Im letzten Sommer wollten die Grünen den Partyschlager „Layla“ verbieten, weil er zu sexistisch sei. Dieses Jahr schlägt der Ballermann zurück: Mit neuen frivolen Hits zeigt Mallorca, was es von politischer Korrektheiz hält: Nämlich nichts. Sogar der 84 Jahre alte Heino mischt mit.

    Das sind einige unserer heutigen Themen:

    • Nord Stream: COMPACT am Tatort
    • Freie Sachsen: Das neue Bürgerbüro
    • Freddy: Wahnhafte Wärmepumpe
    • Leipzig: Straße der Islamisierung

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    31 Kommentare

    1. Vielleicht könnte man ja die Grün*innen*ixe mit Gurkensalat bewerfen!

      • Marques del Puerto am

        @Ust,

        na hoffentlich auch wenn aus Biojorken…. ;-)))

        Mit bester Gurke…ääh… Grüssen
        Marques del Puerto

    2. Deutschland zuerst am

      Eben bei MSN Nachrichten gelesen:
      Deutsche Grünen Politikerin : "Solange es noch "WEISSE" Menschen gibt, so lange gibt es noch Rassismus!"
      Da können wir ja beruhigt sein–WENN die Weißen Grünen dann mit der Ausrottung bei sich anfangen!! HURRRRRRÄÄÄÄÄÄ!!!
      (Leider, oder aus Scham. war diese Meldung Minuten später schon verschwunden!!)

      • Marques del Puerto am

        @Deutschland zuerst,

        das ist jetzt aber neu, den bei Grünen gibt es keine Politiker sondern nur Sektenmitglieder…;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Peter vom Berge am

          Die meisten Grünen sind geisteskrank. Deswegen brauchen sie eine Sekte, die ihrer kaputten Seele etwas Halt verspricht. Aber die grüne Sekte zieht die Armen immer mehr in den Sumpf aus Hass und "Klima"-Schwachsinn.

        • Marques del Puerto am

          @Peter vom Berge,

          tja Bäda, die Grünen wurden früher zu heiß gebadet und heute wollen se das dem Wahlpöbel verbieten ;-)

          Bin ja mal gespannt wie Egon sein Flitzebogen, wann die ersten Nichtwärmepumpeneinbauer in Deutschestan von einem Landgericht deswegen zum Dode verurteilt werden.
          Ich finde , in einer echten Diktatur sollte man auch das Strafgesetzbuch dementsprechend anpassen.
          Da ja Gas ( egal welches ) bis dahin ja unbezahlbar ist, würde ich vorschlagen mit der Impfung weiter zu machen. Jeder 5. im mittleren Alter kneift ja momentan den Oasch zu, also ein recht guter Schnitt mit der Volksausdünnung. ;-)))

          Wie sagte Ludwig der IV. schon….. nur weiter , nur weiter

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    3. Böser weisser Mann am

      ,,Selbst beim Führer gings lockerer zu!" Tränen gelacht! Weiter so! Danke!

    4. Friedenseiche am

      die würde des Menschen ist unantastbar

      er kann sich nur selbst entwürdigen

      frivol ist asozial in meinem Augen

      aufwachen

    5. "Sogar der 84 Jahre alte Heino mischt mit.""

      Er sollte das aushalten müssen als drei mal geimpfte. Querdenken sieht anders aus!

    6. Peter vom Berge am

      Welcher Musiker möchte mein Loblied auf den Schlager vertonen?

      Im Schlager klingt das Herz so froh,
      Ein Lied voll Glück und Liebe, oh!
      Erhebend, deutsch, die Menschen vereint,
      Im deutschen Schlager die Sonne erscheint.

      (Ein Lied gegen die trüben Tage)

      • Friedenseiche am

        passt zu Bernhard Brink oder Heinz Rudolf Kunze stimmlich:-)

    7. L.Bagusch am

      Die Vaganerin müßten dann ja auch gegen fleischfressende Tiere sein !
      Das Tiere geschützt werden müssen gegenüber Tierquälern und Trophenjäger ist ja klar, aber wie will dieses dumme Mädel den Tieren verbieten Fleisch zufressen ?
      Wir leben nunmal in einer Welt wo Fressen und Gefressen werden eine Natürlichkeit ist !
      Solche Leute leben in ihrer kleinen möchtegern Welt und sehen dadurch das Große und Ganze nicht was die Natur betrifft.

