Zitat des Tages: „Die Grünen besetzen lange genug Machtpositionen, um zu wissen, wie sie etwas für ihre Klientel herausholen können.“ (Michael Hartmann, Elitenforscher, Spiegel)

    „Doch, vor den Grünen wurde gewarnt. Alternative Medien haben Personal und Ideologie dieser Fake-Ökos schon vor Zeiten entlarvt. Nun ist es aber noch viel schlimmer gekommen.“ (COMPACT-Magazin)

    32 Kommentare

    1. Bert Brech am

      Die Grünen Khmer instrumentalisieren den wirtschaftlichen Erfolg und die Schaffenskraft der Deutschen als Fluchtanreize für jene, welche die Ureinwohner ersetzen sollen. Gleichzeitig bekämpfen sie dieselben Fluchtanreize für besseres Wetter, was zur Folge haben wird, daß die Ersatzbevölkerung weiterflüchtet.

      Danach sind wir mit den Konsensverbrechern allein…

    2. Deutschland zuerst am

      Das Ende der Fahnenstange in Deutschland ist noch lange nicht erreicht! Siehe:
      "Britta Haßelmann, über die Lage der Ampel, den Streit um Heizungen, Gebäude und Klimaziele, Waffenhilfe für die Ukraine und eine nächste Kanzlerkandidatur ihrer Partei"
      Die Grünen greifen erneut zum Kanzleramt!!!
      Wer denkt es kann nicht schlimmer kommen? Es wird noch VIEL schlimmer kommen!!!!!
      "Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur viel Pech beim Nachdenken." Alfred Tetzlaff, deutscher Philosoph
      Also. Wer will bezweifeln das er dies einst über die GRÜNEN gesagt hätte wenn es DIE Damals schon gegeben hätte!!????

    3. Entweder es regieren Sprachroboter des US-State-Department oder sie haben tödliche Unfälle wie Jürgen Möllemann und Jörg Haider.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Das es immer schlimmer in Deutschland wird haben wir den Dummpratzen zu Verdanken welche dies grüne 14% Sekte gewählt haben und das vorrangig in Wessiland.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Die Qualifikation für Habecks Wirkschaftsabschaffer Ministerium,Trauzeuge

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Klimarettung für Deutschland die die Grünen uns erzählen wollen ist wenn ein Grüner in den Ozean Pinkelt und sagt jetzt wird eine riesige Flutwelle auf uns zu kommen.

    7. Die Deutschen sind einmalig Dumm.

      Sie wählen immer ihr eigenes Verderben

      • Gurkensalat am

        @ Privat

        nö. 80 % der Deutschen wählen normale und demokratische Parteien

        • Ja eben, ganz normale Demokratie: Zwei Wölfe und ein Schaf stimmen über die nächste Mahlzeit ab.
          Bürokraten stimmen mit darüber ab, welche Steuern produktiv Arbeitende zahlen müssen.
          Darum gibt es mehr Wölfe als Schafe.

      • Öffentlich am

        Viele Deutsche sind nicht dumm, sondern einfach nur ängstlich, weil diese guten Germanen noch unter der Knute der angloamerikanischen Besatzer und Indianer Mörder stehen und die Aufsicht für die Knechtschaft des Deutschen Volkes, die Bundeskapos und Corona Schergen von den Yankees dafür eingesetzt wurden.

      • Sergej aus Klein-Istanbul am

        In Thüringen wurde richtig gewählt und Merkel hat diese freie demokratische Wahl auf Anweisung der Besatzer einfach rechtswidrig rückgängig gemacht, denn es ist unverzeihlich, das die Deutschen ihre Freiheit selbst wählen.

    8. Bananen Republik Diätenland am

      Nach der Volksverräterin Merkel und der Machtübernahme von Sozis und Grünterroristen bin ich jetzt endgültig fertig mit diesem Lande. Habe meine damals geschenkte Bundeswehr Schnalle Einigkeit Recht Freiheit und die Schwarz Rot Golde Fahne der Mülltonne übergeben. Was hatte ich doch einmal für Hoffnung auf die Bundesrepublik nach der Kommunisten Herrschaft gesetzt….Mein Herz schlägt nur noch für Schwarz Weiß Rot und das wenn nötig bis in den Tod.

      • An Bananenrepublik: Da haben sie eine große Enttäuschung erlitten und in Wut gehandelt. Die SRG-Fahne ging auf den Napoleonkrieg zurück als die Uniformröcke schwarz waren, die Ärmelränder rot und die Knöpfe golden. Ich kann aber ihre Reaktion total verstehen. Bei Schwarz-Weiß-Rot haben sie vollkommen Recht. Es sind die Farben des geeinten Großreiches der Hansestädte und Preußens, als wir Frankreich 1871 besiegt haben ohne Sanktionen und eine unverschämte Besatzung. mfg

