Die allgemeine Impfpflicht soll kommen. Was tun? Widerstand leisten oder auswandern? Für alle, die der Impf-Diktatur den Rücken kehren wollen, bietet Experte Norbert Bartl in seinem Buch Richtig Auswandern und besser leben wertvolle Tipps. Hier mehr erfahren.

    Auswandern kommt allerdings nicht für jeden infrage. Und gerade COMPACT-Leser wissen, dass Aufgeben keine Option ist und Widerstand notwendig ist. Kein anderes Medium kämpft so konsequent gegen den Impf-Betrug!

    Die brandneue COMPACT-Ausgabe hat jetzt alle wichtigen Fakten zum Thema Impf-Betrug zusammengetragen. Die müssen unter die Leute, damit sie nicht weiter vom Regime in Panik versetzt und an die Spritze getrieben werden. Hier sind die Argumente, die auch Skeptische überzeugen, weil sie knallhart recherchiert sind.

    Besorgen Sie sich diese Ausgabe, am besten mehrfach, und geben Sie sie an Freunde und Kollegen weiter, die von Spahn & Co. verunsichert sind! Unser Ziel: Mit dieser COMPACT-Ausgabe wollen wir die Impfpflicht verhindern!

    Wie groß der Bedarf nach wirklichen Fakten, nach sachlicher Information ist, zeigt der Ansturm auf die neue Ausgabe. Es sind, nur eine Woche nach Erscheinen, lediglich Rest-Exemplare vorhanden. Jetzt also schnell noch ein Exemplar sichern!

    Auf die Krise vorbereiten

    Doch was ist, wenn trotz aller Fakten, die dagegen sprechen, die Impfpflicht trotzdem kommt? Bald-Kanzler Scholz redet schon von Februar oder Anfang März! COMPACT hat dazu eine klare Haltung: Wir kämpfen weiter! Notfalls auch juristisch – und natürlich unterstützen wir auch weiterhin den Protest auf der Straße.

    Aber was ist mit denen, die nicht mehr können? Bei ihnen kommt tatsächlich die Frage auf: Hierbleiben oder auswandern? Die Koffer packen und es den zuletzt über 200.000 anderen Deutschen, die das Land verlassen haben, gleichtun? Das Glück in der Fremde suchen? Doch aufgepasst: Auch beim Auswandern kann man viele Fehler machen. Das muss aber nicht sein. Experte Norbert Bartl hilft mit seinem Ratgeber Richtig Auswandern und besser leben.

    Stromtrassen. Foto: Pand P Studio | Shutterstock.com

    Und noch etwas kommt auf uns zu: eine gigantische Krise! Die Energiepreise steigen bis zu 100 Prozent, aus Weißrussland droht der nächste Asyl-Tsunami, wir stehen vor einer Rekord-Inflation (bald 6 Prozent) – das sind die Dinge, die uns in den nächsten Monaten noch zusätzlich erwarten. Und das scheinen immer mehr Menschen zu spüren.

    Auch hier muss guter Rat nicht teuer sein: Krisen-Ratgeber bieten vor allem Einsteigern wichtige Tipps. Sehr zu empfehlen ist zum Beispiel das Survival-Handbuch der Navy SEALs. Der Ex-Elitesoldat und Bestsellerautor Clint Emerson hat die 100 wichtigsten Techniken zusammengestellt, die man braucht, um im Ernstfall zu überleben. Wer es noch bodenständiger und kerniger mag, ist mit Mihail Didenkos Ratgeber Survival auf Russisch bestens bedient. Sein Motto: „Selbst ist der Mann!“

    Sehr geeignet für Neueinsteiger ist der anschauliche Textbildband zur Selbstversorgung von Judith Rakers. Sie hat sich ihren Traum von Unabhängigkeit und Freiheit ein Stück weit verwirklicht. Passend dazu: Die Selbstversorger-Bibel von Kleinlandwirt Simon Dawson.

    Am Ende gilt: Wer kämpfen will, muss sich vorbereiten. Und wer geht, sollte dabei keine Fehler machen!

    Impf-Zwang, Corona-Terror, hohe Steuern, sinnlose Vorschriften, Orwell’sche Überwachung und Bürokratie treiben immer mehr Deutsche aus ihrem Land. Waren es im Jahr 2000 noch 150.000, steigerte sich ihre Zahl unter Merkel auf 260.000, Tendenz steigend. Für alle, die ebenfalls mit diesem Gedanken spielen, gibt Norbert Bartl in seinem Buch Richtig Auswandern und besser leben wichtige Tipps. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie hier.

    Kommentare sind deaktiviert.