Anlässlich des morgigen Gesundheitsgipfels in der Hauptstadt will die Initiative „Querdenken“ eine Demonstration unter dem Motto „Europa steht auf“ abhalten. Die Hauptforderung ist die volle Wiederherstellung der durch den Staat in der Coronakrise beschnittenen Grund- und Menschenrechte. Als Redner werden unter anderem der bekannte Rechtsanwalt und Mitorganisator von Querdenken 711 Markus Haintz sowie die Ärzte Heiko Schöning und Bodo Schiffmann zu begrüßen sein. Lesen Sie in unserer neuen COMPACT-Edition Tage der Freiheit: Reden, Interviews, Fotos wie die beiden Berliner Mega-Demos am 1. und am 29. August wider alle Verfälschungen der Lügenpresse wirklich waren.

    Der Startpunkt der Demo ist um 12:00 Uhr am Berliner Alexanderplatz. Von dort aus soll es dann zum Gipfel der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen, wo gegen 15:00 Uhr ein Gottesdienst mit Gebeten und Meditationen geplant sind.

    Gerade angesichts der Debatten über einen neuen Lockdown und der Repressionswelle gegen Corona-Rebellen ist es besonders wichtig, ein klares Signal an die Regierungen der europäischen Länder zu senden. Auch COMPACT wird sich die Veranstaltung natürlich nicht entgehen lassen und wie schon bei den beiden Berliner Mega-Querdenkerdemos vor Ort sein!

    Kommentare sind deaktiviert.