COMPACT.DerTag vom 7. September 2022:  Gestern Abend bei Maischberger demonstrierte der Wirtschaftsminister, dass er von Wirtschaft wenig Ahnung hat. Sehen Sie selbst, wie sich der Grüne um Kopf und Kragen redete.

    Und das sind einige unserer weiterer Themen

    •Gas-Krise: Bäcker in Not

    •Corona: Gesetz wirft Fragen auf

    •Freddy: Merz for Kanzler?

    •Das Beste: Der Winter wird groß

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    66 Kommentare

    1. Willibald Limbrunner am

      Auch Gaskraftwerke müssen Stand-by gehalten werden, wenn kein Wind weht. Bei Totalflaute muss die gesamte Stromversorgung irgendwie gewährleistet werden. D.h. Man hat doppelte Kosten. Einmal die Windkraft und der Rest, der permanent Stand-by stehen muss. Wie man auf die idiotische Idee verfallen kann, mit Wind ein Industrieland wie Deutschland versorgen zu wollen, ist mir schleierhaft.

    2. Das Hauptproblem ist unser Besatzer, der hat Nordstream2 erfolgreich beerdigt. Der Rest sind Folgeerscheinungen.
      Corona war nur Vehikel um noch mehr Geld aus dem Land zu schaffen – in Richtung USA.
      Alles sind seit Merkill hausgemachte Probleme, deren Entstehung man hätte verhindern müssen. +

      Nach 77 Jahren Ami go home…

      • Zeitpunkt verpasst. Wäre vor 25 Jahren angebracht gewesen, aber jetzt , wo die Russkis wieder auf die K***e hauen , also nee, lieber nicht. Wenn D. 2000 A-Bomben hat, reden wir darüber wieder.

      • Friedenseiche am

        Das Hauptproblem ist das man am Paragrafen 130 erkennen kann wer hier die Macht hat

        Sagt man nur ein Wort in der Öffentlichkeit gegen diese Leute hat man viele gegen sich

        Deren Vermehrungsquote ist exorbitant über der Ureinwohnern

        Sonst würde keiner von denen die Klappe so weit aufreißen

        Dazu befehligt diese Brut die Polizei und Militär

        Sonst würde man sie mit Milch und Honig ewig in ihrem Dilemma schmoren sehen

    3. Männel Horst am

      es erinnert mich an die " Demontage" der DDR
      wie das ehemalige Volksvermögen aller Bürger verwertet ausgeblündert und den Verfall preisgegeben würde. Nach westlicher Sicht, sicherlich begründbar. Damals schon aggierte auch schon im Hintergrund die Finanzelite mit ( Plack Rock) damals schon präsent. Heute hat man das Gefühl und nicht nur das, wird die BRD geblündert heruntergefahren von fragwürdigen Elementen der " Macht. wo steht der Mensch, die Basis jeder Gesellschaft. Für den Frieden frieren, ist derartig abartig und demütigend, wenn man bedenkt, das Deren Einkommen aus den Haushalt der Volkswirtschaft geschöpft werden. Die ganze Kaste der Politiker aggieren für sich Selbst. Für Ihr Land aber lassen Sie sich Gewissenlos einsetzen korumpieren. wer war von Denen war Mal an der Basis in Familien oder Betrieben wo Ihr Verrat direkt Wirkt.

      • Lach ! Die Holzdollars der "Bürger" , an sich völlig wertlos, wurden 1:1 umgetauscht , Müll wurde übernommen und entsorgt , nicht ausgePlündert.

        • Achmed Kapulatzef am

          Und die größten Raubritter und Wegelagerer hatten sich unter dem Dach der sogenannten Treuhandanstalt versammelt, gegenüber diesem Abschaum ist die Mafia eine moralische Instanz.

    4. Han Bauerbär am

      "Putin zerstört Deutschland an 7. September 2022 21:04"

      ….bringt es absolut richtig auf den Punkt. Bei Compact sucht und braucht man keine Lösungen. Sondern man braucht jemand auf den man seine Bluhunde hetzen kann. …. .Leser und Kommentartoren….