    9. Die ganzen Grünlinge allen voran das Sprechfehlerbärchen und Topmodel Ricky sind ja als Young-Leader-Ship von Soros auserwählt. Nach Strich und Faden wird unser Volk lächerlich gemacht in der Welt. Milliarden von unseren hart erarbeiteten Steuergeldern werden für Kriegseinsätze verschenkt. Mit ihrer verlogenen und kranken Umweltpolitik ziehen sie uns nur noch mehr Geld aus der Tasche. Letztes Jahr im trockenen Frühling und Sommer bekamen diese Öko-Kloppis es nicht einmal hin Schlauchfahrzeuge der Feuerwehr und des THW einzusetzen zum bewässern von Bäumen und Grünanlagen. Aber jeden Monat wurde einmal der Rasen gemäht und der Laubpuster eingesetzt. Das geht schön auf die Betriebskosten und schädigt die Struktur des Rasens. mfg

    10. Nicht nur diese Grünen sind das Hauptübel. Die FDP. macht voll mit. Sie könnte jederzeit die Ampel platzen lassen und dieser Albtraum wäre zumindest vorläufig vorbei.

    11. Ganna Schmidt am

      Die Palmer-Angelegenheit zeigt: Die Grünen reagieren allergisch auf das Wort Indianer, die Grünen reagieren allergisch auf das Wort Neger, die Nationalsozialisten reagierten allergisch auf das Wort Jude, Karl der große Völkermörder reagierte allergisch auf die Worte Langobarde, Bajuware und Sachse, Theodosius regierte allergisch auf das (völkerverbindende) Wort Olympische Spiele, die Nato reagiert seit Jahrzehnten allergisch auf das Wort Russe. Anderer Inhalt bei gleicher Struktur: Angeblich global allgemein Verbindliches, griechisch: kat-holon. Andere Völker und andere Kulturen, insbesondere andere Wirtschaftskulturen, darf es in solcher Ideologie nicht geben, sondern sozusagen nur Klone aus der Wahnsinns-Retorte. Wie langweilig, wie lebensfeindlich! Gleichheit ohne Schöpferisches ist der Tod. Spätestens wenn Schulweisheit versagt, ist wie aus dem Nichts neues Erfinden angesagt.

      Die Grünen sind in das tyrannischste und blutigste Fahrwasser der abendländischen Geschichte geraten.

      • Theodor Stahlberg am

        Sie sind nicht … "hinein geraten", sondern sie prügeln mit Stöcken, Tricks und sonstigem Instrumentarium ihre Anhänger und sonstige staatsgläubige Untertanen hinein in die Katastrophe, an den Rand der Klippe, in den Wasserfall. Schminkt euch ein für alle Mal ab, dass sie und ihr ganzes Spinnennetz an Vorfeld-Organisationen etwa nicht ganz genau wüssten, was sie tun. Sie wissen es ganz genau, und sie tun alles mit Absicht und Vorsatz, in voller Kenntnis, was die Ergebnisse sein werden.

      • @ Ganna Schmidt
        Eine harte Abbrechnung.
        Die Grünen sind nicht "in das tyrannischste und blutigste Fahrwasser der abendländischen Geschichte geraten" , sie haben diesen Kurs selbst gewählt.Sie stehen hinter dieser teuflichen Ideologie

        • Der fliegende Robert am

          Grüne sind politische Hochstapler und auserwählte Vollstrecker des Morgenthau Plans

    12. Dagmar Zimmermann am

      ja, der Kanzler hat wie alle anderen auch unterschrieben ,wie er sich zu verhalten hat….dazu kommen noch seine Erinnerunglücken
      die sich nicht gut machen würden wenn er andere zurecht weisen wollte…..dann steht er selbst im Visier der Kritik u. die Opposition
      kann es gegen ihn verwenden …wer im Glashaus sitzt will doch nicht sein Amt nicht riskieren …..

      • Man könnte meinen , Alzheimer wäre eine hoch ansteckende Krankheit, denn mittlerweile sind davon ca. 85% der deutschen Wähler betroffen!
        Und wesentlich schlimmer als Corona!

        • Das Corona-Märchen vor 3 Jahren war das schlimmste was man je bei uns ausgerufen hat nach 30 Jahren Scheineinheit. Es sollte nur unsere Wirtschaft und Gesellschaft zerstören. Aber es durften trotzdem viele Gäste für immer hinein die immer blieben. So zurück zum Thema von dir lieber asisi1: solange das Auto noch verfügbar ist für den 100m Schulweg des Klimakids und des Eigenbedarfs zum beschaffen von Einkäufen usw. ist eben alles okay. Der Fernseher als Unterhaltung ist das zweit wichtigste im Haushalt. Unterhaltung und Konsumsklaverei müssen eben sein. Solange der Konflikt vor der Haustür nicht eskaliert in Form von Schlägereien, Randale oder Fackel-Autos ist alles egal. Es ist traurig aber wahr. So sieht die verdorbene Welt aus. mfg

    13. Die Grünen sind der politische Arm eines speziellen Segments der Kapitalisten- Mafia. Siehe dazu eine Bundestagsrede der Frau v.Storch auf Youtube . Und Habeck betreibt in seinem Ministerium einen Nepotismus , der ihn eigentlich zum Rücktritt zwingen müßte. Selbst die ZDF – heute-Show nimmt ihn deswegen aufs Korn . Ja , ich weiß ,die ist links ,aber wenigstens meistens witzig , was man von den Russenleckern ja nicht sagen kann. Schlimmer als die Grünen sind nur noch die deutschen Bettvorleger der Russen.

