Die neue Ausgabe des COMPACT-Magazins mit dem Titelthema „Feindbild Deutsche – Von den Germanen bis Rammstein“ scheint den politisch Korrekten ein besonderer Dorn im Auge zu sein. Nun entfernte ein Supermarkt im sächsischen Bautzen das Heft eigenmächtig aus dem Regal. Doch das ist unzulässig – COMPACT hat schon interveniert. Lesen Sie, was andere offenbar für so gefährlich halten, dass sie es Ihnen vorenthalten wollen. Unsere September-Ausgabe gibt’s hier.

    Da wollte sich wohl wieder mal jemand einen Zivilcourage-Preis verdienen – oder gleich zum Ehrenmitglied der Amadeu-Antonio-Stiftung ernannt werden: Im sächsischen Bautzen entfernte der Filialleiter eines Edeka-Marktes am Bautzner Kornmarkt eigenmächtig die September-Ausgabe des COMPACT-Magazins mit dem Titelthema „Feindbild Deutsche“.

    Angeblich hätten sich Kunden darüber beschwert. Außerdem sei man bei Edeka nicht mit unseren Inhalten einverstanden, berichtet die Sächsische Zeitung und frohlockt: „Edeka stoppt Verkauf von rechtem Magazin in Geschäft in Bautzen.“ Und unkt, dass nun auch in anderen Filialen der Kette „der Verkauf geprüft“ werde.

    Zu früh gefreut!

    Zu früh gefreut, liebe Kollegen vom ehemaligen Zentralorgan der SED-Bezirksleitung Dresden! Und auch der Edeka-Marktleiter muss sich etwas anderes einfallen lassen, um von den Links-Woken einen feuchten Händedruck und eine Anstecknadel für „zivilgesellschaftliches Engagement“ zu bekommen.

    Meldung der „Sächsischen Zeitung“ auf Facebook. Foto: Screenshot Facebook / SZ

    Denn: Einzelhändler dürfen nicht eigenmächtig die Pressevielfalt beschneiden, sondern müssen das anbieten, was ihnen die Grossisten liefern. Und solange die Hefte verkauft werden – worüber sich COMPACT in der Widerstandshochburg Bautzen keine Gedanken machen muss, denn da gehen unsere Ausgaben weg wie warme Semmeln –, müssen sie im Sortiment verbleiben.

    COMPACT hat daher bereits beim zuständigen Grosso-Händler interveniert. Bereits in der Vergangenheit hatten wir in ähnlichen Fällen Erfolg – und auch am Bautzner Kornmarkt wird das Heft deshalb bald wieder erhältlich sein. Durchgängig erhältlich ist es übrigens in unserem Online-Shop. Schlagen Sie zu, bevor auch Ihr Zeitungsladen oder Kiosk auf die Idee kommt, das Heft aus dem Regal zu nehmen!

    Edeka ist schon berüchtigt für seine politischen Kampagnen. Doch jeder weiß: Verbotene Früchte schmecken am besten.
    Foto: Edeka

    Globalisten gegen Deutschtum

    Doch warum sieht sich der Edeka-Markt in Bautzen gerade jetzt zu diesem unzulässigen Handeln motiviert? Die Antwort: Weil die aktuelle September-Ausgabe mit dem Titelthema „Feindbild Deutsche“ von besonderer politischer Brisanz ist.

    Schließlich weisen wir darin nach, dass der Hass und die Hetze gegen unser Volk nicht erst seit Hitler, sondern schon seit über 100 Jahren ein Muster der anglo-amerikanischen Eliten ist. Daran hat sich bis jetzt nichts geändert: Das Deutschtum ist das Feindbild Nummer 1 für Globalisten und internationales Finanzkapital.

    Wir gehen diesem ewigen Deutschenhass in der September-Ausgabe von COMPACT auf den Grund und zeigen, was hinter dem Antigermanismus diesseits und jenseits des Atlantiks steckt. Warum wurde unser Volk schon vor dem Ersten Weltkrieg als Störfaktor angesehen, den es auszulöschen gilt? Welche Ausprägungen hatte das „Feindbild Deutsche“ in den vergangenen Jahrzehnten – auch und gerade in Hollywood –, und wer sind die Deutschen, die fröhlich in den Hass auf ihr eigenes Volk einstimmen.

    Wir reißen den Antideutschen die Maske vom Gesicht und zeigen, wer es nicht gut mit unserem Land und unserem Volk meint. Und Sie erfahren, was das alles mit der aktuellen Kampagne gegen teutonischen Kultur-Exportschlager Rammstein zu tun hat. Jede Wette, eine derart gründliche Abrechnung mit der Deutschfeindlichkeit lesen Sie sonst nirgendwo. Und darum wollen uns Edeka-Chefs und andere Gutmenschen aus den Regalen verbannen!