    5. Tiefste Verachtung am

      Habeck ist aber nicht so doof wie Bärbock und weis genau das die ganzen Insolvenzen gewollt sind, denn der Euro ist schon längst gescheitert und Deutschland muss jetzt dafür bezahlen….die Grüne Sekte waren und sind immer noch Feinde des Deutschen Volkes und nur deswegen wurden diese politischen Junkies von der internationalen Berufsverbrecher Finanz-Gang an die Macht gehievt…

    6. Merkels Erben am

      Man kann es ganz deutlich sagen, diese rotgrüne antideutsche Regierung hat seid ihres Machtantritts die BRD durch blinde Unterwürfigkeit und transatlantischer Speichellecker Mentalität unser eigenes Land, auch aus politischer Unfähigkeit und für fremde Interessen an die Wand gefahren….Nicht nur ein Putin auch Erdogan Orban und alle anderen Staatsoberhäupter auf der Welt erkennen dies.

      • Grüsse an Schilda am

        Ich bin mir sicher, dass Putin, Orban und auch alle anderen Staatsoberhäupter auf der Welt alles dafür tun werden, dass Deutschland der ganzen Welt das wirtschaftliche Wasser abgraben kann. "Deutschland Deutschland" schallt es in allen Sprachen.

    7. Wie lange lassen wir diese geisteskrankte Regierung noch ihr Unwesen treiben?????
      Raus auf die Straße!!

      • Friedenseiche am

        Gestern waren wir 16 leutchen beim Spaziergang

        Die anderen verspotten uns schon

        Der deutsche hat zu viel Geld ist dumm oder halt von der einzigartigen Ethnie die man nicht nennen darf

        Ureinwohner haben ende

    8. Marques del Puerto am

      Liebes deutsches Pack und Wahlvieh,
      wir hier im Herzogtum-Braunschweig verkaufen den Liter Benzin noch für 1 Euro . Selbstverständlich Steuerfrei, weil das ist uns eine große Ehre das Hauptzollamt zu bescheissen ;-)
      Diesel bekommen wir auch wieder rein aus Serbien ;-)
      Im Angebot haben wir auch gerade Weber Mix 615 zum alten Preis.

      Also falls Interesse besteht einfach melden. Ad Herris … ääh Ad-Blue haben wir auch da….
      Ansonsten programieren wir auch um von Euro 6 auf Euro 4…. ;-)

      * Freddy: …. Gitarre sollten wir nochmal üben, als Rockbotschafter von Radio-Bob gebe ich gerne Nachhilfe in der Klampfe … ;-)
      Ansonsten wieder Schweinegeil….

      Mit besten Kraftstoffen
      Marques del Puerto
      Ps. Morgen laden wir auf der Borch ein zum Köhlerschweiss saufen ;-)

      • Wir sind das Volk, mimimi am

        Sich selber und alle anderen als "Wahlvieh" abwerten spricht für deinen Intellekt. Wozu auch um Mehrheiten werben, wenn man sich selber im Halbkreis aufstellen kann, zumindest einsam im Bierzelt, um dann zusammen mit ein paar schreienden Hühnerbrüstchen zum Reichstag spazieren, weil gerade mal wieder irgendwer weg muss.

        Wer zieht sich diesen "Vieh"-Schuh noch an? Ich jedenfalls nicht!

        • Marques del Puerto am

          @Wir sind das Volk, mimimi,

          1. Dürft Ihr gerne königliche – Hoheit zu mir sagen… ;-)
          2-. Kann ich in dem Land nichts wählen , da ich spanische Papiere habe
          3. Scheint Euer Intellekt sehr beschränkt zu sein, man könnte auch Notlaufprogram dazu sagen.
          4. Gerne möchte ich es erklären.
          Wie viele mich ja kennen, schreibe ich seit Jahren in einer Art bitterbösen Satire. Notlaufprogramme können dies aber nicht erkennen.
          Dazu möchte ich noch anmerken, Pack, Pöbel oder auch Wahlvieh, so redet die Politoberliga über das Volk tatsächlich. Die haben damit keine Hemungen es so auszusprechen.
          5. Ich habe in Berlinistan Hausverbot, kann also nicht an den Reichstag spazieren gehen.
          6. Besuche ich lieber die Tutzinger Hittn und —sauf ma no a mass…

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    9. Ach was Habeck, diese ganze Russophobie ist die Schande von Europa im Jahr 2022.

      „Es steht ein Soldat am Wolgastrand, hält Wache für sein Vaterland.
      In dunkler Nacht allein und fern, es leuchtet ihm kein Mond kein Stern.
      Regungslos die Steppe schweigt, eine Träne ihm ins Auge steigt.
      Hast du dort Oben vergessen auf mich, es sehnt mein Herz doch nach Liebe sich.
      Du hast im Himmel viel Engel um dich….schick doch einen davon auch zu mir…….“!

