Hofreiter will 3.200 Panzer für die Ukraine. Der Grüne toppt wie immer alle, wenn es um Hochrüstung geht. Besonders frappierend ist, dass der Mann wie ein Althippie aussieht – aber gleichzeitig den beinharten Stahlhelmer gibt.

    Hofreiter will 3.200 Panzer für Ukraine

    • Premiere: Fakten über Nord Stream

    • Munition: Freddy rüstet auf

    • Trump: Zensur auf Twitter

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    26 Kommentare

    1. Es ist einfach nur noch Krank,was in "DEUTSCHLAND" abgeht.
      Habe gedient in Deutschland und 48 Jahre gearbeitet für eine Scheiss Rente.

    2. Willibald Limbrunner am

      In einem Hofreiter-Vortrag bei den Linken forderte der Wirtschafsstratege man solle deutsche Exporte an grüne Forderungen knüpfen. Demnächst können wir froh sein, wenn uns überhaupt noch wer was abkauft.
      Noch besser ist Nancy, die Nazi-Jägerin. Sie hatte sich in der Ukraine mit einer rechtsextremen Stadträtin ablichten lassen. Die trug ein T-Shirt auf dem eine Kalaschnikow zu sehen war und der Aufschrift: "Black Rifles Matters" (dt. Schwarze Gewehre sind wichtig). Ein slogan gewaltbereiter Rechtsextremer in den USA.

    3. Der Hulk will Panzer für die Ukraine. Der ehemalige Friedenstaubenfahnenschwinger dreht jetzt vollständig duch.
      Dem Größenwahn verfallen taumelt er dem Delirium entgegen. Bald geht das letzte 1 Watt-Birnchen in seinem Oberstübchen aus.
      Ab ins Vteranenheim mit dem ausgemusterten Frontschwein.

    4. Bei allem Verständnis für den aktuellen russischen Präventivkrieg: Dass jetzt aber Hitler wie die Grünen nicht gegen, sondern mit dem Westen gegen den Osten Krieg geführt haben soll, ist der allerneuste Geschichtsirrsinn. ‚Moralisch‘ freilich sehr bequem.

    5. Guten Tag,

      ich muss gestehen, dass ich aus Zeitgründen den Artikel und die Sendung leider leider nicht gesehen habe. Aber die Forderung von Anton Hofreiter, Vorsitzender des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union, halte ich für wenig realistisch. 3’200 Panzer wären viel zu wenig.

      Nach Angaben der Russischen Föderation haben die USA, die NATO und deren Stellvertreter Armee bereits folgende Verluste zu beklagen:

      • 344 Flugzeuge,
      • 184 Hubschrauber,
      • 2.673 unbemannte Luftfahrzeuge,
      • 396 Flugabwehr-Raketensysteme,
      • 7.134 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge,
      • 931 Kampffahrzeuge mit Mehrfachstart-Raketensystemen,
      • 3.689 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie
      • 7.625 Einheiten militärischer Spezialfahrzeuge der ukrainischen Streitkräfte.

      Die westliche Wertegemeinschaft hat darüber hinaus auch kein Personal, dass bereit wäre für die „westlichen Werte“ wie Rohstoffdiebstahl, illegale Massenmigration, Scheindemokratie und Altersarmut zu sterben, wenn das ukrainische Kanonenfutter entweder tot ist oder beginnt zu denken.

      Viele Grüsse,

      HvH

      • @ HvH
        Sind diese Zahlen belastbar? Nichts genaues weiß man eigentlich nicht.
        Aber auf ein paar kaputte Panzer mehr oder weniger kommt es auch nicht
        mehr drauf an. Man kann in Talkshows aber trefflich darüber streiten.

        Die westliche Wertegemainschaft (speziell Deutschland) hat jedenfalls
        hervorragendes Personal in der Kriegspropagandamaschinerie, das dem
        modernen TV-Höhlenmenschen durchaus glaubhaft vermitteln kann, dass
        Selenskiuys Kanonenfutter-Truppen kurz vor dem Endsieg stehen. Eigentlich
        brauchen sie die, vom grünen Langhaardackel geforderten, Panzer nicht.
        Die schießen die iranischen Drohnen notfalls mit dem Flitzebogen ab.

