Die Globalisten haben Deutschland und anderen Nationen den Kampf angesagt. In seinem Buch „Feldzug gegen die Nation“ enthüllt Viktor Timtschenko die Frontlinien und zeigt, wie wir den Angriff abwehren können. Wir bieten Ihnen dieses über 700 Seiten starke Werk um 50% reduziert an – für nur 14,95 Euro (statt 29,90 Euro). Aber nur heute, 17.12.2022, bis 24 Uhr. Jetzt zuschlagen!

    Viktor Timtschenkos Werk „Feldzug gegen die Nation” ist ein großer Wurf: Über 700 Seiten stark, steckt es voller Fakten und neuen Perspektiven. Es geht dem Autor, der früher mit Büchern wie „Putin und das neue Russland” oder „Chodorkowskij. Legenden, Mythen und andere Wahrheiten” Bestseller bei etablierten Verlagen veröffentlichte, um nicht weniger als einen neuen modernen Nationalismus. Denn der Feldzug gegen die Nation hat längst begonnen.

    Selbstverständlich ist Timtschenko, der auch als Autor für COMPACT tätig war, mit einer solchen Haltung beim  Mainstream jetzt unten durch. „Feldzug gegen die Nation” kann man auch als sein Lebenswerk betrachten. Früher sagten wir scherzhaft, der deutsch-ukrainische Politikexperte sei unser Mann bei Beckmann. In dessen Talkshow legte er nämlich einen grandiosen Auftritt hin – genau wie in dem Interview mit Jürgen Elsässer für COMPACT TV, das Sie sich hier noch einmal in voller Länge ansehen können:

    Timschenko war schon immer ein Unangepasster. Oder wie Gabriele Krone-Schmalz einmal so treffend formulierte: „Er stellt einfache Fragen und hütet sich vor einfachen Antworten. Und überrascht mit seinem Fazit.“ Auf dem Höhepunkt der Russlandkrise war Viktor Timtschenko zur Stelle und landete so bei Beckmann.

    Der Leser darf sich bei der Lektüre von „Feldzug gegen die Nation” auf Überraschungen und Perspektivwechsel einstellen. Quasi von Beginn an. Wo andere bereits zu werten beginnen, lässt Timtschenko den Satz einfach stehen. Sein Motto: An allem ist zu zweifeln. Ja, man solle nicht einmal den sogenannten Fakten trauen, auch die könnten verfälscht sein. Einzig ein Kriterium solle gelte, dem man folgen könne: Der Logik, der vom Autor geäußerten Gedanken, die man mit eigenem Wissen und dem gesunden Menschenverstand gegenchecken könne.

    In seiner ausdrucksstarken Sprache versteht es der Autor in „Feldzug gegen die Nation”, auch die kompliziertesten Zusammenhänge anschaulich und nachvollziehbar zu beschreiben. Dabei scheut er auch vor heißen Eisen nicht zurück (Coudenhauve-Kalergi, Hooton, Morgenthau, Kaufman usw.). Darum ist sein Werk eines, das man in einem Ritt verschlingt oder aber auch eines, das man von Zeit immer wieder mal zur Hand nimmt. Oder beides.

    Es zeichnet große Autoren aus, dass sie auch dorthin gehen, wo es weh tut, wo man mit Anfeindungen wie „rechtsradikal” oder „Nazi” rechnen muss. Timtschenko nimmt es in Kauf. Sein Ziel ist ein höheres. Er will das Europa von heute vor dem Aussterben bewahren. Dazu gehört Selbstbewusstsein, ein tiefes und genaues Wissen, vielleicht sogar ein neues Verständnis über solche Begriffe wie Patriotismus, Nationalismus und Nation oder auch Kultur und das Überschreiten von Grenzen. Ohne Tabus.

    Wir bieten Ihnen „Feldzug gegen die Nation“ (über 700 Seiten) sum 50% reduziert an – für nur 14,95 Euro (statt 29,90 Euro). Aber nur heute, 17.12.2022, bis 24 Uhr. Jetzt zuschlagen!

     

    Kommentare sind deaktiviert.