    10. Wenn der grüne Super-Rebort-Karl ein LKW-Fahrverbot verlangt, das ist sehr toll, aber misst er auch den CO2-Gehalt und bringt exakt die Werte an das Umweltamt?! Oder müssen mit Frauenpower Ricky, Bockbärchen, Nancy und was weiß ich vielleicht mal Green Jesus Antonius helfen um richtige Rechnungen aufzustellen die dann eh nur der Abzocke letztendlich Musteralmosen sind und diese uns in die AGENDA-2030 führen?! Ich fürchte JA! Aber niemand wird es Menschen mit nicht weißen Wurzeln zumuten, sonst wäre es Rassismus, natürlich vom Indianer aus, also dem schlichten& einfachen Ureinwohner wie man es eben sagen darf. Der Indianer sind wir in unserem Reservat wo man uns seit mindestens 1914 Hunnen nennt und ab 1939 Krauts& Cherrys aber auch paar lustige Sachen wie Nazis(bis heute) oder Dunkeldeutschland, undankbare Ossis und Hinterweltler tituliert. Aber diese Scheineinheit verliert immer weiter ihren Schein nach 32Jahren, denn dieser Schein konnte nie wirklich renoviert werden, SORRY es ist leider so und das So ist leider die bittere Realität und da hilft auch kein Geld um eine Volksseele zu retten. mfg möller

      • Grüße an Schilda am

        Niemand verlangt ein Fahrverbot, alles nur Hysterie. Sofern überhaut eins droht dann nur, weil Putin einen Krieg vom Zaun gebrochen hat und so dafür sorgte, dass in Europa zu wenig Gas ankommt. Im Grunde macht er das, weil wir ihn nicht unbehelligt Menschen töten lassen. Dass wusste der Wladimir bereits vorher, denn der kennt unsere Werte. Natürlich rechnet er mit der deutschen Gardinengaffermentalität, die in einigen Kreisen immer noch sehr present ist. Wie jeder weiß sieht der Deutsche ganz gerne mal weg, wenn er sich dadurch einen Vorteil verspricht. Ging allerdings grundsätzlich nach hinten los, dennoch lernen es einige nie.

        PS
        Sofern AdBlue tatsächlich aus sein sollte und anderweitig nicht beschafft werden kann, wird sich eine kurzfristige praktikable Lösung finden, nämlich vorübergehend ohne AdBlue fahren. Die Annahme, man würde deshalb die gesamte Versorgung zusammenbrechen lassen, ist völlig Gaga.

        • Achmed Kapulatzef am

          Moderne Dieselmotoren ohne AdBlue fahren, so blöd kann nur ein Grün*Inner sein, denn soviel Dummheit ist anderen Spezies nicht vergönnt.

        • An Grüße an Schilda: oh doch der Ampelolymp legt es im Namen der Globaleliten darauf an die gesamte Versorgung und Wirtschaft wegbrechen zu lassen. Es ist alles geplante NWO-Politik seit den 20ern im letzten Jahrhundert, die als erstes Mitteleuropa mit seinen weißen Völkern treffen soll und dann halt den Rest der Westwertegesellschaft. 500mio. Erdeneinwohner rassenvermischt ohne Heimat& Identität werden die Mehrheit stellen. Wie dieser Plan durchgeführt wird und alles dann aussieht können sie sich ja sicherlich denken. mfg möller

      • Marques del Puerto am

        @Friedenseiche,

        der Scania hatte noch Euro 5 , da hat Anis Amri gut aufgepasst um sich den Richtigen auszuborgen;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    11. Immer wie man's gerade braucht am

      Und das bei den GEZ-Medien.Wer hätte gedacht, dass dort ein deutscher Minister gegrillt wird. Würde gerne mal Putin auf dem russischen Staatsmedien-Stuhl sehen.