      • Friedenseiche am

        Maulkorb aufsetzen?
        .;-)

        sind die niedlich, wir sollen kein Fleisch essen aber deren Hunde Katzen usw kriegen Fleisch pur

        paxse dich doch an kopp

    8. MFG-Hamburg am

      @
      die frau Dr. elsässer fragt sich, weshalb die grünen so negativ sind. die sind im einen depressiven umfeld aufgewachsen oder wie auch immer, in solchen zustand hinein gerutscht. obwohl dieser zutsand negativ ist, fühlen sie sich in diesem zustand zuhaus. psychisch wird der zustand als normal empfunden, der kompass zur normaliät ist beschädigt. die leute benötigen einen psychiater. selbiges gilt für die klima-mitglieder, die mehrheit bedarf garantiert ne therapie. obwohl es lustig klingt, es es leider die wahrheit und weniger lustig. leider ist das in deutschland normal geworden, der durchschnitt hat einen an der waffel )-;)

      • MFG-Hamburg am

        was ich vergessen hatte zu erwähnen, durch art von zwangsneurose sind gezwungen sich an depressive themen zu hängen, wie der klima-katastrophe. dort fühlen sich zuhaus, obwohl sie zugleich behaupten, man wolle den zustand abändern, quasi schizophren. die leute gehören in behandlung.

      • Hm, depressiv .Deine Beschreibung trifft auf die Russenanbeter genau so zu. Die Grünen sind gerade dabei, ihre Wünsche durchzusetzen, warum also sollten sie depressiv sein ? Während die Russenfreunde weit, sehr weit entfernt von der Erfüllung ihres Traums entfernt sind , ein Föderat der RF zu sein.

        • S, und wer richtet z.Zt. mehr Schaden an, die Russenfreunde oder die Grünen ?

        • Die Grünen wollen und können, die Russenlecker wollen, können aber nicht . Das ist der ganze Unterschied. Könnten sie wie sie wollen, wären sie die weitaus Schlimmeren.

    9. Liebe Frau Dr. Elsässer, da haben wir was gemeinsam: Ich war auch noch nie auf Malle. Der Sauftourismus und diese Mitgröhl-Lieder sind nicht meins. Es soll aber auch schöne Landschaften dort geben. Allerdings gönne ich mit seit dem Ende Ende von Kokolores auch wieder unser jährliches Altstadtfest (letztes Juni-Wochenende) – auch mit leckerem kühlen Bier plus Bratwurst vom klassischen Holzkohlegrill.
      Die NDW ist mir auch noch gut in Erinnerung. Als Beispiel sei angeführt: Geiersturzflig mit "Bruttosozialprodukt". Da heißt es am Anfang: "Wenn früh am Morgen die Werkssirene dröhnt und die Stechuhr beim stechen lustvoll stöhnt…" Herrlich zweideutig!
      Oh ja, Waldsterben, saurer Regen, Tschernobyl… Wir leben alle noch, auch die Bäume!
      Den Hitzetod der Erde wird es gaben – in 4,5 Mrd. Jahren, wenn die Sonne zum Roten Riesen wird. Ich glaube kaum, daß die Menschheit es bis dahin schafft…

    10. Die Frau gehört offenbar zur Spezies Homo Idioticus.

      Natürlich fühlen Tiere Zuneigung oder Leid. Es waren die Nationalsozialisten welche das Gesetz gegen Tierquälerei einführten (nicht weil so viele Deutsche anfingen Tiere zu quälen, sondern wegen kulturfremder Schächtungen der jüdischen Gemeinden die dem deutschen Gemeinwesen schon lange ein Graus waren).

      Übrigens: Die Vermenschlichung von Tieren ist in meinen Augen wider der Natur und nicht minder Ausdruck jenes Egoismus der auch Tiere nur als Gegenstand/Eigentum betrachtet und so behandelt.

      Daraus aber einen veganisch-vegetarischen Fanatismus abzuleiten kein Fleisch oder Produkte vom Tier (Milch, Eier, zählt Honig auch dazu? etc. etc.) mehr zu essen und diesen auch gesellschaftspolitisch für alle zu fordern zeugt nur von Dummheit.