    Im Einzelnen finden Sie folgende Beiträge im Titelthema von COMPACT 9/2023:

    ➡️ Feindbild Deutsche – Der 100-jährige Krieg gegen unser Volk: Die Propagandamaschine vor allem in den USA und Großbritannien läuft schon seit über hundert Jahren wie geschmiert – nach 1968 wurde sie durch den Nationalmasochismus der Deutschen verstärkt. Das Schockierende: Der Hass erstreckt sich sogar auf die Germanen.

    ➡️ Der Schurke ist immer der Deutsche – Hollywoods liebste Bösewichte: Der liebste Bösewicht der internationalen Filmindustrie ist der Teutone – am besten auch gespielt von einem Deutschen. Eine Auswahl an prominenten Beispielen.

    ➡️ Die Dunkeldeutschen – Warum sie Rammstein wirklich hassen: Der Sex-Skandal um Till Lindemann ist nur ein Vorwand, um eine Band von der Bühne verschwinden zu lassen, die der Kultur-Schickeria schon lange ein Dorn im Auge ist – auch weil sie stolze Ossis sind.

    ➡️ Deutsch, toxisch, männlich –Till Lindemann im Fadenkreuz:Dem Mainstream gelten Till Lindemann und Rammstein als Chauvis und politisch verdächtig. Beide Vorwürfe halten einer Überprüfung nicht stand.

    COMPACT 9/2023 mit dem Titelthema „Feindbild Deutsche – Von den Germanen bis Rammstein“ ist ab kommendem Samstag am Kiosk erhältlich. Sie können die Ausgabe aber auch bequem online bestellen. Oder beginnen Sie mit dieser Ausgabe gleich ihr Abo.

    Das komplette Inhaltsverzeichnis unserer September-Ausgabe:

    Titelthema
    Feindbild Deutsche: Der 100-jährige Krieg gegen unser Volk
    Der Schurke ist immer der Deutsche: Hollywoods liebste Bösewichte
    Die Dunkeldeutschen: Warum sie Rammstein wirklich hassen
    Deutsch, toxisch, männlich: Till Lindemann im Fadenkreuz

    Politik
    Herr Södolf und sein Knecht Hubert: Aiwangers Scheinopposition
    Der deutsche Selbstmord: Eine Industrienation schafft sich ab
    Hitzeleugner im Schwitzkasten: Der Sommer ist das neue Corona
    VVHG725 antwortet nicht: Neue Enthüllungen zu Nord Stream
    Putschpläne gegen Kickl: Palastrevolte in der FPÖ
    Remigration nach Plan: Festung Europa statt offener Grenzen

    Dossier: Afrika wird russisch
    Aufstand gegen die Neue Weltordnung: Putin und der Putsch im Niger
    Die jungen Helden: Widerstand gegen den Neokolonialismus
    «Heimat oder Tod! Wir werden siegen!»: Burkina Fasos Präsident im O-Ton
    Mord an Lumumba: Attentat auf Afrikas Unabhängigkeit

    Leben
    Vorboten einer Revolution: «Sound of Freedom»: Das Kino wird rechts
    Lange Haare, kurze Röcke: Vor 50 Jahren: Der Sommer des Sozialismus
    Die Musik der Kanonen: Louis Ferdinand, der Krieg und die Frauen
    Von Riesen und Anunnaki: Unsere Frühzeit war ganz anders

    Kolumnen
    BRD-Sprech _ Hitler-Deutschland
    Hampels Rückblick _ Bier für Darwin
    Sellners Revolution _ Organisiert euch!

    COMPACT 9/2023 können Sie ab sofort hier bestellen.

    29 Kommentare

    1. Anstelle von aufbauender Literatur auch bei Edeka oft eklige Beschallung mit internationalsozialistischem Gehirnwäschegesäusel.
      "Wir lieben Todesmittel" – könnte der passende Werbespruch bei Sympathisanten mit Kriegstreibern, Spritztyrannen und Kinderirritierern lauten.

    2. Ein Buchhändler in München bietet gerne Compact an, seit Jahren. Nun hat er die Compact-Exemplare aus dem gut sichtbaren Prospektständer genommen und bietet sie unter einem großen Papierblatt versteckt auf Nachfrage weiterhin an. Es sei unter Druck gesetzt worden. Spontankäufe sind wegen des Verstecks nicht mehr möglich.

      • Peter vom Berge am

        In den pseudo-historischen Hollywood-Filmen läuft das unter "Bücherverbrennung".