    12. Das alles wird absichtlich gemacht!
      "Deutsche" Politiker (eigentlich von einer andere Ethnie)
      sind nur Statisten und Befehlsempfänger. Dahinter stehen
      Soros, Schwab, Biden und dahinter nochmal Illuminaten
      und "nichtmenschliche Entitäten".
      So lange die Leute, aber auch Unternehmen sich das alles
      gefallen lassen wie dressierte Zirkuspudel, wird es rasant
      immer schlimmer werden bis hin zur Totalkatastrophe
      (schlimmer wie Zweiter Weltkrieg).
      Übrigens steht im Grundgesetz in Artikel 20, Absatz 4,
      dass die Bürger das Recht haben, Widerstand zu leisten,
      wenn versucht wird, die gegenwärtige Gesellschaftsform
      abzuschaffen. Und dass dieser Widerstand nicht auch
      mit Gewalt geschehen dürfte, steht da nicht!

    13. Putin zerstört Deutschland am

      Hochgradig unfair, weil alles weitere zirkelschlüssig davon ausgeht, dass HABECK Schuld hat dass kein russisches Gas strömt, er dies sogar verhindern würde (was Unsinn ist!). Alle Problem wären wie weggezaubert, wenn wir doch nur Putin den Bruderkuss geben würden. Nordstream 2 öffen, dann wäre der Fall erledigt, so dass immer gleiche Narrativ, das rhetorisch weitervermarktet wird. Wenn’s irgendwie ginge trüge Habeck sicher auch Schuld am 2. Weltkrieg.

      Warum sind nicht alle Schuhersteller insolvent?
      Warum nicht alle Klopapierproduzenten?

      In der Tat ist nicht jeder sofort insolvent, wenn die Produktion zum erliegen kommt. Kommt auf die Rücklagen, Voraussicht, Dauer des Produktionsstops, staatliche Hilfen (Kurzarbeitergeld, etc.) an. Und auch hier wieder ist nicht Habeck der Verursacher, sondern ein gewisser Herr Putin, der mitten in Europa einen Krieg entfacht hat. Der wirkt auf mich persönlich nicht besonders friedenstaubig.

      • Grün hat Deutschland zerstört….Grün wollte kein russisches Gas mehr und Nord Stream 2 stilllegen. Grüne Politik ist asozial, dumm und verbrecherisch. Grüne liefern Waffen an die faschistische Ukraine und Hetzen gegen das russische Volk. Habeck und co sind Hochverräter und Ars……

      • Jetzt muß man dir 3 Fragen stellen. 1. Welches Zeug du genommen hast ? 2. Ob du so dumm geboren wurdest oder es die antrainiert hast ? 3.Bist du ein Troll ? Ich würde eher auf Fontanellensturzopfer mit Amöbenhirn tippen. ,,|,,

      • @
        ich glaube da is ein fehler unterlaufen, die online meldestelle für zwangsneurosen mit schweren autistischen störungen und suiziden suchtverhalten, bitte unter "H"….wie "habeck" nachschlagen…

      • "trüge Habeck sicher auch Schuld am 2. Weltkrieg."

        Nein, aber ggf. am 3
        Weltkrieg, wenn er
        mit Inkompetenz, Dummheit und Kadavergehoram den Amis gegenüber seinen Kriegstreiber Kurs fortsetzt.

        • Achmed Kapulatzef am

          Die Grünen haben doch Erfahrung mit Kriegsverbrechen und Massenmord (1999 Bomben auf Belgrad).

      • Grün und Doof am

        Habeck und Bärbock sind die größte Fehlbesetzung in der BRD Regierung von Wirtschaft und Diplomatie haben diese Grünen Spinner absolut keinen Schimmer !

        • Die unrasierte Wassermelone und das Brokkoliböckchen sind bewusst von den Finanzeliten eingesetzt. Das grüne Märchenbärchen Anne wurde sogar vor Jahren von Soros gefördert und auserwählt als World Young Leadership. Wenn man solche Leute einsetzt kommen auch nur Fehlbesetzungen heraus wie sie es feststellen. Unser Weltspendetempel wirkt wie eine Komödie ist aber nicht zum lachen, weil es uns alle betrifft und das sind wir die Untertanen das Volk was tief und immer tiefer in die Brieftasche greifen muss um den Weltfrieden zu gewährleisten. mfg

      • Putin lacht über Deutschlands Regierung am

        Warum sind nicht alle SchuhHersteller pleite….kommt noch ist aber erst der Anfang von Insolvenzen in der BRD. Außerdem kaufe ich mir nicht jeden Tag ein paar Schuhe, sondern Brötchen beim Bäcker…..

