25 Kommentare

    1. auch nach jahren scheint martin sellner zwischen religion und terrorismus nicht unterscheiden zu können, sowie zwischen sektenbildung und instrumentalisierung durch geheimdienste. es wird kein fachwissen zu 100% über islam abverlangt oder niemand kritisch darüber laut nachdenken dürfte, wer jedoch, sich als journalist in die öffenlichkeit stellt und dann vom sog. islamischen IS daher sappelt, was im vergleich daher kommt, wie: christlich wie der papst/kirche in personalunion = christlicher terrorismus!!!!! wer bananen von tomaten nicht differenzieren kann, sollte themen, wie obst&gemüse lassen.

    2. Han Bauerbär am

      "Gera: Wir sind der Souverän!"

      nö. Seit ihr nicht. Nur paar k Leutchen. Der souverän ist das deutsche Volk
      So benehmt ihr euch aber nicht .

    3. jeder hasst die Antifa am

      Björn Höckes Rede in Gera war wieder Spitzenmäßig geprägt von Wissen und Wahrheit, kein sinnloses Altparteien Geschwafel nicht umsonst ist er der beliebteste Politiker in Thüringen.

      • „Deutsches Staatsvolk“: Bekenntnis der AfD
        Darin heißt es: „Als Rechtsstaatspartei bekennt sich die AfD vorbehaltslos zum deutschen Staatsvolk als der Summe aller Personen, die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Unabhängig davon, welchen ethnisch-kulturellen Hintergrund jemand hat, wie kurz oder lange seine Einbürgerung oder die seiner Vorfahren zurückliegt, er ist vor dem Gesetz genauso deutsch wie der Abkömmling einer seit Jahrhunderten in Deutschland lebenden Familie, genießt dieselben Rechte und hat dieselben Pflichten.“
        Unterzeichnet wurde die Erklärung von sämtlichen namhaften Spitzenpolitikern der Partei wie Alexander Gauland, Alice Weidel, Tino Chrupalla, Jörg Meuthen oder auch Björn Höcke.

        • eine "person" = fiktion, kann keine deutsche staatsangehörigkeit besitzen. die themen werden gerne ausgelassen, da kompliziert.
          wir unterliegen immer noch den allierten, damit hat das militär/allierten kommissare, im grunde das letzte wort. parteien sind damit organisierte zirkusveranstalungen, auf welche man sich politisch geeinigt hat.

      • Björn Höckes, komm am 9.10.2022 nach Halle zum Staatstheater um den Fake-Anschlag

        Mach einen Live-Videostream ohne Verbindung zum Funknetz, Ja, natürlich haste kein Netz! Dann wenn kein Video zumindest Sprache, telefoniere mobil ohne Funknetz!!!
        Ohne Netz mobile Daten (egal ob Video, Sprache oder Text) gehört zum Narrativ des Establishment … also los

        " … Balliet hat offenbar zunächst Probleme, den Livestream einzurichten, schimpft über mangelnde Netzabdeckung: „Scheiß drauf, es gibt ‘nen Stream. Ja, natürlich haste kein Netz!“ …"

        https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/halle-neonazi-stephan-balliet-streamte-den-gesamten-anschlag-was-uns-das-video-s-65246702.bild.html

    4. Wernherr von Holtenstein am

      @ Gerd: "Die Sorgen um unser Land sind es ganz bestimmt nicht!"

      Davon ist ohne Wenn und Aber auszugehen.

      Die Amis – d.h. die in den USA tonangebenden Kräfte – führen vor, wie man Krieg führt, "ohne Krieg zu führen". Durch permanente Einkreisung und damit letztlich der eskalierenden Provokation Rußlands zwang man Putin in einen Krieg, der dem alleinigen Zweck dient, Rußland auf Dauer wirtschaftlich zu schwächen und somit für eine westliche bzw. US-Übernahme sturmreif "zu schießen". Der Prellbock dabei ist die Ukraine. Diese wird den geostrategischen Zielen der USA geopfert, um schlußendlich die russischen Bodenschätze übernehmen zu können. Dies ist das langfristige und eigentliche Ziel der us-amerikanischen Oligarchie auf dem Weg zur alleinigen Weltherrschaft (gen. "Globalisierung"). Was aus dem Konflikt wird, bleibt abzuwarten.