    11. Hans Püschel am

      Merkt Ihr’s? Die Nazis unter Hitler waren das letzte deutsche System, das sich für den Erhalt von deutscher Sprache, Kultur, Leben und Wirtschaft eingesetzt hat. Und genau deshalb mußten sie vernichtet werden – wie heute Rußland unter Putin. Die von den Besatzern installierten "Demokraten" und Systeme – ob 1918 oder 1948 – waren immer auf deren Ausplünderung und Vernichtung ausgerichtet, weil "Demokratien" immer vom Geld, von den Plutokraten gesteuert und bezahlt werden – ob wir es wollen oder nicht. Ob wir uns bewußt dumm stellen oder nicht. Denn aufgeschrieben hatte uns genau DAS schon Platon!!!

      • Bert Brech am

        Weil wir genau DAS bemerken, sind wir "von der schlimmsten Sorte". /;=)

      • Deutschland zuerst am

        Hans Püschel
        Quark!!
        In der DDR wurde DEUTSCHES – Sprache, Geschichte, Literatur usw. auch hoch gehalten!! Und gelehrt!!
        Fragt man heute BRD- Schüler, von gestern oder noch schlimmer von Heute ob sie Literatur von Schiller, Goethe usw. kennen dann kommt meistens nichts aus der Sprachausgabe der mangelhaft möblierten Oberstübchen!!

        • "In der DDR wurde DEUTSCHES – Sprache, Geschichte, Literatur usw. auch hoch gehalten!! Und gelehrt!!"
          Besonders Marx, nicht wahr?

      • Gudrun Kehl am

        Demokratie: Zwei Dumme überstimmen einen Klugen und alle Dreie gehen zugrunde.
        Oder: Zwei Wölfe und ein Schaf stimmen über die nächste Mahlzeit ab.

    12. Sokratismus am

      Der Ballermann hält nichts davon, Compact auch nicht. Weil sie dazu gar nicht fähig sind. Wie sollen denn querflötende Pluralisten erkennen können, was politisch korrekt ist und was nicht ?

    13. Frowin Hafermühl am

      Ob Islamisierung Grüne von sexuellen Perversionen heilen kann? Schicken wir die Grünen nach Afrika, dort werden sie kuriert! Öffentliche Propaganda für sexuelle Perversionen ist in Afrika mit Höchststrafen belegt. Die Bioschwarzen sind gesünder als Grünschnäbel.

    14. Frei-Pfingstler am

      Die ukrainische Gegenoffensive hat begonnen. Es ist wünschenswert, dass die Ukraine die besetzten Gebiete zurückerobert. Gleichzeitig muss aber auch der amerikanische Militarismus niedergebrochen werden. Was wenig bekannt ist, ist, dass es in den USA Linksevangelikale gibt, die gegen den Militarismus kämpfen. Zum Beispiel Jim Wallis. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Die Ukraine ist Kleinrußland und sollte bestenfalls eine autonome Region werden. Wünschenswert wäre, wenn sich die US-ler und ihre Vasallen daraus zurückzögen.
        Von links kommt gar nichts Gutes, rechte Strenggläubige wären wichtiger!
        Setzen, sechs!

      • Herr Ober-Dada Nero Redivivus am

        Wahrlich, wahrlich – zur Sperrstunde der Tagnachtgleiche hat nun auch die Gegenoffensive der Kampftrinker hammerhart begonnen: Wunderbar an der der Wunder-Bar – pro sit, Camilla! Desweiteren wäre es nicht minder unwünschenswert, dass heuer nicht nur in Londinium der Kannibalenkönig gekrönt, sondern auf dem Suffeiland der gebrochenen Putzfrauenherzen auch wieder der König von Mallorca eingesetzt wird. Was noch weniiger bekannt sein dürfte, ist, dass es mitten im Mittelmeer geistig-moralische Tieftaucher geben soll, die in ihrer untersten Schublade mutlos mutig verwegen verlegen gegen den inneren Ballermann kämpfen – zum Beispiel im vollgekotzten Sockel des Korintenkacker-Leuchtturmes von Korinth. Bitte gurgeln: "Man muss die manischen Mani-Feste feiern, bevor bei Capri das Delirium tremens mit der links-grün-roten Sonne im Wermut-Wehmutmeer versackend versifft gröhlend singend versinkt!"