        • …so lange es Leute wie SIE gibt, brauchen wir uns über Habeck nicht wundern….
          Unfassbare Naivität und absolut keinen Schimmer von irgend etwas…

      • Deutschland Zuerst am

        Putin zerstört Deutschland
        Vieleicht sollten Sie sich "Merkel u. Habeck zerstör(ten) Deutschland?
        Nur so viel zur Erinnerung: Habeck- Habeck- Habeck und seine ganzen Grünlinge sammt Halbroten un Gelbs haben im MÄRZ 2022 GRTÖNT:
        "Kein Gas, kein Öl, keine Kohle, keine Rohstoffe mehr von Putins Russland!! Und nun sollten Sie sich und die ganzen Russlandhasser sich doch freuen wenn Putin ihrer Bitte nachkommt!!!
        Aber das zeichnet unter anderem auch die Heuchlerei aus! Erst verlangen und dann brüllen: "Haltet den Dieb!"!
        Die Schuldigen am Niedergang Deutschlands sitzen nicht in Moskau!
        Sie saßen (Merkel) und sitzen (Ampel) einzig und allein in Berlin!! Angestachelt von Wem??
        Übrigens: hat schon mal EINER eie Ampel mit solch traurigen Funzeln gesehen?? Fangt endlich an nachzudenken!!

      • Mueller - Luedenscheid am

        Es wäre für Sie besser, sich in die Besachwaltung zu begeben, da das was Sie hier von sich geben, genau dem Narrativ der Regierungspropaganda entspricht. Jawohl Genosse Sie haben Recht, wenn Sie behaupten, die Vietnamesen haben Amerika überfallen.

      • Andor, der Zyniker am

        @ Putin zerstört Deutschland (?)

        Gegenthese: Deutschland zerstört sich selbst!
        Warum sind nicht alle Klopapierproduzenten insolvent?
        Antwort: Gesch…n wird immer. Bildzeitung geht zu Not auch.
        Daran ist Habeck nicht wirklich schuld, aber am 2.WK schon,
        so wie alle Deutschen, selbst jene, die danach geboren wurden.
        So das Narrativ, das von den Staatsmedien seit Jahrzehnten
        rhetorisch vermarktet wird. (Aber nicht jeder, der sich Bild nicht
        leisten möchte, ist ins insolvent.)
        Denklogische Schlussfolgerung: Frieren für Selenskuiy ist die
        einzige Möglichkeit, sich von dieser Schuld frei zu kaufen.
        Bitte keine Schuhe hamstern, sondern für Wolodja spenden.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das ist dumme grüne Rhethorik wie vom Insolvenzverwalter Deutschlands Habeck

      • @Putin zerstört Deutschland; Unglaublicher Unsinn, den grünen Frosch aus der Leitung und Nord 2 ist offen. Da er ein amerikanisch beauftragter Deutschlandzerstörer ist, weil er es zum kotzen findet, wird er als Bauernopfer bis zum bitteren Ende weitermachen. Er weiß das er Scheiße baut und hat auch Angst vor den Konsequenzen aber die Macht die ihn zu dieser grünen Soros Idiotie drängt ist noch viel schmerzhafter als das Volk. Seine Emotionen und sein Geist wurden ihm bis zur Skrupellosigkeit abtrainiert, deswegen nimmt er alles in Kauf. Putin wird das Kriegsgeile Wahnsinnsgeschwader EU mit dem Gasstopp der Nord1 in den Boden stampfen bis daß Volk die Schnauze voll hat und merkt wer Schuld am kalten Wohnraum hat. Bis Herbst werden die Firmenpleiten unaufhaltsam horrend sein, daß jeder mitbekommen wird wie absurd dieser obere Mob dirigiert.
        Außerdem hat die NATO den Krieg in der Hand wenn sie aufhört den Idioten in Kiew zu hofieren. Aber die Ukraine ist leider heimliches NATOGebiet und das kann man ja nicht aufgeben.

      • @Putin blablabla:

        Zitat:"…Hochgradig unfair, weil alles weitere zirkelschlüssig davon ausgeht, dass HABECK Schuld hat dass kein russisches Gas strömt, er dies sogar verhindern würde …"

        Es herrscht freie Berufswahl im Deutschland. Robi-Superstar kann’s auch einfach lassen, aber nein – er spielt lieber aufgrund von Korrumpierbarkeit den Erfüllungsgehilfen.
        Er macht sich dadurch zweifelsfrei mitschuldig.