      (weiter in Teil 2)

      • Wernherr von Holtenstein am

        (Teil 2)

        Ein Nebenkriegsschauplatz – wenngleich kein unwesentlicher – ist der (Wirtschafts-)Krieg der USA gegen Europa, speziell gegen Restdeutschland. Hierbei schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Der europäische Wirtschaftskonkurrent wird geschwächt (bzw. im Falle Ds beseitigt), personelle sowie industrielle Ressourcen werden gleichzeitig nach Amerika verlagert. Amerika first eben. Zum zweiten wird der Keil, den die Anglo-Amerikaner beständig zwischen D und RUS treiben, wieder einmal erneuert (siehe Z. K. Brzeziński). Auch dies dient der Schwächung der vorgenannten beiden Staaten und eben der Stärkung der Vormachtstellung der USA – auch China gegenüber.
        D kann und wird bei diesem politischen Ränkespiel der USA klar als der Verlierer hervorgehen. D ist eben seit 1945 besetztes Terrain und besitzt somit auch keine eigene Regierung.

        Dies alles ist kein Geheimnis, die Amis posaunen es selber in die Welt hinaus. Und man kann ihnen – also, den US-Oligarchen – ja vieles vorwerfen, dumm sind sie (bzw. ihre dafür zuständigen Dienste) jedenfalls nicht. Alles ist perfekt vorbereitet und wird auch minutiös nach Plan durchgezogen. Diese Oligarchen haben Zeit, sie denken in langen Zeiträumen.

        Habe die Ehre.

    5. Gera: Wir sind der Souverän mit der Russenfahne. Hauptsache nicht Ami-hörig sein.
      Lächerliche Ansicht von eigener Souveränität!

      Die selben Leute, die 1989 den Stasi IM’s hinterher strapaziert sind,
      spazieren heute Putlins Neo-Bolschewisten hinterher.

      • @
        Russland hat mit seinen immer zuverlässigen Gaslieferungen dazu beigetragen, das es Deutschland bisher wirtschaftlich gut ging. Wenn Deutschland, Russland nicht sanktioniert hätte würde heute immer noch, ohne weitere Forderungen Gas nach Deutschland fließen. Selbst jetzt wäre Russland noch bereit Gas in die EU zu liefern.
        Von den US-Kriegstreibern macht sich Deutschland, durch die Lieferung von dreckigem und teurem Fracking Gas
        total abhängig.
        Für wen setzt Deutschland eigentlich seine Wirtschaft auf’s Spiel.
        Die Amis installierten in Kiew ein korruptes und faschistoides System, in Ihrem Interesse. Russischsprachigen Landsleuten wurde verboten, ihre Muttersprache zu sprechen, sie der öffentlichen Dienstleistungen beraubt und schließlich diese im Donbass bombardiert. Tausende  dort lebender Menschen wurden
        von ukrainischen Nazi-Batalionen  bestialisch ermordet, darunter auch viele Frauen und Kinder, von denen viele auch vorher noch auf widerwärtigste Weise mißbraucht und vergewaltigt wurden.

        • Das hast du doch jetzt beim Putlin-Bot Gerhartz ab kopiert.
          Lasst ihr euch nichts Neues mehr einfallen.
          Faschismus- und Nazi-Keulen sind so 1980er.
          Die sind wirkungslos und vor allem unzutreffend.
          Zelenskyy holt sich seine Anweisungen von den selben Gestalten, von denen sich auch Putlin seine holt.
          Und dann solltest du dich mal informieren, wer dieses „Nazi“-Bataillon in der Ukraine gegründet und finanziert hat.

      • Nick sie dürfen gemeinsam mit ARD ZDF und Timoschenko seit 2014 Russen töten, "Verdammte russische Hunde erschießen"!

        Die "Neo-Bolschewisten" beherrschen uns über die EU als 4. Reich!