      • Putzfrau 80+ am

        Ähnliches wurde doch vor längerer Zeit auch von " Kaufland" berichtet. .Ob es immer noch so ist, entzieht sich einer Kenntnis da ich seither dort ncht mehr einkaufe… Ich stelle allerdings öfter fest, dass anderswo "kritische " Magazine häufig so unter andere Publikationen z.B "konkret"verschoben wurden, dass dass man erst alles durchsuchen muss. Man kann dann nur noch spekulieren wer der"Schieber" ist – Personal oder Kunde? Der Ausweg heisst dann Abo oder Internet. Ähnliches läuft auf dem Buchmarkt ab: "Das Staatsverbrechen" habe ich kurz nach Erscheinen noch bei "Thalia" gekauft, jetzt soll es nicht mehr erhältlich sein.Ich bin ein mündiger Mensch und entscheide selbst, was ich lesen und wissen will. Ich brauche keinen Vormund.

    3. AsBestHerstellerVonAlimenteBezügen am

      Typisch schwarz-rot-grün-gelb-kakistokratisch-Parteienkartell-dekadent-versiffte Konvertiten aus dem "alt-rechten" Deutschen Kaiserreich mit dessen vermeintlich kolonialistischer Negervergrämung zeitenüberschreitend hin zur mehr als 100 Jahre später "aufgewacht-woken" Gutverdiener-Gutmenschen-Bionade-Schickeria-Pseudo-Elite der "neu-linken" BRD, ist doch "EDEKA" laut Wikipedia die Abkürzung für "Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler im Halleschen Torbezirk zu Berlin"!

      • Otto Baerbock am

        "… ist doch "EDEKA" laut Wikipedia die Abkürzung für "Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler im Halleschen Torbezirk zu Berlin"!"

        Oh … da ist es aber höchste Eisenbahn für eine polit-korrekte Umbenennung. Muß man sich unbedingt mal bei Edeka-Vorstand direkt beschweren … ob man sich denn überhaupt nicht schäme, eine derartige Selbstbezeichnung, die an ‚finstereste Zeiten des Kolonialismus‘ erinnere, weiter zu tragen?? Auf die politisch-korrekte Umbenennung bin ich jetzt schon gespannt…

        • Aus Edeka wird jetzt Woke-Shop?

          Sieht dann vielleicht so in der Art aus: https://www.reddit.com/r/de/comments/oo1s4k/der_fall_der_berliner_mauer_von_herbert_smagon_95/?rdt=44386

          Auf allem sitzt Mickey Mouse, so ähnlich wie Rammstein in "Amerika" singen.

    4. Da wollte der mutige Filialleiter von EDEKA sich bestimmt paar Sterne verdienen und hat gedacht er wird mit Medienecho ein Promi um die Brieftasche zu beglücken. Nichts war er hat für diese weltoffene und tolerante Gesellschaft ein Eigentor geschossen. Er hat gute Werbung für das neue COMPACT-Magazin gemacht und alle anderen Ausgaben auch. Dadurch gibt es mehr Interessenten die sich mit dieser Zeitung befassen, Zauberworte böse, rechtsradikal aber öffentlich erhältlich und die Redaktion und Herausgeber nicht in Haft, da ist doch was faul, also darf oder man muss es einfach haben. Gerade wegen dem tollen Titelbild mit Rammstein und einem Germanen, da werden viele Leute denken oh das sieht ja geil aus probieren wir das Ding mal aus und legen es in den Korb. Diesem Filialleiter kann man nur persönlich gratulieren für diese Werbung. mfg

    5. Hm, man kann ja nicht alles wissen .1. Ich wüßte gern, auf welcher Rechtsgrundlage ein Laden gezwungen werden kann, etwas zu verkaufen, was er nicht verkaufen möchte. 2. wüßte ich gern, was Compact mit Deutschtum zu tun hat. Russophilie gehört jedenfalls nicht dazu.

      ———-

      COMPACT: Si tacuisses, philosophus mansisses. Googeln Sie mal nach dem Begriff „Kontrahierungszwang“, Herr Hobbyjurist. Oder nach dem Fall „Kaufland vs. COMPACT“.

      • Toll , Ihr Latein. Auch ich kann es nicht wirklich. Ginge es etwas genauer ? Es genügt mir nicht, wenn sie einfach zwei große Knochen
        unter den Tisch werfen. Das Bürgerliche Recht hat mich immer gelangweilt. Hobbyjurist stimmt , es macht mir erst wieder Spaß, seit es nur noch Hobby ist, die Praxis war einfach ( wie irgendwann jeder Beruf, wenn er zur Routine wird ) Sch***e . Wie Ludwig Ritter v.Thoma (googeln !)war ich nie ein GUTER Jurist , nur Jurist eben. Ist nichts Besonderes , jeder Arsch hat schließlich einen Beruf. Hoffentlich sind sie auch nur Hobby- Journalist ?