        Im Übrigen: mit ihrer Argumentationslogik hätte ehemalige Mannschaftsdienstgrade der SS, welche in den KZs "nur gemacht haben, was ihnen gesagt wurde" nix zu befürchten.
        Diese jedoch verfolgt und verurteilt man noch in ihren 90er Jahren wg. Beihilfe …

        Für den Schweinepriester der Grünen soll dieser Maßstab ihre Darstellung nach aber nicht gelten.

        • Mueller-Luedenscheid am

          Hätte Deutschland einen Verfassungsschutz, wären die Grün*Innen längst als terroristische Vereinigung eingestuft, den sie sind der grüne Arm der RAF. Schon 1999 haben sie sich einen Namen als Massenmörder und Kriegsverbrecher gemacht (Bomben auf Belgrad) heute machen sie in der Ukraine weiter. Leichen pflastern ihren Weg. Die Nachfolger von Stalin, Mao und Pol Pot.

      • Du hast anscheinend beim Geschichtsunterricht geschlafen. Beide WK wurden durch die Ami Gangster und dem englischen Kapital inzeniert. Es ging einzig und allein um den Wohlstand und der guten Wirtschaft in Deutschland . Von 1945 werden wir als zahlende Sklaven von den Amis ausgebeutet. 50.000 Ami Soldaten stehen hier. Und der dumme deutsche Michel hat es nicht geschafft diese Verbrecher aus dem Land zu jagen. Was selbst die Taliban geschafft haben. Von 1945 bis heute haben die Ami Gauner mit den NATO Verbrechern x Krieg angezettelt und diese Länder zerstört. Dazu haben sie immer zu aller erst das Gold schleunigst geraubt!
        Man kann mit keinem Menschen diskutieren welcher diese Tatsachen nicht begreift. Auch haben die Amis ca. 800 Militärstützpunkte auf der Welt! Warum wohl?

    14. die inkompetenz politischer köpfe ist derart krass, wenn ich einen polizei-hund und diverse grüne vergleiche, der polizei-hund als einziger ne abgeschlossene ausbildung nachweisen kann, die grünen sprechpuppen nicht….

    15. 1. Baerbocks Rede heute …… es erinnert mich an Merkel …eine Junpionierin erstattet vor der Volkskammer der DDR dem Genossen ersten Sekrtär Raport ,wie Völkerfreundschaft und Kriegsunterstützung von Pionieren …+ 12 Jahre verstanden werden muss ….
      Und dann …Waffen ja um ein paar Redesätze weiter auf die Tränendrüse zu drücken …eine ukrainische Frau will ihren Mann wieder in die Armee nehmen …..
      Weil bei den grünen Testpiloten ohne Tragfügel der Horizont eines Flugzeuges immer unter der der Kanzel liegt ….hat sie schon eine Bruchlandung mit ihrem primitiven Scheiss Vortrag hinter sich ….. Sie kann gerne in die Ukraine abwandern ,dort Propagandasendungen in deutscher Sprache moderieren ,wo man die Möglichkeit hat, das Radio ,oder ,die Glotze vor Propagandaviren auschalten zu können….
      Die hätte bei der Hundefutter Geldbettel Maffia ne gute Show abgezogen mit ihrem jugendlichen Schwachfug ,denn sie erwachsenen zum Frass vorwirft …..

      • 2. Thema Afrika …. wieviel Geld hat Deutschland in diesen Kontinet geschmissen ,für Diktatoren um Kontakte aufzubauen …angeblich für die Menschen … Die Bundesaussendienstmitarbeiterin kann Weihnachtskarten in aller Welt für Karitas verkaufen …..,aber nicht als Gallionsfigur ermahnend erscheinen … Husch ins Körbchen der Grünen Schwachströmer und Bäuerin werden …. Dummliese …
        Sie gackelt da was von Meinungsfreiheit …… hat sie das abgeschrieben aus dem Gaga Gesetz ….??? Ich vrerstehe das so , dass die neue DDR Stasi im VS kämpft für die Erhaltung dieses Menschenrechtes …. und die andere weibliche Faeser Dummheit zur Inquisitorin sich aufplustert …. Weidel hat richtig eingeschätzt wie das Wachsfigurenkabinett in jede Komödie besser passt ,wie der ukrainische Kamikaze Komödiant Selenski …. Dummheit und Umnachtung ist das nicht …da trieft dicker Hass mit Schaum vor dem Maul …..