      • Alfred Tetzlaff am

        Grüne Politik ist asozial und volksfeindlich. Grüne Junkies sind die neuen Gutsherren und die Vollstrecker des Morgenthau Plan. Grüne sind die Endlöser des Deutschen Volkes !

      • Deutschland zuerst am

        Sokrat
        Wieder einmal zu kurz gesprungen. "Wer wird denn in die Ferne schweifen- das Gute (Richtige) liegt so nah!!"
        Und deshalb: Schlimmer als die Grünen sind nur noch die deutschen Bettvorleger der DEUTSCHEN Bundesregierung! Oder sollte man DIE "Enddarmbewohner" nennen?

    14. Peter vom Berge am

      Die Grünen sind die "Nazis" des 21. Jahrhunderts. So wie Hitler von den US-Banken finanziert und aufgebaut wurde, werden die Grünen heute von der globalistischen Soros-Mafia als Instrument und heimtückische Giftgas-Massenvernichtungswaffe im Krieg gegen die Menschheit eingesetzt.

      • @Peter vom Berge
        Der Vergleich drängt sich geradezu auf.
        Aber vorsicht, bald könnte solch eine Aussage als Straftat gewertet werden.
        Stichwort: Phänomenbereich verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates.
        Das neueste aus der Kriminalisierungs-Giftküche:
        https://www.im.nrw/verfassungsschutz-beobachtet-querdenken-szene-nordrhein-westfalen-0
        "Aus manchen Corona-Skeptikern sind Demokratie-Feinde geworden, die unsere Freiheit und Sicherheit bedrohen. Wir begrüßen den demokratischen Protest, extremistische Querschläger aber beobachten wir – auch mit nachrichtendienstlichen Mitteln.“
        ( O-Ton Innenminister NRW Herbert Reul)

        • Peter vom Berge am

          Ich lasse mir nicht den Mund verbieten – die Wahrheit zu sagen ist ein Menschenrecht!

    15. Deutschland zuerst am

      Was wissen die Grünen???
      "…wissen, wie sie etwas für ihre Klientel herausholen können.“ (Michael Hartmann, Elitenforscher, Spiegel)"
      Und für sich selbst!
      Und die Menschen "Hinter die Tanne zu führen!
      UND SONST GAR NICHTS!!
      Das scheint offenbar zu reichen für das EIGENE Wohlergehen!
      Und noch einmal: Man kann es KEINEM vorwerfen wenn er alle Schlupflöcher ausnutzt, NUTZEN KANN, weil er nicht die Gesetze macht und Keiner ein Interesse hat diese Schlupflöcher zu verschließen!!
      Es ist ja auch kein Wunder das Scholz immer noch felsenfest hinter dem Familienbetrieb Habeck steht! Würde er durchgreifen–wäre sein letztes Stündchen als Kanzler gekommen! Aber er MUSS ja durchhalten, denn hat er nicht bei seinem Auftragsgeber auch die K…… unterschreiben müssen??!!

      • Gutmensch am

        Das Grüne unterscheidet sich in seiner Klientelpolitik nicht sehr von den anderen Parteien der radikalen Mitte. Erschütternd ist eher, dass die „Konservativen“ sich so sehr an das Grüne angepasst hat, dass die Unterschiede nur noch marginal sind. Schön zu sehen an dem Koalitionsvertrag zwischen der Scharia Partei und der cDU in Berlin. Das Getöne von dem Sonnenkönig aus Bayern sollte auch nicht ernst genommen werden, wenn es dem Machterhalt dient, umarmt der Mann wieder Bäume und pustet in den Sondermüll, einige nennen es Windräder, um Energie zu erzeugen. Der Untertan mit Armbinde wechselt zwischen fDP, cDU und dem Grünen und ist froh über die demokratischen Verhältnisse in unserem Lande. Medikamente für Kinder fehlen, aber MRNA für Millionen vorhanden. 40! Erstklässler in einer Schule im Kalifat NRW schaffen die Versetzung nicht, aber der Umgang mit Sekundenkleber ist gelernt. Die Abu Graichens in den Behörden sind wahrscheinlich eher die Regel, hauptsache der Reichsbürger bekommt den Rollator entzogen. Es ist das beste D aller Zeiten, Millionen Neubürger aus aller Welt können nicht irren! Glücklicherweise gibt es hochbezahlte Spaßmacher:-*innen bei Staatsfunk, die Freude in die WZ tragen. Die Blinddarm Bosetti findet scheinbar nun auch die Abschaffung der Demokratie o.k., wenn es dem Wetter dient. Für die Sarah spielen wir heute das „Blinddarm-Lied“