    6. Ja, die Panzer sollten doch eigentlich an Herrn Putn geliefert werden, so wegen Frieden sichern, oder? Hippies verstehen halt nix von Strategie …

    7. Sie wollen einen Krieg Deutschland gegen Russland provozieren.
      Die gesamte grüne Pest beabsichtigt, Deutschland in die nächste Vernichtung zu treiben.

      Wer wählt so etwas ?
      Die grüne Pest muss verboten werden.

      • An Privat: das haben sie richtig erkannt die ganzen grünen Moralapostel wollen für die internationale Hochfinanz einen Krieg mit uns provozieren. Mit unserem Krautreservat stehen wir der NWO den ganzen Globalgöttern im Weg. mfg

    8. jeder hasst die Antifa am

      Man sollte diesen Grünen Spinner Hofreiter in einem Panzer stecken und in die Ukraine verfrachten, dort kann er dann losballern,

    9. Der Irre kriegsgeile aus dem grünen NATO Kompost, sowie seine willigen
      Unterstützer aus den Altparteien, führen ebenso wie die US-Kriegsverbrecher einen Stellvertreterkrieg gegen Russland.
      Diese Kriegstreiber fordern immer weitere Waffen für die korrupte und von Nazis verseuchte Ukraine, damit unterstützen sie die Nazibattalione und die Aufrüstung, dieser Nazis. Selenskijs wichtigster Scherge, der ukrainische Kriegsverbrecher Generalstabschef Saluschn sagte: "Russen und andere Feinde töten ist fast eine Religion"
      Diese Aussage scheint für die Politiker der Altparteien kein Problem zu sein. Scheinbar, eine fast Religion der Altparteien, der MSM, als auch der zwangsfinanzierten Anstalten, ist alles russische vernichten zu wollen. Ähnlich, wie die Grüne Claudia Roth bei einer Demonstration 2015 hinter einem Transparent mit der Antideutschen Antifa Aufschrift "Deutschland verrecke" lief,  will die grüne Sekte  mutmaßlich nicht nur Deutschland, sondern auch Russland verrecken sehen, mit dem Ziel sie zu Kolonien der Amis umzugestalten.

    10. Ich bin pro Hofreiter: gebt ihm den letzten Gepard und lassst ihn den in die Ukraine fahren. Da soll es dann seinen Mut beweisen.

    11. Die späte BRD ist erlebte "dunkle Vergangenheit".
      Hofreiter, Baerbock, Habeck und Scholz würde kein normaler Mensch zum Kaffeeholen schicken, und gewiß nicht mit den Geschicken eines Landes betreuen.
      Jene, die unsere Geschichte in ein Verbrecheralbum verwandeln wollten, haben unsere Geschichte mit ihnen und durch sie in eine Groteske verwandelt.
      Jahrelang hat man sich vorgestellt, wie es sich wohl anfühlte, sich, wie gefordert, für seine Geschichte "zu schämen" – "Stainmeier and the Konsensgang" ist es zu "verdanken", daß man es nun weiß.

      "Scheise Karrtoffel, habben keine Ehrrre"
      – Deutschtürkisches Sprichwort

    12. Na, die Panzer muessten doch an Herrn Putin gehen, damit der Frieden gewahrt bleibt, oder? Ma ehrlich – was wissen denn so Hippies von Strategie?

    13. WENN DIESE WAHNSINNS-IDEE tatsächlich von den Grünen, SPD und FDP übernommen und in die Tat umgesetzt wird, dann ABER BITTE sollen sich ALL DIE DEUTSCHEN KRIEGSTREIBER PERSÖNLICH hinters Steuer setzen und geradewegs DIREKT AN DIE FRONTLINIEN in der Ukraine fahren. Dort können sie dann ENDLICH AKTIV und HAUTNAH am von ihnen EUPHORISIERTEN KRIEGSTREIBEN teilhaben !! Es ist davon auszugehen, dass DIESE MAULHELDEN sehr bald und sicher DIE HOSEN GESTRICHEN VOLL haben werden und eine 180 Grad Kehrtwende vorlegen !!

      • Alle deutschen Kriegstreiber persönlich in neue Panzer -gegen Russland- stecken !

        Nun dafür sind die abartigen deutschen Kriegstreiber der Systemparteien zu Feige – Jeder von denen.
        Die schicken grundsätzlich nur andere dumme Deutsche vor, solche, die kranke Kriegshetze glauben.