        • Marques del Puerto am

          @Sokrates,
          wenn ich mal frei übersetzen darf als Ex DDR Hobbyjurist beim Abenddiplom 1987 im FDGB Heim-Adolf Hennecke , es gibt ja überall Verträge und Zertreter…ääh …Vertreter . Mit den schliesst man dann einen Art Werbevertrag ab . Die kümmern sich dann eben darum das der Compact-Schmöcker überall am Start ist. Bei Anke an der Tanke oder auch bei Ercih im HO Edeka. Das kostet im übrigen Compact auch ein paar Taler-Taschengeld. Es gibt sogar Sonerplatzierungen die dem Kunden beim Kippen holen direkt in die Glupschen fällt. Auf janz Deutschestan gerechnet für einen Monat , koster der Spass gerade mal 18 Tausend Euronen.
          Dafür bekommt man einen guten Lada Niva . Ich weiß ja wie Ihr Russen Autos liebt . ;-))))
          Ich hoffe ich konnte weiter helfen auch ohne Laien …ääh… Latein. Muss zugeben, mein Spanisch ist da durchaus besser….

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Hochgeehrter Marques ,
          Dank für ihr Bemühen , aaaber , eine Frage : Kam in ihrem "DDR"-Abendstudium jemals das Wort "Anspruchsgrundlage " vor ? Trotzdem nochmals vielen Dank. — Es ist der Fluch des Journalistenberufs , daß sie oft über Angelegenheiten schreiben müssen, von denen sie keine Ahnung haben .
          Ergebenst : S.

    6. Tom Bartlett am

      "Angeblich hätten sich Kunden darüber beschwert." Ach nee, und wenn ich mich über die ganzen Gazetten der Mainstreampropganda bei Edeka beschweren, dann nehmen sie diese natürlich auch sofort aus dem Regal.
      "Außerdem sei man bei Edeka nicht mit den Inhalten einverstanden." Okay, irgendwann hat man gelernt, dass es in einer Demokratie unbedingt dazugehört, dass es unterschiedliche Meinungen geben muß, und dass man diese ungehindert äußern können muß. Ausnahme nur, wenn dies strafrechtliche Belange trifft (z.B. Beleidigung). Da Compact nicht gerichtlich belangt wird, kann dies wohl nicht zutreffen. Die Edeka- Fuzzis sollten sich vielleicht mal unser Grundgesetz zu Gemüte führen, um einen klareren Durchblick zu bekommen.

      • Selber durchblicken. Das GG bindet den S t a a t im Verhältnis zum Bürger , aber nicht Bürger untereinander. Edeka ist nicht Staat und darf deshalb auf das GG sch***en.

      • Marques del Puerto am

        @Walter ,

        man muss dazu sagen , dass der Zeitungsstand im Edeka recht begrenzt ist und der Marktleiter lieber seine Lieblingszeitung dort plazzieren wollte anstatt Compact .
        Schwulissimo-Ost hat wird da recht gut verkauft und passt prima zu dem neuen Zeitgeist und der stockschwulen Republik…. ;-)))

        In Compact steht auch viel zu oft die Wahrheit drine , dass schon schei***e ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    7. Nun ein Aufruf, nicht mehr bei EDEKA einzukaufen würde sofort wieder mit Vorgängen vor etwa 90 Jahren verglichen und wäre Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen und der Leitmedien. Doch wir haben (noch) freie Marktwirtschaft und da ist es jedem freigestellt, mit wem er in eine Geschäftsbeziehung treten will. Also kann jeder entscheiden, ob er nun (weiterhin) bei EDEKA – der sich auch mit deutschfeindlichen Werbefilmen im Fernsehen regelmässig positioniert – seine Einkäufe tätigen will. Alleine, wenn ich an die EDEKA-Werbefilme vor den letzten Weihnachtsfesten zurückdenke wird mir speiübel: Keine normale Familie mit Eltern und Kindern, sondern zusammengewürfelter Multikulti-Haufen mit Homo gewürzt.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Hätten die Worte von Compact kein Gewicht würden Sie nicht alles tun, um Compact zum schweigen zu bringen.

    9. Peter vom Berge am

      FEINDBILD DEUTSCHE bzw. die VERLEUMDUNG DER DEUTSCHEN ist eines der Hauptthemen bei den Globalisten. Die Deutschen spüren das und reagieren auf unterschiedliche Weise:

      • Übertriebene Schuldkompensation: Ständige Wiederholung von "Mea culpa, mea culpa, mea culpa …"
      • Trotz und Resignation als Fluchtstrategie
      • Aktiver Einsatz für eine Änderung: Bestes Beispiel ist COMPACT

      Welche dieser Reaktionen hältst DU für angemessen?

      • Ist längst Geschichte ,nur noch Russenpropaganda und Verfolgungswahn, mehr ist nicht dran.

        • Otto, alles supi wäre es erst, wenn ich König von Deutschland wäre. So wie es ist, kann nicht alles supi sein.