Schon vor einigen Tagen berichtete das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in seinem Sicherheitsbericht über 524 Todesfälle in Deutschland nach der Vergabe eines Impfstoffes (COMPACT Online berichtete hier darüber). Doch es kommt noch wesentlich schlimmer: Das Bundesgesundheitsministerium gestand nun ein, dass 2.707 Menschen nach der Verabreichung eines Vakzins an Covid-19 verstorben sind. Warum Millionen keine Spritze wollen, lesen Sie in der Mai-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impfstreik“. Hier mehr erfahren.

    Was bringt die größte Impfaktion in der Geschichte der Menschheit wirklich? Wie hoch ist der Nutzen im Vergleich zum angerichteten Schaden? Diese Fragen stellen sich umso dringender, wenn man die neuesten Zahlen des Bundesgesundheitsministeriums betrachtet, die Jens Spahn auf Anfrage des Journalisten Boris Reitschuster lieferte.

    Fast 700 Corona-Tote trotz Doppelimpfung

    Demnach starben alleine in Deutschland bislang 2.707 Menschen nach der Verabreichung eines Impfstoffs an Covid-19. Weitere 6.221 Erkrankte mussten nach der Vergabe eines Vakzins wegen Covid-19 in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Die offizielle Erklärung dieses Phänomens ist vorhersehbar: Man weist darauf hin, dass 2.045 der 2.707 Verstorbenen erst eine Impfdosis und somit noch nicht den vollen Impfschutz bekommen hätten. Dann verbleiben aber immer noch 662 an Covid-19 verstorbene Personen, die beide Impfungen erhalten haben. Schützen die Impfstoffe den Körper somit also doch nicht so gut wie Politik und Medien immer behaupten gegen das SARS-CoV-2-Virus?

    Sind die PEI-Zahlen zu niedrig?

    Und, noch wesentlich beunruhigender: Wieso meldet das PEI als die für die Erfassung und Dokumentation von Impfschäden in Deutschland zuständige Behörde bloß 524 Todesfälle nach einer Impfung in Deutschland, wenn das Bundesgesundheitsministerium schon alleine 2.707 geimpfte Corona-Tote zählt?

    Gerade für diese Diskrepanz gibt es keine schlüssige Erklärung. Die neuesten Zahlen aus dem von Jens Spahn geleiteten Haus werfen jedenfalls mehr Fragen auf, als sie Antworten liefern können.

    Lesen Sie mehr zu den verschwiegenen Risiken in COMPACT 5/2021 „Impfstreik – Warum Millionen keine Spritze wollen“. Eine unersetzbare Aufklärung  – ideal zum Weitergeben an Mitmenschen, die noch nicht richtig informiert wurden. COMPACT hat die Fakten, die Belege und die Beweise! Aus dem Inhalt des Titelthemas der Ausgabe (hier bestellen):

    Impfstreik!: Warum Millionen keine Spritze wollen
    Wir trauern um die Opfer: Tag für Tag – Dokumentation der Todesfälle nach Impfung
    Sie wollte Leben retten: Das plötzliche Sterben einer jungen Krankenhausangestellten
    Die Akte Oxford: AstraZeneca: Die Täter und die Profiteure
    «Diese Toten gehen auf das Konto der Regierung»: Impfstoff-Entwickler Prof. Dr. Winfried Stöcker im Interview

    Kommentare sind deaktiviert.