        Demokraten ,Politiker und Anhänger …. die DDR haben wir überholt ….. nur ein bisschen besser kopiert ,was der Umgang mit dem Pack angeht …

      • Ossi…die Koboldin bekommt die Reden von Jo Biden und liest die als ihre Errungenschaft bei Sitzungen ab.

        "Annalena Baerbock und ihr Wikipedia-Eintrag | #62 Wikihausen – YouTube"

    16. Ihr macht einen. Fehler, habt keine Menschenkenntnis, der Habeck ist lernfähig, nicht aber seine Grünen Idioten!

      Der FDP Lindner ist als Finanzminister untauglich, weil er schon privat die Pleite machte. Dagegen schreibt ihr nichts und auch nicht, dass die CDU in 16 Jahren das eingeläutet hat was wir haben.

      Wir brauchen Volksbefragungen zu allen Entscheidungen, wie Brandt sagte „mehr Demokratie wagen“!
      So darf es nicht mehr we Tier gehen, alle Menschen müssen jetzt auf die Straße nach Paragraph 20 Absatz 4.

      Auf die Barrikaden alle Demokraten!!!

      • Bin dabei …aber nicht um anschliessend eine Rechnung für Abfallbeseitigung zu bekommen von ALBA für gefährliche Ablagerungen
        und vom Bauamt Aufschüttungen höher als 2 Meter ohne Sondergenehmigung ,und auch von der Bullilei der Wasserwerfer braucht freie Fahrt … … ….
        Nachdem Weidel heute den Startschuss gab ,ist das Volk in der Pflicht Ordnung zu schaffen ,denn jeder Hauseigentümer ist verpflichtet trotz Eigentum , sein Anwesen ordentlich zu verwalten ….. und nicht gegenüber Nachbarn die Kriegskeule zu schwingen ….. Eigentum und Staatsfunktionen verpflichten ,nicht nur zum Abstauben trotz Krise ….
        Ersteinmal sollten wir die Sache anders in Ermahnung bringen …Rücktritt ,oder Widerstand …Reagieren sie wie Baerbock in Prag dumm und überheblich …. muss das grosse Laubgebläse seine Arbeit beginnen …. bis der letzte Herbstabfall beseitigt ist …..
        Aber man sieht an Gysi wie auch Altkommunisten ticken …eingemeindet … Früher ein gekünstelter Genosse nach Weggfall der Mauer ….. wütend , heute will er andere als Gesockse diffamieren …. Genosse bundesdeutscher Demokrat ……

      • Schilda sei gegrüßt am

        Mehrheiten gewannen noch nie einen Nobelpreis. Du sicher auch nicht, denn du gehst davon aus, dass Mehrheiten in deinem Sinne entscheiden würden (ansonsten wäre die Forderung noch viel dümmer).
        Warum sollten die urplötzlich anders entscheiden als am jeweiligen Wahltag?

        Vorschlag für die 1. Volksbefragung
        Soll die AFD weg und soll der Kampf gegen Rechts verstärkt werden?

        *Es war dein Wunsch!

      • Bärbel Füleki am

        Sanktionen gegen Russland müssen beendet werden. Gegen Amerika, die so viele Kriege begonnen haben, wurden nie Sanktionen verhängt.Wir sind nur Marionetten von Biden.
        Unser Menschen müssen an erster Stelle stehen und nicht die Ukraine.
        Unsere Regierung ist dumm ,arogant und gefährlich. so viel Dummheit auf einen Haufen, das schlägt den Fass den Boden aus.
        Europa wird verschwinden

    17. jeder hasst die Antifa am

      Die Grünen Wirtschaftsvernichter wollen Deutschland ein Land von Lastenfahrrädern und Eselskarren machen.

      • ….. und selbst sich in der Rickscha sich durchs Wohlfühlland ziehen lassen ….. Lauf du Sklave …schneller ich will zum Bankautomat ….

        • jeder hasst die Antifa am

          Na Roth,Lang und Hofreiter brauchen jeder zwei Rickschas um ihre Edelkörper zu transportieren.

      • Achmed Kapulatzef am

        Habe ich nicht dagegen, wenn die Grünen Esel, die Karren ziehen, es wird nur ein Problem geben, Esel sind kluge Tiere, was man von den Grünen nicht behaupten kann. Die Grünen haben den Karren so tief in den Dreck gefahren, dass selbst Zugmaschienen nicht mehr in der Lage sind ihn hinaus zu ziehen.