    14. ANTONIA KANNS NET LASSE
      IHR FÄLLT RAUS AUS DEM SCHRANK
      DIE LETZTE TASSE
      NA WALHALLA MARSCH!!!
      (ASCHERMITTWOCH SCHON ZU Weihnachten???
      Wenn die Raketen erst mal fliegen..
      und das vor Neujahr.
      wirds dann an Antonia liegen.

    15. Absoluter Knaller, in einem normalen Land wie Ungarn wäre er ein Pflegefall für die Anstalt. Im Fantasialand "Ampel durchgebrannt" hat er dies auch, aber leider im offenen Vollzug.
      Kann nicht bald mal einer diesen erbärmlich miesen Film ausmachen?

    16. Freue mich schon auf die Doku morgen. Ja, das hätte so aussehen müssen wie damals die 9/11 Berichterstattung! Aber der Inside-Job in den USA war ja wichtiger als unser eigener "9/11". Wir sind ja nur die Vasallen und haben zu gehorchen… Es kotzt mich langsam an!
      Waffen an den Kriegstreiber Selenski??? Wer ist hier der wahre Kriegstreiber? Sicherlich nicht Putin! Die BW ohne Munition? Naja, zur Not kann man ja, wie die Antifanten, Steine, Böller, Hämmer usw. werfen…
      Und was die Grünen betrifft, da wünscht man sich, Grün könnte man aus anderen Farben mischen als Gelb und Blau…

    17. Learning by doing! Hofreiter direkt ins Kriegsgebiet schicken, genau dahin, wo mit Panzern rumgeballert wird. Aber nur als einfacher Muschkote, nix mit Helm und Schutzweste. Damit er lernt, was eigentlich Krieg bedeutet! Als wohlstandsverwahrloster Dummschwätzer hat der nämlich null Ahnung, wie das so ist.

    18. Ein Leopard 2A7 kostet 3 – 7 Mill. EURO. Mal 3200 ergeben sich 9,6 – 22,4 Mrd. EURO. Dafür muss ’ne alte Frau ziemlich lange stricken. Aber das zahlt doch der Herr Hofreiter aus der Portokasse in bar. Halt!!! Bar geht nicht. Grenze bei 10.000 EURO. Oder doch? Formular für das Geldwäschegesetz ausfüllen und den Kaufunterlagen beilegen. Na, ob der Herr Selensky da mitmacht???
      Bescheidene Frage: Wann kann Krauss-Maffei Wegmann komplett liefern?

    19. Na wenn Good old green Jesus so viele Panzer fordert muss er ja echt ein guter Kunde bei Revell, Air Fix und Italeri sein um so ein großes Aufgebot hin zu zaubern und das vor Heiligabend. Der alte Sack hat doch nicht mehr alle Fröschlein im Teich, aber so sind die grünen Moralapostel eben. Wasser predigen und Wein saufen. Nein diese ganzen Pazifisten sind kein Scherz sondern bittere Realität für internationale Großkonzerne und der Agenda2030. Wer jetzt noch in diesen Zeiten an die gute Westwertegesellschaft glaubt und fleißig daran glaubt die GEZ mit Zwangsalmosen zu füttern um auf den laufenden aktuellen Tagesstand zu sein durch die Medienmafia der ist echt verloren. Das ist eben die bittere und grausame Realität. mfg

    20. Das ist auch Richtig so, schenkt diese der Ukra, EU hängt euren Bürgern den Brotkorb höher, dann ist das Geld auch vorhanden, der Hofreiter beweist auch von wo er stammt, auch ganz oben am Baum, dort hat er seinen Brotkorb.

    21. Ja was soll man zu BT Anton aus Bayern schon sagen …. der ist Biologe ,innerlich von den Fleisch – und Hirn fressenden Panzerbazillus angefallen …. Hat man im BT keinen Bastelraum ,wo er die Menge der Panzer zusammenkleben kann …..

      Es gab mal eine Bummi Zeitung in der DDR ,da war ein Schnittmusterplan T 34 Bastelbogen eingefügt …vielleicht hilft das dem grünen Spinatpropagandisten weiter . Einfach kopieren und mit der Ricarda bei einigen Plätzchen und kleinem Tannenbaum bis ins neue Jahr zusammenkleben … Kleberspezialisten gibt es bei denen auch …mit Spezialkleber …

    22. Das wäre der totale Ausverkauf der Bundeswehr – oder hat die überhaupt so viele Panzer? Wahrscheinlich schon längst nicht mehr…

      Der hat sie nicht alle!