        • Ja, da hast Du recht!
          Die EUdSSR ist ein Kommunistisches Konstrukt.
          https://youtu.be/v70d3FZI8YY
          Mit den "4.Reich" hat das nur überhaupt nichts zu tun.

      • @Nick
        Die US-Kriegsverbrecher haben Deutschland schon früher gedroht und erpresst, z.B im Falle der Inbetriebnahme von Nord Stream 2,
        sie wollten das mit allen Mitteln verhindern.
        Hat Russland, Deutschland jemals mit irgendwelchen Folgen gedroht, wenn sie Fracking Gas von den US-Schergen kaufen. Nein, hat Russland nicht.
        Eine Abhängigkeit von den Amis, bedeutet den Untergang von Deutschland, wie es zuvor schon viele Länder e
        erleben mussten, die durch die USA ihre Souveränität verloren haben.

        • Deutschland hat seine Souveränität seit 1945 verloren.
          Und falls du in Geschichte gut aufgepasst hast, dann weißt du dass Russland nicht unbeteiligt war.
          Und heute, wo es um die Bolschewisierung der Europas und der ganzen Welt geht, ist Russland auch nicht unbeteiligt.
          Die Achse Washington-London-Moskau ist immer noch existent.

      • Russlandversteher am

        Nick,
        ich muss immer wieder feststellen, dass du von Wahrheit keine Ahnung hast. Ich an deiner Stelle würde mich nicht nur auf die politischen Medien verlassen, sondern würde mich auch mal durch unabhängige Medien schlau machen lassen!
        Erst dann kannst du für dich die Wahrheit heraus finden!!

        • Russlandversteher,
          ich muss immer wieder feststellen, dass du leere Phrasen und Behauptungen von dir gibst, ohne ansatzweise Argumente zu liefern.
          Und zum Spaß kannst du ja mal einige dieser „unabhängigen Medien“ nennen.

    6. Völker sind natürlich gewachsen und haben sich selbstschöpferisch gestaltet. Somit sind sie substanziell, grundlegend.
      Staaten sind künstliche Konstrukte, ihre Staatsapparate sind oft willkürlich den Völkern aufgesetzt.
      Oft sind Staatsapparate Feinde der Völker. Oft hetzen Staatsapparate Völker aufeinander.
      Ursache von Kriegen sind fast immer Volksverhetzer und Dialogverweigerer in den Staatsapparaten.

      Amtliche Beschulung kennt nur den Begriff "Staatsvolk", der künstlich, beliebig und globalistisch sein kann.
      Natürlich und substanziell sind demgegenüber Stammesvölker.

      • Die Vielfalt der Völker ersetzen so der "Gutmensch" Kalergi. (ersetzen vulgo vernichten)
        Und was Der im Machwerk "Adel" abgelassen, ich fürchte fast König-Preuss & General:*Innenstaatsanwalt:*Innen würden bei dem korrekten echtem Zitat bereits eines von drei Schlüsselwörtern wegen Paragraph 130 rotieren.

    7. In Deutschland kracht alles zusaammen und die Politik verschleudert unser Geld in die Ukraine!
      Es reicht doch wirklich und es darf keine Waffenlieferungen mehr geben, sonst eskaliert dieser Krieg immer weiter. Es ist ja schon so das die Bundeswehr nicht einmal mehr Einsatzfähig ist vor lauter Unterstützung für diesen Stellvertreterkrieg.

      Wenn ich Hofreiter hören muss und eine Strack- Zimmermann, dann fragt man sich wirklich, was diese Leute treibt. Die Sorgen um unser Land sind es ganz bestimmt nicht!

      Es ist fünf Minuten vor Schluss und so darf es nicht mehr weiter gehen.

      • Friedenseiche am

        Bundeswehr braucht man nicht

        Arbeiten arbeiten arbeiten
        Und dann sozialverträglich zum Schöpfer

        Sonst kommt der zu uns

        Ich sauf mir heute einen

        Und genieße es Sklave der allmächtigen sein zu dürfen

        Shalom heißt Frieden

        Frag mich nur für wen