army („Krake“) den Server nach einem Feuergefecht mit CIA-Wachpersonal unter Kontrolle bekommen haben. Das hört sich völlig irre an, und als ich vor kurzem zum ersten Mal davon las, tippte ich mir an den Kopf. Aber ich änderte meine Meinung, nachdem General Flynn, Trumps ehemaliger Sicherheitsberater und schon vorher langjähriger Geheimdienstchef, die Frankfurt-Story zu Wochenanfang bestätigte. Das ist ein seriöser Mann und kein Spinner! Trump sprach zwar gestern nicht über den „Kraken“-Einsatz, aber es ist bemerkenswert, dass seine Ansprache eine Videoaufzeichnung war, die schon Mitte letzter Woche aufgenommen worden war – nach Flynns Klartextrede ließ sie Trump nun endlich senden.

    Das wird alles noch sehr spannend!! Seien Sie gut vorbereitet auf den Showdown mit unserem Trump-Paket – drei Ausgaben praktisch zum halben Preis!

    Erstmals auf Deutsch: Donald Trump ”Krieg und Frieden”: Machen Sie sich ihr eigenes Bild! „Krieg und Frieden: Donald Trumps Reden – Erstmals auf Deutsch“ ist schon jetzt ein historisches Standardwerk. Unsere COMPACT-Edition dokumentiert auf 124 Seiten, was Donald Trump wirklich gesagt hat – und was die Lügenpresse Ihnen vorenthielt oder nur verzerrt geschildert hatte.

    „Heil Hillary – Kandidatin des US-Faschismus“: Unsere Spezialausgabe aus dem Jahr 2016 ist immer noch interessant, da Biden ja nichts anderes als eine Fortsetzung der Clinton-Dynastie… Die sauberen Demokraten betreiben die Abschaffung der Demokratie und einen Konfrontationskurs in der Außenpolitik, der den Weltkrieg einkalkuliert.

    Ami go Home: Die USA als Besatzungsmacht in Deutschland – die Rolle von US-Army, NSA, CIA. Deutschkand ist kein souveräner Staat…

    Unser Trump-Schnäppchen: Drei Ausgaben für 14,95 Euro (statt 25,40 Euro). Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.